One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Upper Yard

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Upper Yard - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 6:17 pm

Eigentlich wollte sich Yoruichi schon auf die Suche nach einem weiteren Priester machen, dann quatschte sie aber dieser Wuschelkopf mit dem Vogel von der Seite an. Soetwas konnte sie nicht leiden, gaaanz und gar nicht. Hör mir mal zu Bursche! meinte sie ernst und drehte sich dann zu ihm um Erstens: Niemand quatscht mich blöd von der Seite an! Und Zweitens: So ganz scheinst du nicht wissen wen du vor dir hast, stimmts?! Lieber wär es ihr wenn er sich nun still verhalten würde und sie den Priester suchen könnte. Jedoch ... Ein kleines, schnelles Aufwärmkämpfchen gegen diesen Chaoten wäre bestimmt auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 17, 2012 3:01 pm

Mugen grinste und kratzte sich den HInterkopf als er verwunderlicherweise ein Zweig aus seinen Haaren fischte und diesen kurz ansah, dann warf er ihn weg. "Was meinst du wie ich dich sonst ansprechen soll Schönheit? Entschuldige hätte ich deine Brüste zuerst ansprechen müssen oder soll es ein Geheimnis sein, dass du eine Piratin bist?" meinte er fragend und zwinkerte ihr zu. Sie war eine sehr atraktive junge Dame und Mugen ein direkter und manierloser Typ. Er ging zu ihr rüber. Es war kaum vorstellbar, dennoch wusste Mugen wirklich nichts davon, dass Yoruichi mittlerweile ein Samurai der Weltmeere war. Die anderen zwei Typen kannte er nicht. Einer davon schien nett zu sein und der Andere recht schweigsam. Doch würden sie oder die geflügelten Leute sich einmsichen würde der Pirat für nichts garantieren können.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Upper Yard - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 19, 2012 6:17 pm

(da auser uns beiden hier sowieso keiner posten will ... ;D)


Yoruichi konnte es kaum fassen, so hatte schon lange niemand mehr mit ihr geredet. Entweder war er lebensmüde, hatte sich beim sturz vorhin den Kopf gestoßen, oder er wusste wirklich nicht, dass er eine Samurai vor sich hatte. Du hast wirklich keine Ahnung wer ich bin, stimmts Strohkopf?! fragte sie, und warf ihm schon einen gestochen scharfen Blick zu, der normalerweiße jeden Respekt und Angst einflößte Oder bist du einfach nur lebensmüde? Aber egal was davon auf dich zutrifft, such dir lieber jemanden auf deinem Niveau bevor du mich hier voll schwätzt ... "Glück gehabt" würden wohl andere denken, denn normalerweiße hätte Yoru kurzen Prozess gemacht, doch dafür hatte sie im Moment weder Lust noch Zeit. Die Himmelsinseln, vor allem die Kämfer mit ihren besonderen Fähigkeiten wie diesem Mantra, waren bei weitem interessanter als dieser Kerl ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 19, 2012 11:01 pm

Mugen ging weiterhin ruhigen Schrittes auf sie zu als er bei ihren Worten breit grinsen musste. "Was denn wir kennen uns gerade mal seid 5 Minuten und ich soll angeblich deine ganze Lebensgeschichte kennen? Du gehst ja ganz schön ran meine Hübsche, doch die kannst du mir gerne nachher genauer erzählen" meinte der Schwertkämpfer nur noch 5 Schritte von der Schönheit entfernt als er ihr zuzwinkerte. "Für den Anfang möchte ich nur dein Namen wissen, den Rest erfahr ich von deinen Brüsten. Weist du, so wie die mich ansehen sprechen sie gerade Bänder zu mir" meinte er weiterhin direkt und bestimmend. Mugen machte sich wirklich kein Kopf darum wer sie war oder woher sie kam. Das war total unwichtig. Das einzig Wichtige war, dass sie sich hier trafen. Beim Gehen sah er ihr direkt tief in die Augen als er weitersprach "Wiederspänstig bis zuletzt und glaubt auf stark machen zu müssen genau mein Typ und hundertprozentig ledig. Lebensmüde und Niveau. Es gab wohl noch kein Mann in deinem Leben der dir Manieren beigebracht hat, was andererseits verständlich ist bei deiner Ausstrahlung wäre es für jeden Mann schade den makellosen Körper zu verunstalten," womit Mugen auch den Grund vermutete weswegen sich wirklich noch niemand mit ihr angelegt hat. "Bist gewohnt auf andere herabzublicken und hälst dich für besonders hart, wie wärs wenn ich gewinne gehörst du zu mir" meinte er breiter grinsend. Irgendwas war mit dem Mann anscheinend nicht in Ordnung, denn er zeigte weder den sonst angemessenen Respekt für die Samurai noch auch nur ein Hauch von Angst. Es lag eher Neugier in seinen Augen, ein musternder Blick, welcher jeden cm ihreres Körpers von Yoruichi abtastete gepaart mit Vorfreude auf das Bevorstehende. Als ob er wusste was geschehen würde. Da hatte sie ihre Gedankenerahnung, wozu wollte sie jetzt noch ihre Zeit mit der Suche nach irgendwelchen Mantoratypen vergeuden? Wer war nur dieser Kerl?
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Upper Yard - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 20, 2012 6:30 pm

Nach kurzem Überlegen und einem darauf folgenden scheufzen hatte die Samurai ihre Pläne nun doch geändert und ging wortlos auf den übermütigen Kerl zu, der sowieso nur noch wenige Meter vor ihr stand. Wenige Zentimeter vor ihm blieb sie stehen und beugte ihren Kopf nach vorne um ihm ins Ohr flüstern zu können und legte eine ihrer Hände sanft an seinen Hals. Hey Süßer? flüsterte sie ihm leise ins Ohr und strich mit ihrer Hand an seinem Hals entlang. Erst nach einer kurzen Pause in der sie unbemerkt ihre Krallen ausfuhr sprach sie weiter Es ist nicht nur eine Gewohnheit von mir herablassend und hart zu wirken ... flüsterte sie weiter und setze nun ihre Krallen an seine Halsschlagader an Es entspricht auch den Tatsachen! beendete sie den Satz etwas lauter und brachte ihn mit etwas Kraftaufwand aus dem Gleichgewicht und schleuderte ihn dann mit einem schwungvollen, aus einer Drehung folgenden, Tritt von ihr. Also du kleiner Strohkopf, wenn dus unbedingt daraf anlegen willst, von mir aus schon. Aber wenn ich gewinne, bist du mein Leibeigener Sklave! meinte sie bestimment und zog ihre Krallen wieder ein. Dir wird schon noch klar werden, dass du gegen eine Samurai nicht so leicht ankommst wie gegen irgendwelche Schulmädchen ... fügte sie noch hinzu, woraufhin ihm wohl klar werden würde wen er vor sich hatte.

(Das Sklave musst nicht zu ernst nehmen, Yoru hält sich nicht lange mit jemandem auf ;3 xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 22, 2012 8:20 pm

Mugen sah sie etwas fragend an, doch seine Zuneigung dem weiblichen Geschlecht gegenüber siegte über den Schwertkämpfer als er sie zu nahe kommen ließ. Sie umarmte ihn, sodass er ihre vollen Brüste an seiner eigenen spühren konnte. "Du wirst also doch zu einem lieben Kätzchen wenn man bei dir einen härteren Ton anschlägt?" meinte er in Sicherheit gewogen zu sein, doch dann verspührte er mehrere Klingenspitzen in seinem Nackenbereich, die sich richtig kalt anfühlten. Krallen? Sie fuhr Krallen aus? Das mit der Katze traf es also genau. Sie hatte tatsächlich Klingen an den Fingerspitzen angeordnet und würde er sich jetzt bewegen, so würde er sicherlich schwer verletzt werden. "Das war ein ganz mieser Trick..." meinte er seine Zähne zusammenbeißend, als sie ihn schon mit einem Tritt fliegen ließ und Mugen wieder im gleichen Busch landete wie vorhin auch. Glücklicherweise federte dieser sein Fall nun schon zum zweiten Mal ab. Langsam sollte er schon fast etwas dankbares für das Gewächs tun. Doch dafür war keine Zeit. Er schüttelte benommen den Kopf als er aus dem Busch kletterte und streckte sich sogleich. "Dein leibeigener Sklave? Du redest ja schon wie eine dieser reichen Adeligen. Die konnte ich schon als kleiner Junge nicht leiden." Er ließ sein Hals knacksen. Sie war schnell, ihr Tritt war hart und ihre Krallen kamen wie aus dem Nichts, geräuschlos. "Eine Samurai wirklich? Jeder normale Mensch würde jetzt wohl panisch die Flucht ergreifen oder so etwas in der Art. Das bist du doch gewohnt oder?" meinte er grinsend. Machte Mugen sich allerernstes darüber Gedanken? Nein, denn Mugen machte sich nie darüber gedanken ob ein Gegner stärker sein könnte als er selbst. Dennoch war es ihm gerade eine Lehre kopflos einem Gegner entgegenzutreten, auch wenn sie nur eine Frau war. "Es ist mir relativ egal wer du bist oder welchen Titel du trägst, zeig mir ob der Titel dich wirklich zu einem besseren Kämpferin macht als die anderen Schuldmädchen" wie sie es zu sagen pflegte, sprach der Pirat als er seinerseits tief ein und Ausatmete und in eine Kampfesstellung des Mugen-Ryu ging, die er relativ selten benutzte, denn eigentlich stürmte er immer nur auf seinen Gegner zu und verließ sich auf seine Reflexe. Diesmal war es anders. Sie der Gegner war anders. Er tat es wie er glaubte, dass es unter den Samurai richtig war.
"Mein Name ist Rooster D. Mugen, merk ihn dir" sprach er als er eine Tiegerkopf-Hackenklinge zog und den Griff der Anderen mit der Hand umklammerte, während sie immer noch in ihrer Halterung auf seinem Rücken blieb und wartete. Sie war am Zug.
Spoiler Stance::

(Kein Ding Mugen ist den rauen Ton gewohnt. Als Straßenjunge hat er viel übleres erleben müssen ^^)
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Upper Yard - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 23, 2012 6:10 pm

Während der Wuschelkopf aus dem Strauch kletterte, stemmte sie lediglich ihre Arme in die Hüften und beobachtete ihn dabei, ein wirklich starker Gegner schien er nicht zu sein. Naja, zumindest hatte er ein recht großes Selbstbewusstsein... oder wie sie vorhin schon dachte, er war einfach lebensmüde und unüberlegt. Vergleich mich bloß nicht mit diesen schmierigen Adeligen, die keinen Finger selbst rühren ... meinte sie nur und beobachtete ihn weiterhin scharf. Sie war keineswegs wie diese Adeligen, weder hatte sie irgendwelche Bediensteten, Reichtümer oder sonst etwas wie diese Typen. Noch war sie auf deren Seite, oder der Seite der Piraten. Sie macht einfach ihr Ding, wobei sie sich gegenüber der Marine ein wenig zurück hällt, seit ihr der Samuraititel verliehen wurde - nunja ... Sie sollte sich zurück halten, immer gelang ihr das nicht so richtig.. Die meisten rennen weg, stimmt schon ... Und die, die sich für stark genug halten und sich mit mir angelegt haben .. Nunja, von ihnen hört man nun nichts mehr.. erklärte sie ihm und lächelte ein wenig fies. Weiter wollte sie aber nicht auf das Gespräch nicht eingehen, immerhin war sie nicht zum Quatschen hier, sondern um sich ein wenig zu amüsieren. Nun schien aber auch er die Lage ernster zu nehmen, denn er nahm nun eine recht eigenartige Kampfposition ein. Zugleich fuhr sie wieder ihre Krallen aus, und auch ihre Augen veränderten sich. Sie zeigte nun typische Anzeichen einer Katze, zum einen ihre Krallen, dann die Katzenaugen, mit denen ihr kaum etwas verborgen blieb, dann auch noch Katzenohren die hin und wieder ein wenig zuckten womit sie selbst die kleinsten Geräusche wahrnehmen konnte, und zu guterletzt auch ein langer schwarzer Katzenschwanz. Jajaja, und du gewöhn dir lieber schonmal an mich Chefin, Meisterin oder sonst was zu nennen, beibt dir überlassen.... meinte sie und grinste erneut. Sie lies auch nicht weiter auf sich warten und attackierte ihn sogleich ohne größere Anstrengungen indem sie einen Schlag mit ausgestreckten Fingern in seine Richtung ausführte, wodurch 4 kleine Schnittwellen auf ihn zuflogen. Fliegende Kralle


Fliegende Kralle, Stufe 3
Teufelsfrucht; Tier-Mensch-Form - Stufe 5:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 11:05 am

Die Samurai war ziemlich von sich überzeugt und verwandelte sich vor seinen Augen immer mehr zu einer Katze. Dass sie sich wie eine benahm war wohl auch auf die Teufelsfrucht zurückzuführen, die sie verwendete. Sie meinte es also ernst.
Sollte das Wahr sein was sie sagte, durfte er sie keinesfalls unterschätzen. Bei einem Kampf gab es keine sinnlosen Bewegungungen warum machte also jemand eine Schnittbewegung mit den Krallen obwohl der Andere außer Reichweite war? "Ein Fliegender Schwerthieb was" meinte er als er aus dieser Position hochsprang und sich von einem schräg neben ihm stehenden Baum abstößte um nun von oben mit einer ausgeholten Klinge mit einem horizontalen Schwerthieb anzugreifen. Die zweite Hand ruhte immer noch auf dem Schwertgriff der Klinge auf seinem Rücken. Mit dieser Aktion übersprang er ihren Angriff einfach und war nun nahe Genug um sie anreifen zu können. Was dachte sie jetzt wie schwach er war? "Sorry das mit dem Sklaven würde mir nicht stehen, aber dich in einem knappen Rock und Schulmädchensachen könne ich mir echt gut vorstellen".
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Upper Yard - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 25, 2012 1:03 pm

Ganz so dahergelaufen schien er doch nicht zu sein, immerhin wich er dem Angriff recht schnell und gekonnt aus. Naja, wenn mit er so einer lächerlichen Attacke schon überfordert gewesen wäre, wäre das schon eine wirklich schwache Leistung gewesen. Dennoch schien er aber keiner dieser 0815-Herausforderer zu sein. *Wird vielleicht doch noch interessant* dachte sie, und beobachtete aufmerksam seinem Ausweichmanöver. Geschickt nutze er diese Gelegeinheit auch gleich um einen Konterangriff zu starten und versuchte sie mit seinem Schwert aus der Luft zu attackieren. Mit einer eleganten, geschmeidigen Bewegung, ähnlich einer Katze, ging sie mit einer Drehung in die Hocke und stieß sich mit dem Schwanz und ihrer Hand vom Boden ab um ihm einen Tritt in die Magengegend verpassen zu können und so seinem Angriff zuvor zu kommen. Schnelle, reflexartige Bewegungen wie diese waren bei ihr Standart, wohl auch auf die Teufelsfrucht zurückzuführen. Mit einem derart einfachen Angriff, würde auch sie nicht zu besiegen sein. Vertief dich nicht zu sehr in deine Fantasien, sonst könnte ich mir vorstellen dich in knappen Rock herumlaufen zu lassen wenn du erst mein Sklave ... oder Dienstmädchen bist! Solche Ansagen wie er schob kaum jemand in ihrer Gegenwart, dazu hatte kaum jemand den Mut, dennoch wusste sie schon wie sie damit umzugehen hatte, verbal oder auch durch Taten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 27, 2012 10:12 pm

Sie war in der Tat schnell gewesen, doch Mugen war von grund auf mit schnellen Reflexen geboren und die Tatsache, dass Mugen-Ryu auf schnellen Reflexen bassierte unterstrich es nochmal deutlich. Er zog stadessen sein Knie hoch und empfing ihren Tritt aus der Luft. Der Augenblick des Zusammenstoßes durfte ausreichen um seine vorher geplanten Schwertschung letztendlich vollenden zu können, doch so einfach wollte er sie nicht gehen lassen. Deswegen wandelte er den Schwertstreich um indem er sich mit dem Hacken der Klinge an einem Ast einhackte während er weggetreten wurde. Ihre Kraft überwog ganz klar, doch Mugen nutzte den Schwung um sich mit der eingehackten Klinge um den Ast zu schwingen und ihr einen mächtigen doppelten "Tatsumaki Shot!" in den Rücken zu jagen, wobei seine Füße von einer Windböhe umgeben einem Bohrer ähnlich waren der sich in den Angriff reinschraubte. Ob er sie nun auch traf? Sie sollte sich zwei Mal überlegen ob sie ihn so leichtfertig zu abservieren dachte. Er war anders als die Piraten auf die sie zuerst traf. "Das beruht auf Gegenseitigkeit. zuerst will ich sehen wie dir das Dienstmädchenoutfit steht und wenn du danach ganz lieb zu mir warst, lass ich mich vielleicht überreden ein ähnliches extra für dich anzuziehen" rief er ihr hinterher. Mugen wusste, dass es sicher noch nicht alles war, die Samurai wurde sicher erst warm.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Upper Yard - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 29, 2012 8:48 pm

Der kleine Strohkopf, hatte sich gekonnt aus der Zwickmühle gerettet und Yoruichi zugleich einen anständigen Tritt in den Rücken verpasst, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Im letzten Moment bevor sie auch noch am Boden aufschlug, verwandelte sie sich in ihre vollkommene Katzengestalt um in einer geschickten Drehung doch noch auf den Beinen zu landen und sich anständig vor kurzem Schmerz zu strecken. Sie hatte ihn offensichtlich unterschätzt, er war tatsächlich nicht einer von diesen unzähligen Dahergelaufenen die sie schon zur Strecke gebracht hatte. Doch womöglich war gerade das der Grund für eine bevorstehende Niederlage von diesem Mugen - denn dass er ein halbwegs angemessener Gegner war, machte es Yoru erst richtig Schmackhaft sich nicht zurückzuhalten und nun auszutesten wieviel ihr neues "Spielzeug" nun tatsächlich aushält. Sie wedelte mit ihrem Schanz und blickte interessiert in seine Richtung, doch nur zur Ablenkung, denn ihr Schwanz schnellte 3 Mal sehr schnell in seine Richtung um ein Shigan (Variation: Katzenschwanz) abzufeuern. Sie war gespannt zu sehen, wie schnell seine Reflexe nun wirklich waren, immerhin war dieser Angriff einer ihrer Favouriten. Ihm also völlig auszuweichen würde schon große Erfahrung im Kampf, Schnelligkeit und wohl auch einen kleinen Batzen Glück voraussetzen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 1:05 am

Glück hatte Mugen mehr als Verstand, doch das brauchte er nicht wirklich, da er nach dem erflogreichen Treffer sich nur an den Hacken seiner beiden Twin-Hook-Swords hochziehen musste um auf dem Ast zu klettern. Yoruichi hingegen durfte eine unsanfte Landung haben, doch was ist das? Sie drehte sich in der Luft und vewandelte sich in eine Katze? Danach sah sie ihn an und wedelte nervös mit ihrem Schwanz hin und her "Eine Verwandlungskünstlerin, süße du hast viele Gesichter!" Mit diesen Worten musste Mugen breit grinsen als er weiterhin auf den Dicken Ast stand. Doch ihr Schwanz war nicht nur zum anschauen da, dieser schnellte nach oben und das verdammt schnell. Mugen verdankte es wohl seinen exzellenten Reflexen sich ohne nachzudenken nach hinten zu lehnen um den ersten Stich zu entgehen, wodurch er sich in eine Position brachte in dem sie ihn von unten nicht mehr sehen konnte um richtig zu zielen. Schuld war der dicke Ast, der nun, da sie immer noch auf ihn zielte wohl oder übel durchlöchert wurde, da die anderen zwei somit wohl "blind" gestochen waren. Dennoch durchzuckte Mugen ein Schmerz in seiner linken Seite als er weiter zurückwich und somit vom Ast hüpfen musste. Er landete einige Meter vor ihr und hielt sich die Seite "Allerachtung du scheinst mich gekratzt zu haben, das tat ja echt weh, du bist anscheinend ziemlich schnell und das obwohl du mich nicht gesehen hast. Hängt das zufällig mit deiner Verwandlung zusammen? Das wird mir jedoch kein zweites Mal passieren" meinte er ruhiger Stimme als er die Finger mit seinem Blut dran ansah und sie wieder angrinzte. Jetzt sah es so aus als ob er die Sache ernst nehmen muss.
"Jetzt bin ich wieder an der Reihe!" mit diesen Worten rannte geduckt er in ihre Richtung wobei er beide Klingen gezogen hatte und diese parallel zueinander zum Stechen nach vorne bereithielt. Es war absolut absurd, da beide Klingen am Ende abgerundet waren, was konnte Mugen damit nur bewerkstelligen wollen? Nur noch ein Meter trennten Mugen und Yourichi als er die Klingen auf der Höhe ihres Hinterns, also schräg nach unten vorschnellen ließ. (Wenn sie eine Katze sprich in Katzenform war dann eben da wo ihr Leib aufhört und die Vorderpfoten anfangen) Was würde die Samurai nun tun?

(40 -5 Lebenspunkte = 35)
Nach oben Nach unten
Vileris Lightsaber

Vileris Lightsaber


Männlich Anzahl der Beiträge : 100
RPG-Punkte : 0

Charakterinformationen
Leben:
Upper Yard - Seite 2 Left_bar_bleue40/40Upper Yard - Seite 2 Empty_bar_bleue  (40/40)
Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden!
Partner:

Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 26, 2012 9:21 pm

Tbc:???

Kurz schrie der Schwertkämpfer auf, hielt sich das Herz und sein Schmerz zerriss die Stille. Was war passiert. Ein verwirrter Blick und Vogelgeschrei. Nichts. Nur Stille. Schnell richtete sich der Vileris auf und schaute verwirrt hin und her. Wie war er hierher gekommen? Das letzte, woran sich Vileris erinnerte war ein Sturm, der am Schiff hin und her riss, Mugen von Bord fegte und dann...? Schwärze. Nichts mehr. Nicht eine Erinnerung schien sich ganz und gar in seinem hohlen Kopf breit zu machen. Entnervt musste der junge Mann schmunzeln übern den Zustand seines Körpers. Nicht eine Schramme hatte er und nun war er verloren. Irgendwo in einem Wald. Er wusste nicht einmal WO genau er war. Keuchend hielt er sich seinen Schädel. Pochend klopfte der Schmerz an seine Schläfe und immer und immer wieder kam es ihm so vor, als würde jemand mit einem Hammer von innen heraus versuchen, die Schädeldecke zum bersten zu bewegen.Sicher. Irgendwo hatte er doch noch Medizin?... Langsam drehte sich der Arzt umd und klopfte sich den Staub von seinem Kimono. Dort. Die Medizintasche lag auf einem der großen Äste dort. Mit einigen schnellen Sprüngen war er auf der Astgabelung gelandet und schließlich entnahm er einige Pillen, um diese mit Wasser herunter zu spühlen. Sein Katana war glücklicherweise noch da. Ansonsten würde er nun wirklich sauer werden. Ob Naito und Matt auch hier waren?

Kurz seufzte Vileris, orientierte sich und dann dort... ein Geräusch einer Klinge, dann eine bekannte Stimme. Sollte es wirklich sein? Schnell richtete sich der Kämpfer nun in Richtung Westen um sich durch das Unterholz zu schlagen. Mit einigen gewandten und wahrlich grazilen Schritten hatte er einige Distanzen zurück gelegt und stand schließlich mitten in einem Kampf. Schnell zog Vileris die Klinge und parrierte, ohne zu wissen, was er eigentlich tat einen Schlag, einen Klingenschwung den... ja wahrlich Mugen ausholte und nun in Richtung einer Frau schlug. (Der Schlag Mugens wird weiter ausgeführt!) und schnell wich der Schwertkämpfer zurück. Sein Partner lebte also noch. Grinsend lehnte er sich an einen Baum, schwieg und beobachtete. Seine Ehre verbot es ihm, sich einzumischen. Abgesehen davon würde Mugen das Kind schon schaukeln. Im Notfall würde Vileris ihn einfach wieder zusammenflicken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Upper Yard - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Upper Yard   Upper Yard - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Upper Yard
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Himmel :: Upper Yard-
Gehe zu: