One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Mt. Corbo I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Mt. Corbo I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Mt. Corbo I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mt. Corbo I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Mt. Corbo I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Mt. Corbo I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Mt. Corbo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:21 pm

Nur ein enger Pass führt über diesen Berg - daher der beste Ort für Piraten, um ihren Opfern aufzulauern. Wer hier gehen will, sollte ausreichend geschützt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 7:49 pm

Dante, Mia Cm ; Windmühlendorf

Mia und Dante kamen nun an einem engen Pass an. Mia lag etwas weiter vor Dante, denn sie wollte unbedingt Nene daraus boxen. Das war sie ihr schuldig. Sie beachtete Dante gerade nicht, da sie in Gedanken bei der Befreiung bei Nene war. Dante würde schon nach kommen - hoffte sie jedenfalls. Aber so schnell war sie nun auch nicht das man ihr nicht mehr folgen konnte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 7:52 pm

"Immer dieses Tempo...", brummte Dante, während er Mia in einigen Schritten Abstand folgte. Das war doch wirklich nicht nötig... Aber er konnte sich ja auch nicht zurückfallen lassen - nicht auf diesem Pass. Vor allem nicht, weil Mia ja alleine wohl wieder nicht klarkommen würde... Obwohl - jetzt hatte sie ja immerhin schon wieder eine Waffe, und wenn sie ihren Gegner entdeckt hatte, war sie nicht schlecht. Dummerweise gab es hier viel zu oft Hinterhalte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:03 pm

Mia lief weiter, bis sie sich einmal kurz umdrehte, um zu wissen ob Dante auch hinterher kam. Wobei, so viele Wege konnte er gar nicht nehmen. Immerhin war es nur ein schmaler Pass, mit nur einer Richtung....gerade aus. Als Mia merkte das Dante nur ein paar Meter weiter weg war, drehte sie sich wieder um und beschleunigte ein wenig. Er würde schon nach kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:09 pm

Dante trottete hinter Mia her. Wenn man ihn so sah, würde man nie vermuten, wie elanvoll und geschmeidig sein Kampf war. So, wie er im Moment aussah, würde man ihn wohl eher für einen alten Mann halten, der aus irgendeinem Grund ein Schwert auf dem Rücken trug - gerade, weil seine grauen Haare im Wind wehten. Aber noch war es für Dante nicht notwendig, voller Elan zu sein - es geschah rein gar nichts. Sie erreichten die Hauptstadt Goas - und so auch die Marinebasis - ohne Probleme.

Dante, Mia >>> Marinebasis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:11 pm

Come From..Windmühlendorf..

Der Pass war schwer zulaufen aber für ihn war es ganz angenehm das er mal laufen konnte. Wie er am Gipfel war haben ihn 2 Piraten aufgelauert und wollten seinen Rucksack, doch Takeru ließ sich nicht Unterkriegen er machte*Party Table Kick Course*da er aber sich nun auf dem Boden halten musste konnter er nur zur verteidigung die Attacke machen. Die beiden Piraten flogen weit fort und rannten richtung Hauptstadt.*So das wäre erledigt*und läufte runter zur Hauptstadt..

Tbc...Hauptstadt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:30 pm

Dante, Mia&Nene cf: Hauptstadt

Die drei kamen nun am Berg Corbo an
Nene war überaus froh, dass sie sich auf Mia und Dante verlassen konnte, und dass sie ihr immernoch halfen, obwohl sie wegen ihr in eine Marinebasis einbrechen mussten
"Wo glauben Sie, sollten wir als nächstes hin, Herr Dante?"
fragte Nene und sah Dante, aber auch Mia fragend an

Zuletzt von Nene am So Nov 14, 2010 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:36 pm

Come...From...Hauptstadt...

"Hey Seid ihr Kopfgeldjäger"
rief der Takeru zu die dreien und blieb stehen."Ich würde gerne mal ein Kopfgeldjäger im Kampf sehen."sagt er und grinste als hätte er schon gewonnen. Er machte sich noch schnell eine Zigarette an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:54 pm

Mia sah zu Nene. Jedoch sagte sie nichts sondern folgte einfach nur den schmalen Weg. Dann stellte sich plötzlich ein Mann vor ihr in den Weg. Sie hob eine Augenbraue als er das sagte. Meinte er das ernst? Hatte er etwa nichts besseres zu tun? Oh man...da Mia kein Interesse hatte lief sie einfach an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:02 pm

"Ich bin im Windmühlendorf noch nicht zu Nachforschungen gekommen. Also werde ich mich da erstmal umhören, bevor ich etwas sage", meinte Dante - und dann tauchte dieser Mann auf. "Ich hab grad besseres zu tun, als mich mit irgendwem herumzuschlagen", brummte er. "Ein andermal gerne - aber jetzt habe ich einen Job. Also verschwinde, Kleiner. Du hast eh keine Chance."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:06 pm

"Bitte..."
bat Nene den Mann, der nun aufgetaucht war
"...wir dürfen keine Zeit verlieren..."
Sie konnte es nicht glauben, dass die drei immer wieder etwas aufhielt
"Kämpfen können Sie doch auch gegen jemand anderen, wenn sie solche Herausforderungen mögen.Wir jedoch, haben nun wirklich keine Zeit"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:09 pm

"Sicher?"fragte er den Mann."Außerdem habe ich es schon mitbekommen das ihr alle einen Mann sucht, stimmt es?"fragte er nach"Wenn es euch nichts ausmacht kann ich mitkommen"und grinste gut gelaunt, auch wenn dieser Mann ein bisschen genervt ist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:13 pm

Mia sah kurz zurück. Sie konnte es nicht glauben, die beiden hielten sich doch wirklich an so einem Typen auf..naja ihr solls recht sein. Sie wartete dann eben. Haubsache sie kamen noch bevor Nenes Mann schon wer weis wo nun ist. Dann sah Mia die beiden an. Der Typ wollte mit kommen? Naja, solange er nicht rum nervt.. würde Mia das nicht stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:16 pm

"Ich hab schon die beiden hier am Hals", brummte Dante. "Denkst du ernsthaft, dass ich noch mehr Leute brauchen kann? Also verschwind, Junge. Und versuch nicht, uns hinterher zu rennen." Dante zog sein Schwert, schwang es auf seine Schulter und ging nach dieser - eindeutig abweisenden - Geste dann weiter. Er brauchte nicht noch mehr Leute, auf die er aufpassen musste. Mit Mia und Nene war es schon schwer genug...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:23 pm

Nene sah Dante fragend an
"Aber...er wird sicher nicht zu Last fallen"
sagte sie und sah zu Takeru
"Stimmt doch, oder?"
fragte sie ihn mit einem Lächeln
"Und wenn er so unbedingt gegen Sie kämpfen will, könnten sie das ja auch später erledigen...solange reist er einfach mit uns mit"
sagte sie und grinste Dante an
"...bitte...wenn er mitkommen will, lassen sie ihn doch mitkommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:25 pm

"Ich kann schon auf mich selbst aufpassen..Großkotz"sagte er und beim Letzten Wort betonte er es richtig tief."Ich werde dir schon nicht auf die Nerven gehen so wie zu last fallen, aber wenn du ein Beweis brauchst, dann sag es mir. Ich zeig dir den Beweis!"und nahm sein Schwert Kitetsu der dritten Generation raus,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:35 pm

"Ich habs schon mal gesagt: Ich habe kein Lust, mich auch noch mit dir herumzuschlagen. Verschwinde. Ich trage dich am Ende sicher nicht in ein Krankenhaus, wenn es dir schlecht geht." Dante wirbelte herum setzte mit dem Schwert in der Hand sofort zu einem schnellen Angriff an. Das würde ein schneller Kampf werden... Er hatte nun wirklich keine Lust, sich mit so einem Typen rumzuschlagen und würde den Kampf auch dementsprechend kurz halten...

[Fast Cut, Stufe 2 - 5 Schaden]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:38 pm

"Bitte!"
rief Nene verzweifelt
"Nicht jetzt!...nicht hier!...wir müssen uns doch beeilen!"
sie sah zu Dante, und dem Fremden
//Ich hätte mir denken können, dass uns wieder etwas dazwischen kommt...ich hätte es denken können!//
"Bitte, Herr Dante...halten Sie sich etwas zurück..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:45 pm

Man konnte es hören das sich die Schwerter kreuzten"Schnelligkeit reicht bei mir nicht aus."sagte er desinteressiert und benutzte nun sein Schwert zur verteidigung. Er rannte diesmal zur Dante und machte*Slice Shoot*.Er sprang hoch und machte ein halbmondförmigen Tritt genau dort wo sein Schwert ist.*Ich darf ihn nicht Unterschätzen.*überlegt Takeru..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:49 pm

Dantes Schwert war von Takerus abgeprallt - und mit dem Schwung, den er noch hatte, machte Dante eine Drehung, durch welche er dem Kick auch gleich entging. "Denkst du, Schnelligkeit ist alles?", fragte er grinsend, während sein Schwert violett zu leuchten begann. Dann raste eine violette Energiewelle in Form eines horizontalen Schlages auf Takeru zu. Die Breite betrug etwa zwei Meter, die Energiewelle war etwa auf Brusthöhe. Und würde durch so ziemlich alles durchfliegen, was ihr in den Weg kam...

[Ghost Cut, Stufe 2 - 5 Schaden]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:56 pm

Takeru konnte nicht lange warten also versuchte er noch Schwung zu holen, damit er nicht von dem violetten Strahl was abgekommt*Das war sehr knapp*und landete"Ich finde das Nene recht hat"sagte er. Und fing an einen 2 Punkte System auszuwickeln*Also wenn ich das so mache und dann mit das Kombiniere, könnte es für ihn Schwer werden.*und stand erstmal wieder auf. Dann sprang er wieder hoch und machte*Brochette*auf Dante.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:00 pm

"Ja, ich nehme dich nicht so hart ran. Sonst lägest du hier schon auf dem Boden. Aber wie dem auch sei - wir haben es eilig", gähnte Dante schon fast. "Also muss ich dich wohl eben fertig machen." Völlig ungerührt ließ er sich von dem Mann die Schulter zerbohren, auch wenn es Dante schon ein wenig schmerzte. Aber so schlimm war es nicht. Er konnte eben doch nichts... Anstatt zusammenzuzucken oder zu fluchen zog Dante in Sekundenbruchteilen eine Pistole und drückte ab: Und noch war Takeru direkt vor ihm. Er konnte einfach nicht ausweichen...

[Fast Shot, Stufe 1 - 3 Schaden]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 4:59 am

*Die Pistole aber so einfach wird es auch nicht sein*und fing zu grinsen an. Genau da wo die Kugel die Pistole verlassen hat, nahm er sein Schwert und durchbohrte ihn, als wäre er nur ein Blatt Papier.*Auch wenn ich getroffen wurde, darf man niemals an Schwäche zeigen sonst macht man einen hohen Fehler den man nicht mehr rückgängig machen kann. Deswegen werde ich auch eine nette Attacke machen die er nicht ausweichen kann...*Takeru lachte noch zu diesem Zeitpunkt und macht*Extra Haché*Er sprang in die Luft und dann tritt er mit beiden Beinen auf Dante ein und das mit häufiger und schneller Kickfolge.

(Extra Haché Stufe 0-->1 Schaden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 2:01 pm

Nene musste wohl oder übel mit ansehen, wie Dante gegen den Fremden kämpfte
//Warum können wir das nicht später erledigen...?//
fragte sie sich
//...wir haben wirklich keine Zeit für soetwas//
sie sah Mia fragend an
"Ist Herr Dante immer so leicht reizbar?"
fragte sie leise und seufzte
"Dabei hatte er doch schon vorhin in der Marinebasis genug zu tun..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 2:23 pm

Mia sah sich das spektakel an. Wie konnte man nur so doof sein? Dante wusste doch das sie sich beeilen mussten und trodzdem lässt er sich darauf ein. Ganz toll... dann sah Mia zu Nene. "Ja....aber ich denke eher weniger, das du ihn jetzt so aufhalten kannst." antwortete Mia flüsternt und sah dann kurz nochmal zu Dante und Takeru, eher sie wieder zu Nene sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mt. Corbo Empty
BeitragThema: Re: Mt. Corbo   Mt. Corbo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mt. Corbo
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter