Auch Kenshi hatte sich dann gesetzt, wusste aber nicht so recht was er machen sollte, da Erachie ihn äußerst verträumt anschaute. Ich?? ähmm ... *Tja eigentlich gar nichts besonderes, aber das kann ich auch schlecht sagen ...* Kenshi rieb sich kurz am Hinterkopf und schmunzelte. Ach, ich will nicht über mich reden. Erzähl dich lieber wie dein Tag war. sagte Kenshi und hörte interessiert zu.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 8:35 pm
era sah kurz in ihren gedanken das flashback des tages //sie hatte den ganzen tag nach einem kleid gesucht// "ah weißte ich war....spazieren" sagte sie recht komisch, und zuckte leicht. sie wurde leicht rot und fragte kenshi "sagmal was hählst du von m-mir?" fragte sie verlegen.
Kenshi lächelte, wurde jedoch dann etwas aus der Fassung gebracht als Era ihn fragte was er von ihr hält. *Jetzt bloß nichts falsches sagen ...* dachte sich Kenshi und rieb sich am Hinterkopf. Dann riss er sich jedoch zusammen und meinte dann entschlossen Tja ähmm ... du bist wirklich sehr hübsch, nett, freundlich, witzig, .... und ähh ... ja ... meinte er und rieb sich wieder am Hinterkopf und lächelte etwas verlegen ... Wie- .. Wieso fragst du?? schoss es ihm durch den Kopf und fragte ohne weiter zu überlegen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 8:44 pm
bei jedem "kompliment" konnte man beobachten wie sie rot wurde, "einfach nur so" meinte sie und sah zur seite. Sie wusste nicht was sie sagen sollte dan kam ihre erlösung der kellner doch der verspielte sich alles "hallo, was darf ich dem jungen paar bringen" bei dem wort paar riss era die augen weit auf, und sie glaubte kenshi auch.
Joar, nicht nur Era riss die Augen auf, auch Kenshi. Ähmm ... Also ich richte mich nach der Dame ... sagte er noch recht gelassen, und dann fügte er noch etwas hinzu Doch lassen sie bitte den Teil mit dem Paar! das war nicht mehr so gelassen, und der Kellner spürte auch, dass das vielleicht doch etwas vorschnell von ihm war und wandte sich dann auch gleich zu Erachie Und was darf ich Ihnen bringen? fragte er vorsichtig. Und währenddessen gingen Kenshi einige Gedanken durch den Kopf *Hällt der uns doch wirklich für ein Paar ... naja ... wieso auch nicht ...* dachte er sich, immerhin wenn man sich die beiden ansah liegt der Gedanke nahe .. Und Kenshi musste gestehen, dass der Gedanke auch gar nicht so abwegig war ....
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 8:55 pm
"ich denke ich nehme....Dango!" sagte sie und wendete sich zu kenshi, er sah leicht beschäftigt mit denken aus, also wollte sie ihn nicht stören "ich glaube er bestellt später wir rufen sie dan" meinte sie. der Kellner nickte und verschwand. Sie kullterte ganz vorsichtig ihre augen zu kenshi //süß ist er das muss man ihm lassen, grrr era denk sowas nicht der hat kein interesse an dir//. Sie wollte sich selbst die haare raufen "was ist los du siehst so in gedanken versunken aus?"
Kenshi war wohl etwas tiefer in Gedanken versunken als er vor hatte. Oh tut mir Leid ... meinte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, dann kam der Kellner nochmals vorbei und Kenshi bestellte ebenfalls Dango Also ich ... ähm ich habe nur darüber nachgedacht was der Kellner über uns gesagt hatte ...
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 9:06 pm
era wurde rot und meinte das was sie dachte wieso denn, wären wir beide den so schlimm als paar in diesen moment dachte sie über selbstmord nach //era du dummen kind wie kannst du nur deine gedanken aussprechen, ich will sterben// dachte sie und verzweifelte, verzweifelt wartete sie auf kenshis aussage.
Und nun war Kenshis Mund schneller als sein Verstand ... Nein, ganz im Gegenteil ... Dann wurde Kenshi klar, dass er das laut gesagt hatte *Hoffentlich war das jetzt kein rieeesiger Fehler ...* dachte Kenshi angespannt .... Wie würde Erachie denn darauf reagieren?
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 9:15 pm
era war geschockt von den worten ihr gehirm machte grad ein freudentanz, sie konnte zurzeit nicht antoworten. Nach zwei minuten war sie "aufgetaut" und sie sah ihn mit ganz großen glubsch augen an, "heißt das........du magst mich?" fragte sie und ihr wurde wirklich komisch........
Kenshi war mittlerweile schon extrem angespannt, immerhin hatte Erachie schon seit einigen Minuten und war dann umso erleichterter über Erachies Reaktion. Ja klar, das habe ich doch auch schon vorhin gesagt oder? meinte Kenshi ....
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 9:26 pm
era stand auf und meinte "entschuldige mich kurz" sagte sie und ging aus dem Café raus. Auserhalb sah sie sich kurz um und bemerkte das keiner da war da machte sie fast eine freudentanz, sie sah in den sternen himmel und lächelte. "mom ich hoffe ich stör dich da oben nicht, beim harfe spielen oda so....Aber ich bin echt happy freust du dich auch?"
Kenshi saß ratlos am Tisch und wusste nicht was er tun sollte. Ob ich etwas falsches gesagt habe?? ... murmelte er leise vor sich hin. Doch er konnte nun nur noch abwarten und hoffen, dass Erachie bald wieder durch die Tür kommen würde.*Hoffentlich habe ich wirklich nichts falsches gesagt ...* dachte sich Kenshi.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 9:34 pm
era stand noch eine kleine weile drausen und lehnte sich an die wand des café´s sie sah in den himmel und erinnerte sich an ihre kindheit. Plötzlich kam ihr eine idee, sie ging ins café rein und nahm kenshis hand "Kom mit schnell" sagte sie, und zog ihn mit. nach einer weile kamen die beiden auf einem kleinen hügel an, von dem hatte man einen tollen blick auf den himmel. sie wartete und wartete doch dan passierte es eine sternschnuppe flog vorbei "wünsch dir was!" sagte sie.
Kenshi wollte gerade aufstehen und das Café verlassen als Era wieder herein "gestürmt" kam und Kenshis Hand nahm Wa- Was ist denn los!? fragte Kenshi verwirrt und völlig überrascht. Dann waren sie schlussendlich auf einem Hügel und betrachteten die Sterne, als dann nach einer Weile eine Sternschnuppe vorbei flog und Era sagte er sollte sich was wünschen. Kenshi schloss auch die Augen und wünschte sich etwas. Kurz darauf öffnete er seine Augen wieder und blickte zu Erachie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 9:42 pm
era stand immer noch da und verschloss die hände und wünschte sich was. Dan öffnete sie die augen, und sah die sterne an "meine mom sagte, egal was ist sie sitzt immer auf dem grösten stern und beobachtet mich, früher fand ich diesen satz gruselig jetzt find ich ihn angenehm" meinte sie und kuschelte sich an kenshis arm.
Kenshi wusste nicht genau was er darauf antworten sollte, aber wahrscheinlich war es sowieso besser zu diesem Zeitpunkt Stille herschen zu lassen. So legte er seinen Arm wieder vorsichtig um ihre Schulter und zog sie sanft an sich. Beide betrachteten dann noch eine Weile den klaren Sternenhimmel.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 9:50 pm
era stand eine weile mit kenshi so dah, bis sie leicht nach oben zu ihm sah, sie sah ihm in die augen und stellte sich auf die zehenspitzen, und gab ihm einen kuss auf die wange. "danke das du mit mir mit reist, es ist sehr blöd allein zu reisen" sagte sie..........
Kenshi blieb kurz einfach stehen und schwieg, erst dann antwortete er mit ruhiger aber froher Stimme Nichts zu danken, ich bin wirklich gerne mit dir unterwegs ... meinte er und lächelte sie kurz an ...
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt Sa Dez 11, 2010 10:03 pm
era stand einfach nur da und sagte nichts, sie genoss die stille dan fragte sie kenshi "glaubst du eigentlich an engel?" meinte sie..
Eine Weile herrschte Stille, die dann durch eine Frage von Erachie unterbrochen wurde. Ob ich an Engel glaube?? wiederholte er und blickte fragend zu Era. Hmm ... Er blickte kurz in den Himmel und überlegte Also, ... Es kann schon sein, dass es so etwas wie Engel gibt ... Aber ich weiß nicht ob ich an so etwas glaube ...
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Dez 12, 2010 11:48 am
"ich dachte in skypia, gibt es engel....ich wäre auch gerne einer" sagte sie und blinzelte. sie lehnte sich an kenshi und umarmte ihn, sie sah zu ihm nach oben und wurde leicht rot, recht schüchtern fing sie an zu reden "dürfte ich?" fragte sie, nun benendete sie den satz dürfte ich...dir einen kuss geben?" fragte sie.
Skypia... wiederholte Kenshi kurz und leise ... Ging dann aber nicht weiter darauf ein da er von Erachie umarmt wurde. Und dann wollte sie etwas sagen, traute sich aber zuerst nicht richtig also blickte Kenshi fragend zu ihr. Ob du ...? fragte Kenshi etwas verwundert, lächelte dann aber und meinte ... wenn du willst ... und beugte sich leicht nach unten da Erachie ja kleiner war als er.
Gast Gast
Thema: Re: Die Stadt So Dez 12, 2010 12:02 pm
era legte ganz vorsichtig ihre hand, auf seine wange. Sie näherte sich ihm bis ihre lippen seine brührten. Erachie schloss die augen und dachte im moment eigentlich nicht nach, sie genoss einfach den moment.
Kenshi legte seine Arme um Erachies Hüften und schloss auch die Augen. Die nächsten Momente waren von einer angenehmen Stille erfüllt, die wohl noch andauern würde ....