Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ich... So März 17, 2013 2:04 pm
Ich war alleine mit drei Forenmädels in Leipzig, DANKE Jungs Ich bin begeistert, ein DallasPost Ich sage neij zu Cosplay, Ich muß meine inneren Wahnsinn nicht nach aussen tragen Ich bin so schon bekloppt genug Ich fand die weibliche Buggy am Besten, 1. Buggy 2 weiblich 3 es war Buggy Ich werde Ace nötigen OPW Tshirts zu entwerfen Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder da sein Ich hoffe auf mehr Foren Mitglieder dort zu treffen Ich darf jetzt "Kleines Lindü" sagen Ich habe gerade wohl den längsten Ich Beitrag geschrieben
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Ich... So März 17, 2013 5:01 pm
Ich werde nicht kucken wie dein Post der längste Ich Post ist Ich hab am Mittwoch meinen 16 Geburtstag Ich feiere mit Freunden Ich werde mehr ich sätze schreiben Ich fange gleich damit an. Ich habe jetzt Ferien. Ich hatte bis gestern Praktikum >.< Ich habe gerade meinen Fernsehr an Ich habe heute noch nichts gegessen Ich denke ich werde wieder aktiv Ich konnte nicht zum Forentreff ^-^ Ich werde schauen ob ich es nächstes Jahr schaffe Ich beneide Deca um seine beklopptheit Ich will Linda auch kleines Lindü nennen Ich hab gerade wohl den längsten Ich Beitrag geschrieben
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... Mo März 18, 2013 4:19 pm
Ich ... freue mich über den Post von Joey :3 Ich ... fand die LBM einfach hammer ! *_* Ich ... habe den großen Deca getroffen :3 Ich ... habe ebenfalls die kleine Isa-chan geknuddelt *-* Ich ... habe sogar die Beccy gefunden auf der LBM ! Ich ... habe aber am meisten Zeit gebraucht, Isa-chan zu finden ._. Ich ... fand ja den Buggey ohne Hut geil :'D Ich ... sah einen einfach extrem gut aussehenden Law Ich ... konnte ebenfalls einen unglaublich gut aussehenden Ace entdecken C: Ich ... lade gerade alle Pic die ich auf der LBM gemacht hab vom Handy aufn PC =D Ich ... habe eine 2 in der Vorprüfung Mathe Ich ... habe die selbe Zensur auch in der Englisch Vorprüfung Ich ... hoffe, dass ich in Deutsch auch eine 1 oder 2 habe Ich ... schreibe ziemlich hofft habe ö.ö Ich ... habe (xD) nächste Woche Ferien *=* Ich ... muss noch ein Plakat über den Saturn in Astro machen .. Ich ... muss auch noch einen Vortrag + Plakat in Bio machen -.- Ich ... werde Mittwoch einen Vortrag über Theodor Storm halten (: Ich ... muss am Mittwoch auch noch ne KA schreiben .____. Ich ... glaube, dass reicht erstmal (: Ich ... denke, Ich ... habe alle übertroffen
Decado
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ich... Mo März 18, 2013 4:26 pm
-Ich wollte den gutausehenden Ace töten -Ich wollte so die korrekten Verhältnisse wieder herstellen -Ich kann es ja nicht hinnehmen, dass toten ohne totenreichfrucht einfach durch Leipzig latschen -Ich fand den Buggy ohne Hut super lustig -Ich habe zu spät gepeilt, dass wir den Buggey und die Alvida in unser Forum hätten einladen können/müssen - Ich beglückwünsche Linda zu den guten Noten - Ich habe Lindas große Schwester kennengelernt - Ich schlage ncht Lindas Beitrag - Ich war trotzdem fleißig - Ich warte auf euch in der CB
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Ich... Mo März 18, 2013 9:36 pm
Ich habe diese Ich-Sätze gegen 18 Uhr geschrieben Ich stelle mich der herausforderung! Ich werde die meisten Ich-Sätze schreiben Ich fange gleich damit an Ich gehe heute ins Kino Ich weiss nicht was ich kucke Ich aß heute eine Suppe und dazu Baguette Ich werde gleich posten Ich würde gerne fliegen können Ich fände es witzig Teufelsfrüchte im echten Leben zu haben Ich habe meinen ersten Ferien-Tag mit schlafen verschwendet <.< Ich habe heute noch nicht Fernseh gekuckt O.o Ich fand es schade das Linda die CB verlassen musste als ich Zeit hatte Ich sage: herzlichen Glückwunsch Linda zu deinen Noten Ich bin ziemlich fleißig in diesem Post hihi Ich werde Lindas Beitrag schlagen Ich habe die folgenden Ich-Sätze gegen 22 Uhr geschrieben Ich bin vo Kino zurück Ich habe Jack an the Giants gekuckt Ich fand den Film ganz gut Ich finde das Ewan McGrager ein guter Schauspieler ist (OBI-WAN!) Ich habe noch nen halben Eimer Pop-Corn übrig Ich glaube ich mache die Nacht durch Ich überlege ob das genug Sätze sind <.< Ich glaube schon Ich sollte lieber nochmal sicher gehen Ich tue dies mit diesem Ich Satz Ich wünsche euch viel Spaß beim toppen Ich denke das wird nicht so leicht Ich meine schon das euch was einfallen muss Ich bitte darum das ihr keine Ich sätze wiederholt Ich denke auch das es keine Ich Sätze sein sollten wie: Ich schreibe. Ich denke. Ich lebe. Ich denke es sollten richtige Ich-Sätze sein Ich glaube ich sollte jetzt aufhören Ich meine das sind ja schon einige Sätze Ich bin ein Ich-Satz Junkie Ich werde niemals aufgeben ehe ich jeden ich post übertroffen habe Ich schwöre das bei meinem Pop-Corn! Ich wünsche euch eine gute Nacht Ich denke mal das ich Linda getoppt habe
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ich... Di März 19, 2013 4:54 pm
Ich ... glaube, Joey-san hatte gestern langeweile. Ich ... kann nicht glauben, dass er noch einen Eimer Popcorn über hatte, nach dem Kino ö.ö Ich ... esse immer schon alles auf, bevor der Film beginnt .__. Ich ... hole mir deswegen immer Popcorn & Nachos ! =D Ich ... esse aber manchmal M&M's, wenn ne Freundin mitkommen die, so glaube Ich ... bestimmt Sex-Träume von den M&M's in na Werbung hat :'D Ich ... danke mich für die Beglückwünschungen xD Ich ... hoffe, dass Wort "Beglückwünschungen" gibt es x) Ich ... will den neuen Hänsel & Gretel Film im Kino sehen (: Ich ... werde nächste Woche nur chillen & kaum was tun für Schule etc ^-^ Ich ... habe sogar den Ostermontag noch frei :'D Ich ... werde am Ostersonntag wahrscheinlich eine Disco besuchen ^.~ Ich ... fand es nicht in Ordnung, als Deca die korrekten Verhältnisse wieder herstellen wollte Ich ... bin der Meinung, dass wir nächstes Jahr auf der LBM einfach jeden anquatschen und fragen, ob er hier mitmachen will Ich ... muss aber vorher mit Suzume & Sookie posten. Ich ... habe auch noch Posts mit Yuki & Linda offen. Ich ... hoffe, der sehr geehrte Dallas gesellt sich bald wieder zu unserem Trupp dazu ;D Ich ... würde so gerne mehr User im Forum begrüßen Q_Q Ich ... habe mein Plakat über den Saturn fasst fertig =3 Ich ... musste heute ne Wirtschaftsklassenarbeit schreiben ... Ich ... habe dabei Musik gehört, weil unsere Lehrerin gefragt hat, ob sie ne CD anmachen soll xD Ich ... höre gerade Musik :3 Ich ... mag Subway to Sally <3 Ich ... höre viele verschiedene Bands iwie o.ô Ich ... habe am Samstag/Sonntag zum aller ersten Mal Herr der Ringe, Teil 1 geguckt o: Ich ... glaube, mit Isa-chan kann ich aber noch nicht diskutieren :'D Ich ... fand Legolas ganz sweet :3 Ich ... habe aber mehr bei Aragon gesabbert :'DDD Ich ... hab' nich wirklich gesabbert ._. Ich ... denke mal, langsam reicht es mit den Ich-Sätzen und das Ich ... den Mod über mir geschlagen habe ;D Ich ... werde mich nun wieder dran setzen, meiner Arbeit als Admina nachzukommen ~ Ich ... denke, vorher besuche ich aber noch die CB oder ... Ich ... gurke zum 3. Mal heute zum Kühlschrank, obwohl ich weiß, dass da eh nichts drin ist. Ich ... muss gerade an was lustiges denken. Ich ... habe einen Klassenkameraden, der in der Vorprüfung bei einer schriftlichen Bewerbung die wir ausfüllen sollten, in der Kategorie "Sex" erstmal "No." hingeschrieben hat, weil er nicht wusste, was "Sex" in diesem Fall heißt :'DDD Ich ... habe sehr gelacht. Ich ... schmunzel immer noch ._. Ich ... höre jetz auf :3
Decado
Thema: Re: Ich... Di März 19, 2013 5:17 pm
Ich habe zwei Ich Satz Monster erschaffen
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Ich... finde, ihr übertreibt bei den Ich-Sätzen ein wenig o.o Ich... bin verwundert, dass sich der Style geändert hat D: Ich... werd mir später noch alles im Teambereich durchlesen (ist ja einiges o.o)
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Ich... Sa März 23, 2013 10:58 am
ich... bin wieder da und glieder mich gleich ma ein :DD (auch wenn cih nur einen ICH... Satz lasse x) )
Decado
Thema: Re: Ich... Sa März 23, 2013 5:25 pm
ich hänge in einer küche fest ich muß darum hier posten ich bin ja auch noch in ID ich bastel noch etwas an neuen Ideen fürs Forum ich freue mich auf das nächsten forentreffen
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Ich... Di März 26, 2013 5:26 pm
Ich ... *gähne* Ich ... Freu mich, dass Beccy-san wieder da is :3 Ich ... verdächtige David bzgl des neuen Styls o.ô
Akira
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Ich... Di März 26, 2013 8:53 pm
ich... find das seehr cool, dass linda-chan sich freut, dass ich wieder da bin :'3
Decado
Thema: Re: Ich... Mi März 27, 2013 10:50 pm
Ich bin der Meinung, dass Linda sich nicht alleine freut, wir anderen freuen uns auch Ich bin doch etwas müde ich bin froh, dass mein NAchbar heute keine Party schmeißt Ich sollte doch mal wieder posten
Akira
Thema: Re: Ich... Do März 28, 2013 9:38 pm
ich... war richtig kreativ und hab (meiner meinung nach) meine beste story ever hingezaubert :DD (Die attacken gingen auch richtig schnell *Q*)
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Fr März 29, 2013 5:19 pm
Ich ... hab schon wieder nicht bemerkt, dass einer meiner Charaktere eigentlich ein Rang höher ist Q_Q
Akira
Thema: Re: Ich... Fr März 29, 2013 5:58 pm
ich... hab bock auf cosplay :DD
Decado
Thema: Re: Ich... Sa März 30, 2013 8:44 am
Ich wußte gar nicht mehr, wie teuer eigentlich Drinks sind Ich weiß schon warum ich mit dem Trinken mich einschränke
Decado
Thema: Re: Ich... Mi Apr 10, 2013 4:12 pm
Ich doppelposte hier einfach mal
Kain Katsumi
Anzahl der Beiträge : 123 RPG-Punkte : 550 Alter : 27 Ort : in Kenshi's Bett >=D
Thema: Re: Ich... Fr Apr 12, 2013 3:34 pm
Ich habe gestern Buffy gesehen, freu Ich kann die nächsten 3 Wochen nicht mehr Buffy schauen heul
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Sa Apr 13, 2013 3:00 pm
Ich ... habe heute Abend sturmfrei~
Decado
Thema: Re: Ich... Sa Apr 13, 2013 3:10 pm
Ich verabschiede mich für die nächsten 3 Wochen cih bin ab heute Slayer Decado , D2 ,LOD sei dank ich werde mal langsam meinen Rucksack packen müssen
Diablo de Linda
Thema: Re: Ich... Sa Apr 13, 2013 3:18 pm
ich ... wünsch dir viel spaß~ (:
Pudge
Anzahl der Beiträge : 20 RPG-Punkte : 400
Thema: Re: Ich... Mo Apr 15, 2013 4:28 pm
Ich....vermisse Deca :'( Ich....hab endlich mal den Npc angefangen Ich....verhau nun meinen Bruder <.<