One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Docks der Galeera

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:52 pm

"Also dann los, wie gesagt ohne Waffen"sagt er und nun wartete er auf den ersten Angriff von Kenshi.*Ohne Waffen, ich spiele gerne fair*sagt er innerlich und schaut ihn mit einem Provozierenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:57 pm

Kenshi steckte sein Schwert wieder weg und mit einem kurzen Handgriff hatte er seine Schwerter wieder abgelegt. Okey, aber keine Spielchen und keine Tricks ... wiederholte Kenshi nochmal und achtete genau auf seinen Gegner. Seinen provokanten Blick ignorierte Kenshi einfach. Der hitzige Typ der sich mir nichts dir nichts ins Gefecht stüzt war er noch nie. Dennoch kam der erste Angriff von ihm. Ein Sprung, zu gleich mit der Rechten weit ausgeholt flog er auf Takeru zu. Hauptsächlich um erst einmal zu testen wie schnell dieser war.


Einfacher Schlag Stufe 0
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:21 pm

Er sah den schlag auf sich zu kommen und hält dieser schlag mit einer Hand fest."So?"fragte er leicht und dabei zündet er nun eine Zigarette an, dann machte er "Cuisseau Shoot" und lächelte dabei ihn an mit der Zigarette.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:25 pm

*Naja, er ist ncícht langsam, aber auch nicht wirklich schnell ...* dachte er. Und er machte auch einen großen Fehler. In der Zeit in der er sich die Zigarette anzündete drehte er seine Schulter und durch den restlichen Schwund den er noch drauf hatte, drehte sich sein ganzer Körper noch weit genug sodass er Takeru einen Tritt ins Gesicht verpassen konnte und zugleich auch noch seinem Cuisseau Shoot ausweichen.


Einfacher Tritt => Stufe 0
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:57 pm

*Nicht schlecht*und merkte den Tritt von Kenshi und ging paar Schritte Zurück, dann rannt er auf ihn zu sprang vor ihm hoch und machte "Extra Haché", diesmal konnte Kenshi nicht so einfach ausweichen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:45 am

Kenshis Tritt hatte zwar gesessen, doch hatte er nicht mir einer so schnellen Konterattacke gerechnet. Takerus Extra Haché hatte ihn getroffen und ihn auch einige meter zurückgeschleudert. Doch Kenshi lies sich davon nicht unterkriegen und stand gleich wieder auf. *Deshalb also der Kampf ihne Waffen ... So ist er mir überlegen ....* dachte sich Kenshi, und im selben Moment kam ihm eine Idee. Wieder läuft Kenshi auf Takeru zu und holt mit seiner Rechten zum Schlag aus. Klar, dass jeder in diesem Moment denk: "Der versuchts nochmal? Was für ein Idiot!" Doch es kam noch mehr. Anstatt ihm eine Gerade zu verpassen wie man es erwartet zieht er seine Arme wie bei seiner Attacke "Falkenwelle" an seinem Körper vorbei. Normalerweiße würde Takeru schwere Schnittwunden davontragen. In diesem Fall jedoch bekommt er nur eine breitseite von Kenshis Fäusten.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:45 pm

Takeru war erstaunt das er es nochmal versucht, aber auf sowas wartete er ja um eine Attacke zu zeigen die schon einen Umhaut, auch wenn er getroffen wird. Ist diese Attacke die beste um eins drauf zu legen."San Point Découpage"und dabei lachte er ihn an.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:58 pm

Kenshis Attacke hatte gesessen, dennoch wurde er wieder von Takeru getroffen. Ohne seine Schwerter war er irgendwie einfach nicht der selbe ... Beide standen sich in einem Abstand von ein paar Metern gegenüber Ich muss schon sagen, du bist besser als ich dachte. meinte Kenshi ruhig und war sogar gewissermaßen beeindruckt. Er lies sich das weder anmerken noch änderte das etwas an seiner Einstellung. *Ein Grund mehr das nicht zu locker zu nehmen!* Kenshi wollte es von nun an schnell beenden. Doch nochmal den selben angriff?? Nein lieber nicht, nun würde er auf einen Angriff von Takeru warten.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:17 pm

*Sein Schlag hat gessesen, ich bin beindruckt.*doch nach dem er es erstmal innerlich es gesagt hat hörte er das was Kenshi gesagt hatte"Ich untere schätze den Gegner nicht, ich über schätzte ihn"sagt er als wäre es ein Kompliment gewesen. Takeru war noch zu sehen bis er auf einmal spurlos verschwand, das muss nicht heißen das er gegangen ist. Auf einmal kam er vom Himmel und macht seine "Brochette".

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:27 pm

Beide waren vorhin getroffen worden und Kenshi wollte auf Takerus Angriff warten. Vielleicht ein Fehler, denn auch wenn er konzentriert auf ihn achtete, er war doch recht schnell gewesen. Naja zumindest schneller als es sich Kenshi nach dem vorigem Treffer den takeru einstecken musste erwartet hatte. So war er auch kaum auf seinen Angriff mit solcher Geschwindigkeit gefasst gewesen. Er wollte noch zur Seite springen, wurde aber dennoch an der linken Schulter getroffen. *Wenn ich jetzt schnell bin könnte das den Kampf beenden!* dachte er sich und ignorierte den Schmerz den er in der Schulter hatte, wahrscheinlich hatte er sie sich ausgekugelt. Dennoch streckte er seine Arme wie bei seiner Attacke Nashornzirkel seitlich aus, packte schnell nach Takerus Arm der gerade erst festen Boden unter den Füßen spürte und drehte sich Ruckartig und das mit großer Geschwindigkeit, sodass Takeru der noch kaum mit beiden Füßen den Boden berührte leicht von Kenshi wegge"worfen" werden konnte und dann auch noch gegen eines der Häuser krachte.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:06 pm

Als er in der Luft war überlegte er was er nun tun könnte*Ich könnte mich ja nun abstoßen doch dabei werde ich mich wohl verletzten*als er dann an der Hauswand kam wurde die Zerstört und konnte sich abstossen wie er es wollte, doch die Landung war nicht so geplant wie er es wollte. Er stand auf und seine Zigarrete war aus, er zündete sie wieder an und sah das Luftschiff kommen."Tja so wie es aussieht hast du gewonnen. Gratuliere. Aber nun werde ich in Mary Joa gebraucht"sagt er und verbeugte sich. Vom Luftschiff kam nun eine Strickleiter und Takeru kletterte hoch, doch das Luftschiff musste bevor es in Mary Joa einlief erstmal ein Test machen. Also wirft das Schiff eine Kanonen Kugel runter und explodierte vor Kenshi. Das Luftschiff, Takeru und die Insassen fuhren nun richtung Mary Joa.

Tbc--->Grand Line--->Das offene Meer-->

Spoiler:


Zuletzt von Takeru am Di Jan 04, 2011 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:15 pm

Schon als Takeru aus dem Schutthaufen stieg wusste er dass der Kampf vorbei war. Er hatte nur nicht erwartet dass er auch so ein guter verlierer war. Danke ... Du warst aber auch ein guter Gegner! musste Kenshi zugeben während er sich mit einem Ruck die Schulter wieder einkugelte wobei er sein Gesicht verzog als ein Knacken zu hören war. Und gleich darauf viel eine Kanonenkugel auf Kenshi zu *Was soll den das ?!* Kenshi wollte noch ausweichen, sprang zur Seite und die Kugel prallte am Boden auf, doch anscheinend war es nur eine Atrappe gewesen. *Eigenartiger Kerl ...* doch nun war er ja auch verschwunden und Kenshi hatte auch das überstanden. Er nahm schnell wieder seine Schwerter, putzte sich sauber und ging wieder zu Era Heeey ... Jetzt können wir endlich deine Tanten suchen. meinte er. Nun war auch der ernste Ausdruck wieder von Kenshis Gesicht verschwunden und ein Lächeln war wieder zu erkennen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:49 pm

erachie war es gelangweilig das sie mitlerweile in
sitzen eingeschlafen ist, als kenshi dan zu ihr ging
schockte sie hoch "wie wo was welcher pudding!?!?
oh kenshi du bist das"
meinte sie und rieb ihre
augen "der kampf is schon vorbei?,
nagut dan könn wir ja gehen"
sagte sie.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:53 pm

Kenshi musste lachen als Era total verwirrt aufwachte. Ja .. der Kampf ist endlich vorbei! sagte er lächelnd und immer noch leicht lachend. Dann ging er auf Era zu und legte seinen Arm wieder um sie Weißt du wo wir deine Tanten finden oder müssen wir ganz Water Seven auf den Kopf stellen? fragte er und blickte ihr in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 7:57 pm

so wie ich meine tanten kenne sind sie entweder saufen oder beim franky haus, aporpo franky haus steht das eigentlich noch?" fragte sie während sie den staub aus ihren klamotten klopfte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:00 pm

Am besten du führst uns durch die Stadt, ich kenn mich hier nämlich überhaupt nicht aus. musste Kenshi gestehen und kratze sich etwas verlegen am Hinterkopf. Dann fiel ihm wieder etwas ein und er grinste kurz. Gleich darauf hatte er Era auch schon Huckepack genommen Also wo solls hin gehen? meinte er dann und lächelte über seine Schulter zu Era.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:14 am

"zum franky haus keine frage" meinte era und nahm kenshi am arm, vorsichtig ging sie den weg entlang und sah sich vorsichtig um, "irg wo muss es doch sein" dachte sie und schmunzelte, als sie das große haus mit der aufschrift bemerkte "da is es ja" rief sie und zog kenshi hinter sich her.


Kenshi & Erachie TBC--> Haus der Franky Familie
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:22 am

Der Admiral hatte sich die Ganze Zeit hinter einer Kiste versteckt und beobachtete den Kampf. Warum kämpften die Beiden denn und was hatte es mit diesem Luftschiff auf sich? Das waren zwei Punkte die ihn interessierten. Als der Kampf zum Ende geneigt war, bemerkte er bei Nikolai die Anzeichen einer Maske. Das war nicht sein wirkliches Gesicht. Er wollte dieser Sache auf den Grund gehen, jedoch hatte er Urlaub und durfte dort nicht arbeiten. Kurocho folgte also Kenshi und seiner Gefährtin um ihm einen Befehl zu geben.

TBC--> Haus der Franky Familie
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:43 pm

Era und Kenshi kommen von der Stadt


Nicht viel später kam Kenshi mit Era auf der Schulter bei den Docks an, und hielt gleich nach einem Schiff ausschau.
Sooo ... Auf welches Schiff willst du denn?
Fragte Kenshi, während er Erachie wieder auf den Boden setzte.
Zur Zeit standen 3 Schiffe im Hafen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:55 pm

era krazte sich am hinterkopf und biss auf ihre lippe
"wie wärs mit dem Da?"meinte
sie und zeigte auf das in der mitte. Era ging zu dem
boot hin und löste dan das Seil, mit einem fußkick beförderte
sie das boot leicht aufs wasser "ole~"
meinte sie und kicherte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:59 pm

Wie du willst ... meinte Kenshi lächelnd und sprang auch aufs Boot.
Dann setzte er sich neben Era auf den Boden und sie liesen sich langsam aufs Meer hinaus treiben.
Ich bin schon gespannt wo und der zufall hinbringt ..
murmelte Kenshi leise vor sich hin, während er seinen Arm um Erachie legte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:00 pm

"alter schleimer" meinte sie und sah auf
das meer hinaus "frage ich mich auch"
flüsterte sie und legte ihren kopf auf seine schulter.


Tbc: grand line meer
Nach oben Nach unten
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue22/22Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 13, 2011 6:46 pm

Der große Ozean - Grand Line


Das Marineschiff legte an den Docks der Galeera an und Kazuma sprang vom Schiff. *Ich werd mich hier zuerst mal umsehen* dachte er und grinste fröhlich. Es dauerte nicht lange bis er losging. Er ging einfach nach Süden, wo es hinführen sollte wusste er noch nicht. Vor ihm erblickte er schon die Stadt. *Also dann zuerst mal in die Stadt!*


Die Stadt
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:37 pm

Cf: Stadt.
Naito Sah nun die docks klar vor sich und versteckte sich hinter dem Schornstein des Letzten Hauses vor den Docks.
Von hier aus hatte er guten Blick auf eine neu Entwicklung der Mariene .
Also einen neuen Schiffstypen welcher durch die ausgeklügelte Anlegung zu viert Segelbar wahr.
Normaler weise wäre dieser Neue Boots Typ gut bewacht gewesen aber die Wachen wurden wegen dem Alarm der Ausgelöst wurde abkommandiert worden und nur noch 16 Soldaten bewachten das Ganze.
Naito benutzte Wolf Style Claw und erledigte so einen Soldaten unbemerkt.
Mit einer Razu nahm er ihn mit hinter den Schornstein und Band ich mit desen Jake den Bauch ab.
Zwar nur Not dürftig bis ihn jemand verarzten könnte.
Außerdem verwendete er noch wunden lecken was ihn wieder ein Stück weit regenerierte und die Kratzer auf dem arm verschwinden Lies.

oog: Bild des schiffes.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Docks der Galeera - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 8:39 pm

cf: Die Stadt

Kenshin folgte mit Nelio und riss nun seinen anderen Ärmel des Kimonos ab und grinste leicht. ''Ich werde nach diesem Abenteuer wohl neue Kleidung brauchen. Eine Lederrüstung wäre nicht schlecht'', sagte der Schwertkämpfer und zwinkerte dem Piraten zu, und blickte nun zu Naito, der wirklich schlecht seine Wunde verbunden hatte. ''Lass mich das lieber machen. Siehst du... du musst dort eine Schlaufe durchziehen und diese vertikal zu dem Teil des Verbandes legen. Dann dort eine kleine Schlaufe und...fertig. Siehst du? Ganz einfach!'', sagte er und verband die Wunde seines Kameraden nahezu perfekt. Hätte er doch bloß richtigen Verband und einige Salben hier. Vielleicht war dort etwas auf dem Schiff.

Naito schien es fast höhnisch grinsend zu betrachten. Wollte er dieses Schiff wirklich kapern und... wie nannte man es...klauen? Kurz schauderte es Vileris über den Rücken und Galle stieg in dem Magen des Schwertkämpfers hoch. Er hatte sich noch nie etwas zu schulden kommen lassen, und nun? Nun tötete er Marinesoldaten, Kommandanten und Kapitäne. War er doch durch diesen chaotischen Haufen ein Killer geworden. Was solls? Wenn ihn diese Erfahrung stärker machen würde, würde Vileris diesen Preis nur zu gerne zahlen. Er setzte Nelio am Schornstein ab und lächelte.

Nurnoch 15 Soldaten? Ein Kinderspiel. Er müsste nurnoch die restlichen Soldaten erledigen und hoffte, dass Mugen stabil genug war, um ihn dabei noch zu helfen. Kurz zückte Kenshin seine Klinge und rannte nun schellen Schrittes auf die Marinesoldaten zu, die nun etwas verwirrt zu dem Schwertkämpfer schauten, der mit einer Technick verschwand und hinter den Gegnern auftauchte und das Schwert mit einem Chack wegsteckte. Er benutzte abermals Rasur und 'Kōsoku ken no dageki''

Die Wunden von 10 Marinesoldaten platzten auf und gingen tot zu Boden, während nun Marinesoldaten Streitäxte und Schwerter zückten und langsam auf Kenshin zugingen. Der Schwertkämpfer prustete, hob seine Klinge und parrierte 4 Angriffe. Einer traf ihn jedoch leicht an der Schulter und kurz zuckte Kenshin zusammen. hatte er seine Deckung fallen lassen? Verdammt. Er brauchte jetzt Hilfe. Seine Ausdauer wurde durch die ganzen Technicken so strapaziert, dass er nun deutlich aus der Puste war. Mugen sollte nun schnell auftauchen. Ansonsten hätte Kenshin ein Problem.

(Verliere einen Lebenspunkt durch Treffer eines Soldaten!)

(Nelio sitzt am Schornstein bei Naito und Mugen kommt jetzt erst nach. Vileris kämpft gegen 5 verbleibende Marinesoldaten)


Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Docks der Galeera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Docks der Galeera
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Docks der Galeera
» Galeera Company
» Galeera Swimmingpool
» Hauptquartier der Galeera Company

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: