Thema: Aktuelles Chapter [Naruto] Do Jan 07, 2010 6:30 pm
Hier könnt ihr über das aktuelle kapitel von Naruto reden.....
Gast Gast
Thema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto] Mo Jan 25, 2010 7:25 pm
Um den ganzen hier ma einen Anstoß zu gebn fang ich ma an^^ Also wir sind ja jetz bei Chapter 479 und die ganze Geschichte scheint sich dem Ende zuzuneigen. Danzou hat ja jetz seine ganzen Inazaris verbraucht wenn ich das aus dem Chapter richtig deutn konnte. Und Sasuke is ja auch schon ziemlich fertig. An sich wars n tolles Kapitel aber mir stellt sich die Frage ob jetze Madara nochma aktiv in den Kampf eingreifen wird
Gast Gast
Thema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto] Di Jan 26, 2010 1:07 pm
Ich denke der wird sich die Chance nicht entgehen lasse, beide aufeinmal fertig zu machen, außerdem hat er dadurch wieder seine Vorteile
Gast Gast
Thema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto] Di Jan 26, 2010 4:35 pm
Wie bitte?! Madara will SASUKE und Danzou killn Sasuke is ne Art Trumpf für ihn Er is auch bei Akatsuki und arbeitet für Madara Wieso sollte Madara ihn denn töten?!
Gast Gast
Thema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto] Di Jan 26, 2010 6:08 pm
Weil er ihn zu gefährlich werden kann
Gast Gast
Thema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto] Di Jan 26, 2010 6:37 pm
Also das ist doch Humbug^^ Sasuke verlässt sich die ganze Zeit viel zu sehr auf Susanoo und so weiter und wenn er das weiter so oft einsetzt wirder erblindn Möglichkeit bestände dass er sich die Augen von Itachi einpflanzn lässt aber das is doch schon eine sehr fragliche These Außerdem darfst du Madara aka Tobi nich unterschätzn Mit sein ganzn Raum und Zeit - Zeug und was weiß ich und so wirklich viel haste ja auch noch nich von ihm gesehn
Thema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto] So Jan 31, 2010 10:43 am
seh ich genauso xD madara hat darauf hingearbeitet sasuke zu Akatsuki zu holen, dann wird er ihn jetz nicht killn xD Ich glaub zwar nicht, dass Madara in dem Kampf noch mitmischt. Ich glauber, dass er erst so richtig in aktion tritt wenn er auf naruto trifft ^^
Gast Gast
Thema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto] Mo Feb 01, 2010 12:47 am
Einer der ma richtig hier ran geht Kann sein dass du Recht hast dass er beim Kampf mitmischt wenn Naruto dabei ist Aber ich denk immer noch Endkampf: nur Sasuke gegen Naruto Das heißt wir bräuchten nen Gegner für Madara Wer könnte das sein
naja, also bis madara auf naruto trifft, kann es ja doch noch eine weile dauern, glaube ich ^^ immerhin ist jetz erstmal der kampf zwischen Sasuke und Kakashi, und dass ist ja schon spannend genug, wobei ich aber zu gern wissen würde, wie es dann weitergeht.... xD ich hab i-wie keine ideen mehr xD immer trifft genau sowas ein, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe xD
Ja da haste Recht Law Also ich bin ein Vertreter der Meinung dass Kakashi getötet wird Denn guck ma dann wurden schon zwei Senseis von Naruto durch Akatsuki getötet Würde nur noch Jiraya fehln Und das würde Naruto wohl ziemlich wütend machn sodass er genug Wut hat die er gegen Tobi und Sasuke einsetzn kann und Möglichkeit hat den Sieg zu erringn
naja, möglich wäre schon, dass Kakshi stirbt, aber ich persönlich glaube eher nicht. 1. Sasuke ist schon ziemlich ausgepowert vom kampf gegen Danzou 2. Kakshi hat ja jetz ne wichtige rolle bekommen, da glaub ich nicht, dass er so kurze zeit darauf schon stirbt wieso zwei sensais? *grad ein Blackout hat* das würde naruto schon ziemlich wütent machen, und dann steht der Kampf Naruto VS Sasuke erneut vor der Tür xD
das war jetz peinlich, dass mir das nicht eingefallen ist xD
und da ich so nen kurzen beitrag nicht posten kann lass ich mir nochwas einfallen xD ähm... Was passiert jetz wohl mit Karin? Also zuerst wird sie ja von Sakura geheilt, dann wird sie sie wohl mit ins Dorf nehmen und dann? Wird sie ne art "Verbündete" oder eher Gefangene
Thema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto] Sa März 13, 2010 8:54 am
das neue chapter von Naruto war auch, ja naja, ich finde, dass sich das ganze i-wie nur noch in die länge zieht wobei ich dachte, dass sasuke nach dieser aussage von naruto wieder einigermaßen zur vernunft kommt, hab mich wohl getäuscht xD ich fänds aber voll genial wenns jetzt zu nem Kampf kommen würde xD das wäre dann entweder Madara VS Kakashi oder Naruto; Sasuke VS Kakashi oder Naruto; und Zetsu VS Saku^^
Thema: Re: Aktuelles Chapter [Naruto] Sa März 20, 2010 7:19 am
Interessante Wendung finde ich ^^ Erstmal erstaunlich, dass Kisame noch lebt und noch viel interessanter, dass Kabuto jetz auch was für den 4ten ninjaweltkrieg plant ^^ Also ich freu mich schon wieder aufs nächste chapter ^^