Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Event geplant! Di Sep 04, 2012 4:15 pm
Ja, es ist endlich eins in Arbeit!
Seid unseren Neustart ist nun schon ein bisschen Zeit vergangen; wir haben einige User dazubekommen und ich denke, es kann langsam mit unserem ersten gemeinsamen Event losgehen!
Wann wird dieses Event sein? Das liegt eigentlich ganz an euch - wie ihr halt Zeit habt, jedoch sollte es schon bald sein damit wir so noch viel mehr aktive User anlocken können!
Was geschieht bei dem Event? Nunja, alles möchte ich euch ja noch nicht verraten - ihr könnt aber auf ein spannendes Erlebnis gefasst sein, wo euch Herausforderungen erwarten die es mächtig in sich haben! Je nach dem, wie viele Teilnehmer wir haben, werden die Teilnehmer in Teams aufgeteilt - da kann es auch mal vorkommen das zum Beispiel Pirat & Marine in einem Team sind und sich gegen Gefahren behaupten! ;D Das Event wird keine Einwirkungen auf unsere normales RP haben und läuft nebenbei - wie lange das Event braucht, liegt ganz an euch & euren Ideen ;D
Noch muss einiges geplant & vorbereitet werden - doch könnt ihr mir helfen und in diesen Thread Bescheid geben, ob ihr mitmachen wollte! Schreibt einfach den Namen eures Chars hier drunter - wenn ihr wollt und ihr Zeit habt, könnt ihr mit mehreren Chars teilnehmen! Natürlich bleiben alle Techniken usw. wie im normalen RPG auch.
Ich hoffe, ihr habt genauso große Lust darauf dieses Event zu starten und holt noch ein paar neue User dazu!
MfG. Diablo de Linda ♥
Edit: Wenn ihr wollt, könnt ihr auch bei eurer Anmeldung dazuschreiben mit wem ihr vielleicht in ein Team wollt - das könnte berücksichtigt werden! ;P
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Event geplant! Di Sep 04, 2012 4:38 pm
Na dann bin ich mal nicht so und eröffne die Anmeldung. für die Uhrzeiten meiner Post entschuldige ich mich schon mal, irgendwann habe ich auch mal wieder Spätdienst und poste dann morgens oder nachts
BIN DABEI
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Event geplant! Di Sep 04, 2012 4:41 pm
So dann schliess ich mich mal dem lieben Deca an
Bin auch dabei
Ryu Takanawa
Anzahl der Beiträge : 207 RPG-Punkte : 900 Alter : 29 Ort : Water Seven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Event geplant! Di Sep 04, 2012 5:47 pm
Eine Frage noch: Darf man auch mit mehreren Charas teilnehmen? Wenn ja, dann sind Black und Ryu auch dabei^^
Dallas D. Night
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Event geplant! Di Sep 04, 2012 6:47 pm
Daran merkt man das du garnicht oder nicht alles Gelesen hast -------------------------------------------------------------------------------------------------- Schreibt einfach den Namen eures Chars hier drunter - wenn ihr wollt und ihr Zeit habt, könnt ihr mit mehreren Chars teilnehmen! Natürlich bleiben alle Techniken usw. wie im normalen RPG auch. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Da haste die Antwort
Barney
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Re: Event geplant! Di Sep 04, 2012 7:18 pm
Hab ja keine ahnung was das fürn event is, aber evtl hab ich nun wieder etwas mehr zeit (etwas mehr... zumindest werd ich wieder öfter rein schaun ^-^) naja, dann könnt ich auch mitmachen, oder ich poste einfach sinnlos im RPG weiter
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Event geplant! Mi Sep 05, 2012 12:20 pm
Klar, ich bin dabei
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Event geplant! Mi Sep 05, 2012 3:08 pm
Oh danke Joey:) Hast recht ich han jetz wirklich nur überflogen xD
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28
ich wär auch dabei :DD glaub sogar mit Akira UND Tara (akira vergammelt mir zu sehr Q.Q ich muss nur guggn wegen zeit, ich will keinen blocken T.T aber ab nächste woche sollte ich schon zeit haben :DD
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Event geplant! Fr Sep 07, 2012 3:56 pm
Ich weise dich darauf hin, das Akira erstma ne Bw braucht & angenommen werden muss :OOO
Ich nehme höchstwahrscheinlich mit Linda, Yuki, Sookie & Kain teil - kann das aber noch nicht so genau sagen wegen der Aufteilung ;D
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Event geplant! Sa Sep 08, 2012 11:38 pm
Ich würde mich auch melden solange ich keine seite überfüll udn gegegenen falls auch am Rand mit machen (falls auf der gegnerischen seite zu viele dabei sind.)
Gast Gast
Thema: Re: Event geplant! So Sep 09, 2012 4:06 pm
kann ichfür akira nich auch die alte nehmen? xD die war ja schonma angenommen Q.Q und so viel hat sich jezz auch ncih geändert o.o
Diablo de Linda
Thema: Re: Event geplant! So Sep 09, 2012 4:33 pm
Du musst/kannst das aus der alten bw in die neue übertragen und alles andere ergänzen & dann muss sie nochmals angenommen werden
Gast Gast
Thema: Re: Event geplant! Mo Sep 10, 2012 2:02 pm
okay xD
Gast Gast
Thema: Re: Event geplant! Mi Sep 12, 2012 7:19 pm
Wenns nicht irgendwie eine Blöde Zeit ist bin ich natürlich auch bei
Diablo de Linda
Thema: Re: Event geplant! Do Sep 13, 2012 3:09 pm
So, ich hab jetzt schon mal ein Datum für euch, vllt ein bisschen spät - ich weiß, tut mir Leid ^^"
Eigentlich sollte das Event morgen starten, jedoch verlege ich es lieber auf Anfang der nächsten Woche; also MONTAG beginnt das Event ;D alle weiteren Infos, bekommt ihr dann am 17.09.12 :3
Gast Gast
Thema: Re: Event geplant! Do Sep 13, 2012 3:50 pm
alles klärchen, dann erstma nur Tara, weil aki ja noch nich feddüsch is
Dante
Anzahl der Beiträge : 132 RPG-Punkte : 50
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden Partner: /
Thema: Re: Event geplant! So Sep 16, 2012 8:13 pm
Darf ich mich noch anmelden? D: Dann würd ich mit Dante mitmachen :3 Wenn nicht, ists auch nicht schlimm D:
Dallas D. Night
Thema: Re: Event geplant! So Sep 16, 2012 8:19 pm
Ich glaube das ist schon ein bisschen zu spät
Diablo de Linda
Thema: Re: Event geplant! Mo Sep 17, 2012 1:13 pm
Nee, is kein Ding - Dante wird dem Team zugeteilt, in dem Matze-chan ist, da er ja selten on sein wird.
Dallas D. Night