One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Upper Yard I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Upper Yard I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Upper Yard I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Upper Yard I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Upper Yard I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Upper Yard I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Upper Yard I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Upper Yard I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Upper Yard I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Upper Yard

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue999/999Upper Yard Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 1:30 pm

Auch nun, nach der Zeit von Ruffy und dem Kampf gegen Enel, existiert der Upper Yard noch und nach wie vor herrscht hier ein Gott über Skypia, bzw die Göttin Nyx. Jedoch herrscht Frieden mit den Shandian, dennoch aber gibt es hier noch 4 Priester die nur wohlwollende Menschen zu ihrer Göttin lassen. Die Insel ist von Sky Roads durchzogen.

Der Upper Yard ist die größere Hälfte von Jaya, die vor 400 Jahren durch einen Knock-Up-Stream in den Himmel geschossen wurde und sich mit Skypia verbunden hat. Mit dem Teil Jayas sind auch die Bewohner, die sich jetzt die Shandia nennen, nach oben geflogen. Die Shandia wurden aber von den Bewohnern Skypias aus dem Upper Yard vertrieben und leben versteckt zwischen Wolkenschichten. Die Krieger der Shandia kämpften gegen Enel und seine Priester, um ihr Land zurückzuerobern. Nun leben sie alle in Frieden zusammen.

Upper Yard 180px-Skypia
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:45 pm

>>>Sky Roads<<<

Kain sah Yoruichi nach als sie losdüste. >Is der Priester in dieser Richtung hin stark?< fragte er Cranis und dieser nickte. >Alle Priester sind stark.< -Aha...hum...muss ich mir Sorgen um sie machen?- Kain zuckte mit den Schultern und machte eine Handbewegung, damit Cranis verstand das sie Yoru folgen würden. Sie fuhren mit ihren Waver hinter ihr her, wobei sie nun schon einen großen Vorsprung hatte. -Hoffentlich verpass ich nix vom Kampf...- dachte sich Kain und fuhr noch schneller. Von weiten hörte er schon einen Waver, welcher sicher Yoruichis war. -wuii wir kommen näher.-



(sry mehr fällt mir nich ein...;3)
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue50/50Upper Yard Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 4:02 pm

Kommt von der Sky Road


Yoruichi düste voreilig die Skyroad entlang, zwischen den großen Bäumen hindurch und sah sich um - es sah ähnlich aus wie im Blaumeer, nur war hier alles um einiges größer. Doch plötzlich hörte sie Schüsse, die in ihre Richtung gingen und nur knapp ihren Waver verfehlten, jedoch flogen keine Kugeln sondern Schnittwellen auf sie zu, jedoch waren das keine gewöhnlichen Schnittwellen wie die, die sie bisher zu sehen bekam. Was zum...?! rief sie, blieb stehen und sah sich um. Sofort bemerkte sie einen großen Mann auf einem Ast stehen - Dieser Kerl war wohl einer dieser sogenannten Priester die die Göttin beschützten.
Der neue Priester Mua:
Was suchst du hier Blaumeererin!? Du hast hier nichts verloren, deine Ausstrahlung verrät schon, dass du nichts gutes im Schilde führst! Du hast mir nichts vorzuschreiben, ich kann tun und lassen was ich will! fauchte sie dem Priester entgegen und fuhr mit ihrem Waver weiter. Ich bin Mua, Priester von Skypia und Wächter der Göttin Nyx! Ich kann dir sehr wohl vorschreiben was du zu tun hast! Nicht schwer zu erkennen war wie ernst der Priester seine Worte meinte, denn mit seinem riesigen Schwert schleuderte er erneut eine gewaltige Schnittwelle auf Yoruichi, wie gerade noch in letzter Zeit ausweichen konnte und sich dank ihrer Krallen dann an einem Ast festhalten konnte. *Jawohl .. Die Leute auf Skypia haben eindeutig mehr drauf als die Langweiler bei uns im Blaumeer...* dachte sie sich und grinste vorfreudig ...
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 5:35 pm

Kain und Cranis folgten dem Geräusch, welches Yoruichis Waver machte. Er hörte eine Fremde Stimme und die Stimme von Yoruichi. -Sie scheint dem Priester schon übern Weg gelaufen zu sein...- Cranis und er waren nun an der Stelle angelangt und sahen hinauf in die Bäume. >Ich schätze mal, wir lassen sie kämpfen und passen auf, das wir nichts abbekommen.< sagte er zu Cranis und sah zu Yoruichi, die an einen Ast gekrallt hing. -Wird sicher interessant...- >Mua ist einer der Nachfahren der Priester, die auch unter Enel gedient haben.< gab Cranis zur Auskunft und betrachtete die beiden Gegner. >Das sind eigentlich fast alle. Sie sind ja auch alle ziemlich stark...< Cranis lenkte den Waver an Land und versteckte sich hinter einen Baum. Kain blieb lieber auf den Sky Roads, denn so konnte er viel besser ausweichen.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue50/50Upper Yard Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 7:01 pm

Die ganze Sache hatte ja eine interessante Wendung genommen, worüber Yoruichi aber sehr erfreut war - Sie strahlte förmlich und genoss es endlich wieder einmal einen angemessenen Gegner gegenüber zu haben. Vor allem da die Kämpfer hier über den Wolken einige neue Kampftechnicken beherrschten, wie zum Beispiel der Schwerthieb von vorhin - Denn dieser Aum hatte eine Schnittwelle erzeugt, ohne sich groß anzustrengen oder sein Schwert übermäßig stark zu bewegen. Das es sich hierbei um die in Skypia verbreiteten Diale handelte, musste sie erst herausfinden. Genug gespielt, jetzt gehts los! sagte sie zu sich selbst während sie sich schwungvoll auf den Ast beförderte und von dort aus auf Mua zusprang. Dieser hingegen blieb bis zum letzten Moment einfach stehen und rührte sich garnicht, und das obwohl Yoru schon mit ihrer rechten Hand ausgeholt hatte um ihm eine mit ihrer Katzenkralle zu verpassen. Als es soweit war, dass sie ihn hätte treffen sollen wich er mit einer einzigen kleinen Bewegung aus und stieß sie mit seinem Schwert weg, sodass sie gegen den Baum knallte. Sie konnte sich jedoch retten indem sie sich erneut in die Rinde krallte uns so wieder am Baum hing. So wirst du nicht weit kommen, gegen einen wie mich der über das Mantora verfügt musst du schon tiefer in deine Trickkiste greifen ... Oder ist das schon alles, was ihr im Blaumeer zu bieten habt? spottete der Priester die junge Samurai.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 5:27 pm

Kain verfolgte gespannt den Kampf zwischen Mua und Yoruichi. -Der hat ziemlich viel drauf...aber Yoru wird eh gewinnen.- Dessen war sich Kain sicher, denn sie hatte ja nicht umsonst den Titel eines Samurai. Er fragte sich, was das Mantra war und ging an Land um Cranis zu fragen. >He Cranis?< er ging hinter dem Baum wo Cranis sich in Sicherheit gebracht hatte. >Was ist das Mantra?< >Das Mantra ist eine übernatürliche Fähigkeit der Priester und Götter. Sie können die Angriffe und Gedanken ihrer Gegner im vorrausahnen.< Kain machte ein nachdenkliches Gesicht und überlegte. >Hört sich schwierig an, es zu besiegen...< Cranis nickte und Kain ging wieder zu seinem Waver. -Mantra könnte was ähnliches wie Haki sein...nur eben hier in Skypia....-
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue50/50Upper Yard Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 6:15 pm

Yoruichi blieb kurz auf dem Baum und dachte nach, noch nie hatte sie etwas von Mantra gehört. Doch das war nun auch egal, so oder so würde sie sich nicht unterkriegen lassen und kämpfen bis zum Ende - Und bisher hatte sie noch nie einen Kampf verloren. Keine Sorge Großer, dass war noch lange nicht alles! meinte sie und sprang dann vom Baum erneut in Mua´s Richtung, sie holte erneut aus, wollte ihn jedoch nicht direkt treffen sondern ihn mit ihrer 'Fliegenden Katzenkralle' überraschen, wobei 4 schnittwellen parallel zueinander auf ihn zuflogen. Mua hingegen grinste nur erneut und wich wie vorhin im letzten Moment aus, darauf folge wieder eine Schnittwelle von ihm die auf Yoruichi zuflog, die sich mitten im freien Fall befand. Doch wenigstens hatte sie erkannt wie er diese Schnittwellen so einfach erzeigen konnte - Irgendwie hing das mit der Muschel an seinem Schwert zusammen, wenn er darauf drückte, erzeugte die Muschel die Schnittwelle. *Cooles Teil, aber besch***en das ich sowas nicht habe...* dachte sie schnell und streckte beide Arme aus und warf zwei 'Fliegende Katzenkrallen' der Schnittwelle entgegen, dann verwandelte sie sich in ihre Katzengestalt, machte ein- zwei Saltos und landete dann auf allen Vieren am Boden und blickte hoch zu Mua - Seit langem wieder einmal ein Gegner, der sie wirklich dazu brachte sich anzustrengen...
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 4:30 pm

Fasziniert von dem Kampf verfolgte Kain jede Bewegung und jeden Angriff. -Wow Yoru bewegt sich so elegant wie ne Katze.- Cranis kam aus seinem sicheren Örtchen hervor und winkte Kain zu sich. Dieser war auf dem Sky Road und war schon etwas vom Land entfernt. Deshalb schmiss er den Waver an und fuhr zu Cranis. >Was gibs?< Cranis schielte nach oben, als erwartete er jeden Moment das etwas auf ihn zuflog. >Mua kämpft mit Dialen und hat deswegen einen Vorteil. Kannst du Yoruichi nicht Diale zuwerfen?< >Was sind denn Diale?!< fragte Kain irritiert. Cranis holte einen muschelähnlichen Gegenstand hervor und zeigte ihn Kain. >Diale werden bei uns in Skypia bei fast jeder Gegenheit genutz. Sie können zum Beispiel zum Verstärken einer Waffe genommen werden, so wie es Mua an seinen Schwert hat.< Kain überlegte und sah zu Yoruichi. -Praktisch wäre es schon und sie würde sich bestimmt über ein neues Spielzeug freuen...- >Was hast du denn für Diale?< fragte er Cranis neugierig. >Ein Feuer-Dial und ein Wind-Dial.< Kain betrachtete die Dials und nahm sie dann. -Mal sehen ob sich eine Gelegenheit bietet...-
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue50/50Upper Yard Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 4:58 pm

Yoruichi verharrte noch ein wenig am Boden und dachte nach, anscheinend wusste er schon was sie vorhatte aber schon bevor sie es tat. Plötzlich wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen da sie das Geräusch wahrnahm das entstand wenn Mua eine Schnittwelle auf sie schleuderte. In ihrer Katzengestalt hatte sie jedoch ein verbessertes Gehör, zudem auch sehr schnelle Reflexe und war äußerst flexibel - So konnte sie früh genug mit einem Sprung nach rechts ausweichen woraufhin das Geräusch schon wieder ertönte und eine neue Schnittwelle auf sie zukam. Keine Möglichkeit auszuweichen, doch wie konnte er ahnen wohin sie ausweichen würde, oder ob sie die Attacke nicht abwehren würde? Verdammt! durch den Druck der aufschlagenden Schnittwelle wurde sie heftig gegen einen Baum geschleudert und rappelte sich mühselig wieder auf. Was ist los Blaumeererin?! Kommst wohl nicht damit zu recht dass ich deine Bewegungen vorausahnen kann, stimmts?! spottete er erneut und in ihrem Kopf machte es *klick* - Das ganze war also vermutlich dieses Mantra, das es ihm möglich machte zu wissen was sie vorhatte ...

(PS: Ein Dial kostet je Stück 400 Punkte ;P )
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 5:43 pm

Kain beobachtete wie Yoruichi gegen den Baum geschleudert wurde. -Ouh...das hat bestimmt wehgetan...- Die Diale untersuchter er genauer und als er oben auf die Spitze drückte, kam aus dem einen eine Flamme hervor. >Waa!< Er ließ das Dial fallen und sprang ein paar Meter zurück. >Woha...Cranis, du hättest mir vorher sagen sollen wie die Teile funktionieren!< Cranis machte ein betretendes Gesicht. >Sorry.< War alles was er dazu sagte. -Hum...ob Yoru wohl weiß, wie die Teile funktionieren? Wohl eher nicht. Wäre nicht ratsam ihr einen zu geben.- Zu dieser Erkenntnis gekommen, gab Kain die Diale wieder Cranis und dieser verstaute sie. Kain schaute wieder zu Yoru und diese sah aus, als hätte sie einen Einfall. -Sie führt was im Schilde....nur was?-
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue50/50Upper Yard Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 6:01 pm

Yoruichi hatte sich gerade wieder aufgerappelt und auch schon eine Idee gehabt wie sie das Mantra austricksen konnte. Sie grinste hinterlistig und lies ihre Fingerknöchel knacken bevor sie ihre Krallen ausfuhr - Im selben Moment noch war sie aus dem Blickfeld verschwunden, selbst auf Mua´s Gesicht war Überraschung zu erkennen. Das konntest du wohl nicht vorausahnen, stimmts Großer? meinte sie und lächelte böse als sie hinter ihm stand und ihre Krallen an seine Brust und Bauch gedrückt hatte. Aber wie? ...Nun verpasste sie ihm tiefe Kratzer wodurch er auch vom Ast kippte. Voller Erfolg, ihr Nuki Ashi hatte also funktioniert. Ganz einfach, Großer! Diese Attacke führe ich ohne nachzudenken aus, ich greife einfach Reflexartig an, und soetwas ist unberechenbar... meinte sie zufrieden und spielte mit ihren Krallen an der Holzrinde. Dennoch würde der Kampf wohl noch nicht beendet sein ...
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 4:51 pm

Kain war erstaunt als Yoruichi plötzlich verschwand, dann hinter Mua wieder auftauchte und ihre Krallen in ihn grub. -Beeindruckend.- dachte und grinste. -Der Typ ist erledigt.- Cranis gab auch einen überraschten Laut von sich als er Mua am Boden liegen sah. >Oh meine Nyx! Die Priester sind die stärksten Krieger und sie fügt ihn mit einer Attacke Schaden zu!< Nun grinste Kain noch breiter und war von Stolz erfüllt. -Mein kleines Kätzchen. Hehe. Wenn sie nun meine Gedanken lesen könnte, wäre sie bestimmt sauer, dass ich sie so genannt habe.- Kain war nun ganz und gar überzeugt, dass Yoruichi diesen Kampf gewinnen würde. -Vorrausgesetzt, die anderen Krieger erscheinen hier nicht.- Darum machte er sich jedoch keine weiteren Sorgen.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue50/50Upper Yard Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:45 pm

Yoruichis letzter Angriff hatte gesessen, beide waren nun ein wenig angeschlagen und versuchten den Kampf schnellstmöglich zu beenden - Mua, da es ihm ganz und gar nicht gefiel dass sein Mantra unnütz gemacht wurde & Yoruichi,a da ihr das Mantra dennoch zu gefährlich war, auch wenn ihr dieser Kampf seit langem wieder großes Vergnügen bereitete. Inzwischen hatte sich Mua wieder aufgerappelt und zog trotz blutender Brust sein Schwert und stürmte los, auch Yoruichi bereitete sich vor um erneut ihr Nuki Ashi anzuwenden. So waren plötzlich beide kurz aus dem Sichtfeld verschwunden, denn auch Mua wusste sich sehr schnell zu bewegen, womöglich eine ähnliche Technik wie die Rasur. Doch anstatt einen der beiden nun irgendwo stehen, liegen oder sonstwas zu sehen hörte man nur 2 laute explosionsartige Geräusche. Als man sah woher der Lärm kam, erkannte man eine junge Frau die ihre Hände links und recht ausgestreckt hatte, weiter weg, erkannte man in je einem Baum dass Mua und Yoruichi dagegen geschleudert wurden - Bei genauerem betrachten erkannte man dass die Frau Impact- Diale in den Händen hatte. Schluss nun, der Kampf ist beendet, immerhin herrschen hier die Zeiten des Friedens! nun war also auch die Göttin von Skypia hier erschienen und beendete den Kampf.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:38 pm

Kain guckte überall in der Luft umher, als Mua und Yoru verschwanden. Dabei kam er sich zwar blöd vor, aber nunja er wollte halt alles mitbekommen. Plötzlich hörte er zwei Explosionen, jedoch in zwei Richtungen. -Was?!?!- Dann erblickte er die Frau, die an beiden Händen Diale trug und Mua und Yoru auseinander getrieben hatte. >Wow!< Sagte Kain erstaunt und Cranis rief >Oh meine Göttin! Es ist so schön sie zu sehen!!< er verneigte sich und bete seine Göttin an. -Aha...das ist also Nyx. Sie ist wirklich Hübsch.- Kain sah zu Yoru und machte sich schon Sorgen, dass sie ernsthaft verletzt war.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue50/50Upper Yard Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:48 pm

Yoruichi lag nach dem Zusammenprall mit dem Baum noch kurze Zeit am Boden bevor sie sich unter Schmerzen im ganzen Körper langsam aufrichtete und eine Weile am Boden sitzen blieb. Diese Attacke hatte es in sich, es war beinahe so als wäre ihr ganzer Körper zerschmettert worden.. *Maaaaawn ... Der zeig ich auch noch wo´s lang geht! .. * Im Moment war Yoruichi äußerst wütent, da waren die Schmerzen nur halb so wild - Was bildet die sich überhaupt ein sich in den Kampf einzumischen, Göttin hin, Göttin her .. *Die mischt sich kein zweites Mal in meinen Kampf ein! ..* dachte sie noch und versuchte dann langsam aufzustehen, was ihr zwar sehr schwer fiel, ihr aber doch gelang. Dann ging sie langsam zu Kain und Cronis
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 7:53 pm

Wie es sich Kain gedachte hatte war Yoruichi sehr schwer verletzt. Kein Wunder bei so einer Attacke. Als sie zu ihm und Cranis rübergekommen war, stützte Kain sie unauffällig. -Ich werde versuchen ihre Wunddn nachher zu verarzten...- >Ah Yoruichi da bist du ja dir scheints ja gut zu gehen.< sagte Cranis. Kain funkelte Cranis böse an und schlug ihm leicht auf dem Hinterkopf. -Anscheinend sind die Leute hier sehr naiv.- dachte sich Kain wurde aber bei seinen Gedankengang unterbrochen. >Du hast recht mein Lieber. Die Leute auf Skypia wollen nur das Gute sehen und ignorieren das was in Wirklichkeit ist.< sagte die Göttin mit einen leichten Lächeln. >Tut mir Leid. Ich wollte deine Gedanken nicht aushorchen.< >Ähhhm schon Okay Göttin von Skypia.< Sagte Kain mit einen gezwungenen Lachen. >Nennt mich Nyx. Darf ich fragen, was ihr hier auf Skypia wollt?< Die Göttin schien neugierig zu sein und um sie nicht zu verärgern antwortete Kain. >Wir haben gehört hier oben solls eine Menge Gold geben!< >Oh ja das stimmt! Wenn ihr wollt führe ich euch hin.<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue50/50Upper Yard Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeFr März 02, 2012 3:39 pm

Immer noch war Yoruichi ziemlichj wütent darüber, dass sich diese Göttin in ihren Kampf eingemischt hatte. Von daher war sie gerade auch nicht sehr gesprächig und warf einen kurzen Blick zu dem Priester der sich erst jetzt wieder einigermaßen gesammelt und wieder aufgerafft hatte. *Verdammt, das wär endlich mal ein interessanter Kampf gewesen .... * nun erst hörte sie etwas von dem Gold, keine hatte gesagt dass es hier oben auch Schätze gab - Noch dazu konnten sie diese einfach so bekommen?! Eigentlich war sie kaum bis gar nicht an Gold und desgleichen interessiert, aber wenn man es schon geschenkt bekam macht man doch gerne eine Ausnahme. *Sche** auf die Schätze, ich will trotzdem mehr Action hier haben!* dachte sie und blickte dann um sich, doch wenn alle hier so drauf waren wie Cronis, dann hatte sie mit diesem Priester wohl nur einen Glücksgriff gemacht.
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

Tetsuya Akumo


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeSa März 03, 2012 4:48 pm

First Post!!!!!

Tetsuya lief über dem Upper Yard. Den Himmel hatte er sich irgendwie anders vorgestellt. Er kam an einem Kampf vorbei. Die beiden Peronen kannte er nicht und doch fand er ein Kämpchen recht amüsant. Wie so sein Blick zu den einzelnen Personen schweifte gefiel ihm eine ganz besonders. Ein junger Mann mit brauen Haaren. Tetsuya fand diesen in irgendeiner Weise niedlich und süß.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeSa März 03, 2012 5:06 pm

Kain war erfreut darüber, dass die Göttin bereit war ihnen den Weg zu zeigen. -Yoru scheint auch nichts dagegen zu haben also können wir los. >Das wäre wirklich nett!< sagte er zu Nyx und sah sich um, da er sich irgendwie beobachtet fühlte. Kain entdeckte einen Mann der zu ihnen rüber sah. -Mh? Er hat keine Flügel...bedeutet das er kommt aus dem Blaumeer?- Kain hielt das für durchaus möglich. -Seine Haare sind Lila!- Ohja, Kain hatte eindeutig etwas für Frauen und Männer übrig. Eine seiner Vorlieben waren auch Lila Haare. Vielleicht mochte er deswegen Yoruichi und fand diesen Mann hübsch. Er wusste es nich, aber aus langerweile winkte er dem Fremden näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue50/50Upper Yard Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeSo März 04, 2012 7:56 am

Nach wie vor war Yoruichis Laune im Keller, dass diese eingebildete Göttin den Kampf beendet hatte als sie gerade einmal wieder so richtig Spaß hatte. Aber davon lies sie sich nicht mehr lange ärgern, denn sie würde schon noch ein weiteres Mal zu einem anständigen Kampf kommen - sollte es die Göttin sein... Mawn jetzt hört auf zu quatschen und lasst uns gehn! meinte sie und ging dann langsam los, doch vorher warf die noch einen verstohlenen Blick zum Priester, sowie zur Göttin. Doch dann auch noch dieser neue Fremde der, nicht wie alle anderen hier, ohne Flügel herumlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMo März 05, 2012 8:24 pm

CF: Grandline > Offenes Meer

Mugen genoss den Flug, auch wenn dieser ab und an ziemlich kalt war und ungemütlich dazu, doch da hieß es die Zähne zusammenbeißen und durch. Zur Not konnte er sich in das Gefieder des großen Vogel reinkuscheln. Doch irgendwann schlief auch Mugen ein mit der Hoffnung, dass der Vogel ihn bald irgendwo absetzen würde. Wo soll es sonst sein? Er würde von überall wegkommen. Doch Plötzlich geschah es, dass sie seiner Meinung nach vie zu lange flogen. "HEY Großer! Wie lange willst du mich nocht rumfliegen, sind wir nicht bald da?" Er bekam keine Antwort und rieb sich verschlafen die Augen "HEY ich rede mit dir Yaro!" meinte er mit einer Faust dem Vogel voll eine zu verpassen, sodass der eine große Beule am Kopf bekam und auch seinerseits würend wurden, so zankten sie sich in der Luft, während des ganzen restlichen Flüges, bis ihn der Vogel von seinem Rücken werfen konnte und der Pirat kopfüber nach unten flog. "Hast du ein Knall? Wir sind mindestens durch eine Wolkenschicht hindruchgeflogen! Na warte! Wenn ich das überleben sollte wirst du was erleben!" brüllte Mugen dem Vogel hinterher und knallte mit dem Kopf gegen einen Baum? Äste? Es kam immer mehr. Dazu eigneten sich seine Tiegerkopfklingen hervorragend, als er sie auspackte und sich sogleich am nächstbesten Ast einhackte, bis er sich mit mehreren Prellungen auf dem Boden des Upper Yards aufkam und das nur enige Meter von Yoruichi und ihrer Truppe entfernt.
"Verdammt mein Kopf....alles dreht sich..." meinte Mugen als er taumelnd aus den Büschen kletterte und Tannennadeln im Haar hatte. Er rieb sich den Kopf und fluchte nach oben zum Himmel woher er gerade kam. Anscheinend schien er Yoruichi, Kain Katsumi und Tetsuya Akumo gar nicht wirklich bemerkt zu haben. Doch es würde für die Ausenstehenden sicher richtig komisch vorkommen woher der Mann jetzt kam und wieso er nach oben hin fluchte. War er etwa auch ein Gott?
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

Tetsuya Akumo


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeDi März 06, 2012 6:10 pm

Tetsuya bemerkte die Blicke beider und sah sie recht freundlich an. Er lief zu den dreien und fragte Yoruichi und Kain " Guten Tag!!! Wie kommt es, dass ich hier auf Menschen ohne Flügel treffe." Der komisch Gotter oder wer auch immer das sein sollte oder Priester sah ihn misstrauisch an. " Hey schon gut ich tu dir nichts!!" entgegnete er und bekam mit wie ein Mann am Boden aufkam. Tetsuya lief zu diesem Mann, wie es seine Art war und meinte " Also das Kunststück müsst ihr mir einmal beibringen. Nur die Landung müsstest ihr noch etwas üben". Er lächelte den Fremden freundlich an.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue10/10Upper Yard Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeDi März 06, 2012 8:17 pm

Der Fremde kam zu ihnen rüber und auch er wunderte sich Menschen ohne Flügel, also eindeutig Blaumeerer, hier anzutreffen. Gerade als Kain antworten wollte, fiel etwas auf den Upper Yard. Nein, kein etwas sondern ein Jemand. -Was is das für ein verrückter Ort?!- fragte Kain sich und guckte zu dem Fremden mit den Schwarzen Haaren der am Boden saß. Er betrachtete ihn und überlegte wo er ihn schonmal gesehen haben konnte. -Rooster D. Mugen....ein 100 Mio. Pirat...- Kain war Kopfgeldjäger und sah sich immer die Steckbriefe der Marine an. -Ziemlich großer Fisch...leider noch zu groß für mich.- Kain fragte sie, warum der Mann mit den Lila Haaren so besorgt um den gerade Gefallenen war, schließlich kannte er ihn ja nicht. >Seid gegrüßt, ihr beiden neuen Blaumeerer! Es freut mich, euch hier auf Skypia Willkommen zu heißen! Ich bin die Göttin Nyx und würde mich freuen, wenn ihr mich alle in mein Palast begleiten würdet.< Die Göttin hatte gesprochen und blickte alle nach der Reihe an. >Bestimmt können wir uns dort besser unterhalten!< Sie lachte und Cranis schien vor Freude zu platzen. Er war während des ganzen Spektakels wie Mua ruhig geblieben.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard Left_bar_bleue50/50Upper Yard Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMi März 07, 2012 3:52 pm

Immer mehr Fremde tauchten hier auf, die aber nicht von den Himmelsinseln abstammten, was Yoruichi aber mehr oder weniger gar nicht passte. Immerhin war sie auf der Suche nach neuen Herausforderern, vorallem nun da sie dieses sogenannte Mantra kennen gelernt hatte. Da blickte sie in die Richtung der Göttin, die lautlos das Geschehen beobachtete, und diese blickte dann auch gleich zu Yoruichi. *Die scheint ja wirklich Gedanken lesen zu können?! Ob das auch dieses Mantra ist? ... Aber dann wohl um einiges ausgeprägter als bei dem Kerl da drüben ...* dachte sie und bemerkte dass die Göttin ein wenig grinste. He Kain?!! Ich schau mir mal die Gegend an, du kannst dich ja mit deinen neuen "Freunden" unterhalten. Eigentlich interessierte sie weniger die Gegend als die anderen Priester die sich hier herumtrieben, als sie die Gruppe dann verlies, warf sie noch einen kurzen Blick zu Nyx - Die zwar alles wusste, damit aber anscheinend kein Problem hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitimeMi März 07, 2012 7:23 pm

Mugen schüttelte den Kopf als die trübe Sicht vor seinen Augen wieder gewichen ist und er die Leute nacheinander betrachtete. War er in einem falschen Film? Manche von ihnen hatten Flügel und einer meinte, dass sie in Skypia waren. Der Kerl der ihn helfen wollte hatte kein Flügel und fragte ob er ihm den Trick zeigen wollte, doch Mugen winkte ab "Ich komme schon klar unkraut vergeht nicht" meinte er zu dem Kerl neben sich als er ein paar Schritte ging, da er es sowieso nicht leiden konnte von Kerlen angefasst zu werden. "Dieser dämliche Vogel hat mich ausgerechnet in einem Irrenhaufen abgeworfen. Moment mal, bin ich wirklich auf Skypia und du bist eine Göttin?" meinte er zu Nyx musternd. Doch da war auch jemand mit ziemlich mieser Laune und dicken Möpsen unweit des Piraten entfernt, die sich die ganze Zeit ruhig gehalten hat und den anderen schweigenden Typen, der Mugen mit einem entsetzlichen Blick anstarrte als Kain angesprochen hat. Die Braut machte anstalten zu gehen, was Mugen schade fand. "Aus diesem ganzen Haufen scheine ich nur dich zu kennen und gerade du willst wieder abhauen? Sag mir lieber wie der Ort heißt und wie ich hier wieder weggkomme. Du bist doch auch eine Piratin so viel ich weis stimmt doch oder?" fragte Mugen Yoruichi hinterher. Er konnte sich erinnern ihr Gesicht auf einem Steckbrief mit viel Kopfgeld gesehen zu haben, doch da er kein Kopfgedjäger war und zudem ziemlich einfach gestrickt war, merkte er sich ihr Gesicht wohl nur wegen der riesigen Oberweite. Wie Yoruichi wohl auf seine Frage reagieren würde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Upper Yard Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Upper Yard
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Himmel :: Upper Yard-
Gehe zu: