One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈

Nach unten 
2 verfasser

Ist das Nächste Event etwas zu schnell?
Ja?
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Vote_l100%Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Vote_r10
 0% [ 0 ]
Nein?
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Vote_l1025%Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Vote_r10
 25% [ 1 ]
Enthaltung?
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Vote_l1050%Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Vote_r10
 50% [ 2 ]
-->Veschieben?*<---
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Vote_l1025%Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Vote_r10
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Empty
BeitragThema: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈   Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 8:29 am

(Bevor ich ein Text schreibe, weis ich darauf hin, das ich keine Rechte über das Event habe oder andere Termine. Ich schreibe nur meine Gedanken/Meinung zu dem Thema hin. Ich bin kein Admin, kein Moderator, nur ein einfacher User, der sich Gedanken/Meinungen macht.)

Ich finds ja gut, dass ihr mehr machen möchtet, doch ihr seid mit dem einem Event noch nicht mal richtig fertig! Und jetzt möchtet ihr am Ende des Monats noch ein weiteren Event starten?!
Ist es denn nicht irgendwann zu viel Arbeit für euch? Bevor ihr mal ein Event Startet, will ich eure Meinung über eine kleine Umfrage starten. Diese Umfrage geht bis zum 26.10.12.
(Es sind natürlich auch Leute, die es nicht so sehen wie ich =P. Eine Diskussion will ich nicht anfechten)

*:

(Da ich den Text nun geschrieben habe. Ist es immer noch so, das ich keine Rechte über das Event habe oder andere Termine. Ich schreibe nur meine Gedanken/Meinung zu dem Thema hin. Ich bin kein Admin, kein Moderator, nur ein einfacher User, der sich Gedanken/Meinungen macht.)

(Edit: Sollte ich irgend wenn in einer Position Angegriffen haben, sagt es bitte bescheid, bevor es zum Chaos kommt.)
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Left_bar_bleue10/10Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Empty
BeitragThema: Re: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈   Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:56 pm

Matze (Ich denke mal du bist es o.ô)
es ist doch eigentlich Angelegenheit des Teams, wann welche Events gestartet werden. Ich könnte jetzt auch einfach ein Neues starten, weil es mir bzw dem Team gerade so passt.

Wir haben heute den 17.10. und bis zum, sag ich jetzt einfach mal so, 21.10. geb ich den inaktiven Postern im momentanen Event noch Zeit zu posten - Wer bis dahin nicht gepostet hat, wird disqualifiziert ! (Wir können leider nicht so viel Zeit geben, denn das äzt wenn man so lange auf einen, wenn auch kleinen Post, warten muss! Tut mir für die Leid, die es zeitlich wegen RL nicht schaffen, doch es wird noch genug Evente geben!)

So wie ich die Sache jetzt einschätze, wird das momentane Event dann am 28.10. in die Endrunde laufen, d.h. die letzte 3. Ebene wird eröffnet. Damit schließe ich dann das Event und die Preise werden eben nach dem aktivsten Team bis zum 3. vergeben.

Bei dem Halloween-Event erhoffe ich mir eh mehr aktive Poster, da schon in anderen Foren dafür Werbung gemacht wurde. Noch dazu passt halt das Halloween-Event nur zu Halloween und könnte deswegen auch nicht verlegt werden. xD

Hoffe mal, ihr versteht das alles. Wink

MfG. Linda~
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Left_bar_bleue10/10Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Empty
BeitragThema: Re: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈   Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 7:36 am

Was ist mit mir? Linda?
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Left_bar_bleue10/10Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Empty
BeitragThema: Re: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈   Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 3:05 pm

Ich dachte/denke das du für Mantikor on bist um endlich mal seine Bw zu posten. ^^
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Left_bar_bleue10/10Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Empty
BeitragThema: Re: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈   Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:28 pm

Hö?, Sehe ich so aus, das ich jedem hinter her renne?
Sehe ich etwa so aus, das ich für nix jemand die Arbeit mache?

Ich mach seit 2-3 Wochen nix mehr.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Empty
BeitragThema: Re: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈   Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB.
» Antwort Button verschieben
» 1. Event!!
» Event!
» Feedback Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: News/Ankündigungen/Fragen/Vorschläge :: Fragen-
Gehe zu: