One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. Empty
BeitragThema: Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB.   Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB. I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 5:12 pm

(Ich habe die Erlaubnis von Kenshi)

Es ist mal Zeit für ein Wettbewerb! Bei den NPC´s habt ihr bestimmt schon gemerkt dass es nur 6 Samurai´s sind und darum geht es. Ihr kreiert einen Char mit allem drum und dran und mit Tektek. Die User können dann wählen welcher der Gemachten (von den Usern) ihnen am Besten gefällt.
Der Gewinner bekommt 250 RPG-Punkte.

P.S: Jeder darf teilnehmen sogar ich und schickt mir die Chars bitte per PM

Zum Tektek machen:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Und die Vorlage für den Charakter:
Name:
Position: Einer der 7 Samurai der Meere, Captain der ???-Piratenbande ( ??? durch Namen ersetzen)
Teufelsfrucht: Besitzt er eine?
Fähigkeiten: Wie kämpft er?
Infos:
Seine Geschichte wie er Samurai wurde und vl noch Nebendaten.
Persönlichkeit:
Nach oben Nach unten

Wet? Nein -.- / Wette? ....Neiiin / Wetter? NEIN VERDAMMT, EIN WETTBEWERB.
Seite 1 von 1