Vielleicht auf das Schwein hüpfen und auf ihm reiten?? =)
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Di Okt 19, 2010 3:53 pm
Ähm.. auch nicht die richtige Lösung x3
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Mi Okt 20, 2010 6:22 pm
Gaaaaaanz alter Hut, meine Liebe Du steigst aus dem Karussel
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Mi Okt 20, 2010 6:31 pm
Tse... du mit deiner Einschätzung von alt! Hier gibt es auch Leute, die nicht ganz so alt sind, wie du es bist
Aber jaaaaaa.... RÖCHTÖCH :3
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Mi Okt 20, 2010 6:33 pm
Okay, jetzt mal etwas... lyrisches^^ Wenn jemand das Rätsel kennt bzw das Buch, aus dem es ist, möge er schweigen, ja? xD
Etwas, das alles und jeden verschlingt: Baum, der rauscht, Vogel, der singt, Frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein, Zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein, Schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast, Trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28
Okay, mal nachdenken... Was habe ich in meinen Taschen? Na gut, vielleicht auch nicht...
It cannot be seen, cannot be felt, Cannot be heard, cannot be smelt. It lies behind stars and under hills, And empty holes it fills. It comes first and follows after, Ends life, kills laughter.
Englisch =D Wenn jemand ne Übersetzung braucht, bitte melden xD
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Mi Okt 20, 2010 6:56 pm
Es kann nicht gesehen werden, kann nicht gefühlt werden, Kann nicht gehört werden, nicht gerochen werden. Es liegt hinter Sternen und unter Hügeln, Und es füllt leere Löcher. Es kommt zuerst und folgt nach, Endet das Leben, tötet Lachen.
^^Kann es so übersetzt sein...ich bin mir nicht sicher mein Englisch ist auch nicht mehr das beste...
€ von Dante: Korrigiert
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Mi Okt 20, 2010 7:04 pm
Hat da was mit "Luft" zu tun?
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Mi Okt 20, 2010 7:06 pm
Ähm... nein^^ Oder endet luft das leben?
Enjeru
Joah^^ jetzt dein Rätsel, da bin ich mal gespannt=)
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Mi Okt 20, 2010 7:52 pm
Mit "an" beweist es Vornehmheit, mit "um" macht es dir Schwierigkeit, mit "hand" siehst du dich umgekehrt, im "unter" bleibst du unversehrt, mit "ver" ist es ein kluger Sinn, mit "auf" Revolutionsbeginn, mit "bei" wird Hilfe dir gebracht, mit "aus" wird kein Geschäft gemacht, mit "be" ist's Dauerhaftigkeit, mit "ab" gibt's an, wie nah, wie weit, mit "vor" ist's, wer die Leitung führt, weil seinem "ver" dies Amt gebührt.
Hier bitte...das ist ein leichtes Rätsel....(Ach ja ich will alle Wörter wissen!)
Enjeru