One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Musik Ecke, deines Lebens!=P

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Musik Ecke, deines Lebens!=P Left_bar_bleue10/10Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty
BeitragThema: Musik Ecke, deines Lebens!=P   Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 1:02 pm

Hallo und Herzlich willkommen in der Musik Ecke, deines/jenes Lebens!=P
Es freut mich sehr, das ihr es doch her gefunden habt. Nein ich hab keine Schilder angemalt mit dem Namen "Musik Ecke, deines Lebens!=P".(Ok, doch hab welche, aber psssssst!!!!)

So in diesem Thread geht es natürlich um Musik, die ihr mögt oder andere weiter empfiehlt, stellt doch einfach einen Link rein oder das Musik Video. Sagt einfach warum&wieso ihr immer eure Lieblings Musik hört oder gerade die wo zurzeit einen Ohrwurm veranlassen xD

~So der Thread-Chef fängt mal~

!Ricky Martin ~ Livin' la vida loca !
!Ricky Matin's ~ Livin la vida Loca !
Ich höre das Party Lied immer wann und wo es geht, es muntert einen auf xD, achja das Lied erinnert mich auch an den Shrek Film 2 xD wo der Esel und die Katze singen =P
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Akira

Akira


Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300
Alter : 30
Ort : Hamburg~ WOOHOO!!

Charakterinformationen
Leben:
Musik Ecke, deines Lebens!=P Left_bar_bleue10/10Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty
BeitragThema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P   Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 4:22 pm

haha ich liiiebe dieses lied xDD

ok dann mach ich ma den nächsten schritt ^-^

naja also... xDD
erstma das lied:

Spoiler:

naja und die story dazu:

ich wurde in der 5. und 6. klasse und auhc danach immer tierisch fertig gemacht in der schule. Ich war nicht die schlankste, dazu war ich auch noch eine der größten (ironie, weil ich jezz zu den kleinsten gehöre) und dazu kam dann dass ich auch noch anders war.
dann später, als ich mir die haare kurz geschnitten hab und nich ganz so weibliche klamotten anhatte, kam dazu, dass ich als lesbe udn mannsweib bezeichnet wurde, was damals für mcih ziemlich heftig war.
naja, papa hat mir dann einen mp3player geschenkt und dann war das lied mit noch glaub ich 3 anderen dabei. ich fand das direkt klasse und ich hatte das auch schon öfter im radio gehört. und immer wenn ich das lied angemaht hab, hab ich mich gut gefühlt und das hat mir geholfen mich durchzusetzen und so^^
ud ich muss immer lächeln wenn ich es höre :3
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Musik Ecke, deines Lebens!=P Left_bar_bleue999/999Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty
BeitragThema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P   Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 6:28 pm

Linkin Park - With You
Erinnert mich immer wieder an die gute alte Zeit, im ersten RPG in dem ich und David waren... Ist inzwischen schon gute 3 bis 4 Jahre her^^


BTW: In Musik Ecke verschoben Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Musik Ecke, deines Lebens!=P Left_bar_bleue10/10Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty
BeitragThema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P   Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:03 pm

Sie nannten ihn Plattfuß
Ja, das Lied ist die Theme die ich seit ich 6 bin immer im Hinterkopf habe und niemals vergesse, da dieser Kriminalkommissar einer ist denn man sehen muss xDDD :DDDD
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Musik Ecke, deines Lebens!=P Left_bar_bleue10/10Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty
BeitragThema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P   Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 9:35 pm

OHRWURM <3
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Musik Ecke, deines Lebens!=P Left_bar_bleue20/20Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty
BeitragThema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P   Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:55 pm

https://www.youtube.com/watch?v=sfUqK_dRNRg

Augen zu und geniesen
dazu läßt sich super treiben und Gedanken spinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty
BeitragThema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P   Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 5:14 pm



Altes lied aber sau geil <3
Nach oben Nach unten
Decado

Decado


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240
Alter : 43
Ort : Von Ost nach Nord

Charakterinformationen
Leben:
Musik Ecke, deines Lebens!=P Left_bar_bleue20/20Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty
BeitragThema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P   Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitimeFr Jul 20, 2012 6:16 pm

Niemand von euch wird es kennen aber wegen dem Film haben wir uns BMX Räder gewünscht und wer keins bekommen hat seins mit BMX Material umgestylt.

Radläden und Apotheken (Pflaster und Verbände) haben Rekord Umsätze gehabt

https://www.youtube.com/watch?v=xp-lG3sn0rY
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik Ecke, deines Lebens!=P Empty
BeitragThema: Re: Musik Ecke, deines Lebens!=P   Musik Ecke, deines Lebens!=P I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik Ecke, deines Lebens!=P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf Musik.
» Wie stehts bei euch mit Musik?
» Welche Musik hört Ihr gerne?
» welche Musik hört ihr gerade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Multimedia Bereich :: Musik-Ecke-
Gehe zu: