Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Ich... Do Jun 06, 2013 5:14 pm
Ich bin mal wieder on
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28
Ich...hab momentan zu wenig Zeit um ins Internet zu kommen Ich...habe Praktikum
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ich... Fr Jun 07, 2013 10:04 am
Ich fall vor Schreck vom Stuhl, der Tobi ist back willkommen zurück
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... So Jun 09, 2013 3:01 pm
Ich ... werd mich gleich an 'n Post setzen. Ich ... habe Freitag den Bday meine Mama "gefeiert" .. xD Ich ... habe Hangover geguckt *O*
Hanna
Anzahl der Beiträge : 106 RPG-Punkte : 200 Ort : Überall ^.^
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!! Partner: mit wem seit ihr zusammen??
Thema: Re: Ich... Mo Jun 10, 2013 2:00 pm
Ich......hab zurzeit keine Zeit :C
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... Sa Jun 15, 2013 3:08 pm
Ich ... habe das gleiche Problem ... Ich ... finde das neue Eingabe-Feld passt nicht ö.ö
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Ich... find es ist viel zu warm... Ich... hab nur ne neue Sig, der Ava ist der Alte xD
Decado
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ich... Sa Jun 22, 2013 5:38 pm
Ich wunder mich etwas über das neue Textfeld. Ich frage mich warum es geändert wurde Ich finde Schwarz nicht in der Farbpalette
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Ich... Mo Jun 24, 2013 1:34 pm
Ich... will hier mal was loswerden... Ich... mach Ace ein riesen Kompliment für seine momentane Signatur!!! Ich... finde die überragend!!! Und das letzte: Ich... sollte vllt auch mal wieder ein paar Sigs machen^^ Schon ewig keine mehr gemacht
Hanna
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!! Partner: mit wem seit ihr zusammen??
Thema: Re: Ich... Di Jun 25, 2013 5:32 am
Ich....hab nächste Woche Urlaub(Na Endlich) Ich....finde wir sollten mal wieder richtig posten =) Ich...freue mich schon wenn die CB mal wieder voll wird :3
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Do Jun 27, 2013 3:41 pm
Ich ... dachte, der Ava is auch neu ._. Ich ... weiß von unserem Partnerforum, das es dort auch so ist mit dem Textfeld und es von Forumieren aus geändert wurde. Ich ... bin auch der Meinung, das Tobi wieder Sigs machen sollte Ich ...freue mich, das du bald Urlaub hast ;D Ich ... feier morgen Abschlussfeier ... Ich ... sehe da wahrscheinlich Tobi *-* Ich ... habe dann offiziell Ferien :3 bis September ! Ich ... freue mich riiieeesig :3 Ich ... bin aber auch voll nervös -.- Ich ... habe zur Zeit so lahmarschiges Internet, dass allein dieser Post 30 Minuten gebraucht hat -.- Ich ... will hoffen, dass der neue Anbieter ab nächsten Monat auch wirklich schnelles Internet macht -.-
Enjeru
Ich.....hab bald kein Praktikum mehr Ich...bin total durch den Wind Ich....mache mir sorgen um meine Freundin.
Decado
Thema: Re: Ich... So Jun 30, 2013 5:27 pm
ICh verabschiede mcih für eine Woche, Düsseldorf ist mein Ziel
Tetsuya Akumo
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 200 Alter : 28
Ich....wünsche dir viel spaß im Düsseldorf Ich.... hab bald Ferien^^
Hanna
Thema: Re: Ich... Mi Jul 03, 2013 6:54 am
Ich.....wünsche mir mal wieder eine Chatbox Sitzung >.<
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Do Jul 04, 2013 3:00 pm
Ich ... mache mir um Isa-chan sorgen, die sich um 'ne Freundin sorgen macht o: Ich ... wünsche Andi viel Spaß :3 Ich ... habe Ferien .. Ich ... wünsche mir, dass es hier wieder aktiver wird x.x Ich ... wünsche mir, dass mein *piep* Internet schneller wird und nich ne halbe Stunde braucht um ne Seite zu laden -.- Ich ... bin grad voll happy, weil jetz das Internet gerade "sehr schnell" ist und ich diesen Post schreiben konnte
Decado
Thema: Re: Ich... Sa Jul 06, 2013 6:00 am
ich melde mich zurück ich werde am We hier mal wieder etwas an Buchstaben hinterlassen, wird mal wieder dringend nötig
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Ich... sag mal: wb Deca^^ Ich... habe in der Berufsschule nen Notenschnitt von 1.1 D:
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Ich... So Jul 07, 2013 5:42 pm
Ich.....finde deinen Schnitt angemessen =) Ich....mag Züge Ich....sage: Willkommen Zurück Decado Ich....würde mich bei Lindas vierten Satz einfach anschließen Ich....hab lust zu Grillen Ich....habe heute von meiner Schwester einen Brief bekommen Ich....musste heute eine Gruppe von Kindern durch den Wald begleiten(wandern) Ich....glaube, das es 5 Stunden gedauert hat Ich....freue mich auf Supernatural am Freitag <3 Ich....hatte vor paar Tagen eine Grippe Ich....bin Fit wie ein Turnschuh Ich....schaue gerade Sat.1 Ich....setzte auf Deutschland Ich....hab gesehen wie Sturm gewonnen hat nach der Vierten Runde Ich....bin ein ganz böser Matze Ich....hab das Essen von meinen Eltern abgesagt xD Ich....habe nur morgen Frei Ich....weiß nicht ob das reicht für den längsten Ich Post ='(
Enjeru
Ich....hab endlich ferien. Ich....habe ein super Zeugnis bekommen.
Decado
Thema: Re: Ich... So Jul 14, 2013 4:13 pm
Ich sage Glückwunsch zum Zeugnis
Enjeru
Ich...bedanke mich bei dir^^ Ich...freu mich wenn das Forum wieder läuft^^
Decado
Thema: Re: Ich... Di Jul 16, 2013 12:21 pm
ich entschuldig emich für meineinaktivität, pendel bis ende des monats zwischen bremen und düsseldorf, da fehlt etwas die zeit