Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Wie stehts bei euch mit Musik? Do Aug 23, 2012 9:21 pm
Also ich wollte einfach mal willkührlich eine Frage in den Raum werfen xD Jemand hat mir was geflüstert xD Ich bin bestimmt nicht der einzige Musikjunkie hier im Forum also...
Leute habt ihr schon mal eigene Musik gemacht? Also Texte geschrieben oder ein Video gemacht oder sonst was?!
Würde mich sehr interessieren;)
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Wie stehts bei euch mit Musik? Fr Aug 24, 2012 9:38 am
Musik hab ich noch nie gemacht^^ Mir reichts, wenn ich sie höre Aber nen paar Videos sind iwann mal aus lw entstanden Nummer 1 und Video Nr. 2^^
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Wie stehts bei euch mit Musik? Fr Aug 24, 2012 1:01 pm
ich sing einfach gerne :DD ob ichs kann liegt im auge / bzw im ohr des betrachters / zuhörers xDD und ich bin noch immer dabei mir gitarre beizubringen, wobei ich nie wirklich weit gekommen bin, weil ich mir dafür nich o viel zeit nehm... soll sich aber bald ändern ^-^
Black Raven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Wie stehts bei euch mit Musik? Fr Aug 24, 2012 1:14 pm
Ace der Filmemacher xD
Cool Beccy;) Ich würd auch gern ein Instrument spielen aber naja xD
Also was mich so angeht... Ich schreib Texte (Rap) aber auch nur so nebenbei wenn ich grad Lust dazu hab^^
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Wie stehts bei euch mit Musik? Fr Aug 24, 2012 1:18 pm
wieso naja? o.o
texte und melodien schreiben kann ich glaub ich gar nich o.o hab ich zwar noch nie versucht, aber da ich schon keine aufsätze in der schule schreiebn kann und n leichtes ausdrucksproblem hab, wird das n bisschen schwierig xDD
Black Raven
Thema: Re: Wie stehts bei euch mit Musik? Fr Aug 24, 2012 1:37 pm
Keine Zeit und keine Ahnung welches Instrument ich spielen sollte... Banjo wäre aber cool oder?