erachie war mittlerweile im schlummerland als sie aufwachte, sie war in einem bett. Sie sah sich um und bemerkte kenshi auf dem sofa schlafen, sie kratzte sich am hinterkopf und nahm ihre decke in die hand, sie konnte sie nicht wirklich hochheben durch die müdigkeit hatte sie kaum kraft also schleifte sie dich decke über den boden. sie deckte kenshi zu und legte sich neben ihn, wen er schon so nett ist und auf dem sofa schläft dan wenigtens nicht alleine, dachte sie und schlief wieder ein.
Es war noch früher morgen als Kenshi durch ein paar Vögel geweckt wurde und langsam die Augen öffnete, auch wenn es noch nicht mal hell draußen war. Als erstes bemerkte er, dass er irgendwoher eine Decke hatte, dann bemerkte er erst, dass sich Erachie wohl zu ihm aufs Sofa gelegt hatte. Er lächelte kurz, schlief dann aber wieder ein ....
Nächster morgen Kenshi war mittlerweile schon wach, die Sonne leuchtete schon durchs Fenster ins Zimmer und Erachie schlief immer noch auf dem Sofa. Mittlerweile war Kenshi jedoch schon unterwegs gewesen und hatte Brötchen, Kaffe und was man sonst noch für ein geungenes Frühstück braucht besorgt. *Jetzt muss sie nur noch aufwachen...* dachte er sich während er am Ende des Sofas saß und Erachie beim Schlafen zusah.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 1:21 pm
erachie welzte sich auf dem sofa dan drehte sich sich um und öffnete die augen ganz langsam. Sie bemerkte das jemand sie angukte aber sie sah alles verschwommen da die augen noch nicht ganz offen waren, dan öffnete sie die augen rucksartig und viel schreiend vom sofa. "sagmal willst du das ich nen kolabs kriege!?!" rief era wie eine blöde. Nach einer kleine weile reiste sie sich zusammen und sah das kenshi frühstück gebracht hatte, sie sah es an und meinte "kenshi kun willst du den nichts essen?" fragte sie mit einem lieber mädchen stimme und das war nichtmal absicht.
Kenshi erschrak kurz als Era plötzlich losschrie, musste dann aber Lachen als sie vom Sofa fiel. Sag mal bist du immer so schreckhaft nachdem du aufgewacht bist?? fragte er belustigt, half ihr dann aber auch wieder hoch. ähmm ... Doch, aber ich wollte noch auf dich warten ... meinte er.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 6:20 pm
"nein ich bin nur so wen mich jemand anstarrt" sagte sie, und rieb sich wieder die augen "lieb das du wartest" sagte sie und gähnte nocheinmal. Sie nahm sich einen beher kaffee und lehnte sich am sofa nach hinten "solche morgen sind echt schön, keine hektik, keine pflicht es ist toll" meinte sie und schloss genussvoll die augen.
I- ... Ich hab dich doch nicht angestarrt!! ... wollte Kenshi sich noch verteidigen und griff nach einem Brötchen und biss rein. Lassen wir uns erstmal das Frühstück schmecken und dann können wir uns ja überlegen wo wir als nächstes hin segeln. sagte er und griff dann auch nach dem Kaffee und nahm einen Schluck.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 6:37 pm
era trank ihren kaffe und kullerte mit ihrem augen, "wen du meinst" sagte sie leicht verspielt und lies sich wieder nach hinten aufs sofa fallen. "das sofa is gemütlich, wieso beginnt der blöde tag bloß zu früh" meinte sie es höhrte sich an wie eine frage aber das wahr wohl eher ihr ständiges gemekere.
Auch Kenshi trank seinen Kaffee aus und lehnte sich dann gelassen zurück ins Sofa Wir können natürlich auch noch hier bleiben wenn du willst... meinte er und sah immer noch auf den Tisch und legte wärhenddessen seinen Arm über Erachies Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 7:04 pm
era weltze sich in ihrem "bett" als plötzlich kenshi seinen arm über eras schulter legte. Sie sah zu ihm nach oben und wurde leicht rot. "w-was i-ist los?" fragte sie leicht zittrig sie war nicht gewohnt das sie jemand überhaupt anfasste.
Ich ähh ... *Ja wieso?* Kenshi wusste keine passente Antwort darauf und wandte seinen Blick kurz ab, sh Erachie dann aber wieder in die Augen. Warum hast du dich heute nacht eigentlich zu mir aufs Sofa gelegt?? Im Bett hättest du es doch viel bequemer gehabt? meinte er und konnte somit Eras Frage umgehen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 7:14 pm
era rieb sich verlegen den hinterkopf, "ich öhm, mir war kalt" redete sich era raus, sie konnte ja nicht sagen das sie lust hatte ihn zu umarmen, und dan einfach eingepennt ist. Erachie sah zum tisch und dan wieder zu kenshi "w-wieso fragst du?"
Kenshi grinste etwas hinterlistig als sich Era am Hinterkopf rieb Dir war also kalt? meinte er dann nur, lies es dann aber darauf beruhen und antwortete auf Erachies Frage Ich ... ähh tja nur aus interesse ... sagte er leise und lächelte kurz.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 7:21 pm
eine recht unangenehme stille folgte danach, era saß auf dem sofa mit den händen auf ihre knien und kenshi neben ihr, doch sie wollte die stille brechen. "und ähm, w-wie hast du geschlafen?" fragte sie nervös sie hatte angst das die frage falsch rüber kommen könnte.
Also ich habe gut geschlafen ... meinte er und lächelte. Und wie hast du geschlafen?? Abgesehen von der Kälte? sagte er dann und blickte mit einem fragenden Gesichtsausdruch und einem lächeln zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 7:30 pm
kenshis ständige lächeln war komisch, aber machte sie sehr verlegen "öhm ganz gut" meinte sie und tippte nervös mit ihren fingern rum, //was ist bloß los mit mir Erachia Cram reis dich gefälligst zusammen!// dachte sie und sah zu kenshi.
"Ganz gut" klingt doch nicht schlecht! meinte er und dann bemerkte er dass sie anscheinend über etwas nachdachte und zu Kenshi sah Stimmt etwas nicht?? meinte er und blickte fragend zu ihr...
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 7:38 pm
"nein nein nein alles supi" meinte sie und winkte mit den händen, man konnte förmlich sehen wie sich ein fragezeichen über seinem kopf bildete. Erachie dachte kurz //süß// doch dan meinte sie wirklich verlegen "m-möchtest, oder w-würdest du mit mir vllt essen gehen?" fragte sie.
Tatsächlich, Kenshi war wirklich "etwas" verwirrt, lies sich aber nicht weiter davon ablenken. Na dann ... meinte er und bemerkte, dass Erachie etwas sagen wollte. *Ob ich mit ihr essen gehen will?? ...* Kenshi war überrascht, aber hatte eigentlich nichts dagegen ... Ähm ..ja. ... Ja sicher doch! meinte er dann schließlich mit sicherer Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 7:48 pm
erachies verlegenheit verwandelte sich in heiterkeit "toll!" meinte sie glücklich. Sie hatte gestern ein kaffee entdecke era nahm ein zettel und schrieb kenshi ein zettel /Danjo Kaffee, 19.30/ schrieb sie. Dan stand sie auf drückte ihm den zettel in die hand und verschwand durch die tür winkend und immer noch leicht rose im gesicht. du kannst schreiben das es abend wird xDera ist beschäftigt
Era war dann auch schon verschwunden, gerade noch hatte sie Kenshi einen Zettel in die Hand gedrückt, gleich darauf war sie auch schon durch die Tür verschwunden. Danjo Kaffe ... 19:30 Uhr ... murmelte er leise vor sich hin und lies sich dann ins Sofa zurückfallen. *na dann bis heute Abend!* dachte er sich ...
. . .
Der Tag verging und es wurde langsam 19.30 Uhr. Die Sonne war schon unter gegangen, nur noch ab und zu ein paar Laternen die die Hauptstraße durch die Stadt Banaros beleuchteten brannten und gaben Licht. Kenshi schlenderte mit den Händen in den Hosentaschen seiner neuen Schwarzen Hose die er von Era hatte und dem dazugehörigen schwarzen Hemd durch die Straßen. Seine Schwerter und auch seine Marinekappe hatte er im Zimmer gelassen, die würde er heute wohl kaum benötigen ... So, hier wäre es ... Kenshi stand nun am ausgemachten Ort, doch Erachie war noch nicht da, kein wunder, er war ja auch 10 Minuten füher dran, immerhin wollte er nicht zu spät erscheinen ...
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 8:03 pm
Era ging elegant mit ihrem schwarzen kleid das sie sich gekauft hatte die straße entlang. Sie hatte etwas schiss, auserdem befürchtete sie das er nicht kommen würde...aber sie hatte unrecht. Erachie näherte sich dem kaffee und kenshi stand, ganz in schwarz vor dem kaffee er hatte seine schwerter da gelassen, sie musste zu geben er sah richtig gut aus. Die laternen erleuchteten den weg und era ging zu kenshi und tippte ihm auf seine schulter. O-ohaijo kenshi kun" sagte sie. Era war immernoch ein paar zentimeter kleiner als er obwohl sie high-heels trug.
Kenshi bemerkte Erachie erst als sie ihm auf die Schulter tippte. Dann drehte er sich zu ihr um und konnte es kaum glauben... Sein Blick schweifte an Erachie auf und ab, er war sprachlos. D- Das ... äh .. D ... stotterte er vor sich hin *Reiß dich gefälligst zusammen und sag was vernünftiges!* rief er sich in Gedanken selbst zu Hey Era!! ... Ähm .. Du äh .. du siehst fabelhaft aus ... naja, nicht gerade perfekt aber besser als das gestottere von vorhin.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 8:18 pm
"vielen dank du siehst auch nicht ohne aus" meinte si, endlich hatte sie sich zusammengerissen. sie nahm vorsichtig kenshis hand "w-wollen wir reingehen?" fragte sie. Die beide gingen rein, der oben führte die zwei an einen tisch, auf dem tisch standen kaum zu glauben! "grüne rosen! wie wundervoll" sagte sie......
Danke! meinte Kenshi, nun hatte auch er sich wieder im Griff und lächelte kurz als Erachie seine Hand griff. Klar, lass uns rein gehen. meinte er und folgte ihr an den Tisch mit den grünen Rosen. Und zog ihr den sessel heraus, sodass sie sich setzten konnte. Nimm doch platz! meinte er und lächelte freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 8:26 pm
era kicherte, und sezte sich auf den stuhl. Sie stütze ihren kopf mit ihren händen und sah kenshi verträumt an, als sie sich selbst aus ihren träumen riss. "a-also wie war den dein tag?" fragte sie, ihre augen wanderten den kurz zu den rosen sie nahm sich eine raus.