One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Die Stadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:21 pm

era genoss den moment und die stille, ihr war so warm, und sie fühlte zum erstenmal seit langem wieder geborgen. Nach einer weile lies der kuss nach, da sie auch luft brauchte. sie sah kenshi in die augen und meinte blos "wow"...........
Nach oben Nach unten
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:52 pm

Auch Kenshi hob dann langsam wieder seinen Kopf und öffnete seine Augen. Ein angenehmes Gefühl floß durch seinen Körper und er lächelte kurz. Doch immer noch herrschte diese beruhigende Stille die Kenshi noch nicht stören wollte, so strich er Erachie nur kurz durchs Haar...

sry fürs warten, war was essen =D
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:52 pm

Erachie rieb mir ihrer handfläche über seine wange, sie lächelte genau wie kenshi. Sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte "danke...." flüsterte sie, und lehnte ihren kopf an seine brust.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Die Stadt - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:57 pm

Kenshi hielt sie ebenfalls noch in seinen Armen, wusste jedoch genauso wenig wie Erachie was er sagen sollte. Also schwieg er noch immer ... Kurz darauf bemerkte er, dass am Horizont die Sonne schon wieder aufging, die Zeit schien mit Erachie wie im Flug vergangen zu sein. Sieh mal, die Sonne geht schon wieder auf ... flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:02 pm

era sah zum sonnenaufgang und meinte "ja, es sieht wunderschön aus" meinte sie und kuschelte sich ganz fest an ihn. Sie schloss die augen und höhrte sein herzschlag,wie er im tackt schlug, "du bist toll" flüsterte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:06 pm

Kenshi nickte nur kurz als sie meinte wie schön der Sonnenaufgang war, was Erachie zwar nicht sehen konnte, aber aufgrund der nähe der beiden spüren konnte. Danke ... du aber auch ... sagte er leise und hielt Erachie immer noch in den Armen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:12 pm

era lauschte immer noch seinem herzschlag, dan nahm sie seine hand, und legte seine hand auf ihre brust. "das herz eines menschen ist so faszinienierend, doch so leicht zerbrechlich....denkst du man kan es jemanden schenken ohne das es zerbricht?" fragte sie und sah zu ihm nach oben.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:17 pm

Kenshi sah erst etwas verwirrt drein, lächelte dann aber.
Wenn man es dem richtigen schenkt wird es sicher nicht zerbrechen ...
meinte er und sah Era in ihre Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:26 pm

sie sah ihn in die augen, kann ich es dir schenken? fragte sie mit einer mischung aus hoffnung und bedrücktheit. era blinzelte immer wieder während sie auch eine antwort von ihm wartete...........
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:29 pm

Vor überraschung wurden Kenshis Augen kurz größer, doch eigentlich hatte er schon das Gefühl das so eine Frage kommen würde. Noch hatte er kein Wort dazu gesagt, nur Erachie in ihre Augen geschaut. ... nur wenn du meines auch annimmst ... sagte er nach kurzem zögern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:31 pm

era kicherte kurz und legte ihre hand auf seine, und seine auf ihre brust. "ich werd drauf sehr gut aufpassen" meinte sie und presste sich an seine brust. In diesen moment kam stille ein, aber eine schöne stille.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:35 pm

Kenshi lächelte und meinte leise Ich auch .... und lies die Stille weiterhin bestehen. Langsam verzogen sich auch die Schatten um die beiden die von Bäumen und der gleichen entstanden waren, da die Sonne immer höher und höher stieg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:51 pm

das licht der sonne, scheinte auf ihre haare und lies es etwas bleich werden. sie strich sich selber durchs haar, und zog mit ihren händen sein gesicht an ihrs, dan küsste sie ihn, "heißt das "liebe"? fragte sie sehr lieb.......
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 2:55 pm

Als das Licht wieder auf Erachies Haare schien, sah sie noch besser aus als zuvor. Dann zog sie ihn an sich heran und küsste ihn was er auch erwiederte. Ich vermute schon ... meinte er und lächelte während er ihr sanft über die Wange streichelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:01 pm

sie grinste und genoss dieses gefühl des glücks "das ist dieser satz wohl sehr passend nicht?" fragte sie und lachte. dieser moment war toll doch dan passierte etwas komisches, ihr magen knurrte. erachie kicherte und meinte "ich hätte vllt auf das dango warten sollen" meinte sie.......
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:05 pm

Kenshi lachte auch kurz als Erachies Magen knurrte Tja wenn du willst können wir wieder in die Stadt gehen und etwas essen ... meinte er und lächelte. Er hatte sie zwar nicht mehr so fest im Arm wie vorhin, hatte jedoch immer noch eine Hand sanft an ihrer Hüfte liegen und ging mit ihr langsam wieder in Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:30 pm

"ist es dir gar nicht "peinlich", das deine freundin eine kopfgeldjägerin ist?" fragte sie leicht belustigt, und nahm linke hand, da seine rechte hand sie auf der hüfte lag.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:36 pm

Kenshi blickte fragend zu ihr Peinlich? ... sagte er nur kurz und wandte sich dann wieder von ihr ab Nein überhaupt nicht ... wieso sollte es? meinte er und lächelte wieder, auch wenn Erachie es vielleicht nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:40 pm

"ein "paar" wie uns gibt es ja nicht alle tage" meinte sie und spielte mit ihrer "halskette rum. Sie lächelte und sah sich um "wohin riesen wir eigentlich als nächstes?" fragte sie sehr lieb, era hatte so einen seelenlosen gesichts ausdruck obwohl sie das gar nicht war.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:43 pm

Na dann sieh es doch als besonders an! meinte er und lächelte. Als sie dann wieder durch die Straße gingen konnte man zum Hafen sehen an dem der Gleiter stand, aber auch das Cafe an dem sie zuletzt waren. Ich weiß nicht ... wir müssen uns wohl nach dem Log Port richten ... Aber jetzt eine andere Frage, willst du gleich weiter oder noch etwas essen? meinte er und grinste etwas fies um auf das Knurren anzuspielen das Erachie vorhin so peinlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:52 pm

"oh du bis gemein" sagte sie und blähte ihre backen auf. "naja ich denke ich überlebe bis zu nächsten insel, und dort können wir einkaufen gehen" meinte sie. sie lächelte und gab kenshi einen kuss, "wo ai ni" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:54 pm

Kenshi lächelte ebenfalls und ging dann mit ihr zum Gleiter Ich bin schon gespannt wohin wir als nächstes kommen ... Bevor sie auf den Gleiter stiegen erwiederte er noch den Kuss und lächelte "Wo ai ni" ... wiederholte er und blickte fragend zu ihr Was bedeuted das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:00 pm

"meine mom hat mir eine andere sprache beigebracht, das heißt "Ich Liebe dich". Sie lächelte sie fand ihn süß, wen er nicht wusste was sie sagte. Sie lehnte ihren kopf an seine schulter "manchmal ist es praktisch, eine andere sprache zu kennen" sagte erachie.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:03 pm

Kenshi lächelte Wa ai ni! wiederholte er dann und hoffte es richtig ausgesprochen zu haben. Stieg dann auch auf den Gleiter und wartete auf Erachie Ja da hast du wohl recht ... meinte er und wartete auf Erachie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:16 pm

era musste kichern da er es falsch ausgesprochen hat, "und wohin zeigt der logport?" fragte sie und startete den motor ihres gleiters, sie war mitlerweile leicht müde aber so schlimm war es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Stadt
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter