One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 7:46 pm

Ein großer Platz wo in der mitte des Platzes ein großes Schafott steht.Hier wurden Gol D Roger und Monkey D Ruffy hingerichtet.Am Platz sind auch einige Geschäfte.


Zuletzt von Redbeard am So Feb 13, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 8:10 pm

cf:Die Stadt

Redbeard lief jetzt zum Scahafott er grinste als er es sah.Er lief nun weiter drauf zu.Nach ein paar Meitern konnte er es anfassen was er auch tat dann überlegte er kurz ob er hinauf steigen sollte was er dann letzt endlich auch tat.Oben angekommen schrie er das jeder in Lougetown ihn hören konnte ''Ich werde König der Piraten und ich finde das One Piece''Die Leute unten lachten alle doch Redbeard meinte es ernst und setzte sich auf Schafott.Er ließ seine Beine vom Rand herunter Baumeln und überlegte.
Nach oben Nach unten
2nd NPC

2nd NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:37 am

Kaiser "Fishman" Garner


Das Treffen der 4 Kaiser findet gerade wieder statt um sich gegenseitig über die Lage zu informieren, und sich auch über die neuen Piraten zu unterhalten, die zur Zeit stark hervorstechen.
Jedenfalls sind zur Zeit alle Kaiser in Lougetown auf dem Weg zu ihrem Treffpunkt. Schon immer waren hier unmengen von Piraten, aber zur Zeit wimmelte es hier von Piratenschiffen ...

Der Fischman streifte gerade über den Hinrichtungsplatz von Lougetown und blickte auf das Podest. *Ein so kleines Städtchen ... und doch soo bedeutend ...* ging es dem Fishman durch den kopf, wenn er daran dachte, dass zwei der Bedeutensten Persönlichkeiten hier hingerichtet wurden. Dann wandte er sich dem Podest ab, und wollte weiter in die Stadt gehen, um sich nun mit den anderen Kaisern zu Treffen.


(jetzt könntest du posten, und mich einfach mal anreden Wink )
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:52 am

Redbeard sas immer noch auf demm Schafott er lächelte ihn die menge doch dann er blickte er einen der Vier Kaiser.Redbeard kletterte vom Schafottundlief Fishman hinterher.Als er bei ihm ankamm sagte redbeard zu Fishman ''Hallo ich bin Redbeard auch Reders Rayleigh genannt und du bist ein kaiser wenn ich richtig sehe''Redbeard lächelte und fasste dann an seinen Strohut.
Nach oben Nach unten
2nd NPC

2nd NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 11:04 am

Garner war eigentlich auf dem Weg zum Treffpunkt gewesen, wurde dann jedoch von einem Jüngling angesprochen. Er warf nur kurz einen Blick über seine Schulter, um Reders kurz zu mustern, drehte sich dann aber wieder um. Mit Reders wollte er eigentlich nicht viel zu tun haben, so kleine Fische ignoriert er ansonsten nur. Doch heute war er anscheinend ... gut gelaunt, und blieb dann stehen. Reders Rayleigh?? ... wiederholte Garner kurz und knapp, während er ihn nochmals musterte Und was willst du von mir?? fragte Garner dann noch mit etwas mürrischer Stimme.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 11:09 am

Reders oder auch Redbeard genannt sah Garner an und lächelte dann sagte er frölich und genüsslich ''Ich will nix einfach nur ein bisschen Reden ich bin nämlich der Kapitan der Redbeard Piratenbande weißte''redbeard machte eine kurze pause und sprach dann weiter ''Weitß du dieser Hut gehörte mal Monkey D Ruffy und ich besitze ihn darauf bin ich sehr Stolz''Er grinste und fasst an denn Strohut und drehte ihn in seiner Hand.
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeDo Feb 17, 2011 8:20 pm

"Woher hast du ihn denn?" fragte der große Fishman den eher kleinen Reders. Er fand es schon ziemlich interessant dasgerade er den Strohhut vom ehemaligen Piratenkönig bekam. "Weißt du, ich kannte Ruffy ziemlich gut. Er war ein guter Freund von mir, doch von einem kleinen Jungen hatte er nie etwas erwähnt, jedoch scheinst du ihn beeindruckt zu haben, denn er liebte seinen Strohhut." Garner klopfte ihm auf die Schulter und fing an zulachen. Selten war er so nett, das war eine wirkliche Ausnahme.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
NPC

NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo März 13, 2011 12:16 pm

Punk


Punk kam mit rumschlendernden Armen aufs Schafott.
//Hier ist also der ehemalige Piratenkönig hingerichtet worden und hier soll sich auch Ivy aufhalten....//
dachte er sich. Er hatte vor Ivy zu töten denn er wollte ihren Platz einnehmen. Sie wurde schliesslich auch immer als schwächster Kaiser bezeichnet, also sollte es Punk nicht schwer fallen. Er schaute in der Gegend rum und hielt Ausschau nach ihr, jedoch erblickte er nur den "Fishman" der mit einem Jungen redete.
"Hmm..."
Doch plötzlich hörte er Schritte von High-Heels und er hörte eine junge Frau reden, es war Ivy!
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
2nd NPC

2nd NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo März 13, 2011 12:56 pm

Poison Ivy


Auch trotz des Getümmels und des Lärms am Hinrichtungsplatzes hörte man Ivy schon an ihren High-Heels kommen. Wie immer war sie in begleitung von einigen Männern die ihr hinterhierliefen, die sie aber kalt links liegen lies. *Wie diese Kerle nerven ... Wenn die nicht bald verschwinden werd ich die noch umbringen! ...* dachte sie sich genervt, obwohl sie mit lächeln und einem freundlichen, unschuldigen gesichtsausdruck umherspazierte ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
NPC

NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo März 13, 2011 1:45 pm

"Hey Ivy, meine Hübsche!"
rief Punk ihr zu und lachte spöttisch. Eine Frau ernst zu nehmen, lag ihm nicht wirklich. Wieso sollte er sie auch jetzt noch ernst nehmen? Er wollte sie ja schliesslich töten. Mit langsamen Schritten ging er auf sie zu und legte seine Hand an ihre Wange. Er ging mit seinem Gesicht nah an Ihres und streichelte nun über ihre Wange. Dann liess er einen dummen Spruch los.
"Warum müssen hübsche Mädchen immer so schwach sein"
dann küsste er ihr kurz auf den Mund und fragte dann:
"Willst du mich jetzt töten?"


Zuletzt von NPC am So März 13, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
2nd NPC

2nd NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo März 13, 2011 1:49 pm

Ivy blieb gelassen stehen, selbst als Punk auf sie zu kam. Und selbst als er sie küsste blieb sie stehen. Bis jetzt hatte sie immer noch ihr freundliches, unschuldiges lächeln im Gesicht. Doch als er sie dann fragte ob sie ihn nun töten will änderte sich ihr freundliches lächeln, in ein ernstes und angriffslustiges lächeln. Lass dich überraschen! meinte sie dann, noch recht gelassen Mein Hübscher ... fügte sie dann noch spöttisch hinzu und hatte mit einer schnellen, gezielten Bewegung nach ihrer Peitsche gegriffen, und diese so umhergeschleutert, dass sie Punk an der Wange streifte. Doch er hatte Glück, noch hatte sie die Peitsche noch nicht mit Gift besetzt ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
NPC

NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
RPG-Punkte : 0

Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSa März 19, 2011 9:54 am

Punk hatte jetzt eine Wunde an seiner Backe, doch anstatt Schmerzensschreie von sich zu geben, wischte er es mit seinem Finger ab und leckte Diesen darauffolgend ab.
"Aahhh, einfach erfrischend!"
sagte Punk und lachte krank. Nun nahm er seine E-Gitarre fest in den Griff, betätigte einen Kopf und fing an ein Solo zu spielen. (https://www.youtube.com/watch?v=8wVIXwtF5iA&feature=related)
Aufeinmal flogen jede Menge Schallwellen auf Ivy zu und der Boden wackelte und ein paar Risse bildeten sich. Wie würde Ivy jetzt reagieren?
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
2nd NPC

2nd NPC


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
RPG-Punkte : 0

Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSa März 19, 2011 10:04 am

Ivy lächelte nur kurz, von den Schallwellen die von Punk´s E-Gitarre ausströmten lies sie sich nicht beeindrucken. Sie schnellte mit ihrer Peitsche kurz zurück, holte aus und peitschte dann auf Punks Finger, sodass er kurz zu spielen aufhörte. Genug mit den Spielchen ... mein Süßer ... fügte sie wieder spöttisch hinzu um Punk zu reizen. Dann holte sie ein weiteres mal aus und schlug mit der Peitsche auf Punk´s Schulter. Und während die Peitsche an ihr vorbeiflog lies sie eine Flüssigkeit darüber tropfen - nichts geringeres als ihr Gift. Nun musste Punk aufpassen, jeder weitere treffer könnte sein ende sein...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeSo März 20, 2011 5:45 pm

>>>come from: Die Stadt

"Huch was ist denn hier passiert ?" sagte Magasaki zu sich selbst, als er die Risse sah. *Hier hat doch bestimmt vor kurzem ein Kampf getobt*
Dann hört er Peitschenschläge und Gitarrensounds. *oder tobt immernoch* dachte Magasaki und rannte zum Kampfplatz.

Dort angekommen erschrack er und viel auf seinen Hosenboden, als er 2 der 4 Kaiser miteinander Kämpfen sah. Es waren Punk und Poisen Ivy.
Es sah so aus, als wenn Ivy gewinnen würde, da Punk anscheinend an der Schulter verletzt war. Und wie man Ivy kannte, hatte sie dabei ihr Gift benutzt. *Warum will Ivy, Punk töten ? Sie gehören doch beide zu den 4 Kaisern. und man hat damals gesehen, als whitebeard starb, was passierte, wenn es nurnoch 3 waren.* Entsetzt schaut Magasaki sich den Kampf weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMo März 21, 2011 3:49 pm

- First Post-

Sakura beobachtete diesen Kampf schon einige Zeit, dabei wusste sie stehts das diese Kampf wohlmöglich Historisch war. Doch als sich der Kampf dem Höhepunkt zu neigte stand plötzlich eine weitere Person auf dem Platz. Ihr wurde ganz anders als sie den Neuankömmling betrachtete. Also, irgendwie kommt der mir mistrauisch rüber, mal schaun was er so meint, sagte sie und sprang mit einem Akt auf das Schlachtfeld. Nachdem ihre Füße auf dem steinernden Platz hafteten lief sie auch schon los. Direkt auf Magasaki zu, so das es so aussah also ob Sakura ihn attackieren wollte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMo März 21, 2011 4:09 pm

*Verdammt was macht diese Verrückte da ?*Magasaki erhob sich ziemlich schnell, sprang ein paar meter zurück und zog seine Schwerter um sich zu schützen."Verdammt was soll das ?! Ich hab dir nichts getan! schrie er zu der Unbekannten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMo März 21, 2011 4:23 pm

Sakura lächelte und jumpte elegant über Magasaki und seinen Klingen. Sie lauschte der Stimme des Shinigamis und antwortete nach einer längeren zeit der Stille, Nun. Ich dachte ich unterhalte mich mit dir, mein Name ist Sakura Asou. Sie holte kurz Luft und sprach dann weiter, die Beiden sind bereits längere Zeit am Kämpfen, allmählig wird es langweilig. Aber ich warte und warte, immerhin muss ich es sein die Punk verarzten wird und vor dem sicheren Tod retten wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMo März 21, 2011 4:45 pm

Magasaki nahm die Schwerter herunter und steckte sie wieder in ihre Scheide. "Mein Name ist Magasaki Shingu. Wieso willst du Punk verartzten ? Ist er dein Kapitän oder was ?" *Ich traue ihr noch nicht ganz, wieso will sie inem der 4 Kaiser helfen, falls sie nicht in seiner Mannschaft ist ? Oder will sie ihn töten und den ganzen Ruhm ernten ?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMo März 21, 2011 4:53 pm

Magasaki Shingu, murmelte sie und sprach kurz darauf wieder ganz normal, ein ungewöhnlicher Name, eine Pause erschloss sich, egal. Sakura konnte bei Magasaki's nächster Frage nur den kopf schütteln und lächeln, nun. Er ist nicht mein Kaptain. Allerdings kann ich keine Lebewesen sterben lassen, ich kann es einfach nicht. Sie drehte sich zu Punk und Iyv um, welche immernoch in einem heißen Kampf standen. Sie spürte das magasaki nicht antworten würde, deshalb nahm sie wiederholten Kontak mit ihm auf, Ich bin nicht ohne Grund Medizinerin. Ich will nicht fiehl drumrum reden, sie sah ihn in die Augen, was machst du hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMo März 21, 2011 6:39 pm

"Nagut, wenn du Arzt bist, ist es verständlich, aber meinst du einer der 4 Kaiser lässt sich von dir helfen ?"Magasaki wartete kurz bevor antwortete."Soso, du fragst also was ich hier mache.... ich war eigentlich auf der durchreise. Ich hab vor kurzem meine reise in shellstown begonnen. und nein ich bin nicht von der marine! Aber warum fragst du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMo März 21, 2011 6:54 pm

Sie konnte es sich nicht erklären, doch in einer gewissen Weise fiehl ihr ein Stein von ihrem Herzen. Die Marine, flüsterte sie und ließ dabei ihren Kopf fallen, ich war nie gegen die Marine, ihr prachtvolles haar beugte sich nun nach unten, ich hatte auch nie Angst vor ihnen. Sie sah kurz zu Punk hinüber, da sie sicher gehen wollte ob er nun Verletzt war. Nach einiger Zeit sprach sie schließlich wieder, Weißt du. Aus irgendeinem Aspekt erzähle ich dir das, doch ich weiß nicht warum, sie setzte sich auf eine Bank und sah auf den Boden, Meine Mutter und mein Vater gehören jeweils zur Marine und der Weltregierung, warum sollte ich vor ihnen also Angst haben? Die Mehrheit von ihnen könnte ich in einem Kampf umbringen, doch so bin ich nicht. Sie sah ihn so tief in den Augen, das sie dachte das jener die Nacht ist, meine Familie hat sich vor drei jahren in vier Richtungen gespalten. Die Weltregierung und die Revolution. Was bedeutet das einer den anderen bekämpft. Die marine und die Grausamkeit in Person, ein schrecklichen Piratenleben, beide bekämpfen sich. Der Endlose Kreislauf des Krieges. Das ist auch der Grund weshalb ich nun eine der besten Medizinerinen bin, obwohl 99 prozent der Welt meinen Namen noch nie gehört haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeMo März 21, 2011 7:24 pm

"Das kenn ich. Mein Vater ist auf dem Schlachtfeld auf Seiten der Marine gefallen. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Dnd die Pflegeeltern sind als ich 17 war an Krebs gestorben....Doch mir gefiel die Uniform der Marine nicht und da ich schon immer mal zum meer fahren wollte, bin ich Pirat geworden. Aber mal ne Frage, suchst du eine Piratenbande, oder bist du Mitglied in einer ? Ich weiß nämlich nicht, ob ich eine Gründen soll, oder ob ich einer beitrete!" und dann schwieg Magasaki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeDi März 22, 2011 3:52 pm

Sakura starrte Magasaki an und lächelte, Krebs ist eine im Vergleich zu anderen tödlichen Krankheiten immernoch eine der Besten, flüsterte sie. Nach einiger Zeit holte sie ein Wattestäbchen heraus und löste den starren Blick auf ihren Gegenüber. Weiß du, ich mag dich, sie hog langsam ihre Lederhandschuhe an, stülpte eins nach dem anderen über. Was meinst du schaffst du es Gift vom Schlachtfeldboden zu holen damit ich schon einmal ein Gegenmittel zusammenstellen kann? Ja oder Nein, fügte sie hinzu und überreichte Magasaki eines von zwei Stäbchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeDi März 22, 2011 4:20 pm

"Naja, ich kenn mich da nicht so aus, Krankheiten sind dein Gebiet"zwinkerte Magasaki und nahm eines der zwei Stäbchen.*ich glaube, sie ist ganz ok.* "Danke, ich dich auch. Ich glaube wir könnten gute Freunde werden!" *Zumindest hoff ich das, sie wäre meine erste Nakama* "Ja ich denke, ich bekomm das hin!"
Magasaki spurtete zu der Stelle mit dem Gift auf dem Boden, kniete sich hin und lies das eine Ende des Stäbchens in das Gift tunken. Nach ein paar Sekunden war die Watte vollgesogen mit dem Gift und Magasaki stand wieder auf und rannte zurück."So bitteschön!" sagte Magasaki und reichte das Stäbchen an Sakura zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitimeDi März 22, 2011 4:33 pm

Sakura freute sich, sie hätte es sich auch selbst besorgen können, doch das wäre um längen nicht so entspannend. Auf die Anmerkung von Magasaki antwortete sie mutwillig, wir könnten, müssen aber nicht. Als Magasaki zurück kam sah er in keinster Weise müde oder erschöpft aus, wunderlich für Sakura bei diesem Tempo. Sie war zwar an höhere Geschwindigkeiten gewöhnt, doch war dies schon eine Meisterleistung. Sie entriss das Stäbchen aus seiner Hand und gab ihm drei weitere Stäbchen, Ich brauche noch mehr, denke ich, fügte sie hinzu und nahm ein eigenartiges Gemisch heraus. Dieses Gemisch sollte alle sollte bei richtiger Zusammensetzung des Giftes alles entgiften können, allerdings war darauf nie 100% verlass. Es gibt in den Unterlagen der Krankenstation in Water Seven mit diesem Gebräu das Gift verstärkt hatten, Sakura konnte nicht einschätzen was für ein Gift in Ivys Peitschen waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   Empty
BeitragThema: Re: Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz    Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz   I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gol. D. Rogers/Monkey D Ruffys Hinrichtungsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monkey D. Ruffy
» Monkey D. Mikey (Unfertig)
» Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Blues-
Gehe zu: