One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Takeru Shilong I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Takeru Shilong I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Takeru Shilong I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Takeru Shilong I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Takeru Shilong I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Takeru Shilong I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Takeru Shilong I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Takeru Shilong I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Takeru Shilong I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Takeru Shilong

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeMo Okt 04, 2010 2:11 pm

Vorname:Takeru
Nachname:Shilong
Alter:19
Herkunft:Water Seven
Familie:Jao Shilong und Akisa Shilong..
Kopfgeld/Rang:Weltregierung's Agent
Position: Schiffszimmermann,Musiker,Anführer der Agenten
Bezug zu alten Charaktern:-----

Angehörigkeit: Weltregierung
Aussehen:
Takeru Shilong Mushi_11

Charakter:Ernst,Launisch,Aggressiv,lustig(in anderem Sinne)..
Fähigkeiten:
Waffen: Zwei Revolver,Ein Klappmesser,
Kitetsu der ersten Generation..

Spoiler:

Teufelsfrucht:--------------------------

Story:
Takeru wurd in Water Seven geboren man nennt auch die Insel"Stadt des Wassers"...wie er 2 jahre Alt war waren seine Eltern immer fort, weil sie bei de Marine als Flottilenadmiral arbeiteten...mit 5 Jahren ging er zur Schule von Water Seven und wurde im Musikunterricht als ein Wunderkind entdeckt...und wurde dort auch weiter gefördert bis zu seinem 15 Lebensjahr...mit 7 jahren verlor er seinen Onkel wegen der Marine er war Revolutionär und musste beim Marineford spionieren bevor er umgebracht worden ist hatte er ein Brief an seinem Enkel geschrieben..*Mein Lieber Takeru...wenn du das liest bin ich schon gestorben..aber egal..deine Eltern haben mich ausgeliefert..Ich möchte das du meinen Letzten Wünsche erfüllst... 1. wenn du 16 jahre alt bist gehe zur Galera und bleibe dort 2 jahre damit du mal dein eigenis Schiff bauen kannst sowie reparieren.. 2. Möchte ich das du mit 18 Jahren zu den Revolutionären gehst und mein Erbe antrittst...ich weis du schaffst es...und 3. Töte deine Eltern solche Eltern solltest du nicht haben mein Enkel....Unterzeichnet X X X X Shilong..*wie er damals den Brief liest war er so wütend und haute ab von zu hause..er kam dann nach 2 Tag und 2 Nächte nach Hause...(16 Jahre)wie er mit allem dann Fertig war ging er zu der Galera so wie es sein Onkel wollte..und lernte dort Schiffszimmermann..er war so Talentiert das er die Ausbildung in 2 Jahren schaffte..in den 2 Jahren kam auch seine Fähigkeiten zum Einsatz, er wurde damals einmal sehr wütend und sein Körper wurde auf einmal so leicht...[Rückblick...]"Na warte du Bastard!!!!!" "Meinst du mich etwa..?..wen ja Haben wir ein ganz großes Problem Problem du idiot..!!" Dann kam der Pirat und fängt an zu schießen..dann kam seine Fähigkeiten zum Einsatz und erledigte so den Piraten der nicht zahlen wollte.[Rückblick ende]mit 18 suchte erseine Eltern damit der Wille des Onkels geschlossen wird..Eines Tages traf er auf die Eltern..."IHR SCHWEINE HABT MICH ALLEINE GELASSEN UND MEINEN ONKEL GETÖTET DAFÜR WERDE ICH EUCH BESTRAFEN*Muahahahahaha* "NEIN SOHN DAS WAR MIT ABSICHT!" " JA DA HAT DER VATER RECHT.."er war so wütend das er das schiff zerstörte und seine Eltern dabei umgebracht hat"Nun Onkel kannst du in frieden Ruhen.."mit 19 trat er bei den Revolutionäre bei..um sein Onkel zu zeigen das er alles gemacht hat.Wie er bei den Revolutionären war machte er schon mit vielen Bekanntschaften z.b Tansui,Enjeru,Genesis,Shayla und Yoshi. Eines Tage's im Enis Lobby stand er an einem Wendepunkt seines Lebens, er fragte sich ob er lieber zu der Weltregierung gehen sollte?Aber da durch Genesis ihn eingeredet hat das er ein Verräter sein sollte, wurde ihm den Weg abgenommen.*Wegen ihm gehe zu der Weltregierung!*dabei traf er auch auf Ryu und Shinzou. Shinzou der ihm gesagt hat es wäre alles ok das er bei der Weltregierung arbeiten könnte, war Ryu anderer Meinung und griff somit Takeru an. Takeru und Shinzou besuchten noch Enjeru und Genesis nach dem Vorfall auf Enies Lobby, in der neuen Welt auf einer FrühlingsInsel, hier sollte nun alle Differenzen aus dem weg geschaft werden(Für den neu Anfang geht es hier weiter)

..Regeln gelesen: Selbst Verständlich...


Zuletzt von Takeru am So Nov 07, 2010 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 12:19 pm

Kann mal einer Nachschauen bitte...danke schön =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 12:22 pm

Shin, Shin, Shin... xD
Jedenfalls nehme ich mal an, dass du das bist =P
Ich weiß ja nicht, ob du das mit Kenshi oder Ace abgesprochen hast, dass du noch nen Char machst, aber das solltest du eig tun Wink
Wenn ich mich tatsächlich irre und du das nicht bist, sag Bescheid - oder wenn du es bist und ne Erlaubnis hast. Oder eine brauchst. Also auf jeden Fall Razz
Vorher kommste net rein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 12:24 pm

Ich hab die Erlaubnis...und habe mit Kenshi u. Ace geredet..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 12:37 pm

Na dann, komm rein^^
~> In
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 2:05 pm

Fähigkeiten:

Ica Age Stufe 0:

Ice Age ist eine sehr starke Attacke von Takeru Shilong. Er streckt dabei eine Hand ins Wasser und friert dann mithilfe der Gefrier-Kraft das ganze Meer und hinterlässt somit eine solide Eisschicht, die seiner Aussage nach über 4 Tage hält.

Ice Block Partisan Stufe 2:

Ice Block Partisan ist eine Attacke von Takeru Shilong
Hierbei formt er messerscharfe Partisane aus Eis und schleudert sie anschließend auf den Gegner.

Ice Saber Stufe 0:

Ice Saber ist eine Attacke von Takeru Shilong.
Bei dieser Technik nimmt er Pflanzenstücke wie z.B. Gras und wirft sie in die Luft. Dann pustet er mit seinem Atem die Pflanzen an. Aufgrund seines eiskalten Atems friert die Feuchtigkeit in seiner Atemluft mitsamt des Grases ein und bildet eine Klinge. Er kann sich somit endlos viele Waffen erstellen.

Ice Time Capsel Stufe 0:

Ice Time Capsel ist eine Attacke von Takeru Shilong
Hierbei lässt er aus seiner Hand einen Gerfrier-Strahl entspringen. Dieser wird bei Berührung mit einem Gegenstand sofort zu einer langen Eis-Bahn, die so lange weiter geht, wie der Takeru es will.

Ice Time:

Ice Time ist eine Attacke von Takeru Shilong. Hierbei berührt er sein Opfer und lässt es in wenigen Sekunden zu einer zerbrechlichen Eis-Statue gefrieren.
Diese kann er dann mit einem Tritt oder Schlag zerstören, was zum Tod der eingefrorenen Person führt.

Partisan Stufe 0:

Partisan ist eine Attacke von Takeru Shilong.
Dabei schleudert er mehrere Dreizacke aus Eis auf seinen Gegner.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Takeru Shilong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takeru Shilong
» Enjeru vs. Takeru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: