One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Aktuelles Chapter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Aktuelles Chapter - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 13, 2010 8:50 am

Wiedereinmal ein tolles Chapter !!!
es ist zwar besch**** dass Whitebeard gestorben ist, aber die Handlung wird dennoch immer interessanter.
Aber dass Aka Inu noch lebt, .... das muss nicht sein, und ich hoff, dass der jetz endlich mal draufgeht! xD
Ruffy könnte dann auch wieder bald aufwachen und Blackbeard eine scheuern, wobei ich aber gerne wissen würde, wie er es geschafft hat ne 2te Teufelskraft zu beherrschen??
Jedenfalls bin ich schon wieder irrsinnig gespannt aufs nächste Chapter ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Aktuelles Chapter - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 20, 2010 7:23 am

das war ja wieder mal ein irres chapter !! xD
hoffentlich quälen die Whitebeardpiraten Aka Inu so richtig, den kann ich so überhaupt nicht leiden -.- xD
(dann stellt sich mir jetz auch die Frage was aus den Whitebeardpiraten wird, ob die nen neuen Kapitän suchen, oder sich auflösen ....)
der Kampf zwischen Senghok und Teach wird sicher auch super, vorallem scheint Senghok ne ziemlich starke Teufelskraft zu haben ^^
Und das ende ist ja sowieso das beste gewesen xD
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 27, 2010 8:41 am

i-wie bin ich zwar der einzige der postet aber egal ^^

also das neue Chapter war mal wieder total genial!
Interessant, dass sich sogar Kizaru vor dem Vize von Shanks in acht nimmt. Ich würde Beckman gerne mal so richtig in aktion sehen ^^
die Aktion von Corby war sowieso ziemlich mutig, und vorallem dann, als Shanks aufgetaucht war.
Und was ich davon halte, dass Law jetz auch in Aktion ist, könnt ihr euch ja denken ^^

was haltet ihr davon? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 5:57 pm

ja bist du law also um das thema anzurege also mal ganz schnell wer dachte der 4 kaise rist eine frau. und da nn heiß sie noch big mom veilleicht lolas mutter könnte seiin also ich setzt mich mal nich so ein und frag euch waas denkt den ihr??
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 07, 2010 2:24 pm

so jetzt sind wir beim chapter 595 ^^

Und ich muss sagen es wird immer besser und besser xD
Ich bin schon gespannt wies weitergeht ^^

Was sagt ihr dazu?? ^^
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter - Seite 2 Left_bar_bleue999/999Aktuelles Chapter - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:45 pm

Kapitel 597^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 27, 2010 9:12 pm

Denk ich mir auch mal. Aber einfach nur hammer ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:58 pm

joar wir hatten jetzt kapitel 602 wenn ich mich nicht irre ^^

und ich fands echt klasse ^^

endlich sind wieder alle zusammen, aber ich freu mich noch mehr aufs nächste, dann dürfte auch wieder mehr Action dabei sein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aktuelles Chapter
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2