One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Marinequartier I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Marinequartier I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Marinequartier I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Marinequartier I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Marinequartier I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Marinequartier I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Marinequartier I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Marinequartier I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Marinequartier I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Marinequartier

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue999/999Marinequartier Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Marinequartier Empty
BeitragThema: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 6:53 pm

Das Marinequartier von Water Seven.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue100/100Marinequartier Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:21 pm

Era und Kenshi kommen von Blue Station


Nur nach wenigen Minuten erreichte Kenshi mit Erachie über der Schulter das Marinequartier. Ich hab doch gesagt ich trage dich auch den ganzen Tag wenn du willst! meinte er und lächelte. Vor der Eingangstüre zum Marinequartier blieb er dann aber stehen Ist dir das eigentlich nicht peinlich wenn ich dich da drinnen vor den ganzen Soldaten herumtrage? meinte er und öffntete die Tür erst einen Spalt.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:26 pm

"tzz eig sollten sie lieber neidisch sein" sagte sie lachend. Erachie war ein mensch dem nichts peinlich war so wurde sie erzogen, "aber wie du willst" sagte sie und stand auf, vorsichtig richtete sie sich hin, und nahm kenshis hand "das wird doch wohl noch erlaubt sein" meinte erachie kichernd.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue100/100Marinequartier Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:36 pm

Kenshi lachte kurz. Na dann .... Aber ich hätte dich auch noch getragen! meinte er und lächelte daraufhin wieder kurz. Dann nahm er Erachies Hand und ging mit ihr durch die Tür. Also ich brauche nur die neuen Steckbriefe ... sagte Kenshi leise und eher nur für sich gemeint und wollte gerade ins Büro des Kommandanten gehen als dieser gerade auf ihn zu kam Obermaat Mascao D. Kenshi?? fragte ihn der Kommandant und Kenshi salutierte schnell mit verwirrten Blick Ich habe Neuigkeiten für Sie, es wurde nämlich beschlossen dass Sie eine beförderung zum Oberleutnant bekommen! Daraufhin konnte man ein strahlen in Kenshis Gesicht erkennen, auch nicht anders zu erwarten gewesen. Ich darf Ihnen also gratulieren!! Weiter so Oberleutnant!! Aye Aye! und wieder salutierte Kenshi! Auf die Steckbriefe hatte Kenshi nun auch völlig vergessen als der Kommandant dann in seinem Büro verschwand. Dann wandte er sich an Erachie und meinte überglücklich Hast du das gehört?? Ich bin jetzt Oberleutnant!!
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:40 pm

"j-ja hab ich" meinte sie dabei schoss ihr der gedanke im kopf //auf weia, das kan ja heiter werden//. Aber sie wollte ihre miese peter gedanken einfach nur bei seite schieben also gab sie kenshi einfach einen küss "gratulation schätzle" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue100/100Marinequartier Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:47 pm

Kenshi war überglücklich und hob Erachie hoch und drehte sich einmal mit ihr im Kreis. Dann setzte er sie wieder ab und gab ihr auch einen Kuss. Danke, das müssen wir feiern, ich lade dich ein, auf was du willst! meinte er und hob sie wieder hoch und legte sie wie vorhin über seine Schulter. Dann ging er mit ihr wieder nach draußen auf die Straße und wartete dann darauf, dass Era sagen würde worauf sie nun Lust hat.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:50 pm

"kenshi...." versuchte sie zu sagen, vom ganzen wirbel wurde ihr übel.."erstmal runter lassen sonst kotze ich" meinte erachie, als sie runter gelassen wurde seuftze sie erleichtert und meinte "vielen herzlichen dank, und da es deine Beförderung ist kannst du es dir selber aussuhen" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue100/100Marinequartier Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:55 pm

So langsam bekam er das Gefühl das mit Era etwas nicht stimmte und setzte sie dann wieder am Boden ab. Doch er wollte nicht groß Fragen stellen. Wie wäre es wenn wir dann einfach einen kleinen Spaziergang machen und wenn du etwas siehst worauf du Lust hast sagst du es einfach. meinte er und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:04 pm

"wen du meinst" sagte era und lächelte, era kratze sich am hinterkopf und gähnte kurz nochmal, dan nahm sie nochmal kenshi´s hand und lief mit ihm einfach herum "wo ai ni kenshi, wo ai ni" sagte sie selbstzufrieden......
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue100/100Marinequartier Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:14 pm

Kenshi lächelte und wurde dann kurz langsamer und blieb dann auch noch stehen um Erachie zu küssen. Ich versuchs nicht nochmal auszusprechen aber ich liebe dich auch Erachie! meinte er und lächelte. Dann bemerkte er neben ihnen in den Wasserkanälen die überall durch Water Seven verliefen ein leeres Yagara-"Schiff". Groß genug für Erachie und Kenshi Wie wärs? Sollen wir mit dem weiter oder zu Fuß??
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:18 pm

Era überlegte und überlegte "wieso nicht, was wird bestimmt sssssssupa!" meinte sie und lachte fröhlich. sie sah sich das "schiff" näher an "recht gute qualtät" meinte sie musternd.


Era und Kenshi tbc Wasserkanäle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeMo Aug 22, 2011 11:48 pm

cf:Die Stadt

Amaya betrat das Marine HQ und sah sich um....aber irgendwie schien das Marine HQ verlassen
~komisch, was hier wohl passiert ist... ich warte mal ein bisschen, in der hoffnung es taucht hier einer auf. ansonsten werd ich wohl wieder von hier verschwinden.... ich hab ja noch einige steckbriefe über.~ amaya holte einige aus ihrer tasche hervor und schaute sich diese durch. darunter waren besonders 2 sehr interessant.... Jibusa Aidou, der brüder vom kopfgeldjäger tsukiyama aidou, sowie Rooster D. Mugen....~ich schätze, diese 2 sind ein bisschen zu hart für mich, es sind immerhin 50 mio piraten....~ Amaya bemekrte, dass ihr ein steckbrief aus der tasche gefallen war, als sie alle rausholte und so hob sie diesen auf und drehte ihn herum.
~Hm... dieser Typ scheint ebenflls interessant zu sein. außerdem hat er nur ein kopfgeld von 3 mio... und er ist captain einer piratenbande.... soweit ich weiß, soll er sogar zuletzt hier auf der grand line gesehen worden sein. ich werde mir wohl einige inseln vornehmen müssen. ich fange mal mit Little Garden an, da Longring-Longland ja zurzeit unter wasser steht. außerdem würde ich gerne mal die riesen besuchen welche dort leben, die hab ich ja schließlich auch schon bestimmt 1 jahr nicht mehr gesehen. Aber ich sollte etwas sake mitnehmen.~ Amaya war es leid zu warten, und so verließ sie wieder das MHQ und ging zu den Docks um abzureisen.

go to: Docks der Galeera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:01 pm

First post

Black Jump sitzt in den großten saal auf ein stuhl den er nicht grade bequem findet aber er findet alle so er brauch sein eigenen stuhl nur der ist kapput weil seine marshmallows leer waren Black Jump sitzt und isst seine marshmallows. Sein problem wird nur bald sein sie sind fast wieder leer was er noch nicht bemerkt hatte wen dann wärre wieder ein stuhl kapput sicherlich kriegt er irgend wann keinen mehr weil er sie kapput macht naja warscheinlich wird er später eh in der stadt müssen sonst sitzt er auf dem trocknen was marshmallows an geht. Dann wartet Black Jump auf einen anderen von der marine er brauch ja mal wieder ein auftrag damiti er geld hat marshmallows zu kaufen für einige hat er zwar noch was aber naja er braucht trotz dem bald wieder welche.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue25/25Marinequartier Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:21 pm

~First Post~

Yuki ging durch die Gänge des Marinequartieres und sah sich nach einen Soldaten um. *Yuki will Auftrag.* Dachte sie und grinste. Sie ging in einen Großen Saal und sah sich um. Yuki sah vereinzelt Soldaten rumstehen und sitzen. Sie ging auf einen sitzenden Typen zu der Marshmallows ass. Yuki stellte sich vor ihm und sagte. "Yuki will Marshmollow." *Er sieht nicht gerade schwach aus. Vielleicht hat er Lust einen Auftrag mit Yuki zu erledigen?* Sie zog sich einen Stuhl ran und setzte sich rittlings auf ihm. "Yuki will einen Autrag erledigen, braucht aber einen Partner. Willst du mit Yuki einen Auftrag erledigen und Geld einkassieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:38 pm

Black Jump Will sie erst ignorieren aber dann sprach sie ihn an und will marshmallows er dachte dan nur eins //tut das not // dachte sich Black Jump. Und giebt ihr die rest tüte und will eine neue aus seine tasche hollen und bemerkt dann das er keine mehr hat. Da dachte er sich nur eins //wenn ich nicht gleich neue kriege dann geht wieder ein stuhl kapput// dachte er sich und hörte ihr zu und sagte dann zu ihr '' naja was solls brauche eh neue marshmallows und geld auch und an was für einen hast du da gedacht '' fragte Black Jump yuki und wartet auf ihre antwort. ''Wer bist du überhaupt'' fragte Black Jump die Fremde und er bleibt erstmal ruhig obwohl er sein marshmallows leer sind.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue25/25Marinequartier Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:44 pm

*Yuki bekommt marshmallows* Dachte sie mit funkelnden Augen. Yuki nahm in freudiger Erwartung die Tüte entgegen und blickte rein, doch die Tüte war leer. Sie machte sich nichts daraus sondern antwortete. "Yuki weiß noch nicht welchen Auftrag sie nehmen will. Sie will erst den Vorgesetzten besuchen und einen Auftrag holen." Sie grinste. Dann fügte sie hinzu "Yuki's Name ist Yuki D. Magnum und deiner?" Yuki stand auf und ging in Richtung Tür. *Der Typ wird Yuki schon folgen wenn er Geld haben will.* dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 5:59 pm

Black Jump schaut sie frangend an ''erlich mal wieso weisst du das nicht '' sagte Black Jump.Er schaut sie dann an und steht auf und folgt ihr und fragt dann ''wieso fängst du jeden satzt mit dein name an '' fragte Back Jump und sagte dann noch ''mein name ist Black Jump der Schwarze Springer was so viel bedeutet das ich vielle laut los töte'' sagte Black dann noch. Dann folgt er ihr weiter '' und wo steckt denn der alte'' fragte Black Jump Yuki und folgt ihr alle anderen die da sind lässt er links liegen und beim verlassen des raumes dachte er sich //wow ich habe mich gebessert der stuhl ist noch heil// dachte sich black jump und geht weiter.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue25/25Marinequartier Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 5:10 pm

Yuki musste grinsen als Black sie fragte, warum sie jeden Satz mit ihren Namen begann. "Yuki beginnt nich nur jeden Satz mit ihren Namen, sondern auch jeden Gedankengang." Sie grinste noch breiter und sagte dann. "Yuki hat es sich so von ihrer Großmutter abgeguckt. Yuki's Großmutter war Kapitän der Marine und hat auch jeden Satz mit ihren Namen begonnen." *Yuki fragt sich, wie man laut los töten kann...* Sie gingen durch die Flure und sie blieb vor einer Tür stehen. Yuki klopfte an und wartete auf das "Herein" dann öffnete sie die Tür und trat ein. Vor ihr saß ein glatzköpfiger Mann der sie Strinrunzelnd betrachtete. "Yuki und Black Jump möchten gerne einen Auftrag haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 5:33 pm

Black folgte Yuki ganze zeit bis sie in dem raum sind und warten auf den job und ist die ganze zeit still bis auf ein moment ''am besten wärre es in der stadt habe keine marshmallows mehr '' sagte Black und wartet dann auf die mission.

Der Glatzkopf überlegt kurz und entscheidet sich dann ''ok es ist eine mission wo für eigentlich mindestens doppelt soviele leute geplant sind aber ich glaube ihr kriegt es hin wenn nicht naja ist nicht schlimm wenn zwei marine leute von diesen rang fehlen also die aufgabe ist spürt in der stadt eine Piratenbande auf sie machen ärger nimmt sie fest mir egal ob tot oder lebendig so lange sie nicht mehr ärger in water seven machen können es springt etwas mehr für euch raus weil ihr ja nur zu zwei seit obwohl es eine vier mann mission ist ihr könnt dann sofort los es ist alles geklärt ach und sie sind bekant für ihre fallen also haut ab '' sagte der Glatzkopf

Black Jump kotzte es richtig an das er so frech war und sage das es nicht schlimm wärre wenn zwei leute von der marine weg wärren am liebsten hätte er ihn sofort getötet aber er beherscht sich und dreht sich um und verlässt den raum und wartet auf Yuki ''bevor wir aufbrechen muss ich noch meine schwerter hollen'' sagte Black
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue10/10Marinequartier Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 5:42 pm

>>First :DD

Hach... So ein langweiliger Tag. Bisher war noch gar nichts passiert!
Naja ok, immerhin besser, als mit unnötiger Arbeit vollgepumpt zu werden.
Meine Keule hatte ich im Zimmer gelassen und schlenderte nun die Flure entlang. Vielleicht hatte ja jemand Lust etwas trinken zu gehen oder sonst irgendwiewas zu unternehmen.
Blöd... Hier war ja nicht eine Sau!
Dann kam ich an eine Tür. Sie stand offen und ich konnte Stimmen hören. Neugierig wie ich war trat ich ein.
"Na Leute alles klar? Hat einer Lust...."
Und mitmal merkte ich, dass die Leute hier nicht wirklich so aussahen, als hätten sie Zeit.
"Ooooh, entschuldigung... Ich... Hab mich in der Tür geirrt"
Ich grinste, hob die Hand und schlich dann vorsichtig aus dem Raum.
Huch war das peinlich!
Naja egal, vielleicht merken die sich das gar nicht!
Auf der anderen Seite war ein Fenster und ich stellte mich mit Händen in die Hüften gestemmt vor die Scheibe und sah auf die Stadt raus. Vielleicht war ja doch irgendeiner da der Zeit hatte was trinken zu gehen...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue25/25Marinequartier Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 5:57 pm

*Yuki ist gekränkt* dachte sie als der glatzköpfige erwähnte, das 2 soldaten weniger niemanden jucken würden. Plötzlich kam eine junge Frau herein, bemerkte das sie nicht erwünscht war und ging wieder raus. "Yuki und Black nehmen den Auftrag an." sagte sie nur und ging hinter Black aus den Raum. "Yuki findet es okay. Yuki wartet solange hier auf dich." Sie sah sich nach der Frau um und entdeckte sie am Fenster. Yuki ging zu ihr und betrachtete sie genauer. "Yuki grüßt dich! Hast du Lust, einen Auftrag zu erledigen? Yuki und Black Jump könnten noch mehr Spaß haben, wenn du mitmachst." Sie grinste und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 6:14 pm

Blackjump macht sich auf dem weg und kommt nochmal an den großen versammlungs raum vobei und geht dort rein und nimmt ein stuhl und zerschlegt ihn an den großen tisch und geht raus aus dem raum und zu sein schlaf gemach und und hollt seine drei schwerter die er auf sein rücken überkreuzt befestigt und dann geht er wieder zu die anderen und sieht das bei yuki eine andere person ist ''hey ich bin Black Jump wer bist du'' fragte Black Jump die fremde //oh man es giebts immer mehr unbekannte gesichter hier// dachte sich black Jump.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue10/10Marinequartier Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 6:17 pm

Als ich hinter mir eine Stimme hörte drehte ich mich um. Es war die Frau aus dem Raum eben.
"Was für ein Auftrag denn?"
Aufträge... Aufträge = Arbeit = anstrengend = schlecht...
Naja immerhin besser mit jemanden rumzulaufen als Papierkram zu erledigen. Mir wurde ja jetzt schon schlecht, wenn ich an den großen Haufen dachte der auf meinen Schreibtisch lag...
Dann bemerkte ich den Anderen.
"Hey, ich bin Akira, und du?"
Ob ich es nicht für höflicher halten würde zu Siezen?
Nö, wozu denn? Ich hielt die Atmosphäre lieber etwas lockerer *grins*
Das wär mir auch sonst alles viel zu... naja steif unf unpersönlich o.o
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier Left_bar_bleue25/25Marinequartier Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 5:08 pm

"Yuki und Black Jump werden einen Auftrag ausführen, wo man eine Piratenbande fassen soll. Sie soll hier in Water 7 ärger machen und Fallen sind hier Spezialgebiet. Also hast du Lust?" Yuki sah das Black wiederkam und sagte "Okay. Dann können Yuki, Black Jump und Akira ja los wenn und die Piratenbande fassen." In Gedanken dachte sie schon darüber nach, wie sie das bewerkstelligen sollten. Besonders Gedanken machte sie sich um Black Jump, da er ihr etwas aggressiv erschien. *Yuki wird das schon regeln, Geld bekommen und sich was schönes funkelndes Kaufen.*



[Ihr könnt ich den Ort aussuchen, ich folge dann & poste dort ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 5:55 pm

Blackjump dachte sich nur eins als akira ihnn fragte //ist die alte taub oder was // dachte er sich. Dann sagte er nur zu sie ''wie ich schon sage Black Jump also wenn mit willst dann komme '' sagte Black Jump zu Akira und geht dann richtung ausgang und es ist ein langer flur da kommt black Jump wieder an versammlungsraum vorbei wo man andere marine leute brüllen hört **DIESER BLACK JUMP HAT SCHON WIEDER EIN STUHL KAPPUT GEMACHT** rief einer von der marine black ignoriert sie einfach und geht weiter und steht dann beim ausgang und macht die tür auf ''bevor wir sie suchen holle ich mir noch marshmallows '' sagte Black Jump und verlässt das marinequatier

go to Water Sever/Die Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marinequartier
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marinequartier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: