Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Rätseltime Sa Okt 09, 2010 2:26 pm
*räusper* vllt das was nur Jungs haben...einen Penis?^^
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Sa Okt 09, 2010 3:08 pm
neinxD
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime So Okt 10, 2010 11:01 am
Ich kenn das Rätsel doch >.< Das IST der Nachname >.< Oder auf jeden Fall ist es zutreffend, genau wie das, was Linda gesagt hat
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime So Okt 10, 2010 11:04 am
ja aber ich meine nicht den nachnamen und auch nicht den ihr wist schon denkt mal nach? ah egal is sags einfach die antwort ist: Waffen
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime So Okt 10, 2010 11:08 am
Einen kurzen Waffen, einen langen Waffen, Ehepaare nutzen den Waffen oft gemeinsam, Junggesellen nutzen den Waffen für sich alleine, Madonna hat keinen Waffen und der Papst benutzt keinen Waffen.
Mal ganz ehrlich: Wenn du ein bekanntes Rätsel nimmst und das veränderst, ist das in Ordnung. Aber wenn du es dann nicht so änderst, dass es passt, ist das dämlich
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Di Okt 12, 2010 12:22 pm
Hier ein Rästel von mir =) Ich hoffe das es Schwierig genug ist....
Einem kleinen Mädchen wird von seinen Eltern strengstens verboten die Kellertür zu öffnen. Sie würde sonst schreckliche Dinge erfahren. Eines Tages, als beide Eltern unterwegs waren, machte das ungehorsame Mädchen dennoch die Kellertür auf.
Was entdeckte das Mädchen?
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Di Okt 12, 2010 1:00 pm
Das Mädchen erfuhr, dass es sein ganzes bisheriges Leben im Keller eingesperrt worden war. Zumindest mit "schreckliche Dinge erfahren" hatten die Eltern nicht gelogen.
(denk ich mal^^)
(ah und dante ich hab das rätsel so gefunden Oo)
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Di Okt 12, 2010 1:02 pm
BROOK NÖ.... =( IST VOLL KOMMEN RICHTIG
*Depri sein...*
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Di Okt 12, 2010 3:31 pm
Es hat keine Farbe, trotzdem kann man es sehen. Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter. Was ist das?
das is leicht schafft jeder *shinzou tröst*
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914 RPG-Punkte : 400 Alter : 28 Ort : Meerane
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: Rätseltime Do Okt 14, 2010 12:01 pm
Hm... ich würde raten und sagen ein Loch.
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Do Okt 14, 2010 1:17 pm
KIURARU HAT RECHT! *applaus* das nächste rätsel geht an dich^^
Kiuraru
Thema: Re: Rätseltime Do Okt 14, 2010 1:22 pm
Okay, mal überlegen aja wird zwar kein schweres Rätsel aber naja.
Ein Mann der im 12. Stock eines Hauses wohnt, fährt jeden Tag bis zum Erdgeschoss mit dem Fahrstuhl zur Arbeit. Nach der Arbeit fährt er nur bis zum 8. Stock ,den Rest läuft die Treppe hoch. Warum nimmt er die Treppe.
Viel Spaß =)
Gast Gast
Thema: Re: Rätseltime Do Okt 14, 2010 1:29 pm
Er möchte seiner dicken Frau ein Vorbild sein und behauptet ihr gegenüber doch auch immer Treppen zu laufen statt den Fahrstuhl
Kiuraru
Thema: Re: Rätseltime Do Okt 14, 2010 1:30 pm
muss dich enttäuschen, aber das ist falsch. Schön weiter raten.
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Also.. du fährst in einem Auto.. Vor dir ein riesiges galoppierendes Schwein, rechts neben dir ein Abgrund, links neben dir ein Geländewagen und hinter dir auf Bodenhöhe ein Hubschrauber. Alle sind mit der gleichen Geschwindigkeit unterwegs. Wie entkommst du dieser Situation? =D
Kiuraru
Thema: Re: Rätseltime Do Okt 14, 2010 5:52 pm
ich rate mal, mit nem Heiß,luftballon zufällig?? Luft =)