One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Enjeru vs. Takeru

Nach unten 
AutorNachricht
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:11 am

Das wird unser Kampffeld =) Takeru


Enjeru vs. Takeru Bartigo_Island


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:16 am

*Beim Hauptquartier ist es ruhig..und ich hab jetzt erstmal nichts zu tun dann lege ich mich al hin und schlaf eine runde*Takeru geht zu einem Felsen und legt sich dort hin und fing an zu Schnarchen...
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:22 am

Enjeru kam aus dem Hauptquartier und sah takeru schlafen. Sie schlug ihn einmal ins Gesicht. Takeru aufwachen, ich will gegen dich kämpfen sagte sie und hoffte das takeru aufwacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:28 am

Er machte seine Augen auf und schaut dieses neue Mädchen und machte sich gedanken*Sie ist neu und hat wenig erfahrung..Sie hat keine Chance wenn ich sie mal einfriere...*"Hab ich richtig gehört du willst gegen mich kämpfen. Bist du dir da wirklich sicher!"und stand auf zog sein Schwert..und stellte sich Defensiv hin*Ich gebe ihr keine Chance das sie Überhaupt mich angreifen kann*
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:32 am

Ja.. warum nicht, ich habe nichts zu verlieren. Ich kann nur stärker werden sagte Enjeru und zog ihr Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:39 am

"ich hab keine lust du bist mir zu schwach*gääääääähn*wenn du mir das gegenteil beweist das ich mit der Kämpfen soll....dann kämpfe ich auch*gäääääääääääähn*"und setzte sich im Schneidersitz hin..Eine Hand ist hinter seinem Rücken und machte.*Ice Time Capsel*und ein weißer strahl geht den Boden entlang...


Zuletzt von Takeru am Do Okt 21, 2010 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:47 am

Enjeru sah das der Strahl auf sie zukam und machte *Hurikan* um es abzublocken. Der Kampf wird Spaß machen rief Enjeru takeru zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 11:55 am

Er saß immer noch und überhörte das was Enjeru sagte..Er stand auf und machte *Ice Block*Somit schleudert er eine Menge von Eis richtung Enjeru und fing wieder an zu gähnen.*Das ist mies so richtig mies!*. Dann rannte er richtung Enjeru um sie aufzuspißen..
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 12:28 pm

Enjeru sah das takeru auf sie zugerannt kam und setzte *Hiryuu Kaen* und *Rankjaku*gegen ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 9:34 am

Plötzlich war er vor ihr verschwunden seine Schnelligkeit übertifft jeden auser einer aber das hat hier nichts zu sagen[color=cyan]*Sie schafft es nicht mich ausfindig zu machen!Jetzte werde ich sie im *Ice Ball*kampfunfähig machen..*[/color]und kam plötzlich hinter ihr und seine Hände griffen sie.Sie wurde langsam vereist..
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 6:52 pm

Enjeru merkte das sie langsam zu Eis gefrierte. Aber sie lächelte nur Mehr hast du nicht drauf als mic im Eis einzufrieren??fragte sie ihn und setzte Room Shambles ein, zog ihr Schwert und schnitt Takeru den Kopf ab. Somit wurde sie nicht weiter vereist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 6:59 pm

Zum glück war es eis was sie abschneidete"Dachtest du das ich es nicht vorraus gesehen habe?"und sein Hals wurde wieder vereist."Deine Raum frucht wird bei Logia nutzer nich viel bringen"sagte er und machte *Partisan*Ich brauch mein Schwert nicht solange ich mich in Eis verwandeln kann*und die Partisane fliegen zu ihr..
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:04 pm

Enjeru wehrte die Attacke mit *Hurrikan* ab.Als das erledigt war griff sie Takeru mit *36 Sinnesphönix* an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:11 pm

Und Takeru war wieder spurlos verschwunden und kam wieder mit hinter ihr und machte es sehr schnell"Ice Time" und sie gefriert diesmal schneller als vorhin"Diesmal werde ich kein Rücksicht mehr nehmen"brüllte er und sie wurde zur einer Eis-Statue...
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:19 pm

Enjeru fiel nicht dreimal auf den gleichen Trick rein, sie sah einen Menschen, der den Kampf beobachtete als wechselte sie mit Room Experla ihre Positionen und Takeru vereiste die Person.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:25 pm

*Hahahahahahahahaha*"Das war nicht schlecht aber du vergesst eins du hast mein "Ice Time Kapsel" vergessen.Die sollte dich Bewegungsunfähig machen"und sah das der Strahl ihr folgte. Shinzou zerstörte die Eis-Statue damit er mehr kraft hat für seine Attacke hat.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:30 pm

tsssss immer die gleichen Tricks wird langsam langweilig sagte Enjeru grinsend und setzte Schneidezahn um das Eis zu spalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:40 pm

*Mein Eis ist Intelligenter als sie..*Hahahahahahahahah*"Wie du denkst aber das wird dir auch nichts nützen"und sein Eis-Strahl folgte sie immer noch*Manchmal denke ich..das sie sich dümmer stellt als sie es ist, aber naja was kann ich den schon dagegen machen...sie bleibt so wie sie ist*und musste lachen*hahahahahaha*....
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 8:50 pm

Enjeru setzt Room Ultimate Shien+ Room Kilau gegen Takeru ein. Mal schauen wie du hier wieder herauskommst sagte sie und hat mit Room Ulitimate Shien nicht nur sein Eis aufgehalten sondern auch mit Room Kilau Takeru gefangen genommen.
:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:55 am

Takeru kann nur darüber lachen und meditierte, er will nun seine 5 Sinne für den weiteren Kampf benutzen sein Wahrnehmungsgefühl wurde somit stärker.*Nun wird es für mich einfacher und für sie schwieriger,weil die 5 Sinne bei mir im Einklang sind und nicht gegen einander Arbeiten*und meditierte weiter.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:56 am

Da Enjeru Takeru in diesem Raum meditieren sah entschied sie sich, ebenfalls zu meditieren und abzuwarten was Takeru tun würde. Allerdings löste sich Room Kilau auf und Takeru war befreit. Ein kleines Geschenk für dich sagte Enjeru zu Takeru.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 8:03 am

*Der Raum ist weg. Nun werde ich die Insel und all seine Bewohner einfrieren*und seine Rechte Hand berührt den Boden"ICE AGE"schrie er und die ganze Insel fing an zu gefrieren*Dafür brauchte ich meine Kraft...Nun wird die Insel eingefroren sein für 4 Tage und 4 Nächte*und Takeru freute sich sehr...
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 8:11 am

Enjeru dachte sich sowas schon, sie hatte nicht ohne Grund meditiert. Als Takeru ICE AGE aktivierte, hat Enjeru *Room Instable* aktiviert und sich in einen Raum eingespert. Da hilft selbst deine stärkste Attacke nichts schrie sie Takeru an, in der Hoffnung das es zu ihm durchdrang, da es sehr laut war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 8:20 am

"Es gibt verschiedene wege..jetzt wird dein Raum eingefroren"schrie er zurrück"Und das was im Raum ist wird kälter und friert auch ein"*HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*lachte er und sah wie sie ihr eigenes Gefängnis gemacht hat*Das ist nun ihr Ende*...
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru vs. Takeru Left_bar_bleue15/15Enjeru vs. Takeru Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 8:27 am

Takeru vergaß dass, das Eis zwar das Raumäußere einfrieren kann aber die Person und das Rauminnere sind nicht eingefroren. Du bist leicht vergesslich Takeru sagte Enjeru.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enjeru vs. Takeru Empty
BeitragThema: Re: Enjeru vs. Takeru   Enjeru vs. Takeru I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enjeru vs. Takeru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enjeru de Flamingo
» Enjeru de Flamingo
» Takeru Shilong
» Enjeru de Flamingo
» Takeru Shilong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: