Thema: Welche Musik hört Ihr gerne? Sa Apr 17, 2010 10:54 am
Nachdem Trafalgar so nett war, das Thema zu eröffnen, nutze ich das gleich mal: Ich höre gerne Metal mit mehreren Unterarten davon (Melodic Death Metal, Powermetal etc.), zum Beispiel Alestorm (englischer Metal über Piraten), Blind Guardian (einfach schöner Metal ), Eluveitie (Celtic Metal), Escape The Fate, Sonic Syndicate, Sonata Arctica und Angra.(noch nicht so lange, also kaum Kommentare hierzu) Dann noch Mittelalter-Folk und -Rock, wie In Extremo, Saltatio Mortis und Schandmaul (ersten zwei eher Rock, das dritte eher Folk^^) Außerdem noch englischen Folk-Rock, eben Blackmore's Night und Voltaire (Der hat SO tolle Liedtexte xD) Dazu kommen noch E Nomine und Subway To Sally (E Nomine hat nen eigenen Musikstil entwickelt und Subway To Sally ist ein Misch aus Metal und Folk^^)
Und Ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Di Mai 18, 2010 3:18 pm
eigentlich mag ich alles was einen anständigen beat hat nur blues und black metal sind nicht so meins..
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Mo Jun 07, 2010 3:36 pm
jor...i hör eig alles...un wenn i was net mag mach i musik leiser
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Di Jun 08, 2010 7:13 pm
schlau ;P
frage: lieblingsband /-sänger?
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Mi Jun 09, 2010 1:05 pm
Also ich hör alles was sich cool anhört xD
Ist die Frage auch an mich gerichtet?^^ Wenn ja dann Linkin Park xD
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Mi Jun 09, 2010 3:39 pm
wie gesagt: i hör alles ^^
un du?
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Do Jun 10, 2010 6:09 pm
Eminem
schon immer ;P
Diablo de Linda
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Fr Jun 11, 2010 6:34 am
der is cool^^
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Fr Jun 11, 2010 7:28 pm
jaa, der hat ziemlich unsinnige texte und meißtens sinds auch disssongs (we made you, superman,...) aber die neueren songs ham auch voll den hintergrund (not afraid...)
hast du echt keine lieblingsband ober i-jemanden von dem du die musik besonders magst?
Diablo de Linda
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? So Jun 13, 2010 4:29 pm
ne eig net......abba halt alles so was,was im fernseh un so kommt
i find dis album von rihanna (Rated R) cool^^ un bands wie black eyed peas un andere^^ imma dis was grad läuft
un die musik von meinen bruder mag i ^^
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? So Jun 13, 2010 6:20 pm
welche is das?
Diablo de Linda
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Di Jun 15, 2010 3:27 pm
is so ne art von rap glaub ich
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Mi Jun 16, 2010 11:39 am
achso c[=
Diablo de Linda
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Mi Jun 16, 2010 3:25 pm
kommt aber bestimmt net groß raus...dazu fehlt der "richtige beat"^^
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Fr Jun 18, 2010 12:11 pm
meinst du der hat ne band ?
Diablo de Linda
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Fr Jun 18, 2010 3:28 pm
wer?
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Fr Jun 18, 2010 7:57 pm
dein bruder
Diablo de Linda
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Di Jun 22, 2010 3:54 pm
ne der hat keine band^^ nur manchma singen meine schwester,seine freundin un i ein paar zeilen^^
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Do Jul 08, 2010 1:49 pm
so da hier erst wenig sinniges gepostet wurde ( =P) mach ich mal wieder einen richtigen Post *g*
Also ich Grunde genommen höre ich alles. Von Rap über Metal und Folk zu Dance usw Aber festgefahren hab ich mich schon etwas länger auf die Folkschiene. Dort hör ich Saltatio Mortis (kauf mich vllt ne Karte für Wuppertal (Jubiläums-Konzi)), Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, Feuerschwanz, Die Apokalyptischen Reiter, E Nomine usw Dann hör ich noch etwas Metal: Metallica usw Hip-Hop: Bushido, Fler, Sido, Azad, Kool Savas, Eminem usw Trance/Dance/Techno: Nightcore, Novaspace usw.
Da weiß ich leider nicht genau wozu es gehört, müsste aber Metal sein: Tenacious D (lol hab die noch nie geschrieben xD erstemal weil ich die seit ner Woche oder so höre erst ^^)
So das waren die Sachen die ich am meisten höre ^^ ganz schön breite Palette, oder ? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Welche Musik hört Ihr gerne? Do Jul 08, 2010 1:51 pm
Ja, das klingt ganz gut^^ Besonders das mit Folk, mein Freund *,* Naja, zum Hip-Hop und Techno sag ich besser nichts, aber so die ersten Bands sind toll! xD
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich