>>>Lovely Street<<<
Cranis, Yoruichi und Kain fuhren mit ihren Wavern auf den Sky Road entlang in Richtung Upper Yard. >Was genau wollt ihr eigentlich auf dem Upper Yard? Nicht, das es mich was angeht. Und mit den Shandia leben wir auch in Frieden. Aber wundern tuts mich doch.< rief Cranis Kain zu und lenkte seinen Waver neben ihn. Kain grinste. >Nunja, die liebe Samurai will gerne einmal die Göttin kennenlernen. Und ich...hm ich will mir das alles einmal ansehen. Vielleicht auch Shandora angucken. Da solls ja noch eine Menge Gold geben.< rief er dann Cranis zu. Damals sollen Ruffy und seine Crew eine ganze Säule aus Gold hiergelassen haben und vielleicht konnten sie davon was mitnehmen. >Ahja stimmt ja. Bei euch im Blaumeer is Gold ja viel mehr Wert. Die Shandia können auch nix damit anfangen, also werden sie bestimmt nix dagegen haben. Nunja, ob ihr die Göttin antrefft, weiß ich nicht. Aber sie wird es bestimmt eh schon gehört haben, denn sie hört alles.< sagte Cranis mit völlig ernster Miene. -Sie hört alles? Das hört sich wie ne Teufelsfrucht oder so an...- überlegte Kain und fuhr weiter. Cranis sagte auch erstmal nichts weiter und fuhr wieder an die Spitze, damit er sie besser führen konnte.