One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Sky Road I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Sky Road I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Sky Road I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Sky Road I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Sky Road I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Sky Road I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Sky Road I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sky Road I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Sky Road I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Sky Road

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
Sky Road Left_bar_bleue999/999Sky Road Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Sky Road Empty
BeitragThema: Sky Road   Sky Road I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 1:26 pm

Es gibt insgesamt 4 Sky Roads. Eine, die vom schneeweißen Meer in den Upper Yard führt und sich dann in 4 aufteilt. Sie sind die Verbindung zum Upper Yard. Jede wird nämlich von einem der 4 Priester bewacht.
Man kommt nur über die Sky Roads mit einem Dial-Schiff zum Opferaltar.

Sky Road 180px-Skyroad
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kain Katsumi

Kain Katsumi

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550

Charakterinformationen
Leben:
Sky Road Left_bar_bleue10/10Sky Road Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Sky Road Empty
BeitragThema: Re: Sky Road   Sky Road I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:20 pm

>>>Lovely Street<<<

Cranis, Yoruichi und Kain fuhren mit ihren Wavern auf den Sky Road entlang in Richtung Upper Yard. >Was genau wollt ihr eigentlich auf dem Upper Yard? Nicht, das es mich was angeht. Und mit den Shandia leben wir auch in Frieden. Aber wundern tuts mich doch.< rief Cranis Kain zu und lenkte seinen Waver neben ihn. Kain grinste. >Nunja, die liebe Samurai will gerne einmal die Göttin kennenlernen. Und ich...hm ich will mir das alles einmal ansehen. Vielleicht auch Shandora angucken. Da solls ja noch eine Menge Gold geben.< rief er dann Cranis zu. Damals sollen Ruffy und seine Crew eine ganze Säule aus Gold hiergelassen haben und vielleicht konnten sie davon was mitnehmen. >Ahja stimmt ja. Bei euch im Blaumeer is Gold ja viel mehr Wert. Die Shandia können auch nix damit anfangen, also werden sie bestimmt nix dagegen haben. Nunja, ob ihr die Göttin antrefft, weiß ich nicht. Aber sie wird es bestimmt eh schon gehört haben, denn sie hört alles.< sagte Cranis mit völlig ernster Miene. -Sie hört alles? Das hört sich wie ne Teufelsfrucht oder so an...- überlegte Kain und fuhr weiter. Cranis sagte auch erstmal nichts weiter und fuhr wieder an die Spitze, damit er sie besser führen konnte.

Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Sky Road Left_bar_bleue50/50Sky Road Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)

Sky Road Empty
BeitragThema: Re: Sky Road   Sky Road I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:14 pm

Kommen von der Lovely Street

Kaum hatten sie ihre Waver zu "Wasser" gebracht startete Yoruichi auch sofort los - die ersten Minuten war sie etwas holprig unterwegs, hatte ihr Gefährt aber gleich unter Kontrolle und es war ein riesen Spaß - das Teil würde sie auf jeden Fall mit ins Blaumeer nehmen! Es war auch sehr erstaunlich zu sehen, wie die Wolken Straßen bildeten und kreuz und quer durch die Lüfte gingen. Als Cronis dann neben Kain herfuhr und sich die beiden ein wenig unterhielten fuhr Yoru voraus, belauschte die beiden aber gekonnt - mit ihren Katzenohren war das ein Leichtes für sie... *Sie hört also alles?! ... * auch ihr erster Gedanke war eine Teufelsfrucht, soetwas gab es also auch hier im Himmel? Auf jeden Fall war es eine gute Entscheidung die Göttin treffen zu wollen, das würde auf jeden Fall interessant werden.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550

Charakterinformationen
Leben:
Sky Road Left_bar_bleue10/10Sky Road Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Sky Road Empty
BeitragThema: Re: Sky Road   Sky Road I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 8:41 pm

Cranis, Yoruichi und Kain waren nun schon weit rausgefahren. Der Sky Road teilte sich in 4 einzelene Roads auf. Kain sah Cranis fragend an und dieser sagte >An jedem dieser Sky Roads ist am Ende ein Priester. Das sind die Leibwächter der Göttin. Sie bewachen die Eingänge damit keine Leute hierher kommen die böses wollen.< -Interessant...- >Und welcher wäre am Besten?< fragte kein ruhig und sah die Sky Roads hinauf. >Das is eigentlich egal. Die Priester sind ungefähr gleichstark.< antwortete Cranis und nun sah Kain Yoruichi an.>was meinst du?< Er fragte sie lieber, nicht das sie sich beleidigt fühlte.

(mehr fällt mir nich ein...kannst ja posten welchen du nimmst und ich poste denn gleich aufn Upper Yard :3)
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Sky Road Left_bar_bleue50/50Sky Road Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)

Sky Road Empty
BeitragThema: Re: Sky Road   Sky Road I_icon_minitimeSa Feb 18, 2012 3:53 pm

Yoruichi fand das Ganze nun recht interessant - vier sogenannte Priester die die Göttin vor Leuten mit bösen absichten schützen? Yoruichi hatte zwar keine bösen Absichten gegenüber der Göttin oder ihrem Land, war aber auf Spaß aus - Was für andere jedoch meist nicht so lustig ist .. Uhm ...? Also ich werde den Rechten nehmen! Meinte sie und düste mit ihrem Waver los, ob Kain und Cronis ihr hinterher furhren war ihr egal.
Der Skyroad war noch beinahe ewig lang, doch weiter entfernt konnte sie schon eine Art Urwald sehen - ob das der Upper Yard war? Also mir gefällts hier ... dachte sie laut und gab nochmal Gas..

tbc Upper Yard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sky Road Empty
BeitragThema: Re: Sky Road   Sky Road I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sky Road
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Himmel :: Schneeweißes Meer :: Skypia-
Gehe zu: