Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Musik Ecke, deines Lebens!=P Sa Apr 21, 2012 1:02 pm
Hallo und Herzlich willkommen in der Musik Ecke, deines/jenes Lebens!=P Es freut mich sehr, das ihr es doch her gefunden habt. Nein ich hab keine Schilder angemalt mit dem Namen "Musik Ecke, deines Lebens!=P".(Ok, doch hab welche, aber psssssst!!!!)
So in diesem Thread geht es natürlich um Musik, die ihr mögt oder andere weiter empfiehlt, stellt doch einfach einen Link rein oder das Musik Video. Sagt einfach warum&wieso ihr immer eure Lieblings Musik hört oder gerade die wo zurzeit einen Ohrwurm veranlassen xD
~So der Thread-Chef fängt mal~
!Ricky Martin ~ Livin' la vida loca ! !Ricky Matin's ~ Livin la vida Loca ! Ich höre das Party Lied immer wann und wo es geht, es muntert einen auf xD, achja das Lied erinnert mich auch an den Shrek Film 2 xD wo der Esel und die Katze singen =P
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P Sa Apr 21, 2012 4:22 pm
haha ich liiiebe dieses lied xDD
ok dann mach ich ma den nächsten schritt ^-^
naja also... xDD erstma das lied:
Spoiler:
naja und die story dazu:
ich wurde in der 5. und 6. klasse und auhc danach immer tierisch fertig gemacht in der schule. Ich war nicht die schlankste, dazu war ich auch noch eine der größten (ironie, weil ich jezz zu den kleinsten gehöre) und dazu kam dann dass ich auch noch anders war. dann später, als ich mir die haare kurz geschnitten hab und nich ganz so weibliche klamotten anhatte, kam dazu, dass ich als lesbe udn mannsweib bezeichnet wurde, was damals für mcih ziemlich heftig war. naja, papa hat mir dann einen mp3player geschenkt und dann war das lied mit noch glaub ich 3 anderen dabei. ich fand das direkt klasse und ich hatte das auch schon öfter im radio gehört. und immer wenn ich das lied angemaht hab, hab ich mich gut gefühlt und das hat mir geholfen mich durchzusetzen und so^^ ud ich muss immer lächeln wenn ich es höre :3
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P Sa Apr 21, 2012 6:28 pm
Linkin Park - With You Erinnert mich immer wieder an die gute alte Zeit, im ersten RPG in dem ich und David waren... Ist inzwischen schon gute 3 bis 4 Jahre her^^
BTW: In Musik Ecke verschoben
Hiroshi
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P So Apr 22, 2012 5:03 pm
Sie nannten ihn Plattfuß Ja, das Lied ist die Theme die ich seit ich 6 bin immer im Hinterkopf habe und niemals vergesse, da dieser Kriminalkommissar einer ist denn man sehen muss xDDD :DDDD
Hiroshi
Thema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P Di Jul 03, 2012 9:35 pm
OHRWURM <3
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P Sa Jul 14, 2012 7:55 pm
https://www.youtube.com/watch?v=sfUqK_dRNRg
Augen zu und geniesen dazu läßt sich super treiben und Gedanken spinnen
Gast Gast
Thema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P So Jul 15, 2012 5:14 pm
Altes lied aber sau geil <3
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner: