One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 22, 2011 4:44 pm

"Trotzdem musst du mir nicht das Stäbchen entreißen, je vorsichtiger du damit umgehst, desto weniger muss ich rennen. Kann ja sein, dass dabei eines kaputt geht"Magsaki holte nochmal Proben davon und als er wieder bei Sakura, reichte er diese ihr wieder. "Was sollte das eigentlich gerade heißen, wir könnten, müssen aber nicht?" fragte Magasaki sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 22, 2011 4:56 pm

Sakura bedankte sich bei Magasaki, da er nun drei weitere Proben übergab. Sie nahm ein Reagenzglas heraus und mischte einen Teil der Flüssigkeit mit dem Gift. Es färbte sich weiß, das konnte es unmöglich sein. Doch ließ sie eine Spritze damit volllaufen. In der Theorie sieht ein Gegengift nicht weiß, oder grauähnlich, aus. Es könnte sein das ich damit das Gift verstärke, erklärte sie und lächelte. Sie ging allmählig auf Magasaki zu, sie hatte eine derartige Mimik das ein Blinder ihre Idee erkannte und flüchten würde. Sie besaß ernsthaftes gedankengut Magasaki einen Teil des giftes zu verabreichen, immerhin würde sie sehen ob es schlecht oder gut war. Sterben konnte er nicht, dafür was das Gift zu sehr verdünnt, er war nicht vergiftet, so konnte nur ein Hautausschlag die Stärkung des Giftes zeichnen. Halt mal Stille, das tut auch nicht weh, versprochen, flüsterte sie und sah nun unschuldig drein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 22, 2011 6:27 pm

Magasaki macht ganz große Augen, als Sakura mit einer Spritze auf ihn zu kam."Ehm.... was machst du da ?" fragte Magasaki sie, obwohl er die Antwort darauf eigentlich schon kannte. "Sag blos nicht, dass du vorhast mir diese Spritze zu verabreichen!" *Natürlich hat sie das, was sonst? Aber was ist wenn was schiefgeht ? Kann dabei überhaupt was schief gehen ? Ach verdammt, ich sollte aufhören darüber nachzudenken. Immerhin wollen wir Freunde werden. Ich sollte ihr Vertrauen!*
Magasaki wartete noch nicht mal mehr auf eine Antwort von Sakura und streckte seinen Arm aus."Da, tu was du nicht lassen kannst, solang es hilft ein Gegengift zu finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 22, 2011 6:37 pm

Sakura lächelte und freute sich, Magasaki Vertraute ihr sein Leben an. Sich für jemand anderes zu opfern konnte sie sich nur zu gut vorstellen, und das er ihr vertraute war ihr bereits genug. Kurzer Hand verabreichte sie sich das vermeintliche Gegengift. Eine Sekunden der Stille entstanden, keine Sympthome. Das Mittel sollte wirken, sagte sie und sah Magasaki an. Mit einer dankbaren Stimme fügte sie schließlich hinzu: Danke das du mir Vertraut hast, andscheinend meinst du es wirklich ernst mit der Freundschaft. Nun, gerne. Immerhin hast du dich bereitgestellt, hättest du dich geweigert würde das gegenmittel jetzt in deinem Blut schwimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 22, 2011 6:54 pm

"Klar mein ich es ernst damit, warum auch nicht ? Um ehrlich zu sein hatte ich ne schwere Kindheit wegen meines Nachnamens, der zu Shinigami umgewandelt wurde. Was das für mich bedeutet hat, muss ich wohl nicht weiter erläutern, oder ? Naja also ist es gut gelaufen, hab ich das richtig verstanden ? Und was meinst du wielange die 2 noch Kämpfen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 23, 2011 12:23 pm

Die ließ ihre Arme baumeln, Frag mich etwas einfacheres. Und ja, ein Totengott kann etwas erschreckend wirken. Mich würde interessieren wieso dein name so umgeändert wurde, doch wenn du es nicht willst musst du es nicht erläutern.
sagte sie und sah zurück in den Kampf, keine Fortschritte..., fügte sie hinzu. In ihren Kopf entfesselte sich eine Idee, doch diese sollte noch auf sich warten. Ein bandenmitglied von Punk könnte das Gegengift nach dem Kampf verabreichen und Sakura samt Magasaki könnten sich vom geschehen abneigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 25, 2011 3:42 pm

"Naja, die kids in der schule hatten wohl bock dazu mich zu mobben. Naja was sollen wir machen ? Warten bis der Kampf zuende ist, oder hast du ne andere idee ? Ich nämlich nicht." Magasaki verschränkte daraufhin die Arme vor dem Körper und wartete auf die Antwort von Sakura, während er dem Kampf weiter zuschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 26, 2011 7:42 am

Sonne stand mitlerweile auf dem Punkt, auf dem sie immer um genau 14:00 stand. Die Sonnenstrahlen erreichten Magasaki und Sakura nicht, weshalb sie in einem Schatten getaucht wurden. Die riesige Stadt besaß hohe Häuser, zumindest höhere als es die medizinerin gewohnt war. Mit einer eher typischen Stimme antwortete sie ihm schließlich, Ich denke es würde reichen wenn ich das Gegengift einem Crewmitglied von Punk gebe, meinst du nicht?. Durch unerklärliche Gründe wurde sie nervös und wackte mit ihren Fingern. Sakura konnte es kaum fassen, doch es stand plötzlich ein Junge, nicht älter als 12, vor ihnen und bot ihn die Grandline News an. Unsicher lenkte sich ihr Blick zu Magasaki, doch nach einiger Zeit kaufte sie die Zeitung. Sie blätterte diese durch, auf der Hoffnung einen grund für diesen Kampf zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 26, 2011 12:07 pm

"Ja denke schon, das es reicht, nur hab ich bisher keinen aus den beiden Mannschaften gesehen, du etwa ?" Magasaki sah aus den Augenwinkeln, wie Sakura ihn unsicher anschaute. Deswegen schaute er, was sie so verunsicherte. *Lässt sie sich durch die Zeitung verunsichern ? Meint sie, dass sie dadrin etwas finden kann ?*Magasaki wartete ob sie vielleicht auf seine Frage reagierte, was sie aber nicht tat. Dann kaufte sie die Zeitung. *Denke, sie hat mich nicht gehört* "Ich glaube kaum, dass du dadrin was findest, hatte vorhin auch schon eine in der Hand und habe durchgeblättert, habe nichts dergleichen gefunden. Natürlich kann ich aber was übersehen haben." Magasaki wartete bis Sakura die Zeitung durchgeblättert hatte. "Und hast du was gefunden ? Und ich hatte dich gerade was gefragt, du hast mich aber anscheinend nicht verstanden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 26, 2011 3:05 pm

Nachdem sie die zeitung durchblätterte kam sie zu dem entschluss das es schon mehrere male die selben Nachrichten waren. Sie hatte die Frage Magasaki's wohl gehört, doch konnte sie sich nicht zweiteilen. Nach einiger zeit antwortete sie schließlich, die selben Nachrichten wie letzte Woche, die Woche da vor. Die Grandline News leiden momentan sehr, woran das wohl legen mag? Um auf deine Frage zurück zu kommen. Punk muss irrgendwie auf Lougetown gekommen sein. Ich denke wir sollten am Hafen suchen.. Sie sah entlang den Gassen Lougetown's und ihre Unsicherheit legte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 26, 2011 11:31 pm

"hm, also hab ich doch nichts übersehen. Aber wenn du meinst wir sollen am hafen suchen, dann los" Magasaki packte Sakura bei der Hand und zusammen gingen sie Richtung hafen.

>>Sakura und Magasaki go to: Der Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:22 am

Redbeard standt standt da und sah zu dem Kaiser der ihm auf dem Rücken klopfte.Er lächelte und sagte ''So ich muss los vieleicht treffen wir uns irgednwan mal wieder''Redbeard rannte los und sah wie 2 Kaiser kämpften er musste sich ein lachen verkneifen und rannte so schnell es geht von dort weg.

TBC:Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:34 pm

"Shanks trifft ein.....er schlendert mürrisch druch die Straßen und hofft nicht das er entdeckt wird,angekommen am Hinrichtungsplatz waren schon viele leute,
und bei dem anblick des schaffots,hörte er im kopf eine Stimme"
"Ich werde Piratenkönig werden"
Shanks nahm sich diese Worte jeden Tag zu herzen und hatte sich dieses Ziel in den Kopf gesetzt.Er verweilte erst mal in LogueTown.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 3:09 pm

Nach dem Shanks sich ausgeruht hatte,wollte er zur bar gehen und sich mal kräftig amüssieren Very Happy Er ging durch die Straßen und bewunderte die Stadt *Shanks geht zur Bar*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Monkey D. Ruffy
» Monkey D. Mikey (Unfertig)
» Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Blues-
Gehe zu: