Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈
2 verfasser
Ist das Nächste Event etwas zu schnell?
Ja?
0%
[ 0 ]
Nein?
25%
[ 1 ]
Enthaltung?
50%
[ 2 ]
-->Veschieben?*<---
25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Mi Okt 17, 2012 8:29 am
(Bevor ich ein Text schreibe, weis ich darauf hin, das ich keine Rechte über das Event habe oder andere Termine. Ich schreibe nur meine Gedanken/Meinung zu dem Thema hin. Ich bin kein Admin, kein Moderator, nur ein einfacher User, der sich Gedanken/Meinungen macht.)
Ich finds ja gut, dass ihr mehr machen möchtet, doch ihr seid mit dem einem Event noch nicht mal richtig fertig! Und jetzt möchtet ihr am Ende des Monats noch ein weiteren Event starten?! Ist es denn nicht irgendwann zu viel Arbeit für euch? Bevor ihr mal ein Event Startet, will ich eure Meinung über eine kleine Umfrage starten. Diese Umfrage geht bis zum 26.10.12. (Es sind natürlich auch Leute, die es nicht so sehen wie ich =P. Eine Diskussion will ich nicht anfechten)
*:
*Warum ich die Antwort "-->Veschieben?*<--" hinzugefügt habe, liegt daran, auch wenn es zum Oktober passt, wegen Halloween und solche Sachen. Für mich sind es einfach zurzeit Wenige Leute. Reallife wird immer berücksichtig.
(Da ich den Text nun geschrieben habe. Ist es immer noch so, das ich keine Rechte über das Event habe oder andere Termine. Ich schreibe nur meine Gedanken/Meinung zu dem Thema hin. Ich bin kein Admin, kein Moderator, nur ein einfacher User, der sich Gedanken/Meinungen macht.)
(Edit: Sollte ich irgend wenn in einer Position Angegriffen haben, sagt es bitte bescheid, bevor es zum Chaos kommt.)
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Mi Okt 17, 2012 2:56 pm
Matze (Ich denke mal du bist es o.ô) es ist doch eigentlich Angelegenheit des Teams, wann welche Events gestartet werden. Ich könnte jetzt auch einfach ein Neues starten, weil es mir bzw dem Team gerade so passt.
Wir haben heute den 17.10. und bis zum, sag ich jetzt einfach mal so, 21.10. geb ich den inaktiven Postern im momentanen Event noch Zeit zu posten - Wer bis dahin nicht gepostet hat, wird disqualifiziert ! (Wir können leider nicht so viel Zeit geben, denn das äzt wenn man so lange auf einen, wenn auch kleinen Post, warten muss! Tut mir für die Leid, die es zeitlich wegen RL nicht schaffen, doch es wird noch genug Evente geben!)
So wie ich die Sache jetzt einschätze, wird das momentane Event dann am 28.10. in die Endrunde laufen, d.h. die letzte 3. Ebene wird eröffnet. Damit schließe ich dann das Event und die Preise werden eben nach dem aktivsten Team bis zum 3. vergeben.
Bei dem Halloween-Event erhoffe ich mir eh mehr aktive Poster, da schon in anderen Foren dafür Werbung gemacht wurde. Noch dazu passt halt das Halloween-Event nur zu Halloween und könnte deswegen auch nicht verlegt werden. xD
Hoffe mal, ihr versteht das alles.
MfG. Linda~
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Do Okt 18, 2012 7:36 am
Was ist mit mir? Linda?
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Do Okt 18, 2012 3:05 pm
Ich dachte/denke das du für Mantikor on bist um endlich mal seine Bw zu posten. ^^
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈ Do Okt 18, 2012 5:28 pm
Hö?, Sehe ich so aus, das ich jedem hinter her renne? Sehe ich etwa so aus, das ich für nix jemand die Arbeit mache?
Ich mach seit 2-3 Wochen nix mehr.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈
Event, Zu Früh? ≈Ja/nein/ Enthaltungen/Verschieben?≈