1.
Der junge Revolutionär betratt den Hafen von Lvneel, er kam mit einem kleinen Passagierschiff im Königreich an und er hatte einen Auftrag, Aktivitäten der Weltregierung auf Lvneel zu bombardieren. Einige Spione der Revolution haben eine Basis gefunden die Lucian infiltrieren sollte und danach sollte er eine Wahrlich große Tat vollbringen, er sollte den König ermorden um die Weltregierung zu erschüttern. Eine große Aufgabe für einen kleinen Mann doch er nahm an, mit angespanntem Blick überflog Lucian den Hafen, keine typischen Agenten waren zu finden jedoch das Schiff des Königs von Lvneel das Lucian mit funkelnden Augen anstarrte. Es war Zeit an Informationen zugelangen die dem jungen Revolutions Soldaten helfen konnten. Eine junge und attraktive Frau lief an ihm vorbei und Lucian sprach sie gleich an. "Hey Ma'am, wissen sie den neusten Klatsch und Tratsch von Lvneel? Bitte keine Geschichten davon das ihre Nachbarin eine neue Katze hat oder so..." Die Frau kuckte Lucian verwundert an und legte ein sanftes Lächeln auf. "Also wenn man den Gesprächen zwischen den Bürgern trauen kann dann soll es bald eine Konferenz der Könige geben, unser König gibt öfters mit seinem Rang und seiner Wichtigkeit für die Weltregierung an dabei ist er einfach nur ein verfressener unfähiger Trottel. Das ist das wichtigste worüber Leute reden..." Lucian reibte sich am Kinn und nickte dann. "Vielen Dank, ich suche mal woanders nach Gerüchten, ich bin Reporter und wollte den neusten Klatsch sammeln. Nun gut, auf Wiedersehen!" Mit den Worten verschwand Lucian auch schon in Richtung Stadt um Infos über die Weltregierung zu sammeln, das eine Konferenz der Könige anstand könnte Vorteilhaft werden für den jungen Soldaten. Die Lüge des Reporters war äußert wichtig, man konnte nie wissen mit wem man redet und wer alles lauscht. "Das ist perfekt, wenn ich Glück habe kann ich mich auf das Königsschiff schleichen und dort muss ich nur warten. Das wird jedoch alles andere als leicht."
GT: Stadt