Die Stadt von Water Seven ist ziemlich groß, und in Ebenen unterteilt, fast wie ein riesiger Springbrunnen. Auf den oberen Ebenen befinden sich vor allem die Geschäfts- und Bankenviertel, das Einkaufsviertel ist in den unteren Ebenen zu finden.
Kenshi lief mit Era auf den Armen durch die Stadt, auf der Suche nach einer Arztpraxis. Wie es das Schicksal wollte, hatte er auch bald eines gefunden, in welches er hektisch hineinstürmte. Era hatte von dem Schlangenbiss von vorhin schon Fieber bekommen, und es war ihr anzusehen, dass es ihr ganz und gar nicht gut ging. Hey! Schnell!! Einen Arzt! Rief Kenshi als er durch eine Tür stürmte, und schon eine Krankenschwester und zum Glück auch einen Artz antraf. Was ist denn passiert? fragte der Arzt während er Era schon anfing zu untersuchen Wir waren am Strand, dort wurde sie von einer Schlange gebissen, und gleich darauf ging es ihr schlecht und jetzt hat sie auch Fieber! erklärte er dem Arzt der nur nickte und ihn dann mit einer Handbewegung aus dem Zimmer scheuchen wollte.
Ein paar Stunden später ..
Era lag schlafend im Bett eines kleinen Krankenzimmers der Arztpraxis und Kenshi saß daneben. Der Arzt hatte ihr ein paar Medikamente verarbreicht und eine Spritze gegeben, und Kenshi danach erklärt, dass diese Schlange hier auf Water Seven zu dieser Jahreszeit sehr häufig auftaucht, aber im prinzip nicht gifitg ist, nur den Kreislauf stark schädigt. Es Era aber nach ein paar Stunden Schlaf und etwas Erhohlung und Ruhe bald wieder besser gehen würde. *Mawn... Nur weil ich die Idee mit dem Strand hatte ...* dachte sich Kenshi während er neben der immer noch schlafenden Era saß und sie beobachtete ...
Era war noch zur beobachtung in der Arztpraxis, konnte jedoch nach dem heutigen Tag wieder raus. Als Kenshi dann auch gerade wieder in ihr Behandlungszimmer kam schlief Era noch, da setzte sich Kenshi auch wieder zu ihr ans Bett. Es war noch sehr fürh am Morgen, daher dauerte es auch nicht lange, und auch Kenshi schlief am Stuhl wieder ein.
(so, nach über nem Monat wieder mal gepostet ... xD sry, aber ich hatte bzw habe noch Stress wegen Berufsschule, bin aber nur noch 2 Wochen dort, dann kann ich wieder aktiver für alle da sein =D)
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Mai 08, 2011 5:25 pm
Era wachte auf und rieb sich die augen, sie fühlte sich gut aufjedenfall besser als die letzen tage. Langsam drehte sie ihre augen und bemerkte das kenshi auf dem stuhl eingeschlafen war "wie butzich"meinte sie kichernd und richtete sich auf. Mit einem plums lies sie sich auf seine beine fallen, "moin schlafmütze~"
Kenshi wurde durch den "plums" aufgeweckt, den Era verursachte als sie ihre Beine auf den Boden fallen lies. Era!! sagte Kenshi ganz erfreud und stürzte sich mit einer Umarmung auf sie Wurde ja auch Zeit, dass du wieder Fit bist! meinte er und küsste sie kurz, und lies sie dann aber gleich wieder los, um sie vor lauter Freude nicht zu erdrücken. Die Schlafmütze bist auserdem du .. meinte kenshi dann noch mit einem lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Mai 08, 2011 5:32 pm
"tzz" meinte sie nur und schmollte "ich darf das" meinte sie und küsste ihn zurück. Dabei stürzte sie sich vom stuhl weg und stellte sich hin, sie konnte nicht anders als in den spiegel zu sehen das bereute sie aber schlagartig und schreckte hoch //ich seh ja fruchtbar aus// dachte sie und griff nach der haarbürste.
Kenshi lächelte nur, und beobachtete Era noch kurz, als sie sich ihre Haare richtete. Also, Schlafmütze .. sagte er um sie ein wenig anzustacheln .. Jetzt wo du ja wieder fit bist, was willst du denn jetz machen? immerhin waren sie ja auf Water Seven, damit sie sich einmal etwas aussuchen konnte, das ihr so richtig Spaß machte ..
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Mai 08, 2011 5:44 pm
"tjjaaa" meinte sie und legte ihren finger auf ihre lippen. Schnell bürstete sie ihre haare zuende "ist mir eigentlich recht egal, sobald ich irgendwo hin will endet es für mich im krankenhaus" meinte sie kichernd.
Als sie ihre Haare fertig gebürstet hatte umarmte Kenshi sie von hinten Ach was, jetzt passe ich ja auf dich auf! meinte er und lächelte kurz. Naja, ... also wenn du nichts besonderes vor hast, können wir ja einfach aufs nächste Schiff gehen, und uns überaschen lassen, wohin uns das Schicksal bringt ... meinte Kenshi und wartete ab, wie ihr sein Vorschlag gefallen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Mai 08, 2011 5:52 pm
"dem vorschlag könnte ich zustimmen" meinte sie und hängte ihre arme über kenshis hals, während sie ihm eine kopfnuss gab. sie lief zu tür und bleckte die zunge "die schlafmütze soll ich sein, klaa" meinte sie und lief los.
Kenshi rieb sich nach der Kopfnuss kurz den kopf und rannte Era hinterher. Damit hatte er nicht gerechnet, wobei .. eigentlich hätte er wissen müssen, das Era die Schlafmütze nicht auf sich sitzen lassen würde. Warte nur! rief er ihr noch hinterher, als er los rannte Nicht lange, und er hatte sie auch schon wieder eingeholt. So Schlafmütze! Jetzt gehts los ins ungewisse! .. sagte er und packte Era und warf sie über seine Schulter und rannte weiter bis zum Hafen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Mai 08, 2011 6:36 pm
"oooh das wirst du bereuen" meinte sie und lachte, während sie mit ihrem fäusten ihm aus spaß gegen den rücken boxte. aber sie genoss die zeit und es machte ihr riesen spaß..
tbc: docks der Galera
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Fr Mai 13, 2011 7:33 pm
fp ^^
Amaya ging aus der Tür und rief noch. "Ich bin dann mal wieder weg. Hab euch alle lieb und bleibt ja schön gesund. Ich komm dann irgendwann mal wieder vorbei, wenn ich in der Nähe bin.... Und Mama ? pass ja auf Ai auf." Danach schloss Amaya die tür und überlegte, wohin sie nun gehen solle. ~Am besten wäre, wenn ich mir bei der Marine nen neuen Auftrag abhole.... mal schauen wo hin mich die reise dann führt~ dachte sie und setzte sich in Bewegung zum Marinehautquartier.
Kazuma
Anzahl der Beiträge : 237 RPG-Punkte : 200 Alter : 27 Ort : Hier :O
Kazuma kam langsam von den Docks und schaute sich in der Stadt um. *Ziemlich voll hier...* Er hatte überhaupt keinen Plan wo er hingehen sollte. *Gibt es denn hier nichts interessantes??* Er ging weiterhin planlos umher. Irgendwann war er in einer kleinen leeren Gasse. *Wie bin ich denn hier her gekommen?* Er drehte sich dan um und ging wieder auf die vollen straßen. Dort folgte er einfach der Menge.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Mai 28, 2011 10:10 pm
Mit Strahlendem Gesicht schlenderte er durch die Straßen von Water Seven. Es war eine unglaubliche Stadt. Er war erst vor einigen Sekunden angekommen. Zuvor war er in Pucci. Die Stadt der Gourmets. Dort hatte er einige Rezepte mit sich genommen, die er unbedingt mal ausprobieren wollte. Als Blinder Passagier, sprang er auf den Seezug auf, welcher ihn nach Water Seven brachte. Er hatte Erfahrung was das Schwarzfahren anging. Eine Grausige Erinnerung, wenn er sich an den Tag erinnerte wie er von der Insel Nilaii aus auf ein Schiff sprang und sich in einem Rumfass versteckte. 3 Tage lang saß er drinne, bis er schlussendlich Sturzbesoffen auf einer Insel landete. Er lachte leise und konzentrierte sich nun wieder auf die Umgebung. Es war eine unglaubliche Insel. So viele Dinge konnte man hier sehen. Doch am meisten sah er Marinemitglieder. Haufenweise davon. Doch keiner von diesen Kerlen kam ihm bekannt vor. Er seufzte und lief weiter. ~Hmm, wo soll ich nun hin...~, fragte er sich in Gedanken. Er hatte keinen Ort an dem er Rast machen konnte und kein genaues Ziel. Genausowenig hatte er ein Schiff. Noch weniger hatte er Geld womit er sich eines dieser Dinge erkaufen konnte. ~Mal sehen, vielleicht lässt ja jemand ein paar Berry fallen. Oder ein besonders reiches Kind läuft in eine dunkle Gasse...~, dachte er grinsend und sah die ganzen Marineleute an, die einen Überfall oder ähnliches verhinderten. Er fühlte sich ziemlich Verloren wenn er sich die Massen so ansah. Grinsend hielt er Ausschau nach möglichen Opfern, notfalls auch ehrlicher Arbeit.
Kazuma
Anzahl der Beiträge : 237 RPG-Punkte : 200 Alter : 27 Ort : Hier :O
Kazuma ging noch immer mit der Menge mit und hielt ausschau nach Verbrechern, Piraten oder ähnlichen. *Das ist doch ein Pirat, oder?* Er blieb kurz stehen und beobachtete den Piraten. *Hmm...* Dann ging er jedoch langsam weiter, damit es nicht auffällt. *Der sieht aber nicht gerade stark oder gefährlich aus... Total untypisch für einen Piraten...* Kazuma gähnte und setzte sich auf einen Stuhl, um den jungen Piraten in Ruhe zu beobachten. *Ich hab mir Water 7 anders vorgestellt... Es ist zwar schön hier, aber zu ruhig für so eine volle Insel. Normalerweise müssten doch in jeder zweiten Gasse ein paar gefährliche Piraten lauern...* Er sa noch immer zu Nelio. *Aber dabei ist hier in dieser Menschenmenge nur ein kleiner Pirat. Und selbst wenn der irgendetwas anstellt, würde ich nicht an ihn ran kommen, weil hier zu viele Kollegen sind...*
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Mai 28, 2011 11:24 pm
Nelio hielt inne. Er schaute durch die Gegend. Es war eine tolle Stadt. Doch konnte er hier nicht viel tun, ohne Geld. Das ging ihm mächtig auf die Nerven. Er sah sich immer noch um. Sein Gesicht strahlte, wie immer. Doch dieses Strahlen verschwand als er bemerkte wie er beobachtet wurde. Sein Gesicht zeigte nun ein dreckiges Grinsen, als er dem Kerl mitten in die Augen sah. ~Dann werden wir mal etwas spielen~, dachte er sich und zog unauffällig seinen Dolch. ~Kaum zu glauben, das ich das nun tun werde, so ein Klischee~, dachte er. Er suchte sich ein Opfer, das Gut sichtbar war für den Beobachter. Er sah eine alte Frau, die mit einer langen Umhängetasche rumlief. Sie besaß teuren Schmuck und einen Pelzmantel. Es war Perfekt. Er hielt den Dolch auf Brusthöhe und düste an der Frau vorbei, wobei er das Trageband der Tasche durchschnitt, es an sich riss und ihr nebenbei noch eine schöne gerade Schnittwunde an Arm und Rücken verpasste. Sie schrie vor Schmerz auf und fiel geschockt auf die Knie, während der Pirat nun schnell in der Menge verschwand. ~He, Hoffentlich lohnt sich der Aufwand und sie hat etwas Geld in ihrer Tasche..-~, dachte Nelio, welcher gerade keine Zeit hatte um die Tasche zu durchwühlen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Mai 29, 2011 9:08 am
Amaya ging einfach in eine Richtung und überlegte: ~Wo ist eigentlich das Hauptquartier nochmal ? Ich war zulange nicht hier, merke ich gerade~ Sie drehte sich um und schaute sich um. Großartig sehen konnte sie aber nichts. ~Naja dann geh ich erstmal n bisschen in diese Richtung hier, bevor ich jemanden frage~
Kaum ein paar Meter weiter, stieß sie dann jemand um und auch er fiel um. Noch wusste sie nicht, dass der Typ, der sie umrannte, Nelio war und ein Pirat.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Mai 29, 2011 4:01 pm
Er rannte was das Zeug hielt, doch einige Meter weiter, rempelte er dann jemanden um, was halb so Schlimm gewesen wäre, wenn er dabei nicht auch hingefallen und dann auch noch die Handtasche verloren hätte, die er gerade geklaut hatte. Er rieb sich genervt den Kopf. "Pass doch auf wo du..." Er hielt inne als er die Augen öffnete und Amaya dann einige Sekunden lang anstarrte. "Eh... Ist Alles Okay?", fragte er sie verwirrt. Er schien den Kerl ganz vergessen zu haben, welchen er so eben hatte Ärgern wollen. Wahrscheinlich wahr er auch schon auf dem Weg hier her, doch irgendetwas hielt den Piraten davon ab wegzurennen. Er richtete sich auf und hielt ihr dann seine Hand hin. "Tut mir Leid, dass ich so unvorsichtig war...", entschuldigte er sich und wollte sich gerade vorstellen, als er sein Vorhaben wieder verwarf. Es wäre sicherlich nicht wirklich Klug als Pirat seinen Namen zu nennen. Vorallem wenn man keine Crew hatte, die einem den Rücken stärkte. Alleine war man leichte Beute.
Kazuma
Anzahl der Beiträge : 237 RPG-Punkte : 200 Alter : 27 Ort : Hier :O
Kazuma beobachtete den Piraten, als er der alten Dame die Handtasche klaute. Er stand sofort auf und folgte den Kleinverbrecher. Zum Glück kam er nicht weit, da er eine junge Dame umgerempelt hatte. *Hmm... Eine Kopfgeldjägerin...* Dann sah er die Tasche der alten Frau am Boden liegen. *Sie wird den schon schaffen. Ich werde erstmal diese Tasche zurückbringen.* Kazuma lief langsam wieder zurück zur alten Frau, die noch immer am boden kniete, und legte die Tasche neben sie hin. Er ging mit einer Menschenmenge getarnt wieder zum Piraten und wartete, ob die Kopfgeldjägerin etwas unternehmen würde. Wenn nicht, könnte KAzuma sofort eingreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Mai 29, 2011 7:18 pm
"Pass du selber auf du uneghobelter Kerl!" schrie Amaya und schlug die ihr hingehaltene Hand weg und stand auf. Die Entschuldigung überhörte sie. "Hast wohl keine Augen im Kopf, oder was ?! Weißt du überhaupt mit wem du es zu tun hast ?" schrie sie ihn weiter an. "Soll ich dir etwa ne kleine Lektion erteilen ?" fragte sie und zückte ihre 2 Revolver und schoss mit ihrem Revolver Schuss. "Wenn ich glück habe, bist du ein Pirat. Wenn nicht... tja das werden wir dann sehen."
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Mai 29, 2011 8:09 pm
Nelio schwieg. Mit einem Capoeira Jump wich er den Schüssen aus und landete dann in wenigen Metern Entfernung vor derm Mädchen. Ein breites Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen. Er ließ den Dolch in seiner Hand rotieren, aus seiner Hosentasche holte er eine kleine Flasche heraus und versetzte seinen Dolch dann mit dem grünen Gift. "Dabei wollte ich nur Freundlich sein.", sagte er leise und steckte die Flasche wieder weg. "Was soll's. Wenn ich dich über den Jordan schicke wird Mugen mit Sicherheit von mir hören...", sagte er ruhig. Den Dolch hielt er nun schützend vor sich. "... und dann heißt es Leben, áde!", sagte er lächelnd. Amaya dürfte wohl nichts von dem verstanden haben, was der Pirat gerade gesagt hatte. Doch das war ihm egal. Er rannte mit voller Geschwindigkeit auf sie zu, machte kurz vor ihr einen Salto, landete auf einem Handstand und versuchte ihr einen kräftigen Capoeira Kick zu verpassen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Mai 29, 2011 8:34 pm
"Soso also bist du ein Pirat, na gut, dann liefer ich dich nach diesem kampf bei der Marina ab und kassiere dabei erstmal ein bisschen" rief Amaya während sie mit Geppou auswich und dann mit einem Streifschuss hoffte Nelio zu treffen. [Streifschuss = (Halber Schaden der Stufe (bei Stufe 0 also 1 Schaden. Bei Stufe 1 dann 2 Schaden usw) dafür Schaden über Zeit) Die Kugel schreift nur, fügt aber jede Runde 1 Schaden zu. (je Stufe 1 Schaden mehr)] Danach holte sie ihr Schrotgewehr raus und landete auf dem Boden.
Vileris Lightsaber
Anzahl der Beiträge : 100 RPG-Punkte : 0
Charakterinformationen Leben: (40/40) Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden! Partner:
Thema: Re: Die Stadt Mo Mai 30, 2011 9:36 pm
Irgendwie schien der Lärm der Sadt Vileris nicht wirklich zu stören und so machte er sich auf den Weg in das Zentrum. Viele Menschen hielten sich hier auf, Kinder spielten und Leute boten ihre Ware feil. Immerhin hatte der Kopfgeldjäger ein Schiff bis hierher bekommen und seinen letzten Berry für die Reise nach Water 7 gezahlt und nun steht er hier, auf disen wunderbaren Marktplatz. Die Worte der Menschen vermischten sich zu einer tragischen melodie von Neid, Adel und anderen Spracharten. Es war wirklich herrlich, wenn man die ganze Zeit auf dem Meer gewesen war, nur um dann zwischen den Menschen unterzutauchen. Vileris nannte sich selbst gerne ''Kenshin'', da zu seiner Zeit dieser ein großer Schwertkämpfer gewesen und er sein Idol war. Was dieser wohl darüber denken würde, dass sein Name in Verbindung mit einem Kopfgeldjäger kommt? Wie dem auch sei. ''Kenshin'' stapfte durch die Straßen der Stadt und seufzte energisch, als er an einem Stand die billigen Schwerter betrachtete. Er selbst trug eine nachtschwarze Klinge bei sich, die an seinem Waffengurt an der Seite hing. Er war östlich gekleidet und trug einen dunkelroten Kimono. eine Kleidung, die nur Samurai trug, welche zu dieser Zeit eher selten auftauchten. Sein Kampfstil war einer, der seine Familie schon seit jahren beztrieb und tatsächlich wirkungsvoll war. Mit einem breiten Grinsen, kniete er sich herab und hob einen Ball auf,der vor seine Füße rollte. Ein kleiner Junge kam angerannt, lächelte und hob beide Hände. ''Mister? Krieg ich meinen Ball wieder?'' Mit einem lachen kratzte sich Kenshin am Kopf und legte diesen darauf schief. ''Seh ich denn so alt aus, Kleiner?'', fragte der Schwertämpfer lachend und warf dem Jungen dann den geforderten Gegenstand zu, der lachend abdampfte. Schön. Kindheit war so schön. Mit einem mal verfinsterte sich jedoch seine Miene, als er Schreie hörte und schnelle Schritte. Unmittelbar neben ihn klaute gerade ein Dieb eine Tasche und eine Person setzte ihm nach. ''Oro?'', fragte sich Kenshin und lief beiden nach. Der Marinekerl schien nur die Tasche zu holen, ging dann aber wieder in Richtung des Piraten, worauf Schüsse entfernt fielen und Menschen schreiend das weite suchten. Kenshin lachte. Ein Kampf? Herrlich. Nun würde es endlich interessant werden. Mit verschränkten Armen stellte er sich in eine dunkle Gasse und beobachtete den Kampf. er würde sich das Kopfgeld nicht holen. Das wäre unehrenhaft. Denn dieses wäre nur gültig, wenn er den Zweikampf gewinnen würde. Dennoch entdeckte Kenhshin auch den marinemaat, der dort ebenso stand wie er. Wartete er einen günstigen Moment ab? Wäre dieser so unehrenhaft? Das würde sich vielleicht noch herausstellen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Mo Mai 30, 2011 9:40 pm
Er lief voll in die Kugel rein, so dass sie seinen Bauch durchbohrte und von der anderen Seite wieder rauskam. "Verdammt...", murmelte er und machte kurz Halt. Er sah zu Amaya, warf den Dolch in die Linke Hand und raste dann mit sehr großer Geschwindigkeit auf Amaya zu. Er sprintete mit aller Kraft, kurz vor dem Mädchen sprang er in die Luft und holte mit der rechten Faust aus um einen harten Crunchpunch zu landen. Wenn er sie verfehlte, dann würde er sich abrollen um sie mit der Klinge wenigstens am Bein zu streifen und ihr so das Gift einzuführen. Unbewussterweise konnte sie es sich also aussuchen, wie sie getroffen werden wollte.