One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Rooster D. Mugen I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Rooster D. Mugen I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Rooster D. Mugen I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Rooster D. Mugen I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Rooster D. Mugen I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Rooster D. Mugen I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Rooster D. Mugen I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Rooster D. Mugen I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Rooster D. Mugen I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Rooster D. Mugen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rooster D. Mugen Empty
BeitragThema: Rooster D. Mugen   Rooster D. Mugen I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 3:01 am



Allgemeines
Nachname: Rooster= bedeutet so viel wie Hahn
D. = übernahm er von seinem Vater es soll was besonders bedeuten so viel er es mitbekommen hat

Vorname: Mugen = bedeutet Unendlichkeit
Spoiler:
Alter: 22
Gewicht 75 kg
Körpergröße: 1,70
Herkunft: East Blue
Abstammung: Mensch
Familie: Rooster D. Kaito - Mugens Vater - 45 Jahre alt - Aufenthalsort unbekannt
Hijoki Kazegiri - Mugens Mutter - versttorben bei der Geburt - ihr Grab liegt auf der Konomi-Insel


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Kopfgeldjäger
Kopfgeld/Rang: Anfänger
Bezug zu alten Charaktern:Was Mugen nicht weis, dass er zu den D Clan gehört und somit ganz entfernt mit Gol D. Roger verwandt ist.

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Rooster D. Mugen Roosterdmuge01yjd978ae
Spoiler:

Charakter: Er ist ein lockerer Zeitgenosse, allerdings aber auch nur weil ihn alles egal zu sein scheint. Außer wenn es um Geld, einen guten Kampf oder was zum Essen geht, ist er als Erster an der Reihe
Vorlieben: Frauen, Geld, gute Gegner, viel zu Essen, Schlafen
Spoiler:

Abneigung: Langweile, Regierungsfuzzies, Piratenromantik,Moralapostel mit ihren Predigten von einer freinen besseren Welt
Fähigkeiten: Er ist ein hervorragender Schwertkämpfer, besonders begabt mit dem Umgang zweier Hackenschwerter, wobei er es seine Bewegungen mit dem wilden und akrobatischen Champloo Kendo-Stil verbindet. Dabei kommt der ganze Körper von den Händen bis zur Füßen zum Einsatz. Er nennt diesen Stil Mugen-Ryu
Spoiler:
Hier ist Sein Kampfstil zu sehen

Waffen:
Twin Hook Swords (Doppel-Tigerkopf-Hakenklinge)
Ying und Yang
Ein Schwert, das aus drei Komponenten besteht: Einer langen Klinge, die am Ende zu einem Haken gebogen ist, einer gebogenen kurzen Klinge über dem Griff und einem Speerkopf an der Unterseite des Griffes. Die Haken sind nützlich, um sich irgendwo festzuhalten, einen Gegner im Kampf zu sich zu ziehen oder ihn zu entwaffnen
Spoiler:

Das Besondere an Mugen sind seine Geta-Sandalen, die jeweils an den Sohlen mit einem Seestein versehenem Stahl beschlagen sind. Diese kann Mugen zur Abwehr als auch zum Angriff benutzen, wobei er kräftige Tritte austeilt.
Spoiler:

Stärken: Der Kerl hat neben seiner Beweglichkeit unglaubliche Reflexe die im Balance zu seiner Angriffstärke stehen. Da er durch schnelle Bewegungen in Bruchteil einer Sekunde einen enormen Schwung aufbaut, dessen Durchschlagskraft sehr hoch ist.
Schwächen: Seine Angriffe werden reflexartig erzeugt, das heißt trotz ihrer unglaublichen Geschwindigkeit und dem hohen Überraschungseffekt werden sie unüberlegt ausgeführt. Mugen denkt also nicht beim Kämpfen, dass er auch trifft sondern kämpft einfach drauf los und trifft zufällig. Keine Vorausgedachten Angriffe die auf Präzession setzen, sondern lediglich eine Abfolge von seinen Moves.
Teufelsfrucht: Die kommt vielleicht später

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? Habe kein Nebenchara
Avatarbild / Signaturbild von? Mugen ist ursprünglich der Charackter aus dem Anime Samurai Champloo. Ich habe soweit sein Aussehen übernommen und einige Moves aus dem Kampfstyle, jedoch nicht alles
Story: Als seine Mutter bei seiner Geburt starb, bekam er von seinem Vater nur den Namen. Der Mann ging eines Tages fort und überließ den Jungen Mugen seinem Schicksal. Im Dorf klaute er sich was zum Essen, wenn er Hunger hatte und lebte die meiste Zeit auf der Straße bis der Tag kommen sollet, als er alt genug war und aus diesem verlausten Nest auszubrechen. Die Region war eine Zeit ein Kriegsschauplatz der Arlong Bande mit der Marine. Dabei war die Marine unfähig profissionelle Einsatzkräfte zu schicken um das Dorf endlich zu befreien und die Region wurde jahrelang von der Piratenbande unterjocht. Deswegen bekam Mugen einen Hass auf beide Parteien und nahm es sich vor die Sache in eigene Hände zu nehmen und Kopfgeldjäger zu werden. Schließlich musste er das Ganze realistisch sehen da er von etwas leben musste. Sein Ziel wurde irgendwann eine berühmte Persönlichkeit alleine durch seine Fähigkeiten zu werden und da er nun mal im Straßenkampf einen merkwürdig akrobatischen Stil entwickelte, was er mit Schwertern verbinden konnte, war das Ziel des besten Schwertkämpfers der Welt in greifbarer Nähe. Als er von der Insel weggkam, traf er irgendwann auf zwei Chaoten die mit ihm ein paar krume Sachen drehten. Leider trennten sich ihre Wege und er hatte schon lange nichts mehr von ihnen gehört. Jedoch waren sie irgendwo immer noch Freunde.

Regeln gelesen: Aber sicher





Angriffe:




Air Cut:
Durch einen Schwertschwung entsteht ein fliegender Schwerthieb, der den Gegner angreifen kann.
Lvl:1


Breakdance Spin:
Hierbei dreht sich Mugen auf dem Rücken ohne seine Arme dazu benutzen zu müssen und tritt mit seinen Füßen Kreisförmig zu treten.
Lvl:3

Spoiler:


Sword Trap:
Hiermit kann Mugen mit seinen Twin Hook Schwertern gegnerische Angriffe ableiten in dem er den Angriff mit dem Hacken zur Seite lenkt und entlangschleifen lässt. Desweeiteren kann er mit deren Hacken einfach die Klinge des Gegners aufhalten und festhalten. Dazu benötigt er beide Klingen, wobei er diese nach außen zieht um den Angriff z.B. im Stichform aufzuhalten.
Lvl:3


Hook Chucks:
Hierbei verbindet Mugen die beiden Hackenschwerter, indem sich die Hacken verhacken. Dabei ensteht eine doppelte reichweite von 2m. Die Klingen ähneln in dieser Form Nin-Chucks,wobei Mugen die eine Klinge am Griff gepackt hält und sie einfach kreisförmig neben seinem Körper und um die eigene Achse oder diagonal schwingt.
Lvl:1


Tora Nagashi:
Hierbei bewegt sich der Anwender akrobatisch auf den Gegner zu wobei er dessen Angriffen in letzten Augenblick ausweicht, egal ob diese einer nahrkampftechnischer oder fernkampftechnischer Natur sind. Dabei ist es nicht wichtig, wie schnell diese Angriffe kommen, da diese Technik Reflexe und Geschwindigkeit des Anwenders in einen Einklang bringt. Während des Ausweichens ist zusätzliches Angreifen oder Abwehren möglich.

Spoiler:

_________________________________



Zuletzt von Diablo de Linda am Di Okt 04, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : ur Füßen zum Einsatz. Er nennt diesen Stil Mugen-Ryu [spoiler][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/mugenstyleluc32wnmiq.gif[/img][/spoiler] Hier ist Sein Kampfstil zu sehen[/color] [color=yellow][b]Waffen:[/b] Twin Hook Swords Ying und Yang Sie st)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rooster D. Mugen Empty
BeitragThema: Re: Rooster D. Mugen   Rooster D. Mugen I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:37 am

Auch hier fehlen noch die Attacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rooster D. Mugen Empty
BeitragThema: Re: Rooster D. Mugen   Rooster D. Mugen I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 3:50 pm

Edit und bitte um Absegnung ^^
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Rooster D. Mugen Left_bar_bleue999/999Rooster D. Mugen Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Rooster D. Mugen Empty
BeitragThema: Re: Rooster D. Mugen   Rooster D. Mugen I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 4:18 pm

Sieht ganz gut aus^^
Nur bei Tora Nagashi kannst du die Stufe weglassen, da es ja keinen Schaden zufügt.
Und bei "Bezug zu alten Charaktern" ist gemeint, ob du mit einem der alten One Piece Charaktere (wie zB. Ruffy, Zorro,..) verwandt bist^^
Dass Mugen aus Samurai Champloo ist, gehört bei "Avatarbild/Signaturbild von" hin^^


Wenn du das noch änderst: Angenommen!^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Rooster D. Mugen Empty
BeitragThema: Re: Rooster D. Mugen   Rooster D. Mugen I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 4:32 pm

Editiert ^^
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Rooster D. Mugen Left_bar_bleue999/999Rooster D. Mugen Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Rooster D. Mugen Empty
BeitragThema: Re: Rooster D. Mugen   Rooster D. Mugen I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 4:40 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rooster D. Mugen Empty
BeitragThema: Re: Rooster D. Mugen   Rooster D. Mugen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rooster D. Mugen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rooster D. Mugen
» Rooster D. Mugen Bewerbung
» Rooster D. Mugen die zweite Bewerbung warum auch immer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: