|
| Mt. Corbo | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 2:41 pm | |
| "Kannst du noch mehr als mir wie ein kleines Mädchen gegen das Schienbein zu treten?", fragte Dante gelangweilt. "Dann wäre jetzt mal die Zeit dafür. Mir wird langweilig." Er nahm die Tritte hin, ohne mit der Wimper zu zucken, dann grinste er. "Genug damit." Er zog sich sein Schwert durch die Hand, Blut bedeckte die Schneide - und dann begann das Schwert zu brennen. Sofort begann Dante, sich mit dem Schwert in der Hand zu drehen - ein Wirbelsturm entstand. Ein verdammt heißer, tödlicher Wirbelsturm.
[Blade Storm, Stufe 1 - 3 Schaden. -1 Leben wegen Extra Haché. Kein Abzug durch Rebellion, da noch auf Stufe 0] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 3:24 pm | |
| Als er das Schwert sah, musste er schnell handeln und sprang nach hinten."Schwert und Pistole sind deine Lösungen aber die werden dir bald nicht mehr nützen wenn ich meine Fähigkeit benutze"sagte er.*Mein Kenbunshoku! Werde ich nun benutzen und dann kommt meine Kombo*und seine Augen wurden immer heller, d.h nichts gutes für den Gegner.*Collier Shoot,Cuisseau Shoot,. Bei dieser Kombo kann man sich nicht Verteidigen sowie Aussweichen*und er fing an seine Kombo zu machen.
(Alle 2 Attacken sind auf Stufe 0 -> 1 Schaden) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 3:34 pm | |
| Nicht ausweichen und sich nicht verteidigen... Das wäre ja ganz schön - wenn der Angriff überhaupt starten würde. Dante war aber nicht so dumm, seinen Gegner überhaupt machen zu lassen. Stattdessen fing er das Bein seines Opponenten noch im Flug mit einer Hand und warf ihn über sich hinweg - was bei Dantes Körperkraft und der recht schmächtigen Gestalt seines Gegenübers kein Problem war.
[Counterattack, Stufe 0] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 3:56 pm | |
| "Hm.."machte Takeru und musste überlegen. Doch fiel ihm ein das er eine Explosive Kiste dabei hat.*Das hatte mir Shinzou noch gegeben bevor wir getrennte Wege gegangen sind, sollte ich die Benutzen ja oder nein?Doch ich muss es tun!*und holte eine Grüne Kiste raus.*Das wird Lustig*dachte er und wirft die Kiste richtung Dante.*Mal sehen wir er das Schaffen will*..
(Explosive Kiste->2 Schaden) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 4:08 pm | |
| Was war denn das jetzt...? Ein Wurfgeschoss? Na ja, was es auch war - gefährlich würde es sicher sein. Mit einem einzigen Schuss zerstörte Dante das Objekt, es explodierte. Die Feuerwelle hüllte sowohl Dante als auch Takeru ein. *Na, das hätte ja besser laufen können... Immerhin brennt mein Mantel nicht*, dachte Dante grimmig, als die Flammen ihn erreichten.
[Jeder 1 Schaden ;P] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 4:26 pm | |
| *Natoll, so was musste ja kommen*und stand diesmal auf, er wollte undbedingt mit denen reisen weil er kein Schiff hatte.*Ich benutze das als ablenkung und komme somit hinter Dante*sagte er als Ablenkung und verschwand plötzlich, bis er auf einmal hinter Dante stand und machte eine Schnittwunde mit dem Kitetsu der dritten Generation, dann sprang er nach hinten und wischte sein Blut ab. Man konnte die Schnittwunde sehen die Takeru gemacht hatte*Ich will nicht aufgeben und Schweche zeigen, aber ich bald nur noch diese Option.*und sagte"Lass uns den Kampf fortsetzten, wenn wir erst Nene's Mann gefunden haben, dann kannst du mich immer noch töten"sagte er und grinste.
(Schnittwunde->1 Schaden) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 5:19 pm | |
| Nene sah von Dante zu Takeru Als Takeru sagte, er wolle den Kampf später fortsetzen, nickte Nene zustimmend "Ja bitte, wir müssen uns doch beeilen!" sagte sie und nickte Takeru dankend zu "Das haben Sie selbst gesagt, Herr Dante"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 5:27 pm | |
| "Das bisschen Zeit haben wir", knurrte Dante mit einem Anflug von Schmerz in seiner Stimme. "Siehst du?" Dante schwang sein Schwert dieses Mal zwei Mal, um zwei Geisterschnitte zu erzeugen - einmal auf Höhe von den Beinen und einmal auf Kopfhöhe seines Gegners. Wenn er nicht gerade in der Lage war, aus dem Stand zwei Meter in die Luft zu springen, musste der Angriff ihn treffen. Dante reichte es. Sein Mantel war ruiniert...
[Ghost Cut, 5 Schaden] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 5:51 pm | |
| *Oh oh*dachte Takeru und seine Zigarette war auch schon bald aus.*Ich kann nur noch einen Sprung machen*und er wartete bis die zu nah waren.*Jetzt oder nie*(Zeitlupenmodus Start)Er hatte alle seine Kraft in seine Beine investiert und er machte den Sprung.Es war sehr knapp und landete wieder auf den Boden.(Zeitlupenmodus Ende)"So kann es nicht weiter gehen"sagte er und spührte nun die Kugel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 5:57 pm | |
| Nene sah zu Dante und Takeru, und hielt sich vor Schreck die Hand vor dem Mund "Hören Sie sofort auf, Herr Dante!" rief Nene besorgt um Takeru //Er hat sich anscheinend nicht mehr unter Kontrolle!// "Ich habe sie gebeten, nicht zu grob zu werden!" Sie ging langsam auf Dante und Takeru zu "Hört endlich auf, euch zu bekämpfen!...was bringt euch das denn?" Sie sah zu Takeru "Warum wollen Sie unbedingt gegen einen Kopfgeldjäger kämpfen?...was haben Sie davon?" dann sah sie zu Dante "Und Sie wollten mir helfen, das wissen Sie doch noch, oder?" fragte sie ihn und schaute ganz traurig "...aber dieser Kampf nützt niemandem etwas...es ist nur reine Zeitverschwendung..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 6:04 pm | |
| "Du lebst immer noch?", fragte Dante knurrend. Dann, zu Nene: "Sofort vorbei, keine Angst." Aber der Typ sah ziemlich geschwächt aus. Ein Schlag gegen den Kopf und er würde vermutlich umfallen... Also gut, Zeit, das hier völlig zu beenden. Dante zog eine Pistole, feuerte zweimal. Jetzt reichte es ihm. Er wollte diesen Typen einfach nur noch loswerden... Und weil er nicht einmal Geld für die Sache bekam, würde er es vermutlich sogar überleben...
[Fast Shot, 2 mal, je 3 Schaden] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 6:10 pm | |
| *Zum Glück muss ich nicht springen, jetzt kann ich einfach ausweichen*und wich somit die 1 Kugeln aus."Ich habe keine Lust mehr und wegen deinem Mantel jemanden umzubringen, ist doch völlig Banane!"sagte Takeru und lachte.*Ich muss aufpassen er selber wird auch langsam Müde, jede attacke kostet Kraft*..
Zuletzt von Takeru am Mo Nov 15, 2010 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mo Nov 15, 2010 6:29 pm | |
| Nene sah Takeru verwirrt an //Wie kommt er jetzt auf Herrn Dantes Mantel?// fragte sie sich irritiert, wollte jedoch nicht, dass sie weiterkämpften "Bitte hört auf!" rief Nene laut "Das führt doch alles zu nichts!"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Di Nov 16, 2010 4:28 pm | |
| "Ich habe auch nicht vor, dich umzubringen", brummte Dante. Er konnte sehen, dass Takeru so gut wie am Ende war - ein oder zwei Schläge und er wäre tot. Dante streckte die Hand mit seinem Schwert aus, sodass die Spitze vor Takerus Kehle zum Stehen kam. "Schließlich kriege ich nicht mal Geld dafür. Und jetzt verschwinde - du bist ja schon halb tot. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du mich verfolgst, dann erledige ich dich auch, ohne dass ich Geld dafür bekomme." Dante drehte sich um, ließ Takeru zurück, steckte sein Schwert weg und ging einfach weiter. "Kommt schon", forderte er Mia und Nene auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Di Nov 16, 2010 5:23 pm | |
| *Ich werde aufgeben müssen, aber wieso killt der mich nicht? Auch wenn er kein geld bekommt?Dachte alle sind Kaltblütig.*und sagte"Ich gebe auf und ich habe nun gesehen wie ein Kopfgeldjäger kämpft."und stand auf, er schaut richtung Hauptstadt"Wenn wir uns das nächste mal sehen wird der Kampf anderst laufen!"sagt Takeru und verschwand richtung Hauptstadt.
Tbc--Hauptstadt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Di Nov 16, 2010 5:29 pm | |
| Nene sah Takeru nach "Ein merkwürdiger Typ..." dachte sie laut und sah dann vorwurfsvoll zu Dante "Ich dachte, wir wollten uns beeilen!...das haben Sie selbst gesagt!" sagte sie und hob eine Augenbraue "Das war doch alles nur reine Zeitverschwendung!" Während sie weiterlief, verschränkte sie trotzig die Arme und starrte nach vorne |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Di Nov 16, 2010 6:06 pm | |
| First Post
Tamitsu stand schon etwas länger auf einem Hügl und beobachtete den Kampf. Er war in seiner Kutte verhüllt und hatte die CP X Maske auf. Lächerlich fand er es, als Takeru aufgab und sich aus dem Staub machte. ,,Jämmerlich, der Kerl und so einer ist in der CP X. Was für eine Schande....´´ flüsterte er vor sich hin. Takeru zu helfen fiel ihm im Traum nicht ein. Er beobachtete in Ruhe die kleine Gruppe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mi Nov 17, 2010 3:38 pm | |
| [Melanie hat sich den Arm gebrochen... Wir sollen Mia überspringen]
"Ich habe auch meine Ehre", brummte Dante. "Und wenn so ein Typ rumerzählt, dass er mich getroffen hat und ich zu feige war, gegen ihn zu kämpfen... Na ja, du verstehst. Außerdem hat es ja auch nicht lange gedauert." Dante wirkte ein wenig müde und genervt - genügte es nicht, dass er fast eine komplette Marinebasis ausgeräuchert hatte? Nein, er musste sich auch noch mit solchen nervigen Typen anlegen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mi Nov 17, 2010 5:19 pm | |
| Nene seufzte "Wissen Sie, Herr Dante...manchmal ist es doch besser, wenn man nicht auf jeden eingeht, der einen provoziert" sagte sie und begann zu grinsen "Aber nun können wir ja endlich weiter" Tamitsu sah sie jedoch nicht, während sie weiterlief
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mi Nov 17, 2010 5:28 pm | |
| ,,Ist das Dante, der Kopfgeldjäger?´´ sagte Tamitsu laut als er zu Dante lief. In seiner Hand liess er einen Batzen Berry wedeln. Er hatte einen Auftrag für ihn. ,,Ihr seit bekannt, auf der gesamten Grandline mein Guter. Ebenso habe ich auch mitbekommen dass ihr eure Aufträge oft positiv ausführt.´´ Man sah seine roten Augen schimmern und er wartete nun auf eine Reaktion von Dante. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mi Nov 17, 2010 7:17 pm | |
| Dante drehte sich zu dem Mann um, jedoch drehte er nur den Oberkörper und lief dennoch weiter. "Im Moment habe ich gerade genug zu tun", rief er mit einem Grinsen zurück. "Kommt her und erzählt mir, was es zu tun gibt, dann kümmere ich mich vielleicht direkt nach diesem Job darum." Erst mal Nenes Mann. Das war wichtiger. Aber es gab hier wirklich immer noch Störenfriede... Als hätte dieser Typ von eben nicht genügt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Mi Nov 17, 2010 7:21 pm | |
| Nene erschrak für den Moment, an dem der Fremde mit Dante sprach sie blieb für einen Moment stehen, und musterte den Mann er sah wohlhabend aus, und schien Dante viel mehr Geld bieten können, als Nene Für einen kurzen Moment dachte sie, dass Dante zusagen würde...schließlich ging es ja um Geld Aber seine Reaktion erfreute Nene sehr, und sie rannte ihm und Mia nach, welche schonwieder einen kleinen Vorsprung hatten "Danke..." sagte Nene leise mit einem Lächeln "Danke, dass ihr mir immernoch helft..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Do Nov 18, 2010 5:29 am | |
| Tamitsu lächelte was man allerdings unter seiner Maske nicht sehen konnte. ,,Ich bräuchte eine kleine Art von Lieferdienst. Ich habe zwar keinen Namen von diesem Kerl, jedoch kann ich ihn euch beschreiben. Er hat einen Helm wie eine Sonne und eine leicht goldene Rüstung.´´ Tamitsu liess seine Finger knacksen und schaute dann wieder zu Dante. Dann fing er wieder an etwas zu sagen. ,,Ich geriet mit diesem lächerlichen Fatzke in einen Kampf und als er mich schlug rief er: Das ist für meine geliebte Nene. Ich glaube so heißt sein Schiff´´. Er holte Luft nach dem Satz und drückte Dante nun den Batzen Berry in die Hand. ,,Das ist schonmal ein kleiner Vorschuss´´ Dann zog er aufeinmal einen Koffer unter seinem Umhang hervor. Er war groß und es schien eine große Menge Geld in diesem zu sein. ,,Das bekommt ihr wenn ich ihn habe.´´ sagte Tamitsu lachend und steckte den Koffer wieder weg. ,,Na was sagt ihr mein Guter?´´ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Do Nov 18, 2010 5:37 pm | |
| "Ich habe schon gesagt, dass ich meine Berufsehre habe", sagte Dante ruhig. "Wenn ich einen Auftrag übernehme, dann bleibt es auch dabei. Egal, was passiert. Na gut, fast egal. Wenn ich sterbe, mache ich nicht weiter." Der Kopfgeldjäger grinste, während er dem Mann zuhörte. Dann aber schwand sein Grinsen. "Ich fürchte, das kann ich nicht übernehmen. Es käme ein wenig schlecht, wenn ich die Person, die ich gerade suche, gleich wieder mitnehmen muss. Dabei könnte es doch so schön kitschig werden, wenn Mann und Frau wieder vereint sind." Grinsend sah Dante zu Nene. "Vorausgesetzt, das ist dein Mann. Klingt aber nach ihm, und die Beschreibung passt auch." Dante gab dem Mann das Geld zurück. "Wenn es was anderes gibt - kein Problem. Aber das nicht, tut mir leid." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mt. Corbo Do Nov 18, 2010 5:41 pm | |
| Nene lief weiter, da sie sich beeilen wollte, um ihren Gatten zu finden Doch als der Fremde ihn beschrieb, und Nenes Namen nannte, blieb Sie abrupt stehen Ihre Hände ballte sie zu Fäusten und Tränen füllten ihre, nun glasig wirkenden, Augen "Was...Was haben sie mit ihm gemacht?!" fragte sie mit einem wütenden Unterton "Was haben sie mit meinem Hideyoshi gemacht?!" sie sah Tamitsu nun durch die Maske, in die Augen Vorsichtshalber griff sie zu ihren Dolchen "Antworten Sie!" schrie Nene ihn gerade zu, voller Verzweiflung, an
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mt. Corbo | |
| |
| | | | Mt. Corbo | |
|