One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Marinequartier

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Marinequartier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Marinequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 03, 2011 11:47 am

Ich hatte echt nicht mitgekricht, dass er seinen Namen gesagt hatte O.O Ich sollte vielleicht wirklich mal zum Ohrenarzt...
Als der Marineoffizier das mit dem Stuhl rief, führte ich in meinem Kopf eine Liste von Gründen, die genau erklärten, wie unnötig es ist Stühle kaputt zu schlagen und ging dann hinter ihm hinterher in die Stadt.
Also ich war schon mit komischen Gestalten unterwegs...
Eine die von sich in der dritten Person redete und einem der einfach so weil er lustig war Stühle zerschlug..
Naja ok bei Papa in der Werkstatt waren sie auch nicht unbedingt normal aber naja..
Men lernt wohl echt nie aus o.o

>> Stadt :DD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Marinequartier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Marinequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 11, 2011 7:15 pm

Kommt von der Blue Station


Nachdem Kenshi durch die Stadt spaziert war hatte er die Marinebasis doch recht schnell gefunden, wenn auch ersrt nach ein paar kleineren Umwegen .. *Gut dann werd ich mir mal die neuen Steckbriefe ansehen und dann sollte ich mich schleunigst mal wieder bei meinen Vorgesetzten melden bevor es ärger gibt.* war er schon in Gedanken vertieft als er die Basis betrat und sich auf den Weg in einen kleinen Raum machte in dem die aktuellsten Steckbriefe und Neuigkeiten aufbewahrt waren. Als erstes schnappte er sich einen kleinen Stapel mit Steckbriefen und setzte sich an einen Tisch und blätterte diese erstmal in Ruhe durch ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Marinequartier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Marinequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 5:51 pm

.... einige Steckbriefe und genügend weiteren Papierkram später stand Kenshi vom Tisch auf und streckte sich ordentlich. Sooooow!.... Und jetzt? sprach er mit sich selbst und sah sich kurz um und verschränkte seine Arme hinterm Kopf. Hmm.. Ich schau mir einfach mal die Stadt in Ruhe an, bis das nächste Marineschiff hier ablegt dauert es noch eine Weile... murmelte er weiter vor sich her und spazierte dann einfach ruhig aus der Basis und schlenderte gelassen durch die Straßen...


Weiter auf dem Schiffsschrottplatz
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Hanna

Hanna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
RPG-Punkte : 200
Ort : Überall ^.^

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Marinequartier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!!
Partner: mit wem seit ihr zusammen??

Marinequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 11:26 pm

≈C-F≈<-Schiffsschrottplatz<-≈

Als der Affe auf dem Weg zum Quatier war, machte er sich keine weiteren Gedanken, doch irgendwas fandet er faul. *Ein Auftrag um Geld zu bekommen. Sieht doch einem Kopfgeldjäger ähnlich. Oder irre ich mich da?*Er stand nun vor der Tür des Quartiers, dann trat er hinein und machte sich gleich an die Arbeit. 'Von wo habt ihr diese Nachricht?'fragte Amigo einen Soldaten. 'Öhm, ähm. Naja, es war ein Schiff nähe Drumm die das gesehen und sofort berichtet hatten'antwortete der Soldat und ging weiter. Amigo kam die Idee. Warum soll er eigentlich weiter hier in Water Seven bleiben?, wenn die Action doch auf anderen Inseln sind. Amigo packte seine sieben Sachen und lächelte, dann trat er aus versehen die Tür kaputt und meinte nur verschwitzt.'Ach, auf die Kosten werde ich natürlich Aufkommen!' und verschwand zum Hafen von Water Seven.

≈->Hafen von Water Seven(Docks Galeera)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 13, 2012 10:07 pm

cf die Stadt/Water seven

Black ,Akira und Yuki kamen hier an Black brachte die gefangen in ein paar Zellen in das untere Geschoss. Danach geht er zu den Boss(oder Abteilung's Leiter) und klopft erst gar nicht an und geht rein '' Mission Erledigt die Gesuchten sind in die Zellen'' sagte Black. Er lässt kurz pause und sagt dann '' ich will Beschwerde einreichen gegen diesen Kenshi er stand uns ganze zeit nur in Weg und hat die beiden Weiber abgelenkt Tuen sie was das er mir nie wieder in die Quere kommt sonst garantiere ich für nichts sein Rang heißt nichts für mich es ist nur ein Wort'' sagte er und schaut den Boss an.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Marinequartier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Marinequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 15, 2012 3:41 pm

"Ach Gott, man kann es auch übertrieben!"
Bis jetzt bin ich noch still gewesen aber so langsam machte sich ein Gefühl in meiner Magengegend breit, das mir nicht gefiel. Selbst wenn Ränge auch für mich nicht wirklich von Bedeutung waren, wurde ich nicht so aggressiv und aufmüpfig.
Außerdem hatte Kenshi uns nicht abgelenkt, wir hatten auch viele Piraten erledigt!
Als wenn er das alleine geschafft hätte.... Ja, hätt er wohl gerne!
"Erstens hatte er uns nicht abgelenkt und Zweitens kannst du hier nicht machen, was du willst! Was glaubst du wer du bist? Hast du denn gar keinen Stolz? So langsam geht mir dein Verhalten echt gegen den Strich und ich geh einfach davon aus dass dir das egal ist, aber ich denke nicht dass dir das egal ist, wenn du irgendwann in i-einer aussichtslosen Situation bist und Leute nur dastehen und zuschauen werden wie du verreckst!!!"
Der Typ machte mich echt wahnsinnig. Ich war auch schon kurz davor ihm meine Keule einfach volle Möhre zwischen die Beine zu platzieren. aber das sollte ich lieber nicht im Quartier machen... Obwohl... Mein Daddy würde mich bestimmt wieder rausholen... Meine Finger trippten unruhig auf meinem Keulengriff...
Soll ich? Soll ich nicht? Ach verdammt... u.u
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier - Seite 2 Left_bar_bleue25/25Marinequartier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Marinequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 15, 2012 4:24 pm

>>>Water 7 - Die Stadt<<<


Black Jump, Akira und Yuki erreichten das Hauptquartier und Jump brachte die Piraten in ihre Zellen. Sie gingen zum Abteilungsleiter und Jump fing an sich zu beschweren. Yuki konnte nur die Augen verdrehen und nickte zustimmend, als Akira Jump ihre Meinung geigte. "Yuki denkt ja, wenn Kenshi nicht gewären wäre, hätten wir weit mehr Schwierigkeiten gehabt! Also reg dich mal lieber nicht auf, kriegst doch eh ein Teíl der Belohnung!" "Soldaten! Aufhören! Das könnt ihr draußen besprechen! Mich interessiert nur, ob ihr die Piraten erfolgreich in ihre Zellen gebracht habt und nicht ob euch dabei jemand geholfen hat. Und da Mascao D. Kenshi Oberleutnant ist darf er euch auch bei so einen Auftrag helfen!" Der Abteilungsleiter sprach und guckte Jump dabei mit einen Blick an, der Respekt einflößte. *Yuki is ganz der gleichen Meinung.* "Und bevor jemand sich beschwert, sollte er sich an die eigene Nase fassen, verstanden?" Dann gab er ihnen ihre Belohnung, Yuki hob ihre Hand zum Marinegruß und ging dann raus. Draußen wartete sie dann auf Akira. *Yuki glaubt, Akira würde Jump an liebsten eine rüberhauen...so wie sie vorhin auf ihre Keule getippt hat.* Bei dem Gedanken musste Yuki grinsen, sie hatte langsam verstanden wie Akira zu denken schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 15, 2012 9:11 pm

Black nahm sein teil und sagte dann nur ''mit solche Leute die nicht mal erkennen wenn sie abgelenkt werden arbeite ich nicht in einer Abteilung ich werde mich versetzen lassen dann bin ich nicht mehr bei diese loser die nicht merken wenn man sie abgelenkt werden '' sagte er. Und schaut zum Abteilungsleiter ''wollen sie das übernehmen oder soll ich es auch machen weil sie nichts können '' fragte er genervt und dreht sich schon um und verlässt den raum entweder der Typ sagt noch das er es macht oder Black macht es . Da durch das Black seine Schwerter und Kleidung bei sich hat brauch er nirgends mehr hin außer runter von der Insel und macht sich auf dem weg raus aus dem Marinestation.beim verlassen der Insel begnet er ein Marine Kapitän und er fragt ihn ob er eine weile mit ihn zu anderen Inseln reisen kann er stimmt zu und er verschwindet .

go to ??


Zuletzt von Black Jump am So März 25, 2012 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Marinequartier - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Marinequartier - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Marinequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 15, 2012 10:01 pm

Innerlich hoffte ich, dass der Chef ihn mit einem heftigen Tritt in den Hintern und einem hohen Bogen direkt aus dem Marinestandpunkt befördern würde. Oder ich würde es selber tun.
"Und solche Leute, die nicht mal erkennen, wann sie zu weit gehen und wann sie sich Feinde machen, mit denen will ich auch nicht zusammenarbeiten!"
Ich war so geladen, dass ich ihm mit meiner Keule direkt ins künstliche Koma befördert hätte... Das Einzige, was mir helfen konnte, war ein vernünftiger Drink.
"Komm Yuki, wir haben noch eine Verabredung"
Auch wenn ich sie erst nicht mochte, war mir das Mädchen im Endeffekt doch sympathisch. Und schon ging ich zu der Bar, in der wir und mit Kenshi verabredet hatten. Natürlich mit meiner Keule.

>> Baar~ \(^o^)/ (/*o*)/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marinequartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marinequartier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Marinequartier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: