One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Enjeru de Flamingo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru de Flamingo Left_bar_bleue15/15Enjeru de Flamingo Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru de Flamingo Empty
BeitragThema: Enjeru de Flamingo   Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 6:41 pm

Vorname: Enjeru

Nachname: de Flamingo

Alter:17

Herkunft: geboren auf Amazon Lilly und auf einer unbekannten Frühlingsinsel in der neuen Welt aufgewachsen

Familie:Don Quichotte de Flamingo, der gefürchtetet Samurai ist Enjerus Vater. Zu einer ungewissen Zeit an einem ungewissen Ort traf de Flamingo, Enjerus Mutter und verliebte sich in sie. Kurz bevor sie starb, gebar sie im Enjeru:Da sie sonst keine Verwandten hatte, zog Flamingo sie alleine groß.
Über ihre Mutter ist nicht viel bekannt, da sie bei Enjerus Geburt, starb. Enjeru hatte sie also nie kennengelernt. man weiß noch das Enjerus Mutter auf Amazon lilly geboren und aufgewachsen ist . Auch traf sie irgendwann Flamingo. Sie hatte ihm kurz vor ihrem Tod Enjeru, anvertraut. (Enjeru war noch nicht geboren)

Kopfgeld/Rang:3 mio.

Position: Archäologin und Musikerin

Bezug zu alten Charaktern: Don Quichotte de Flamingo( Vater), traf als Kind mal Eustass Kid

Angehörigkeit: Revolutionär

Aussehen: sie hat langes rosanes Haar und rote Augen. Sie trägt ein blaues Kleid. Sie trägt ihre Pistole immer beisich. Genauso wie ihr Schwert.

Charakter: Viele könnten meinen das Enjeru in der Beziehung nach ihren Vater kommt, aber sie unterscheiden sich. Enjeru hat im Gegensatz zu ihrem Vater, gute Manieren erlernt und setzt diese auch um. Ihren Respekt muss man sich verdienen. Hat man ihn ist sie sehr zuverlässig und hört auch Interessiert zu. Allerdings hat sie dieselbe schräge Lache drauf wie ihr Vater. Piraten verabscheut sie. Auch ist sie ser gern die Böse.

Fähigkeiten: Sie ist sehr begabt im Umgang mit ihrere Pistole. Außerdem weiß sie wie man ein Schwert führen muss. Den Faustkampf beherrscht sie ein wenig.

Waffen: eine Pistole, ein Schwert und ihre Faust

Teufelsfrucht: /
Story: Enjeru ist auf Amazon Lilly geboren. Einige Minuten nach Enjerus Geburt starb ihre Mutter. Der Arzt der bei der Geburt dabei war informierte Flamingo darüber und Enjeru wurde in den Southblue gebracht, wo Flamingo sie dann aufzog. Allerdings tat er das nicht lange da er ein Samurai der Meere war. Also gab er sie schweren Herzens zu einer Pflegefamilie, die sie sehr liebten.Bei ihrer Adoptivschwester wurde ihr interesse und ihre Begabung für die Archäologie entdeckt, so lernte Enjeru, unter aufsicht ihrere Adoptivschwester.Enjeru lernte geige und Klavier spielen, da ihre Familie sehr musikalisch war. Als Enjeru 5 Jahre alt war, nahm man sie mit zu der Hinrichtung ihres Vaters mit. Flamingo wusste es und gab bescheid das später ein Treffen mit Kids Tochter stattfindet. Das hat Enjeru nie verkraftet, da sie ihren Vater sehr geliebt hatte. Nachdem Enjeru nach 3 Jahren mit der Archäologie fertig war und den Umgang mit Pistole und Schwert erlernt hat, traf sie eines Tages ihre Freundin Lightning wieder. (Als beide noch jünger waren,trafen sich ihre Väter und Lightning und Enjeru wurden Freunde, a ihre Väter auch sehr gute Freunde waren.) Ihren Faustkampf erlernte und verbesserte sie durch Boxkämpfedie sie machte um die Innere Wut und Trauer rauszulassen.Nach ihrem 15. Lebensjahr verließ Enjeru ihre Adoptivfamilie um ihre Freundin Lightning zu suchen und gemeinsam mit ihre die Welt unsicher zu machen.Dadurch wird sie Revulotionärin, aber ob sie das bleibt sthet in den Sternen. Sie wollen beide ihren Väter ebenbürtig sein und überall auf der Welt bekannt sein.
Später stellte sich heraus das ihre Adoptivfamilie ihre Cousine, Cousin, Onkel und tante waren und die waren die Herrscher über die insel.

Sie lernte Takeru Shilong und Tansui Sakama in Water 7 kennen. Auch lernte sie Genesis Rhrapsodos kennen und reiste dann mit ihm. Shinzou Nagama traf sie,in Enies Lobby.


Regeln gelesen: ja, mehr als einmal ^^


Zuletzt von Enjeru am Di Nov 09, 2010 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru de Flamingo Empty
BeitragThema: Re: Enjeru de Flamingo   Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 8:41 pm

Ich hätte demnächst gern noch ein Bild oder zumindest ne Beschreibung Wink
Und als Revolutionär hast du auch ein Kopfgeld. Wegen des Bildes halt ich dich nicht auf, aber das Kopfgeld muss sein^^
Und wenn du dabei auch gleich das Bild reinmachst, wäre ich dankbar =)
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru de Flamingo Left_bar_bleue15/15Enjeru de Flamingo Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru de Flamingo Empty
BeitragThema: Re: Enjeru de Flamingo   Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 5:07 pm

Ich hab erstmal nee Beschreibung gemacht, das BIld folgt noch, ich hab auch ein Kopfgeld hingeschrieben, ganz wie du es wolltest =)
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru de Flamingo Left_bar_bleue999/999Enjeru de Flamingo Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Enjeru de Flamingo Empty
BeitragThema: Re: Enjeru de Flamingo   Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 5:48 pm

Wenn das Bild noch kommt ists gut^^
Aber das Startkopfgeld (egal ob Pirat oder Revolutionär) beträgt immer 3 Mio.
Wenn du das noch änderst verschieb ich dich zu den Angenommenen^^

Ich geb dir aber schonmal ein Angenommen!

€ von Dante: Verschoben Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Enjeru de Flamingo Left_bar_bleue15/15Enjeru de Flamingo Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Enjeru de Flamingo Empty
BeitragThema: Re: Enjeru de Flamingo   Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 9:45 pm

Schwertkampf:

Schneidezahn: mit Schneidezahn kann man sogar Eisen zersäbeln. Sufe 0

Hurrikan: Durch das drehen des Schwertes, wird ein Hurrikan erzeugt Stufe 0

36 Sinnesphönix:Dabei erzeugt man einen schneidenden Wind, ähnlich dem Orkan Kick. Stufe 0

Rankjaku: Hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um so die Luft zum schneiden zu bringen. Es handelt sich also um eine Schneidetechnik. Kaum etwas kann diesem Angriff standhalten. Da es die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz eingesetzt werden. Stufe 0

Hiryuu Kaen: Hierbei springt man mit einem Schwert auf den Gegner zu, holt weit aus und schlägt dann extrem schnell zu. Die Schnittwunde fängt kurz darauf an zu brennen.
Stufe 0

Room Shambles:
Man erschafft zuerst einen kuppelartigen Raum um sich und seinen Gegner.
Nun folgt auf das Kommando von Enjeru das Durcheinander. Mit dem Schwert wird sie dem Gegner den Kopf abschneiden. Dieser ist jedoch nicht tot und es spritzt auch kein einziger Tropfen Blut. Der Kopf macht sich einfach selbstständig. Anschließend tauschen Kopf und Waffe den Platz. Stufe 1

Room Instable: ist eine Verteidigungsattacke, mit der sich der Besitzer in einem Raum einschließtund der Gegner weder reinkommt noch Enjeru treffen kann. Funktioniert nur wenn alle 5 Sinne im Einklang sind. Stärkste Veiteidigungsattacke Enjeru´s. Stufe 1

Room Experla: mit dieser Attacke kan man die position mit einer person tauschen. Stufe 0

Room Ultimate Shien :Ist die Kombination von Room Jean und Hurrikan. Während der Aktivierung von Room Jean wird gleichzeitig ein Hurrikan erzeugt.( Im Raum)Ist die stärkste Attacke von Enjeru. Allerdings wird Enjeru auch getroffen.Stufe 1

Room Jean: ist die zweitstärkste Attacke von Enjeru. Sie ist schneller als der Schall und steht auf einmal hinter dem Gegner. Beide sind in einem Raum, aus dem nur wenige herauskommen. Stufe 0

Room Kilau. nimmt den Gegner in einem Raum gefangen. Stufe 0

Raumfrucht:
Kann in einem bestimmten Radius um sich herum alles manipulieren, als ob es Zentimeter von ihm entfernt wäre. So kann er beispielsweise Körperteile entfernen und neu zusammenfügen und das über dies hinaus unblutig.





Zuletzt von Enjeru am Fr Nov 05, 2010 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enjeru de Flamingo Empty
BeitragThema: Re: Enjeru de Flamingo   Enjeru de Flamingo I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:47 pm

Ich misch mich hier mal ein...
Der Room Kilau ist mir ein wenig zu heftig - keine Attacken ausführen. Das ist ja eigentlich instant kill, nur dass der Gegner eben noch lebt - aber nichts mehr machen kann.
Und bei "Room Ultimate Shien" hätte ich gern noch ne Erklärung Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enjeru de Flamingo Empty
BeitragThema: Re: Enjeru de Flamingo   Enjeru de Flamingo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enjeru de Flamingo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enjeru de Flamingo
» Enjeru de Flamingo
» Enjeru vs. Takeru
» Shun de Flamingo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: