One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Galeera Company I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Galeera Company I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Galeera Company I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Galeera Company I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Galeera Company I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Galeera Company I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Galeera Company I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Galeera Company I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Galeera Company I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Galeera Company

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Galeera Company Left_bar_bleue999/999Galeera Company Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Galeera Company Empty
BeitragThema: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 6:51 pm

Das Hauptquartier der Galeera Company befindet sich in Dock 1.

Galeera Company 180px-Galeera-gebaeude
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 7:30 pm

Kenshi & Erachie Comes from: Franky haus

era stand von kenshis rücken auf und sah sich um es war alles noch genau so, wie in ihrer kindheit, sie ging in den Dock eins hinein und fand viele arbeiter die an schiffen rumbastelten ein mann kam zu ihr und fragte "miss was wollen sie hier?, dürfte ich nach ihren namen fragen?" meinte der man und era antwortete "Ich bin Erachie...Erachie cram" dan sah der man sie mit großen augen an er hatte wohl jetzt verstanden das sie die tochter von franky war, plötzlich wurde era von hinten angesprungen und sie landete direkt auf den boden, sie wurde richtig doll geknuddelt "m-m-molly?" stellte sie verwirrt fest, das war molly sue sie war erachies einzige freundin als sie klein war "ich dachte ich seh die nie wieder nya~ ich bin so froh" meinte sie und era drückte molly von sich weg "ich hab dich auch lieb molly aber wen du mich so weiter drückst werde ich sterben" meinte era und lachte. Molly war kein bisschen gewachsen sie wollte gleich etwas sagen doch man rufte sie und sie winkte "tut mir leid ich muss noch schnell was erledigen" meinte sie und ging weg, dann sah era zu kenshi "also vergessen hat man mich nicht das ist klar" meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Galeera Company Left_bar_bleue100/100Galeera Company Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 7:37 pm

Als Erachie von seinem Rücken stieg blieb er eher im hintergrund und beobachtete das ganze mit einem grinsen. Vor allem als Molly Erachie ansprang und beide auf den Boden vielen. Hast ja ne nette Verwandtschaft! meinte Kenshi und ging dann auf Erachie zu. Spring auf, gibt ja sicher noch mehr die du gerne treffen würdest oder! meinte Kenshi und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 7:44 pm

"wen mich alle dan so anspringen dann verzichte ich"
meinte era lachend und sah sich um sie wusste nicht sorecht was sie machen
sollte aber sie ging zu näher an die docks und lächelte, für sie war es alswürde
sie wieder ihren daddy in action sehen......
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Galeera Company Left_bar_bleue100/100Galeera Company Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:01 pm

Lass sie doch, die freuen sich nunmal auch dich wieder zu sehen! meinte kenshi auch lachend.
Dann ging er mit Era weiter, auch wenn er nicht recht wusste wohin er gehen sollte. Dieses Gebäude war ja auch riesig.
Er bemerkte dann auch, dass Era etwas in Gedanken versunken war, und wartete einen Moment bis sie wieder weiter ging...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Galeera Company Left_bar_bleue100/100Galeera Company Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeFr Jan 21, 2011 5:35 pm

Erachie und Kenshi spazierten noch eine Weile durch die Galeera, wobei eigentlich eher Kenshi spazierte, Erachie trug er ja die meiste Zeit auf seinem Rücken mit sich herum. Doch Kenshi störte das schon lange nicht mehr.
Und?? Sind noch mehr Verwandte hier die du treffen willst, oder hast du schon alle gesehen?? fragte er dann schließlich über seine Schulter zu Erachie.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 3:35 pm

"ich habe niemand den ich noch besuchen möchte " meinte era und fragte dan "und wie siehts bei dir aus?" sagte sie und blinzelte immer wieder während sie sich es auf kenshi gemütlich machte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Galeera Company Left_bar_bleue100/100Galeera Company Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 3:44 pm

Da Era niemanden mehr besuchen wollte, trug er sie dann schon in Richtung Ausgang. Ich habe auch niemanden zu besuchen ... meinte Kenshi und ging weiter. Ich habe keine Verwandten auf der Grand Line, ich stamme nämlich vom South Blue! meinte Kenshi und grinste kurz als er sich an sein zu Hause erinnerte. Seine Eltern hatte er schon lange nicht mehr gesehen, vor allem seinen Vater, der aufgrund verschiedenster Einsätze der Marine auch nur sehr selten zu hause war .... Aber auch egal, was wilst du denn jetzt machen?? fragte Kenshi und blickte wieder leicht über seine Schulter um Eras Gesicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 9:57 am

"oii, eigentlich weiß ich das nicht ich will mich nur in sicherheit bringen befor ich einen gebrochenen rücken reskiere" meinte sie und kuschelte sich an kenshi. Sie war gewohnt als kind immer getragen zu werden das sie das mit 19 immer noch wird genieste sie in vollen zügen. "komm sag worauf hast du lust, ich sag dir wenn mir was einfällt" meinte sie und wartete auf seine antwort, sie kannte nicht viele zuforkomende menschen, eigentlich kannte sie garnicht so viele menschen die nicht wenihtens vorbestraft waren.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Galeera Company Left_bar_bleue100/100Galeera Company Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:55 am

Hmm ... ich weiß auch nicht, ich kenn mich nicht allzu gut aus hier auf Water seven ... meinte Kenshi und lächelte kurz während er immernoch mit Era am Rücken herumspazierte. Wir könnten uns ein nettes Restaurant suchen und etwas essen gehn ... schlug Kenshi dann vor, immerhin war es auch schon wieder Mittag geworden. Wir könnten auch etwas shoppen gehn wenn du Lust hast .... oder .... hmmm ich weiß nicht, mehr fällt mir jetzt nicht ein! meinte Kenshi und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:38 pm

"du bist echt der komischte junge den die welt gesehen hat" meinte era als sie das wort shoppen vernahm, andere jungs wären bei diesem wort kreischend weggerannt. Erachie kicherte und meinte "ich kenne mich auch nicht besonderlich hier aus aber dafür kenn ich den impeldown besser als die wächter" meinte sie und legte sich hin, es war richtig gemtülich getragen zu werden.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Galeera Company Left_bar_bleue100/100Galeera Company Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:41 pm

Tja ... meinte kenshi nur kurz und spazierte gelassen weiter. Es war zwar nicht gerade seine lieblingsbeschäftigung shoppen zu gehen, aber wenn Era ihren Spaß daran hatte, wieso dann nicht auch mal shoppen gehn? Warst du denn schon so oft im Impel Down?? fragte kenshi dann interessiert nach. Klar, sie war Kopfgeldjägerin, also wird sie wahrscheinlich auch schon das eine oder andere mal am Impel Down einen Piraten abgeliefert haben.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:48 pm

"ich bin dort aufgewachsen, meine mom war eine der wächterinen. Keine ahnung mich hat es auch nie wirklich intersiert ich hab die meisten sowieso nur genervt also habe ich mich mit den gefangegen unterhalten die meisten sind nette menschen wieso ich manchmal nicht verstehe das sie verhaftet werden" sagte era und seufzte, aber job war nunmal job wen jemand hohes kopfgeldhatte dan ab ins kittchen. Dabei dachte sie nah und staarte einfach nur in den himmel, dan lachte sie aber als sie sich erinnerte wie sie alle so richtig auf die nerven gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Galeera Company Left_bar_bleue100/100Galeera Company Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:53 pm

Ach so ist dass ... Damit hätte Kenshi nun nicht gerechnet ... Doch anscheinend gefiel es ihr auch gar nicht so schlecht dort, doch er wollte auch nicht weiter darüber reden bzw war er sich nicht sicher ob era weiter darüber reden wollte... Du meintest gerade, dass manche dieser Häftlinge echt nett waren, also diese Piraten ... meinte Kenshi etwas verwirrt. Wenn du dich so gut mit denen verstanden hast, wieso bist du dann eine Kopfgeldjägerin geworden??
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 6:04 pm

era dachte kurz nach befor sie eine antowrt gab, sie wusste was sie antworten sollte doch nicht wie sie er formulieren sollte "wen du es dir grob vorstellst, die mütterliche seite ist zuständig bei der Marine beziheungsweise impeldown, Die seite meines vaters besteht hauptsächlich aus piraten." era machte eine kurze atempause und sprach dann "ich wollte etwas werden was mich so frei macht wie ein pirat, aber doch gleichzeitig mir die stränge der marine gibt. Mit anderen worten für mich ist der job als Kopfgeldjäger perfekt" meinte sie und kuschelte sich an ihn, immer wieder schloss sie die augen um den grellen sonnenstrahlen zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Galeera Company Left_bar_bleue100/100Galeera Company Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeSa Feb 05, 2011 6:12 pm

So gesehen sicher auch nicht einfach für dich, stimmts? ... Immerhin kannst du es ja nicht beiden recht machen ... meinte Kenshi, eigentlich wollte er es gar nicht laut sagen, aber er hatte wohl einfach laut gedacht .... aber wichtig ist doch eigentlich nur, dass du das machst, das dir gefällt!! Und das Leben als Kopfgeldjäger gefällt dir ja auch! meinte Kenshi und lächelte, auch, als er spürte wie sich Era an ihn kuschelte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 6:08 pm

"ja in der tat das leben ist toll als kopfgeldjägerin" meinte sie und wuschelte kenshi durch die haare. dabei sah sie in den himmel er war so klar und die sonne scheinte direkt durch, das zauberte ihr ein lächeln auf das gesicht. Momente wie diese wahren unbezahlbar.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Galeera Company Left_bar_bleue100/100Galeera Company Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:01 pm

Kenshi lächelte kurz als sie ihm durch die Haare wuschelte und sah dann auch hoch in den Himmel. Es war wirklich wieder ein wunderschöner Tag: Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint, und es war angenehm warm. Da kam Kenshi DIE Idee. Während er noch so dahinschnelderte ging er kurz in die Hocke, und mit etwas schwung in die Höhe, sodass Era etwas hochrutschte und er sie auf seinen Schultern trug. Soo, ich weiß jetzt was wir machen werden!! meinte Kenshi und bog mit einem grinsen um die Ecke ...


Era und Kenshi gehen zum Sandstrand von Water Seven ^^

(kannst nochmal hier posten, ich mach dann den ersten post beim Strand ^^)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Galeera Company Empty
BeitragThema: Re: Galeera Company   Galeera Company I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Galeera Company
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptquartier der Galeera Company
» Docks der Galeera
» Docks der Galeera
» Galeera Swimmingpool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: