One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Davy Jones {Chris Alex Cores}

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 12:43 pm

Vorname : Davy {Chris Alex}

Chris Alex Cores machte sich mit Enjeru De Flamingo, Tochter des großes Samurai, auf den Weg zum Sabaody Archipel. Dort ,nach einigen Escapaten, angekommen verbündeten sich Enjeru und Chris mit Boa Brook Jager und ihren restlichen Kompanen. Doch als schließlich ein Weltaristokrat getötet wurde, tanzten bald die Admiräle an. Chris nahm sich einen von diesen zur Brust. Doch verlor. Nachdem er in Begleitung mehrere Vize-Admiräle, des großen Admiral und unzählige Marinesoldaten in das Impel Down gelangte wurde er in das sechste Level gebracht. Es dauerte allerdings nicht lange bis er und einige weite Gefangene den Ausbruch wagten, zu dieser Zeit starteten auch seine Verbündeten den Angriff auf das Impel Down. Als er allerdings wiedermals gegen den Admiralen antritt entstand ein Duell, welches jeden starken Mann die Knie zittern lies. Allerdings, als der Admiral kurz vor seinem Ende stand, traf ein letzter Schlag den Revolutionären, welcher darauf bewusstlos umfiehl und ins Level 6 gebracht wurde. Allerdings war er diesesmal komplett alleine! Es vergingenen Monate. (Lässt sich in einem RPG schlecht machen, ich bitte um Verständnis^^) Die heiligen Waffen, welche Chris besaß, wurden vor seinen Augen zerstört und eingeschmolzen, seine Teufelsfrucht war damit weg. Von nun an wurde er mit dem Namen Davy Jones bekannt, sie fingen ihn ,hieß es. Und Chris Alex Cores seie Tod!


Nachname :
Jones {Cores}


Alter :
18


Herkunft :
Sakura


Abstammung :
Mensch


Familie :
John Mark Devates

  • 47 Jahre alt
  • Lebend
  • Marine
  • Vize- Admiral
  • Strenger Vater
  • Haki-Nutzer
  • Herkunft: Water Seven
John Mark Devates ist offiziel der stärkste Haki-Nutzer der Marine, demnach besitzt Chris Alex Cores ebenfalls das Haki, konnte bisher allerdings nur die Bosushoku-form für sich erkennen.

Johanna Desporat Cores

  • 45 Jahre alt
  • Tod
  • Liebevolle Mutter
  • Mantora-Befähigte (Keine Nutzerin)
  • Herkunft: Birka
Sie zog Chris hauptsächlich auf!

Luca Tobias Devates

  • 22 Jahre alt
  • Bruder
  • Lebend
  • Weltregierung
  • Ex-CP15 Agent (Rang 2)
  • Stationsagent auf Ennies Lobby
  • Kein Haki/Mantora
  • Herkunft: Mary Joa
Luca Tobias Devates stammt zwar von einem Haki Nutzer ab, doch ist Haki kaum vererbbar. Man wird geboren, in diesem Moment ist niedergeschrieben ob man ein Haki besitzt oder nicht. Trauriger weise erhielt er die Macht über Mantora ebenfalls nicht, er besitzt jedoch einen Ausgeprägten Reflexsinn.

Maria Cores


  • 65 Jahre alt
  • Großmutter
  • Lebend
  • Hausfrau
  • Herkunft: Birka
Maria Cores gab Chris Alex die Möglichkeit das letzte Jahr bei ihr zu wohnen. (Seine Mutter starb.) Darüber hinaus zieht sie auf Drumm Sophia Eve Core auf.

Sophia Eve Cores


  • 2 Jahre alt
  • Schwester
  • Herkunft: Sakura
Die Schwester Chris's wid derzeit von Maria Cores (Großmutter) aufgezogen!


Kopfgeld/Rang :
Kopfgeld: 3.000.000 (dreimillionen) Berry
Rang: Abteilungführer des 6ten Revolutionstruppes


Position :
Taktiker, Navigator


Freunde :


Takeru Shilong


  • 19 Jahre alt
  • Ex-Revolutionäre
  • Ex-Ausbilder
  • Weltregierung
  • Agent der Geheimorganisation CPX
  • Ex-Freundschaft
  • Feindschaft

Takeru und Chris lernten sich auf Holiday Island kennen.

Enjeru D. Flamingo


  • 17 Jahre alt
  • Revolutionäre
  • Freundin (Liebe)

Sie lernten sich bei dem Angriff auf Enies Lobby kennen. Chris sah Enjeru und versah sich sofort. Im späteren Verlauf flohen sie beide zur Frühlingsinsel und verliebten sich. Sie kämpften kurze
Zeit gegen Takeru und seinen "Schoßhund" Shinzou! Einige Tage später machten sie Bekanntschaft mit Boa Brook Jager und starteten einen angriff auf die Human Auction. Kurz darauf wurde Chris ins Impel Down gebracht. Sie waren verliebt, doch Chris war Tod, so hieß es. Keiner hat seit dem vom anderen gehört.

Angehörigkeit :
Revolutionär, (Pirat)


Aussehen :
Avatar basiert auf das Ausehen von Zero Kiryu aus Vampire Knights! (Ohne "Bloody Rose"!)



Charakter :
Alex ist für sich ein recht aktiver und doch ruhiger Mann.Wo auch immer die Weltregierung oder die Marine unschuldige verurteilt sei er da! In seiner Freizeit (Privat Leben) ist er ein netter und ruhiger Mensch, im Kampf oder wären einer Mission hingegen bewart er Ruhe doch bleibt stehts der Aufopfernde und folgt seiner Strategie so gut wie auch irrgendwie möglich. Im Thema Freundschaft kennt er kein erbamen, entweder Freunde sind für einander da oder es ist keine Freundschaft! Freundschaft ist für ihm somit das wichtigste was es gibt, abgesehen davon ist Liebe natürlich mit vorderem Rang versehen. Selbst wenn er sich vor die Wahl stellen müsste. Das Leben eines Freundes oder seines selbst, würde er sich für das zweite entscheiden ,soviel steht fest. Zudem ist die Persöhnlichkeit jedes Menschen ein nicht umbedingt festgelegtes Produkt von Gedanken. Den wie alle wissen können Gedanken sich ändern. So kann Chris Alex Cores bei besonderen Umständen ein Kämpfer werden der nichts verabscheut, so würde er voller Wut selbst seinen besten Freund angreifen. Doch meist behält er seine Gedanken bei sammen und behält stehts die Kontrolle. Würde ein Freund/Bekannter/Verbündeter in das Impel Down gebracht werden ,würde er alles dafür tun ium dies zu ändern. Andere waren für ihn schon immer wichtiger als er selbst Zudem ist er selbstsicher und weis stehts welche Konsequensen sein handeln von sich tragen.


Fähigkeiten :
Die Tatsache das Jones, alias Chris, zu seinen Waffen ein Scharfschützengewehr zählen konnte, lässt schließen das er ein ruhiger und geschickter Kämpfer ist. Allerdings macht er von keinen Schusswaffen gebrauch, zumindest nicht mehr.
Die Sail'es, göttliche Waffen um denen sich legenden schlungen, wurden zerstört, und damit ist sein Hauptkampfstil erloschen! Glücklicher Weise beherrscht er jetzt sein Mantora nahezu perfekt. Zudem kann er sein Bosushoku endlich kontrolliert einsetzen, mitlerweile ist er einer der fähigsten Männer auf diesem Gebiet, allerdings gilt er für Tod. Alleinig die Admiräle wissen das er noch am Leben ist. Im Impel Down erhielt er unverhofft den Zugang zum Level 5,5. Mithilfe einiger Gefangener stal er die Schriftrollen des Rokushiki. Auf den alle 7 Technicken beschrieben wurden. Von diesem Tag an trainierte er diese Kampfstile. Zwar beherrscht er nich nicht alle, einige von ihnen konnte er allerdings verbessern!


Waffen : -

Teufelsfrucht : (Luft-Frucht [Logia]- enthält nicht genug Sauerstoff um es in Flammen aufgehen zu lassen!)

Story: Ich bitte um Erlaubnis die "Vergangenheit" nach und nach zu ergänzen! Da dies mehr Spaß macht...

Des Phoenix Krallen
Der15 jährige Chris ging eines Tages auf die Insel Drumm, er wollte seine Tante besuchen. Den sie lebt/lebte dort. Als eine Piratenbande namens Sorea-Dera-Piraten die Insel Sakura angriffen, nahm Chris Alex Cores eine Eisenstange zur Hand. Er bekämpfte mit anderen Bewohnern diese Eindringlinge bis auf den Tod. Im späteren Verlauf dieses Kampfes mischten sich auch der Kaptain des Schiffes ein, und radierte seine gegner förmlich aus der Umgebung. Einige Männer liefen weg, hatten Angst... doch Chris blieb und warf seine Waffe weg. Zwei Schwerter, welche auf den Boden lagen, waren nun seine Wafen für den letzten Kampf.Der Käptain war bewaffnet mit den stärksten Chakrams der Welt. Ausgerechnet die Sail'es waren sein Eigentum, doch er stahl sie vorher von einem Museum. Chris Alex Cores war zu diesem zeitpunkt bereits Revolutionäre und konnte kämpfen. Ein erbitterte Kampf endstand, ein hinund her. Ein Treffer nach dem anderen, ein Block nach dem nächsten. Nachdem sich der Sturm legte, welcher den Kampf prägte, stand nur noch ein Mann auf dem Eis. Mit Waffen "Sail'es" in den Händen, die Waffen verwandelten sich kurze Zeit ihn ihre Phoenix Form, doch dann verschwanden sie. Chris Alex Cores versteht bis heute nicht, das ein kurzer emotioale Schub sein Haki für wenige Minuten freischaltete.

Wann werde ich endlich Urlaub haben?
Als Chris auf Holiday Island ankam umzingelten ihn gleich eine Menge Soldaten. Shinzou war zu diesem Zeitpunkt Chef auf der Urlaubsinsel. Wasder Marine und der Weltregierung nicht gefiehl doch allen anderen gut tat, Piraten und Revolutionäre konnten sich ebenfalls Erholen, auf dieser Insel lernte er Takeru kennen, welcher gleich die Marinesoldaten wergjagte. Sie redeten kurz, wenn auch etwas suspekt, und schmiedeten einen Plan. Den Plan Enies Lobby zu attackieren.

Ein schlecht geplanter Akt, mit schweren Konsequensen
Nachdem Alex und Takeru von Holiday Island gingen ließ Chris eine Eilbotschaft nach Bartigo Island bringen. In der wird zum Angriff auf Enies Lobby aufgerufen, die Armee versammelte sich und alle fuhren nach Enies Lobby.Zügig wurden Enjeru, Shayla, Yoshi und Tot informiert. Yoshi und Tot waren jedoch mit etwas anderem Beschäftigt. Als der Angriff nun begang, war klar das die Marine sich bereit machte. Den Shinzou sah sie! Sie brachen das Tor auf und stürmten durch die Tore. Takeru kämpfte gegen die Truppen, die neu kommen sollten. Quasi. als Verstärkungshürde. Shayla übernahm die einzelnen Torwachen und sicherte das eindringen Chris's und Enjeru's. Welche sofort durch die Wohngebiete liefen, unzählige Marinesoldaten killten und schließlich auf dem Justizturm landeten. Übrig blieben nur noch der Justizturm und die Brücke des Zögerns. Enjeru begab sich zur Brücke und Mr. Cores übernahm den Justizturm. Schnell wurde klar das Shinzou und Ryu, welcher neu angekommen war, gegen die Revolutionären kämpften. Als Ryu an Chris tratt verwickelten sich die beiden in einen Kampf, in dem keiner sich etwas schenkte. Hinterhalt gegen Offenheiten. Schließlich sprang Chris Alex Cores aus dem Fenster und lief zu Enjeru, welche mitten im Kampf gegen Shinzou war. Sie gerieten außer Sicht und Ryu & Shinzou verbündeten sich mit dem Überläufer Takeru. Da Takeru den Angriff zurückziehen wollte und Chris ihm seine Meinung dazu erklärte verchselte der Revolutionäreslehrer zur Weltregierung. Im Justizturm entstand ein erbitterter Kampf zwischen Takeru, Shinzou, Ryu und Chris Alex,Enjeru. Schließlich gewannen die Revolutionären den recht unfairen Kampf, durch eine List Alex's. Chris Alex Cores und Enjeru D. Flamingo musste jedoch Flüchten.Sie fuhren zur Frühlingsinsel, welche in der neuen Welt lag.

Chris und Enjeru erhalten unverhofften Besuch!
Enjeru und Chris flüchtete in das Schloss der Tante, Enjeru's. Chris war kaputt, er besaß keine Kraft mehr und der verat Takeru's machte ihn schwer zu schaffen. Sein Freund hatte die Revolution, für die er seit Jahren gekämpft hate, veraten. Und damit veriet er ihn und sich selbst. Nach einiger Zeit die verging ließ Chris eine Eilbotschaft zu Takeru bringen. Dieser war gerade mitten in der Grandline auf einem Schiff von Shinzou. Takeru und Shinzou kamen schließlich zur Frühlingsinsel, mit dabei 2 kisten TNT und weitere zwei kisten mit Nitro. . Mit dem Plan die gesammte Insel zu zerstören und damit die Grundpfeiler der Revolution zu sprängen. Mit einem klitze kleinen Trick schaffte Chris es die TNT Kisten sicher zu stellen. Nachdem Alex und Enjeru sprachen küsten sie sich, und begaben sich in den Essaal. Takeru, Shinzou lauerten bereits dort. Chris und Takeru sprachen kurz, kurz danach gingen die beiden Marinesoldaten (Weltregierungsagenten) hinaus. Die Nitrokisten waren aufdem Dach plaziert und Shinzou drückte auf den Knopf. Die Kisten explodierten und damit auch das Schloss, so schien es zumindest. Chris, welcher der ganzen Sache nicht traute, nahm die Kisten von Dach und sprang mit diesen herunter. Die kisten explodierte während Chris in der Luft war. Er viel Ohnmächtig zu Boden. Takeur und Shinzou gingen fort, in Chris's letzten Worten löste er sein Versprechen in der Tat um. Zusätzlich erklärte er Enjeru seine Liebe. Doch schließlich brach er zusammen und wurde wiedermals Ohnmächtig. Enjeru, Tante D. Flamingo und
ein Artzt trugen Chris Alex in Enjeru's Zimmer. In diesem konnte sich der Revolutionäre erholen und wurde von Enjeru gepflegt.

Das Erbe ,Don Quichotte de Flamingos
Das Sabaody Archipel gleicht einem Mangrovengebiet. Enjeru und Chris ankerten an einer dieser Wasserbäumen. Und erlebten einige schöne Momente im Sabaody Park. Allerdings blieb es nicht lange dabei den sehr viele Menschen nahmen kurs aus die Human Auction, einige Lebewesen sollten versteigert werden. Boa Brook war ebenfalls dabei, und mit ihr Sai Ji Rya, Kiuraru und Brooks Ego. Den dieses war so groß das es ein weiteren Menschen stopfen konnte. Als Chris schließlich ausrasteteund einen Weltaristokraten tötete, gelangte die Weltregierung auf ihre fährte. Vor der Human Auction hielten Brook, Kiuraru, Enjeru, Sai Ji Rya und Chris die Marine auf. Brook und Saiji waren dafür verantwortlich, den sie wurden gekidnappt. Als allerdings ein Admiral vortratt ging Chris in sich hinein und bestritt einen Kampf gegen den braunen Stier. Die Human Auction und die gesammte Grove I wurden dabei zerstört. Allerdings verlor der Revolutionäre und wurde in das Impel Down gebracht. Enjeru hatte das Erbe ihres Vaters verloren, doch dies war egal. Es war ein Schandfleck auf der Erde.

Die Impel Down Triologie

Gefangen im sichersten Gefängnis der Welt
Der Calm Belt prägte sich als totes Meer ein, den in diesem Meer gab es keinen Wind. Damit bietete dieser Ozean den perfekten ort für ein Gefängnis der Weltregierung. Den es war unmöglich zu fliehen. Doch Chris Alex Cores wusste es gab einen Weg, als er die Tore in das Herz der Weltregierung beschritt. Allerdings kam er unverhofft in das todbringende Level 6. Chris lernte die gefährlichsten Verbrecher des Landes kennen, ob Veräter oder nicht. Man muss gestehen der Weg war nicht leicht, da Chris sie erst "überzeugen" musste, doch es gelung ihm einen Ausbruch zu wagen.

Ich möchte euch nicht töten müssen!
Chris Alex Cores wurde in Begleitung des braunen Stieres in seine Gruppenzelle gebracht. Der junge Mann war stark, doch auf ihm war nicht genug Kopfgeld aufgesetzt damit er einen Einzelzelle bekommen würde. Als das rießige Kerkertor geöffnet wurde, flüsterten unheimliche Stimmen aus den finsteren Ecken des Verließes. Als Chris hineinging sah er die Augen seiner ´Mitgefangenen` in der Dunkelheit glänzen. Nachdem Alex sich direkt in die Mitte auf dem Boden setzte, standen sie auf. Rießen, Fischmenschen ja sogar Menschen umzingelten ihn. Sie nannten es Die Taufe, und es hieß sie würden es mit jedem Neuen machen. Die ersten griffen ohne Acht an, Chris war wehrlos, allerdings besaß er eine Waffe von der er nicht wusste das es eine Waffe sein könnte.Die ersten angriffe wich er aus, immer mit den Worten, ich möchte euch nicht töten müssen. Doch sie hörten nicht, als Chris sich jedoch nun wehrte fiehlen alle innerhalb kurzer Zeit um. Alex hatte seine Ketten gesprengt und benutzte die Reste als Peitsche. Nun konnte er diese Wesen mehr oder weniger als verbündete sehen.

Wir müssen hier raus
Nur noch das ist es was zählt!
Chris und einige der stärksten Krieger seiner Zelle setzten sich zusammen. Überlegten sich einen Plan...
Nach einigen Tagen war es endlich soweit. Sie sprengten mit gemeinsamer Kraft das Tor und befreiten alle Gefangenen des Level 6. Schon bald machte sich ein Admiral bemerkbar. Spezialagenten der Marine stellten sich mit dem braunen Stier in den Weg. Die, mit denen Chris den Plan ausarbeitetekümmerten sich um die Agenten. Doch Chris hatte keine Wahl, der Kampf aufcom Sabaody Archipel müsste wiederholt werden. Doch er hatte immenroch keine Waffen. Mithilfe eines Fischmenschen kam er schließlich doch an seine Waffen und nahm den Kampf mit den Erdmenschen auf. Glücklicherweise konnte er mit seinem Haki und der Waffekombination die Logia Kräfte seines Gegner im eigendlichen Teil einschränken. Allerdings war er nicht umsonst einer der Admiräle. Die Gefangenen mussten um jeden Preis aus dem Impel Down heraus.

Das Wiedersehen der Rivalen
Chris Alex Cores war schon immer ein sehr begabter Schüler, und konnte recht schnell Zusammenhänge erkennen. Allerdings kämpft er heute die Vergangenheit zuende. Er schließt mit dem Sabaody Archipel ab, so offte er zmindest. Gilo Kajama, Vater von Kiuraru Kajama, stellte sich in den Weg und nahm es mit dem später als Davy Jones bekannten Chris Alex Cores auf. Chris zuckte seine Waffen und griff den Adrimal ohne Furcht, doch mit bedacht, frontal an. Es schien als ob der Admiral ausrutschen würde, doch in Wahrheit schleuderte er sein Knie gegen Chris, welcher darauf in die Wand dreschte. Chris erhob sich aus den Einzelteilen der Wand und durchdrang den Staubwirbel. Seine Worte waren mit Erfurcht und Stolz gefüllt. Er schien selbstsicher doch besaß er von Anfang an nicht die geringste Chance. Er stürmte wie wild, festendschlossen, auf seinen konkurenten los, schlug mehrere Male auf ihn ein. Doch der Admiral war unversehrt. Stattdessen stöhnte ein Marinerekrut laut auf. Er wurde im wahrsten Sinne des Wortest verkrüppelt. Kurz darauf bekam Chris einen dumpfen Schlag gegen den Hinterkopf, und es wurde Schwarz.

Jeder Funken Hoffnung scheint verloren
Als der Revolutionäre wieder zu sich kam hing er in einem einzelnen Käfig. Gefesselt erhielt er kaum Wasser und Nahrung. Es reichte allerdings zum Leben. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, es hieß er seie Tod. Hingerichten im Kampf gegen den braunen Stier. Was Enjeru, Takeru und Brook denken mussten. Niemand konnte mehr an ihn glauben, und ihm selbst wurde die Höffnung auf Freiheit genommen. Er wurde mit Füßen getretten (Im übertragenden Sinne xD). Tage vergingen und Chris hungerte.

Es gibt ein geheimes Impel Down Level
Als Chris sich bei Nacht gegen die Wand lehnte drückte seine Schulterplatte einen Backstein nach hinten. Daraufhin verschob sich eine Wand zunächst nach hinten und kurz darauf nach rechts. Der Tunnel war dunkel doch Chris befreite sich an seinen Fesseln und ging hindurch. Nach einigen Minuten leuchtete es am Ende des Tunnels hell auf, in diesem moment dachte Chris er seie Tod und ginge den Weg in den Himmel. Die Wand verschob sich in diesem moment wieder in ihr Ursprüngliche Position. Weitere Minuten vergingen und als Chris ihn den Raum hineintratt landete er im Newcomer Land. Es gab Bier, Essen, Getränke, Waffen halt alles was man brauchte. Die Menschen und Wesen begrüßten ihn, sie erzählten ihn das die Leute die hier landen nicht von der Marine gesucht werden! Die Weltregierung erklärt sich das Verschwinden der Gefangenen mit Dämonen. Chris Verstand schnell, und verbrachte eine Woche der Freude.

Schön, doch es ist keine Lösung
Das Leben im Level 5,5 war schön, wirklich schön. Demnach verbrachte er eine Woche darin. Doch dies konnte keine Lösung sein. Chris Alex Cores war für ein weit aus wichtigeres Ereignis bestimmt. Er musste die Revolution übernehmen und wieder Frieden und Gerechtigkeit im Land legen. Demnach suchte er für eine Lösung seines Problems. Den er war immernoch im Impel Down gefangen. Zwar war er jetzt etwas freier doch war er im Grunde immernoch gefangen. Es vergingen weitere Wochen, Chris fand schließlich ein Regal mit alten Karten und Schriftrollen. Auf einer dieser Karten waren die Baupläne des Impel Downs verzeichnet. Allerdings wurde das Impel Down nicht korrekt aus den Plänen erbaut. Mr. Cores studierte die Karte und zeichnete gegebenfalls wichtige orte auf, er makierte sie. Doch er war nicht stark genug ohne Waffe das Impel Down zu verlassen, das würde er nicht überleben. Demnach ging er in das Waffenlager und suchte nach einer geeigneten Waffe, doch er fand keine. Er fragte in der Gemeinschaft nach, und erhielt die Informationen das es hier irrgendwo Kampftechnicken auf Papier gibt. Chris Alex Cores verstand zunächst kein Wort, allerdings wusste er er musste diese Rollen finden! Er fand acht Papyrusrollen. Auf sechs von ihnen waren die Formeln des Rokushki erklärt, selbst ein Idiot würde dies verstehen. Auf der siebten Schriftrolle erklärte der Autor eiine leichte Version des Seimei Kikan, das Training dauerte nur einen halben Monat statt mehrere Jahre. Auf dem achten Pergament wurde eine geheime Technick des Rokushiki erleutert. Letztenendlich war auf der letzten Schriftrolle eine Rätsel verzeichnet. Doch es war nur ein viertel des kompletten ganzen.Chris nahm sich vor die letzten Teile zu suchen nachdem er hier endkommen war.

Jetzt heißt es trainieren, trainieren und trainieren
Sein Entschluss stand fest, er musste hier raus. Er nahm sich die Schriftrollen zur Brust und trainierte ein halbes Jahr, genauer genommen 4,8 Monate.In dieser Zeit lernte er die Grundlagen des Seimei Kikans. Rasur stellte sich als große Herausvorderung dar. Den Chris schaffte es nicht schnell genug zu laufen. Bis er hinter das Geheimnis kam. Er musste zehn mal Springen, und die Vorstellung es seie unmöglich löschen. Er brach sich beim ersten Verusch der Fingerpistole den rechten Zeigefinger, nach einiger Zeit revolutionierte er die Technick. Er knickte sein Zeigefinger in eine U/V Form und konnte dadurch beim Aufprall gegen den Körper eine Grübe aus Fleisch endstehen lassen. Mit dem Moonwalk hatte er weniger Probleme, allerdings war von Vorteil das er bereits Rasur beherrschte. Letzten endlich lernte er physischen Schaden mit Über und Unterdruck im Kombination der Muskeln zu Blocken. Sein Mantora und Haki wurde durch das harte Training gestärkt.

Zurück in das Level 6
Chris Alex Cores verabschiedete sich von seinen Kollegen und ging wiedermals durch den dunklen Gang. Allerdings musste er die Wand diesesmal sprengen.
- Rollenspiel läuft bald...- ^^

Regeln gelesen:
Nö, warum auch? xD





Zuletzt von Chris Alex Cores am Mi Jan 26, 2011 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 1:20 pm

Attacken

Rasur/Soru
[Stufe 0]
(Diese Technick besitzt nur ein Level und bleibt damit auf 0)
Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt der Benutzer bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell abund ist so gut wie nicht zu sehen.


Fingerpistole/Shigan
[Stufe 0]
(Diese Technick kann maximal bis Stufe 3 erweitert werden)
Hierbei sticht der Benutzer seinen ausgestreckten Zeigefinger sehr schnell in den Körper des Gegners. So hinterlässt er eine Verletzung, die einer Schusswunde ähnelt.

Erweiterte Fingerpistole/+Shigan
[Stufe 0]
(Diese Technick kann maximal bis Stufe 4 erweitert werden)
Chris ist der einzige Mensch der diese Technick beherrscht. Hierbei führt er eine normale Fingerpistole aus, mit dem kleinen Unterschied, dass Chris seinen Pistolenfinger zu einen V/U krümmt. Eine Fleischwunde entsteht die zwar nicht so tief reicht doch doppel so groß ist.

Eisenpanzer/Tekkei
[Stufe 1]
(Diese Technick kann maximal auf 5 erweitert werden)
Hierbei festigt der Benutzer seinen Körper, sodass dieser hart wie Stahl wird. Die dient hauptsächlicht zum Abblocken gegnerischer Angriffe. Man kann die Härte jedoch auch zur Offensive nutzen. Kann nur Technicken blocken die der selben oder einer geringeren Stufe sind.


Vampirpanzer
[Stufe 1]
(Diese Technick kann bis auf Stufe 6 erweitert werden)
Hierbei wird ein gewöhnlicher Eisenpanzer ausgeführt, mit dem Unterschied das ?% des Physischen Schadens in Lebenspunkte ungewandelt werden. Dazu besteht allerdings nur einen ?%ige Chance.
Stufe
Absorb
Chance
0
5%
90%
1
10%
80%
2
20%
70%
3
30%
60%
4
40%
50%
5
50%
50%
6
55%
50%
Sel Despoda
[Stufe 0]
(Diese Technick kann auf Stufe 3 erweitert werden)
Chris nimmt durch sein Mantora die Stimmen anderer war, doch kann er diese genauso Orten. Da er weis wann ein Gegner verschwunden ist, und vor allem auch wohin er dies tat,
startet er einen Gegenangriff mit einer Fingerpistole.

Orkankick/Rankyaku
[Stufe 1]
(Diese Technick findet ihr maximum auf Stufe 6)
Hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um so die Luft zum schneiden zu bringen. Hierbei handelt es sich also um eine Schneidetechnik. Kaum etwas kann diesem Angriff standhalten. Da es die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz eingesetzt
werden.

Königlicher Orkankick
(Max. Stufe 5)
[Stufe 0]
Mit dieser Technick kann Chris einen langgezogenen Orkankick tretten. Dieser ist in der länge fast doppel solang, doch in der dicke halb so lang. Dieser wird zudem mit mehr Geschwindigkeit versehrt.

Rankyaku Orkan(Diese Technick kann auf Stufe 6 erweitert werden)
[Stufe 0]
Chris Alex Cores geht zur Seite und dreht sich plötzlich auf einer Hand. Nach einiger Zeit tritt eine Art Zeitlupe ein die Chris allerdings nur zu veranschaulichung nutzt. Seine Beine bewegen sich sehr langsam, doch man sieht erste Ansätze für einen Rankyaku. Plötzlich beschleunigt er sich mit Rasur und es werden unzählige Orcankicks frei die in Form eines Wirbelsturms alles schneiden was nicht standfest dagegen hält.



Bosushoku/Kenbunshoku
[Stufe 2]
(Diese Technick ändert sich bei Stufe 6 in das Tyrannen Haki!)
Stufe
Angriff
Einschränken der TF
Vorhersehen von Attacken
Tyrannen Haki
0
+40%
Logianutzer können sich nur zu 90% auflösen
Nein
Nein
1
+50%
Logianutzer können sich nur zu 80% auflösen
Nein
Nein
2
+60%
Logianutzer können sich nur zu 60% auflösen
Unwahrscheinlich
Nein
3
+70%
Logianutzer können sich nur zu 50% auflösen
möglich
Nein
4
+80%
Logia nutzer können sich nur noch zu 30% auflösen
hohe Chance
Mental sehr schwache
5
+90%
Logianutzer können sich nur noch zu 15% auflösen
sehr hohe Chance
Mental schwache
6
+100%
Logianutzer bleibt das auflösen in ihr Element verwehrt
fast immer
Normales Tyrannenhaki



Zuletzt von Chris Alex Cores am Fr Feb 04, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeMi Jan 26, 2011 1:48 pm

Ich bitte um Kritik, ein Angenommen sehe ich natürlich ebenfalls gerne^^

Und vergesst nicht meine Alte Bewerbung zu verschieben^^

Gruß Davy Jones
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeDo Jan 27, 2011 4:49 pm

Unter der Annahme, dass Bosushoku der "Panzer" gegen Teufelsfrüchte ist, so habe ich das nämlich herausbekommen, ist das in Ordnung.
Allerdings werde ich deine RPG-Punkte wieder auf 200 zurücksetzen, da du ja mit neuen Fähigkeiten wieder einsteigst.
Zwei Fragen noch:
Zitat :
Bosushoku
(Diese Technick besitzt nur eine Stufe und bleibt deshalb auf 0)
-Ab Stufe 6 ist es Tyrannen Haki-
Kann Attacken wahrsinnig verstärken.
Zudem kann es Logiafrüchte einschränken.
Wie willst du das auf Stufe 6 bekommen, wenn es auf Stufe 0 bleibt? O_o

Zitat :
Vampirpanzer
(Diese Technick kann bis auf Stufe 6 erweitert werden)
Hierbei wird ein gewöhnlicher Eisenpanzer ausgeführt, mit dem Unterschied das ?% des hysischen Schadens in Lebenspunkte ungewandelt werden. Dazu besteht allerdings nur einen ?%ige Chance.
Stufe
Absorb
Chance
0
5%
90%
1
10%
80%
2
20%
70%
3
30%
60%
4
40%
50%
5
50%
50%
6
55%
50%

Ist es Absicht, dass die Wahrscheinlichkeit, den Schaden zu absorbieren, immer weiter sinkt?
Der Rest müsste so passen. Und nicht, dass du mit dem Eisenpanzer alles blockst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:01 pm

Nun das mit den Rollenspiel-Punkten finde ich zwar nicht Gerecht... allerdings sollte das mein kleinstes Problem sein^^
(Bin halt lange dabei und mein Charackter hat für sein Handeln die Punkte bek0ommen und nicht für seine Technicken)

Meine Haki Art kann nicht nur Teufelsfrüchte (logia) einschränken sondern auch meine physische Angriffskraft steigern! So kann ein Pfeil der Amazonen in One Piece Felsen sprengen!

Das mit den Stufe 0-6 zugegeben... Schreib fehlen^^ Habs verbessert


Und ja das die Wahrscheinlichkeit singt ist Absicht! Den es wäre einfach PG wenn es 100% oder so bleibt^^ Ab Stufe 4 Bleibt es 50% und ich meine 50% ist fair^^

Grüße Dominik^^
-damit dürften alle Fragen geklärt sein-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeDo Jan 27, 2011 7:18 pm

Es sind völlig neue Fähigkeiten und nur weil du dir Punkte aufgespart hast, heißt das nicht, dass die dann auch bleiben...

~> In

Ach ja, eins noch: Macht Bosushoku deine Angriffe stärker? Wenn ja, solltest du das dazu schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:33 am

Dante schrieb:
Unter der Annahme,...
Zitat :
Bosushoku
(Diese Technick besitzt nur eine Stufe und bleibt deshalb auf 0)
-Ab Stufe 6 ist es Tyrannen Haki-
Kann Attacken wahrsinnig verstärken.
Zudem kann es Logiafrüchte einschränken.
Wie...


Naja ich weiß zwar nicht was du mit den Augen hast, allerdings wünsch ich dir gute Besserung oO

Gruß Dome
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:28 pm

Tschuldigung, ich hab mich falsch ausgedrückt. Dass es stärker macht ist klar, aber nicht wie. Das solltest du noch erwähnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:43 pm

So edit. habe auszüge aus PoWiki genommen da man das nicht besser beschreiben kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:03 pm

Und wieder falsch verstanden... Ich will wissen, wie sehr es sich erhöht oder was auch immer. Um Punkte, um Prozent, wie sehr pro Stufe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:15 pm

Verstehe... editiert

Ps: Sind normal geschätzte Prozentzahlen (wahrscheinlich sogar untertrieben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 10:00 pm

Mach die Abwehr raus, dann passt es so. Schließlich sagtest du, es verstärkt den Angriff - und der ist schon ziemlich stark verstärkt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:57 am

Nun die Stärkung und Abwehr gehört zum Bosushuko.
Sentoumaru konnte dies im Anime auch, er konzentrierte sein Haki um sich und erstellte so einen sehr starken abwehrschirm.

LG Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:13 pm

Weißt du, das ist mir ziemlich egal... Da stand drin, es verstärkt die Angriffe, also verstärkt es auch nur die Angriffe. So habe ich das genehmigt - und wenn du das nicht änderst, wird das eben nicht mehr akzeptiert. Entscheid dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:55 pm

... dazu sag ich mal nichts...

Habs editiert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Davy Jones {Chris Alex Cores} Empty
BeitragThema: Re: Davy Jones {Chris Alex Cores}   Davy Jones {Chris Alex Cores} I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Davy Jones {Chris Alex Cores}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Alex Cores
» Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]
» Chriss Alex Cores, man nennt mich Dominik!
» Das Davy Back Fight Gelände
» Gelände des Davy Back Fights

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: