One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Mt. Corbo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 8:48 am

,,Oh entschuldigen sie mich das konnte ich nicht wissen.´´
Tamitsu nahm das Geld von Dante nicht zurück und sagte.
,,Dann bringt mich zu ihm. Ich wollte ihm sowieso nichts tuhen, er hatte mich schliesslich ohne jeden Grund angegriffen. Ich wollte mich nureinmal mit ihm aussprechen. Sein Kampfstil war beeindruckend, jedoch musste er gleich wieder fliehen.´´
Tamitsu bemerkte aufeinmal wie Nene reagierte. Was hatte die denn jetzt? Dieser Kerl hatte doch ihn angegriffen nicht andersrum. Zwar war es eine Lüge dass er sich nur mit ihm aussprechen wollte. Doch es kam sehr glaubwürdig rüber.
,,Beruhigen sie sich Teuerste´´
sagte Tamitsu zu Nene
,,Und was sagt ihr Dante?´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 11:38 am

"Ich würde sagen, das ist nicht meine Entscheidung", sagte Dante immer noch völlig ruhig, während Nene schon fast ausrastete. "Das muss Nene entscheiden. Es ist ihr Mann. Wenn sie denkt, dass von Euch Gefahr für ihn ausgeht... Dann kann ich es wohl nicht zulassen, dass Ihr mitkommt." Dante sah zu Nene. "Am Ende ist es wirklich deine Entscheidung", sagte er ihr leise."Wenn du unsicher bist... Lass ihn hier. Ich brauche das Geld nicht." *Allerdings*, fügte er in Gedanken hinzu. *Könnte ich ihn auch auseinandernehmen, wenn er Nenes Mann etwas antun will...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:04 pm

Nene schüttelte den Kopf, als sie hörte, was der Fremde sagte
"Hören Sie auf, so über meinen Hideyoshi zu reden!"
sagte sie, und wusch sich die Tränen as dem Gesicht
"...er würde nie jemandem etwas tun!"
rief sie dem Fremden erschüttert zu, während sie ihr Gesicht in ihren Händen vergrub
dann hörte sie, dass Dante leise mit ihr sprach
"...ich weiß garnicht, wie ich ihnen danken soll..."
sagte sie leise, blieb aber immernoch stehen, und sah wieder auf
//Mein Hideyoshi würde doch niemandem etwas tun...oder etwa doch?//
fragte sie sich, doch dann war sie sauer auf sich selbst, dass sie auch nur für einen kurzen Moment zweifelte
"Hören Sie auf, den Ruf meines Mannes zu beschmutzen!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:46 pm

,,Madam, er ist ein Piratenkapitän und wollte mich bestehlen´´
Tamitsus Ton wurde ernst.
,,Wissen sie denn nichts über ihren eigenen Mann? Bitte lassen sie mich mitgehen dann können wir das alles klären...´´
Tamitsu zeigte sich aufeinmal hilfsbereit denn er sagte:
,,Ich könnte Ihnen ebenso bei der Suche helfen. Bevor er verschwand hatte er gesagt er will Nene abholen, was wohl Sie sind.´´
Wie würden Nene und Dante jetzt wohl reagieren? Würden sie ihn mitgehen lassen? Schliesslich könnte er ihnen auch behilflich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:06 pm

Dante zuckte mit den Schultern und sah Nene an. "Ich mach nur meinen Job. Kein Grund zum Bedanken. Aber du solltest dich trotzdem entscheiden." Etwas lauter, zu dem Neuankömmling, sagte er: "Kommt erst mal mit. Wenigstens, bis sie sich entschieden hat." Er nickte zu Nene. "Aber wie dem auch sei, wir müssen so schnell wie möglich weiter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 4:38 pm

Nene verschränkte beleidigt die Arme
//Ich kenne meinen Hideyoshi...er würde soetwas nie tun...//
dachte sie und nickte Dante zu
"Da haben sie Recht..."
sagte sie und ging weiter
//Wenn er mitkommt, wird sich bestimmt alles klären...//
"Er wollte mich abholen?"
fragte sie leise und senkte den Kopf
//Hast du mich also auch vermisst, Hideyoshi?//
"Kommen Sie schon..."
sagte Nene zu dem Fremden, während sie weiterlief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 12:04 pm

,,Ja das wollte er. Er hat ganz großspurig vor seiner Mannschaft rumerzählt wie toll sie doch seien und wie sehr er sie liebt.´´
antwortete Tamitsu während er Nene nachlief. Er lächelte als sie sagte dass er mitdurfte, jedoch sah man dies nicht durch seine Maske.
,,Achja, Mein Name ist Itachi Uchiha´´
log er die beiden an um seine Identität zu wahren. Das war halt ein Nachteil ein Mitglied der CP X zu sein, Lügen war Pflicht und man konnte nicht ehrlich sein. Ebenso musste er seine Identität verbergen. Da sagte er immer er wäre ziemlich entstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:53 pm

Dante nickte. Dann kam dieser Typ also mit. Bitte sehr. "Dann noch eine Sache", brummte er. "Wenn Ihr mich schon begleitet, dann hört Ihr auch auf mich. Wenn ich sage, verschwindet, dann rennt Ihr. Ich habe keine Lust, noch einmal jemanden retten zu müssen." Er sah den Mann, der sich als Itachi vorgestellt hatte, eindringlich an. "Klar? Dann erzählt mal. Wo habt Ihr Nenes Mann wann gesehen? Und wohin ist er verschwunden? Jedes Detail zählt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:00 pm

Nene lief vor ihnen her.Den Kopf auf den Boden gerichtet, und die Arme verschränkt.Sie wollte so wenig mit Itachi zu tun haben, wie irgend möglich.Deshalb schwieg sie auch vor sich hin.
//Mir vorwerfen, ich würde meinen Hideyoshi nicht kennen...!//
dachte sie wütend
//...und dennoch bin ich froh, weil ich weiß, dass du irgendwo dort draußen bist, und nach mir suchst...//
dachte Nene, und ein Lächeln kam ihr über die Lippen, während sie das Bild von Hideyoshi betrachtete, welches an ihrer Kette hing
//...irgendwann, Geliebter, werden wir uns wiedersehen, und dann kann uns nichts mehr auseinanderreißen...//
eine letzte Träne rann Nene über die Wange, welche sie wegwischte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeMi Nov 24, 2010 5:55 am

,,Ihr braucht keine Angst um mich zu haben. Ich kann auf mich selbst aufpassen´´
antwortete er Dante dann lief er ein bisschen schneller und atmete tief ein und aus. Dann antwortete er auf die nächsten Fragen.
,,Er griff mich bei meinem Urlaub auf der Orgel-Insel an und danach segelte er Richtung Grandline. Ich glaube das wird noch eine gewaltige Weile dauern.´´
Tamitsu rannte Richtung Hafen.
,,Kommt schon, wir dürfen keine Zeit verlieren!´´
Er rannte weiter und kam immer näher richtung Hafen.

Goes to Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:26 pm

"Jetzt rennt er auch noch...", brummte Dante. "Na da haben wir uns ja etwas eingebrockt." Dante seufzte. "Da bleibt einem wohl gar keine andere Wahl..." Er beschleunigte seinen Gang etwas und fiel schließlich in einen leichten Trab. *Wenn es eines gibt, wozu ich gar keine Lust habe...*, dachte er nur knurrend.

Dante+Mia+Nene, wenn sie will >>> Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:36 pm

Nene bemerkte, wie Itachi an ihr vorbeilief.Verwirrt sah sie ihm nach, und beschleunigte auch ein wenig.
//Jetzt übertreibt er aber...//
dachte Nene, und bemerkte, wie Dante nun auch lossprintete.Dann begann auch Nene zu rennen, um mit ihnen mithalten zu können

GT:(Ja, Nene will xD) Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 2:28 pm

Mia sah den ganzen Kampf zu. Sie wusste das weder Nene noch sie Dante vom Kampf aufhalten konnte. Desto größer war die Erleichterung als der Typ endlich die Flucht ergriff. Doch kaum war der eine verschwunden, kam die nächste Nervensäge. Mia seuftzte und sagte während der Unterhaltung nichts. Denn das musste ganz alleine Nene entscheiden. Als sie sich dann endlich endschieden hatte, ging dieser Typ der sich unter falschen Namen vorstellte, was natürlich keiner wusste, am Ende doch mit. //Das kann noch heiter werden.// dachte sich Mia und folgte den anderen.

Gt: Hafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mt. Corbo
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3