One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Docks der Galeera I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Docks der Galeera I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Docks der Galeera I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Docks der Galeera I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Docks der Galeera I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Docks der Galeera I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Docks der Galeera I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Docks der Galeera

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Dez 13, 2010 3:35 pm

Spoiler:



Das Dock Nr. 1 ist das Größte der 7 Docks in Water 7 und Sitz der Firma Galeera. Es liegt auf der Hochebene von Water 7 und ist durch einen Wasseraufzug, der ähnlich wie eine Schleuse funktioniert, zu erreichen. Chef des Dock Nr. 1 ist Eisberg, gleichzeitig Bürgermeister von Water 7 und Boss der Firma Galeera. Die riesige Eingangstür aus Stahl zeigt eine große 1, die schon von weitem das Dock ankündigt. Das Dock dient als Produktionsstelle aller Schiffe, die von der Firma Galeera gebaut werden und ist Arbeitsplatz für einen Großteil der Bevölkerung. Die Arbeiter, die in den Docks 2-7 ihre Arbeit verrichten, erreichen nicht ganz das Niveau derer auf Dock 1.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:10 am

Come From<---Grand Line<---

Als das Schiff an den Docks angelegt hatte, war Takeru endlich froh, dass er nicht mehr auf dem Schiff sein musste, besser gesagt er hatte keine Zigaretten mehr also wollte er sich schnell neue holen."Ihr bewacht das Schiff, ich werde mit einem Alten Freund reden, dann hole ich mir selbst ein Schiff!" "Wieso?" "Ich hab was besonderes vor", aber welche Bedeutung hatte das Wort Schiff.Luftschiff? oder Schiff selbst?, dass war die große frage die man stellen sollte. Als er später mit seinem Freund redete kam ein Agent"Herr Shilong?" "Ja das bin ich?"der Agent flüstert ihm etwas ins Ohr."Danke"und der verschwand einfach, "Mein Freund ich muss noch was besonderes erledigen, dass nur zwischen einem Soldaten ist!"und ging zur Blauen Station, doch davor muss er zu den Wasserkanälen.

Tbc--->Wasserkanälen--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 8:55 am

Come From<----Wasserkanäle<----

Da er sich doch noch ein Hotel gesucht hat gestern Abend, kam er etwas verspätet zu den Dock, aber zum Glück waren die Presse und die verschiedenen Leute noch nicht da. So konnte er noch mit seinem Freund Frühstücken und über diesen ----Schiff reden, dass bald zum ersten mal in der Geschichte gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:01 pm

Als er und sein Freund bis zur Mittagsstunde gegessen und getrunken haben, haben sie wohl die Zeit vergessen, aber ihnen war es egal. Sie sahen das nun viele Leute ankamen zu der Eröffnung des ----Schiffes. "Ist das die Presse und ist dort hinten der Admiral?"fragt er seinem Freund und nickte, er zieht sich um und stand vor den Docks.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:19 pm

(Ich bin Jibusa und NPCiere hiermit alle NPCs also pls nicht löschen, Dante. Ich habe die Erlaubnis von Kenshi.)

Alle Leute , unter anderem die Presse und der Admiral Kurocho, standen vorm Dock 1 und starrten auf das noch bedeckte Schiff. Als Nikolai Krukov herauskam fingen alle Leute an zu klatschen. Herr Gletscher der Bürgermeister kam auf die große Tribüne zu Nikolai und gab ihm die Hand.
"Guten Tag, Herr Krukov."
sagte der Bürgermeister nett. Die ersten Presseleute begannen ihre Hände hochzustrecken und sagten.
"Eine Frage, Eine Frage!!"
brüllten sie umher und das Stimmengewirr wurde immer lauter. Währenddessen dachte sich der Admiral nur:
//Der kommt mir ziemlich verdächtig vor. Ich werde ihn in meinem Blick halten.//
Der Bürgermeister zeigte auf einen Pressemann und die erste Frage kam:
"Joseph Peter Seekönig von der Grandline News. Wie lange dauerte der Bau dieses ,,Schiffes´´?"
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:30 pm

"Guten Tag, Herr Bürgermeister"und schaute sich um, dann sah er diesen Admiral*Hm..*dachte er sich und hört auch gleich die Frage."Also dieses Projekt das ich dort geleitet habe ging 12 Monate mit 2 Monaten verspätung, aber ich bin froh das es endlich Fertig ist."gab er als Antwort. Er wartete schon auf andere Fragen, die er beantworten kann, nur wenn alles beantwortet war entühllt er das ----Schiff...
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:58 pm

Nach Nikolais Aussage begannen alle zu klatschen. Die Leute konnten es nicht mehr abwarten und brüllten rum dass das Schiff endlich enthüllt werden sollte. Der Bürgermeister musste nur lächeln und meinte:
"Ich glaube es Bestehen keine weiteren Fragen also können wir jetzt wohl..."
doch er wurde vom Admiral schwarzer Falter unterbrochen der sich materialisiert hatte und im Giftpfützenzustand auf die Bühne brachte. Er stand direkt vorm Bürgermeister und hob ein Blatt so das er es lesen konnte, auf diesem stand:
--Oh ich hätte noch eine Frage!--
Der Bürgermeister zitterte nur und stammelte:
"H H H H Herr A Ad Admiral schwarzer Falter. Na...ähm dann sagen sie ihre Frage schon, Äh beziehungsweise schreiben sie Sie."
Kurocho schrieb seine Frage auf ein Blatt und nach einiger Zeit zeigte er sie dann dem Bürgermeister und dieser lass sie vor.
"Wer sind sie? Sie sind nicht in der Marinekartei vermerkt weder in der Verbrecherkartei und sie sind in keinem Einwohnermeldeamt ver...merkt.... Ich will das nicht weiter lesen, enthüllen wir einfach das Schiff."
und der Bürgermeister las nicht weiter, weil es ihm zu unangenehm wurde. Der Admiral fühlte sich missachtet und machte eine Geste die bedeutete das es ihm alles egal ist. Er ging von der Tribüne und setzte sich hinten auf eine Bank.
//Strohdoofe Zivilisten....//
dachte er sich nur.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 4:40 pm

"So, wissen sie ich arbeite zurzeit als Magier und deswegen habe ich keinen festen Wohnsitz, da ich vor 14 Monaten mit der Weltregierung um dieses Projekt geplant habe, werden sie von mir nichts finden können, Admiral..."und er redete wie immer im Russischen Akzent zu den Leuten, er drückte auf einen Knopf und bei einem der Docks gehen die Decke auf.*Wir haben auf viele Inseln, unser Fabriken sind auf der Grand Line verteilt...*und schaute lächelnd zu der Menge.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:21 pm

Era und Kenshi kommen von den Wasserkanälen


Nicht viel später erreichten Era und Kenshi die Docks der Galeera. Da steht der ja .... Schon bald hatte Kenshi den fremden erkannt, anscheinend war er gerade mit einer Vorführung oder so etwas beschäftigt.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:32 pm

Auf einmal stieg da ein großes Luftschiff aus dem Dock"Darf ich vorstellen, das ist die Kirov. Sie ist für's erste als Passagierfahrzeu gedacht"*Doch eigentlich wirft sie Bomben runter.*und schaute in der Menge, dieses große Luftschiff wurde nun enthüllt, doch dann sah er bekannte wieder.*Die kommen gerade rechtzeitig!*und schaute ganz locker zu der Menge.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:37 pm

Kenshi war recht erstaunt als plötzlich dieses Luftschiff vor seinen Augen war. Und kurz darauf wurde er auch endlich von dem Fremden bemerkt *Er meinte wir sollen hier kämpfen um keinen zu verletzten ... Und jetzt erst soetwas?? Hier sind überall Leute?* Kenshi sah sich etwas um, vielleicht hatte er auch etwas ganz anderes vor, oder würde er wirklich vor all diesen Leuten kämpfen wollen?
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:13 pm

Als er Kenshi sah musste er ihn leider warten lassen bis dieses Luftschiff ganz oben war, und dann richtung Mary Joa fliegte."So das wars sie können nun alle nach Hause gehen, weil die Show nun vorbei ist."sagt er und schaut öfters zu der Menge und dem Kenshi hin und her.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:21 pm

Anscheinend hatte er doch noch vor zu kämpfen, doch ein bisschen würde das noch dauern bis auch die letzten Leute weg waren. Doch Kenshi dachte immer noch nach was es mit dem Luftschiff auf sich hatte. *Egal ...* dachte er sich und blickte auch noch durch die Menge, es waren auch einige Leute darunter die den Anschein hatten die Docks nicht zu verlassen, einen davon erkannte er auch sofort: Admiral schwarzer Falter. *Ein Admiral?! Hier?* dachte sich Kenshi. Das ein Admiral extra nach Water seven kommt nur um diese "Show" zu sehen? Naja wieso auch nicht ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:24 pm

era gähnte und stellte sich neben kenshi"was für ne show geht hier den ab" fragte sie und sah ihm in die augen. era kratze sich am hinterkopf und sah in den himmel hinaus //das wird ein laaanger tag// dachte sie.....
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:35 pm

Kenshi lehnte sich an Era und schaute ihr auch in die Augen Ich habe keine Ahnung, aber auch ein Admiral ist hier ... sagte er leise. Dann merkte er erst dass sich Era jetzt schon langweilte Hey ... du kannst ja auch ohne mich schonmal deine Tanten suchen, ich werde dich schon finden und du musst dich doch nicht hier langweilen! meinte er und lächelte. Immerhin hatte Era ja auch nichts mit dem ganzen zu tun, da hätte Kenshi nur ein schlechtes Gewissen wenn sie sich wegen ihm so langweilen würde.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:42 pm

"ja ich geh sie suchn, klar bei meinem orientierungs system da lange ich gleich beim one piece" sagte sie und kicherte. "soso ein admiral ja das will ich sehn" meinte sie und suchte sich ein fass wodrauf sie sich setze. //wen wirklich gleich ein admiral kommt muss ich abhauen// dachte sie, und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:46 pm

Auch Kenshi lachte kurz Ach du wirst sie schon finden, und wenn du dich verlaufen solltest finde ich dich schon, ganz sicher! meinte er und lächelte. Er blickte Era noch hinterher bis sie sich dann auf ein Fass setzte und anscheinend aber doch noch bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:10 pm

*Endlich sind alle verschwunden, jetzt können wir auch diesen Kampf zu Ende bringen*, das Luftschiff war noch über den Docks. Takeru sprang vom Podest und blieb 20 Meter vor Kenshi stehn."Jetzt können wir"sagt er und hat keine Waffen bei sich was einem zu staunen bringt. Da der Admiral auch schon gegangen ist konnte er nun nach Herzenslust alles tun was er konnte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:18 pm

Kenshi lächelte noch einmal kurz zu Era und drehte sich dann zu Takeru um. Kein lächeln mehr und kein grinsen war in seinem Ausdruck zu sehen. Na dann los! Aber verrate mir noch deinen Namen, ich will wenigstens wissen gegen wen ich kämpfe! meinte Kenshi der seinen Gegner nun genauestens musterte und seine Hand schon auf einen Schwertgriff legte.


Zuletzt von Kenshi am Di Jan 04, 2011 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:31 pm

"Ich heiße Nikolai Krukov" rief er zu ihm, obwohl der ein Schwert hatte sagt Takeru noch"Mann gegen Mann, also ohne Waffen. Wie du siehst habe ich auch keine Waffen damit es fair ist"und schaute nicht mehr in den Himmel, weil das wer allen verheimlicht hatte war seine Waffe.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:35 pm

Okey Nikolai, dann lass uns los legen! kurz musterte er ihn noch, bis zu dem Angebot das er ihm vorschlug Einen Kampf ohne Waffen? Mann gegen Mann? Ein äußerst ungewöhnliches Angebot, vor allem da er erst vor kurzem mit einem Maschinengewehr auf ihn losgegangen wäre. *Der hat sicher etwas vor aber ich werde mitspielen ...* Mit einem Griff hatte er die Schwerter von seiner Hüfte abgenommen und legte diese neben sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:44 pm

"Wir machen 3 Runden auf einer speziellen Art"er holte eine Münze raus und lässt es am Tisch neben sich drehen."Wenn diese Münze aufhört zu drehen muss einer entweder K.O oder auf den Boden liegen bis die Zeit abgelaufen ist ok?"fragt er ihn um noch ein mal sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:58 pm

Kenshis Gesicht verzog sich kurz Sag mal willst du mich verarschen? Du wolltest Kämpfen und nicht Spielchen spielen! Eigentlich war es Kenshi egal wie ein Kampf abläuft, Mann gegen Mann, keine Waffen ... damit kann er ohne Probleme leben. Aber wenn aus einem Kampf dann noch solche Spielchen werden ist das selbst ihm zu viel. Tut mir echt leid ich bin gekommen um zu kämpfen ... Aber wie es aussieht hat sich das erledigt ... meinte er bevor er sich wieder umdrehte und seine Schwerter wieder an seiner hüfte befestigte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:36 pm

Auf einmal kam seine Hand an Kenshi's Schwertern und sagt"Wir wollen doch es schnell hinter uns haben oder?"fragt er in genau in Wunde, jeder wollte Kämpfen doch alle wollen es auf die Schnelle Art weise."Vielleicht kommst du mit dem Druck nicht klar?"fragte er und um nur sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Docks der Galeera Left_bar_bleue100/100Docks der Galeera Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:40 pm

Kenshis Blick wurde ernst Schnell geht es auch ohne solche Spielchen! meinte er und hatte mit einer einzigen geschickten Handbewegung sein Schwert gezogen und es nur einen Millimeter an Takerus Hals entlanggleiten lassen. Also wenn du kämpfen willst dann auch richtig! Ohne diese Spielchen! Oder du vergisst das ganze und gibst endlich Ruhe! sagte er ernst und senkte seine Klinge wieder.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Docks der Galeera Empty
BeitragThema: Re: Docks der Galeera   Docks der Galeera I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Docks der Galeera
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Docks der Galeera
» Galeera Company
» Galeera Swimmingpool
» Hauptquartier der Galeera Company

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: