Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Ich... Di Apr 16, 2013 5:38 pm
Ich....glaub das Forum ist Leer Ich....sehe keinen seit ein paar tagen :C Ich....habe meine Schwester zurück gehauen! =)
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... Mi Apr 17, 2013 3:34 pm
Ich ... hab meine zwei von drei Prüfungen überstanden (: Ich ... habe iwie Bammel vor Mathe -.- Ich ... war bis jetz jeden Tag draußen & habs schöne Wetter genossen Ich ... hab morgen frei :3
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Ich... Mi Apr 24, 2013 4:10 pm
Ich durfte heute früh kalte Luft auf meiner Haut spüren also nahm ich meine Jacke und zog einen Pullover an der auch ziemlich wärmt.
Ich musste feststellen das dies ein Fehler war.
Ich habe die erbamungslose Hitze über mich ergehen lassen <.<
Ich saß vor 3 Stunden halb nackt in der Sonne und hab mich gebräunt O.o
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... Do Apr 25, 2013 2:57 pm
Ich ... finde is schöner, wenn es zwar warm is aber wenisgtens Wind weht ._. Ich ... bräune mich nie o: Ich ... werd eh nich braun sondern rot xDDD Ich ... hab nich mehr wirklich Unterricht, muss aber trotzdem zur Schule -.-
Pudge
Anzahl der Beiträge : 20 RPG-Punkte : 400
Thema: Re: Ich... Mo Apr 29, 2013 12:10 pm
Ich....fühle mich als Npc zu schwach :'(
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Ich... Mo Apr 29, 2013 12:59 pm
Ich finde nicht. Ich finde es gibt genug starke NPC Ich finde du kannst schwach bleiben
Pudge
Thema: Re: Ich... Mo Apr 29, 2013 5:54 pm
Ich...bin jetzt beleidigt :'( Ich...bin nun doch etwas glücklich Ich...habe gemischte Gefühle!
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Mi Mai 01, 2013 3:08 pm
Ich ... möchte endlich wieder ein etwas aktiveres Forum sehen ._.
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28
Ich...bin on Ich...hab mit Enjeru gepostet Ich...warte auf den nächsten post^^
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Sa Mai 04, 2013 11:44 am
Ich ... Will endlich zu Hause ausziehen. ~
Hiroshi
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Ich... So Mai 05, 2013 10:11 am
Ich......hab endlich mein Projekt fertig Ich.....hab nun eine Woche ganz für mich Ich.....werde ab und zu Abends oder Morgens hier im Forum sein =3
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ich... So Mai 05, 2013 2:58 pm
ICH bin zurück
Hiroshi
Thema: Re: Ich... So Mai 05, 2013 3:50 pm
Ich....sag dir schon mal als erstes Willkommen zurück :3
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Mo Mai 06, 2013 3:00 pm
Ich ... heiße dich Willkommen zurück Deca-san !! =D
Decado
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ich... So Mai 12, 2013 7:09 am
Ich werde mal heute Abned die neuen Spoiler schreiben, ja MAtze fein lesen dann weißte Bescheid
Ich darf heute nochmal zur Arbeit
Ich freu mich bald auf die GL zu fahren
Hiroshi
Thema: Re: Ich... Mo Mai 13, 2013 6:57 pm
Ich....habe es wieder mal von meiner Schwester gehört. Ich....beneide meine Schwester so sehr, das sie jetzt am Samstag B-Day hat Ich....weiß nicht was ihr schenken könnte Ich....versuchen den Pudge Acc weiter zu bearbeiten Ich....hätte hätte Fahrradkette Ich....weiß ich schreib viel, somit muss dies mal einer Toppen!
Decado
Thema: Re: Ich... Mo Mai 13, 2013 8:06 pm
Ich weiße MAtze daruaf hin, das Linda momentan den Rekord für den längtsen Ich post hält
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Mi Mai 15, 2013 3:43 pm
Ich ... würde deiner Schwester iwein Fan-Artikel ihres Lieblingsmangas schenken, Matze :3
Ich ... bin die Queen !
Ich ... habe neue Klaaaamooootten *O*
Ich ... habe keine Lust, einen noch längeren Post zu schreiben
Pudge
Thema: Re: Ich... Mi Mai 15, 2013 4:44 pm
Ich...sehe dies als eine Herausforderung an! Ich...nehme diese Herausforderung an! Ich...werde meine Schwester eventuell 3 Boxen One Piece kaufen(Deutsche natürlich) Ich...werde beim dritten oder vierten Post, den Längsten Post im Ich bereich schreiben :O
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Fr Mai 17, 2013 10:14 am
Ich ... Werde dich eh besiegen xD Ich ... Werde mir heute endlich wieder mal n schoenen tg mit meinen Maedels goennen (: Ich ... Zocke jedoch jetz erstmal o:
Decado
Thema: Re: Ich... So Mai 19, 2013 8:09 am
Ich liebe die Folgen 594 und 595 wenn Law mitbekommt mir wem er sich auf ein Bündnis eingelassen hat und Chopper ihm auf dem Kopf gebunden wird
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... So Mai 19, 2013 1:41 pm
Ich ... liebe diese Folgen auch, weil Law einfach mal zuuuu geilomatiko is & Chopper auf seinem Kopf total niedlich aussieht *o* Ich ... bin in ein paar Stunden auf Tobi's Bday Feier :3 Ich ... muss mich noch umziehen ._. Ich ... hab Sturmfrei
Decado
Thema: Re: Ich... So Jun 02, 2013 4:12 pm
ich bin dafür, dass Buggy zum Chefs der Samurai gewählt wird und alle Samurai eine rote Buggy Nase tragen müssen
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... So Jun 02, 2013 4:19 pm
Ich ... glaube du spinnst. o.ô
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich