One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Takeru Shilong I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Takeru Shilong I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Takeru Shilong I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Takeru Shilong I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Takeru Shilong I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Takeru Shilong I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Takeru Shilong I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Takeru Shilong I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Takeru Shilong I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Takeru Shilong

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 4:53 am

Vorname:Takeru
Nachname:Shilong
Alter:19
Herkunft:Water Seven
Familie:Jao Shilong und Akisa Shilong..
Kopfgeld/Rang:Weltregierung's Agent
Position: Schiffszimmermann,Musiker,Agent
Bezug zu alten Charaktern:-----
Angehörigkeit: Weltregierung

Aussehen:
Takeru Shilong Mushi_Shi__They_dwell_unseen___by_Seirainia


Charakter:Ernst,Launisch,Aggressiv,lustig(in anderem Sinne)..
Fähigkeiten:Kenbunshoku
Waffen: Zwei Revolver,Ein Klappmesser,
Kitetsu der dritten Generation..


Teufelsfrucht:--------------------------

Story:
Takeru wurd in Water Seven geboren man nennt auch die Insel"Stadt des Wassers"...wie er 2 jahre Alt war waren seine Eltern immer fort, weil sie bei de Marine als Flottilenadmiral arbeiteten...mit 5 Jahren ging er zur Schule von Water Seven und wurde im Musikunterricht als ein Wunderkind entdeckt...und wurde dort auch weiter gefördert bis zu seinem 15 Lebensjahr...mit 7 jahren verlor er seinen Onkel wegen der Marine er war Revolutionär und musste beim Marineford spionieren bevor er umgebracht worden ist hatte er ein Brief an seinem Enkel geschrieben..*Mein Lieber Takeru...wenn du das liest bin ich schon gestorben..aber egal..deine Eltern haben mich ausgeliefert..Ich möchte das du meinen Letzten Wünsche erfüllst... 1. wenn du 16 jahre alt bist gehe zur Galera und bleibe dort 2 jahre damit du mal dein eigenis Schiff bauen kannst sowie reparieren.. 2. Möchte ich das du mit 18 Jahren zu den Revolutionären gehst und mein Erbe antrittst...ich weis du schaffst es...und 3. Töte deine Eltern solche Eltern solltest du nicht haben mein Enkel....Unterzeichnet X X X X Shilong..*wie er damals den Brief liest war er so wütend und haute ab von zu hause..er kam dann nach 2 Tag und 2 Nächte nach Hause...(16 Jahre)wie er mit allem dann Fertig war ging er zu der Galera so wie es sein Onkel wollte..und lernte dort Schiffszimmermann..er war so Talentiert das er die Ausbildung in 2 Jahren schaffte..in den 2 Jahren kam auch seine Fähigkeiten zum Einsatz, er wurde damals einmal sehr wütend und sein Körper wurde auf einmal so leicht...[Rückblick...]"Na warte du Bastard!!!!!" "Meinst du mich etwa..?..wen ja Haben wir ein ganz großes Problem Problem du idiot..!!" Dann kam der Pirat und fängt an zu schießen..dann kam seine Fähigkeiten zum Einsatz und erledigte so den Piraten der nicht zahlen wollte.[Rückblick ende]mit 18 suchte erseine Eltern damit der Wille des Onkels geschlossen wird..Eines Tages traf er auf die Eltern..."IHR SCHWEINE HABT MICH ALLEINE GELASSEN UND MEINEN ONKEL GETÖTET DAFÜR WERDE ICH EUCH BESTRAFEN*Muahahahahaha* "NEIN SOHN DAS WAR MIT ABSICHT!" " JA DA HAT DER VATER RECHT.."er war so wütend das er das schiff zerstörte und seine Eltern dabei umgebracht hat"Nun Onkel kannst du in frieden Ruhen.."mit 19 trat er bei den Revolutionäre bei..um sein Onkel zu zeigen das er alles gemacht hat.Wie er bei den Revolutionären war machte er schon mit vielen Bekanntschaften z.b Tansui,Enjeru,Genesis,Shayla und Yoshi. Eines Tage's im Enis Lobby stand er an einem Wendepunkt seines Lebens, er fragte sich ob er lieber zu der Weltregierung gehen sollte?Aber da durch Genesis ihn eingeredet hat das er ein Verräter sein sollte, wurde ihm den Weg abgenommen.*Wegen ihm gehe zu der Weltregierung!*dabei traf er auch auf Ryu und Shinzou. Shinzou der ihm gesagt hat es wäre alles ok das er bei der Weltregierung arbeiten könnte, war Ryu anderer Meinung und griff somit Takeru an. Takeru und Shinzou besuchten noch Enjeru und Genesis nach dem Vorfall auf Enies Lobby, in der neuen Welt auf einer FrühlingsInsel, hier sollte nun alle Differenzen aus dem weg geschaft werden, wie er dann wieder zurück kam war er auf der Windmühlen Insel bei seinem zweiten Heimatdorf und fing an mit der Weltregierung zu Telefonieren. Man weis nicht wie aber er hat Kontakte zu den 5 Weisen. Er wurde nun erstmal Agent da ja die möglichkeit besteht das er wieder zu den Revolutionären zurück geht. Tamitsu war sein Chef bei der Organisation "CPX". Tamitsu und Takeru kanten sich von früher von Water Seven und waren die Besten Freunde, aber wo sie sich treffen werden blieb zu derzeit ein Geheimnis

..Regeln gelesen: Selbst Verständlich...


Zuletzt von Takeru am Fr Nov 12, 2010 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 5:09 am

Schnittwunde:
Takeru rennt auf den Gegner zu und berüht den Gegner mit der Spitze seines Schwertes, von oben Links nach unten Rechts(Diagonal).Das sieht dann aus wie eine große und tiefe Schnittwunde die zur einer Narbe wird.

Collier Shoot Stufe 0:

Hierbei tritt er dem Gegner von unten heftig gegen den Hals oder das Kinn.

Bouquetière Shoot Stufe 0:

Während des Angriffs befindet sich Takeru im Handstand, er stößt sich mit den Händen vom Boden ab und fliegt mit beiden Füßen voran ins Gesicht des Gegners. Durch die unglaubliche Kraft wird dieser dann weggefegt.

Cuisseau Shoot Stufe 0:

Hierbei tritt er dem Gegner genau wie bei Ciusseau an den Oberschenkel, nur dass diese Attacke stärker ist.

Brochette Stufe 0:

Er macht einen hohen Satz in die Luft und konzentriert all seine Kraft in einem Punkt unten, im richtigen Moment schraubt er sich zu seinem Gegner runter und dieser kriegt die volle Durchschlagskraft zu spüren.
Die Attacke gehört auch zu Takeru's stärksten Angriffen

Extra Haché Stufe 0:

Extra Haché ist eine Attacke von Takeru und stellt diese Version die höchste Steigerungsform der Haché-Attacke dar. Hierbei springt er in die Luft und tritt dann mit beiden Beinen in häufiger und schneller Kickfolge auf den Gegner ein.

Party Table Kick Course Stufe 0:

Er sucht sich dazu einfach einen der Gegner aus, auf dessen Kopf er seine Hände platziert und dann beginnt er sich, auf den Armen gestützt, mit ausgestreckten Beinen zu drehen. Eine Reihe von Kicks trifft die umherstehenden Gegner.

Reception Stufe 1:

Bei diesem Angriff hebt Takeru sein Bein in die Luft, sodass es fast senkrecht zum Boden ist und hakt den Fuß hinter dem Nacken des Gegners ein, dann schmettert er ihn mit all seiner Kraft zu Boden

San Point Découpage Stufe 1:

Während der Gegner auf ihn zuläuft, wartet Takeru einen Moment und wenn dieser dann in der richtigen Nähe ist, lehnt er all sein Gewicht zur Seite auf sein Standbein, lässt 3 unglaublich starke Kicks auf den Gegner hageln und der Gegner wird von der Wucht weggekickt.

Slice Shoot Stufe 0:

Takeru läuft auf den Gegner zu, springt und greift ihn mit einem halbmondförmigen Tritt nach oben an. Somit kann er vom Gegner gegenstände weg treten und auch ihn verletzten.


Zuletzt von Takeru am So Nov 28, 2010 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 2:03 pm

Nein... Ein Kitetsu der ersten Generation geht am Anfang nicht. Mach daraus "dritte Generation" Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 7:16 am

So edit :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:32 am

Joa, passt^^
~> In
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takeru Shilong Empty
BeitragThema: Re: Takeru Shilong   Takeru Shilong I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Takeru Shilong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takeru Shilong
» Enjeru vs. Takeru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: