One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Aktuelles Chapter I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Aktuelles Chapter I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Aktuelles Chapter I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Aktuelles Chapter I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Aktuelles Chapter I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Aktuelles Chapter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter Left_bar_bleue100/100Aktuelles Chapter Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 11:49 am

Hier könnt ihr über das aktuelle kapitel von One Piece reden/diskutieren/rätseln/.....
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 7:25 pm

Soah.. will ich gleich mal Anfangen..=)
Also..
Stand vom Kapitel 571

Wow..*___*
Endlich ist Ace frei! Wurde auch zeit.. aber das was der Herr Großadmiral persönlich da abgeliefert hat, war ja wohl erbärmlich! Erstmal so eine Bescheuerte Teufelsfrucht... Was soll das sein? Buddha Buddha Frucht, oder wie? Naja.. es war zwar irgendwie klar, das er eine Teufelsfrucht hat, doch ich hatte mir irgendwie etwas.. cooleres vorgestellt....
Naja.. man kann nicht alles haben!
Also.. ich denke auch das Garp sich extra von ruffy treffen lies..
Denn so kann er am Ende sagen:"Ich habs ja versucht!"..
Eigentlich ist er ja ganz nett.... ich kann halt nicht glauben, das er wirklich soo schwach ist, das er nach dem ersten Schlag k.o. in der Ecke liegt..
oder mit den Füßen aus dem beton schaut...xD
Naja.. bin gespannt wie es weiter geht...Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 9:52 pm

Ein wirklich gelungendes Kapitel Nr.571

Persönlich hat mir gefallen das Ace nun endlich frei ist.
Der Arc zog sich schon langsam in die Länge obwohl er jedoch nie langweilig war.

@ Nico Robin,
Viel kann man leider noch nicht zur Teufelsfrucht sagen aber ich denke sie hat es insich.
Bisher hat er sich "nur" stark vergrößert aber damit auch wesentlich mehr Kraft.
Da kommen noch eine Vielzahl an Früchte in Frage die es sein könnten.

Frage am rande, darf hier auch über bestätigte Spoiler diskutiert werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 6:44 pm

Neue bestätigte Spoiler für Kapitel 521 sind aufgetreten

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 11:45 pm

Puh, warte schon sehnsüchtig auf das RAW.
Nun geht alles ziemlich schnell von statten.
Einerseits bin ich froh, denn ich möchte dass es schnell weiter geht in der Handlung aber auf ein Hammer warte ich immer noch das im großen Ereignis passieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 7:05 pm

Naja Whitebeard lässt noch ne ultimative Attacke los und hat nen würdigen Abgang
Ich denk so viel mehr wird da nich passiern scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 10:52 am

Oha ein wirklich gelungenes Kapitel was sehr spannend zu lesen war
Whitebeard möchte sich opfern weil in der neuen Ära kein Platz mehr für ihn ist und so der zukünftigen Generation den Weg ebnen
Dieser Mann hat mich wirklich fasziniert
Ich hoffe er bekommt ein würdiges Ende roll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 12:47 pm

TT.TT
MAN...>.<
Whitebeard stirbt.. das ist doch mist..
Da lernt man ihn gerade kennen und dann wird er abgeschlachtet...-.-
Finde ich n bisschen suspekt..
was passiert mit Marco, Jozu und den anderen??
Will er einfach seine Kinder alleine lassen??
Was ist das für ein Vater?
Aber vllt verstehe ich das einfach nicht, weil ich n Mädchen bin..xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 12:54 pm

Er tut nur das was er für richtig hält Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 4:44 pm

Also Nico es is wie folgt
Damit seine Kinder flüchtn können opfert er sich auf
Das Beste was er machn kann, da die Marine im Prinzip im Großen Ereignis die Oberhand behält
Damit seine Kinder weiterleben können stirbt er (und reißt vorher noch ordentlich Marineleute in den Tod)
Und die anderen aus Whitebeardsbande sollen halt mit Squardo auf der kleinen Moby Dick davonrudern Wink
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Aktuelles Chapter Left_bar_bleue100/100Aktuelles Chapter Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 10:49 am

das hat er eig sogar wörtlich gesagt xD
Spoiler:

aber jetz zum thema xD
ich will jetz erstmal mehr von Senghoks Teufelskraft sehn xD
das nächste Chapter wird sicher wieder ziemlich interessant, vor allem bin ich gespannt wie die überhaupt flüchten wollen, denn auch wenn Whitebeard irrsinig stark ist, kann er trotzdem nicht alle aufhalten, obwohl man sich eig nicht sicher sein kann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeMo Feb 01, 2010 12:41 am

Ich denk ma nich dass man noch soviel von Senghoks Teufelskraft sehn wird scratch
Er is ja Ende des Chapters wieder im "Normalzustand" gewesen
(Vermutung bei mir taucht auf dass seine Kraft ne Zeitbegrenzung hat)
Aber wer weiß vlt kommt ja nochma krasser Kampf zwischen Whitebeard und Senghok
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSa Feb 06, 2010 10:10 am

so, hab mir gerade das neue Chakter angeschaut, und muss schon sagen, dass es immer spannenter wird, obwohl ich eig dachte, dass es endlich zum "Ende" kommt. Also dass Whitebeards Bande fliehen kann und er selbst dann noch gegen Senghok kämpft und das Marinehauptquartier noch schön zerstört xD
Auch wenns so aussieht, als ob Ace jetzt sterben würde, glaub ich nicht, dass das auch passieren wird. Ich meine, zuerst setzten sie alles daran ihn zu retten und dann stirbt er einfach, also ich glaub da passiert noch was...
naja, einfach mal abwarten was passiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSa Feb 06, 2010 6:23 pm

Da hast du schon recht mit Ace
Der ganze Rettungsversuch wär komplett umsonst gewesn wenn er jetzt sterbn würde
Außerdem wenn jetzt Ace sterben würde, dann würde Ruffy sich an der Marine rächen und ich hab keine Lust dass Ruffy zu nem zweitn Sasuke wird Laughing
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSa Feb 06, 2010 6:26 pm

stimmt^^
seh ich genauso, das wäre i-wie total die sinnlose handlung
aber ich vermute, Whitebeard wird seine letzte kraft aufbringen um ace nun entgültig zu retten bzw vor dem Tod retten.
und dann werden die fliehen und Ivankov wird ihn dann "heilen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSa Feb 06, 2010 6:30 pm

Ja das könnte in der Tat möglich sein
Aber genauso möglich wärs auch dass Blackbeard (der Antagonist der Geschichte) vorbei kommt, Ace tötet, Ruffys Hass ins Unermessliche steigt und so der finale Endkampf so gut wie entschieden ist
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSa Feb 06, 2010 6:33 pm

das wäre natürlich auch möglich ...
es könnte aber auch sein, dass Garp oder sogar Dragon i-wie mitmischen...
Da der Kampf ja wieder übertragen wird, kann es auch sein, dass Dragon davon Wind bekommt und i-wie dort auftaucht...
also möglichkeiten gibt es eigentlich genug, aber wie es wirklich sein wird, werden wir erst erfahren wenn das neue Chapter raus ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeMo Feb 08, 2010 1:27 pm

Neuste Spoiler zu Chap 574 ist raus.
Das Kapitel stammt von einer sehr sicheren Quelle, jedoch wurde noch nicht zu 100% bestätigt aber ihr dürft von ausgehen das er stimmt.

Zitat :

574話 ポートガス・D・エース 死す
それぞれの驚きの表情から始まる。ガープ「センゴク今のうちにわしを止めておけ、じゃないとサカヅキを殺し てしまう。」
センゴクがガープを止める。マルコとビスタが赤犬に襲いかかる。
赤犬「覇気使いか、面倒じゃのー」赤犬はさらにエースに追い打ちをかける、ジンベエがそれをか ばう。
エースとルフィーの回想がはいり、エース「こうなるとあんな奴でも懐かしい(ダダン)」「愛してくれてあり がとう」
ビブルカードが燃え尽きる。ルフィーは今まで見たことない表情。終

Chapter 574: Portgus D Ace, is dead.
The chapter starts with everyone astonished.
Garp tells Sengoku he better stop me now, or I will kill Sakazuki.
Sengoku does so. Marco and Vista attacks Akainu.
Akainu says Haki users eh? This is troublesome, and attacks Ace again. Jinbei stops the attack.
flashback of Ace and Luffy. Ace says he misses even someone like Dadan now, thanks for the love he recieved.
The vivre card burns out. Luffy is seen with expression never seen before. end.

Wooooooooooooooooooooow
Bin echt noch sprachlos und will die Bilder sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeMo Feb 08, 2010 1:49 pm

Traumbutter es gibt auch einen Bereich Spoiler für One Piece
Das gehört da vlt rein Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeMo Feb 08, 2010 3:45 pm

Aktuelles Chap finde ich ausreichend.
Mann muss für ein Forum wo 15 user sind keine 100.te von Themen haben, wer soll die denn alle füllen? Wink

genug OT

Der Spoiler ist bestätigt also gehört dieser Beitrag nun offiziell zu diesen Thema ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:23 pm

Ok du hast mich überzeugt Traumbutter^^

Also dieses Chapter hats wohl richtig in sich
Ganz schön starkes Stück dass Ace jetz vor den Augen von Ruffy stirbt
Und die Theorie dass Aka Inu der neue Großadmiral werden könnte, gewinnt dadurch auch an Wahrheitsgehalt
Allerdings müsste es anscheinend noch zum Kampf Garp vs Aka Inu kommn, da Garp ja davon spricht dass er Aka Inu töten wird, wenn er nich aufhört
Sollte Aka Inu auch hier den Sieg davon tragen, würde Ruffys Familie somit fast gänzlich von Aka Inu umgebracht werden (bis auf Dragon)
Das könnte Ruffy wohl zur Weißglut treiben
Wer weiß was dann passiert........
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:22 am

Also ich finde ebenfalls, dass es das Chapter in sich hat.
Auch wenns jetzt so richtige Aktion gibt, find ich irrsinnig schade, dass Ace jetzt doch noch sterben musste...
Jedoch kommt es jetzt ganz sicher zu nem "Aufstand" von Garp.
Jedoch glaub ich nicht, dass Aka Inu Garp auch noch töten wird, denn dann würde, wie du gesagt hast, Aka Inu Ruffys Familie fast ganz töten, und dass find ich i-wie unrealistisch, dass jetzt einer von der Marine daherkommt, und da alle Umbringt die Ruffy was bedeuten ...
Aber lassen wir uns überraschen und warten aufs nächste Chapter ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:32 pm

sry für Doppelpost, aber von euch will sich ja anscheinend keiner übers neue Chapter unterhalten xD

also ich finds total geil, dass Whitebeard Aka Inu mal so richtig eine verpasst hat!
Der ging mir schon sowas von auch die Nerven! xD
Und das MarineHQ hat er ja auch schon so gut wie komplett zerlegt xD nur find ich es immer noch total sch****, dass Whitebeard sterben muss-.-
Jedoch hat das Ende des Chapters wieder ein paar Fragen aufgeworfen: Und zwar, was war das hinter dem MarineHQ und was will Blackbeard jetzt (naja, i-wie wars logisch das er hier auftaucht, da er auch auch Impel Down war, jedoch versteh ich noch nicht ganz was jetz passieren wird ^^)

aber jedenfalls freue ich mich wieder aufs nächste chapter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:38 pm

Na ich bin doch immer dabei wenns ums neue Chapter geht^^
Also Whitebeard is schon ordentlich abgegangn
Klar sein Sohn wurde ja vor seinen Augen getötet
Und Blackbeard is denk ich ma gekommn um den geschwächten Whitebeard zu erledigen
Schon ne ordentliche Meute die er da zusammn gestellt hat

Krass dass Ruffy jetz iwie völlig weggetretn is aber iwie ja auch verständlich
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:49 pm

Whitebeard hat es eben drauf, find ich auch total angebracht.
Und ich hoffe, dass Aka Inu jetz endlich mal besiegt ist, den Typ kann ich so überhaupt nicht mehr leiden xD
Tja, und über Blackbeard lässt sich streiten, ich bin mir zB nicht so sicher ob er Whitebeard erledigen will
Warum sollte er eig auch, eher wäre es logisch, dass Whitebeard Teach killn will, was aber zur Zeit auch nicht wirklich in die handlung passen würde.
Jedoch find ich dieses "Ding" ähhh ja interessant xD bin mal gespannt was er/es/sie xD so kann^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aktuelles Chapter Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles Chapter   Aktuelles Chapter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aktuelles Chapter
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter