Schnittwunde:Takeru rennt auf den Gegner zu und berüht den Gegner mit der Spitze seines Schwertes, von oben Links nach unten Rechts(Diagonal).Das sieht dann aus wie eine große und tiefe Schnittwunde die zur einer Narbe wird.
Collier Shoot Stufe 0:Hierbei tritt er dem Gegner von unten heftig gegen den Hals oder das Kinn.
Bouquetière Shoot Stufe 0:Während des Angriffs befindet sich Takeru im Handstand, er stößt sich mit den Händen vom Boden ab und fliegt mit beiden Füßen voran ins Gesicht des Gegners. Durch die unglaubliche Kraft wird dieser dann weggefegt.
Cuisseau Shoot Stufe 0:Hierbei tritt er dem Gegner genau wie bei Ciusseau an den Oberschenkel, nur dass diese Attacke stärker ist.
Brochette Stufe 0:Er macht einen hohen Satz in die Luft und konzentriert all seine Kraft in einem Punkt unten, im richtigen Moment schraubt er sich zu seinem Gegner runter und dieser kriegt die volle Durchschlagskraft zu spüren.
Die Attacke gehört auch zu Takeru's stärksten Angriffen
Extra Haché Stufe 0:Extra Haché ist eine Attacke von Takeru und stellt diese Version die höchste Steigerungsform der Haché-Attacke dar. Hierbei springt er in die Luft und tritt dann mit beiden Beinen in häufiger und schneller Kickfolge auf den Gegner ein.
Party Table Kick Course Stufe 0:Er sucht sich dazu einfach einen der Gegner aus, auf dessen Kopf er seine Hände platziert und dann beginnt er sich, auf den Armen gestützt, mit ausgestreckten Beinen zu drehen. Eine Reihe von Kicks trifft die umherstehenden Gegner.
Reception Stufe 1:Bei diesem Angriff hebt Takeru sein Bein in die Luft, sodass es fast senkrecht zum Boden ist und hakt den Fuß hinter dem Nacken des Gegners ein, dann schmettert er ihn mit all seiner Kraft zu Boden
San Point Découpage Stufe 1:Während der Gegner auf ihn zuläuft, wartet Takeru einen Moment und wenn dieser dann in der richtigen Nähe ist, lehnt er all sein Gewicht zur Seite auf sein Standbein, lässt 3 unglaublich starke Kicks auf den Gegner hageln und der Gegner wird von der Wucht weggekickt.
Slice Shoot Stufe 0:Takeru läuft auf den Gegner zu, springt und greift ihn mit einem halbmondförmigen Tritt nach oben an. Somit kann er vom Gegner gegenstände weg treten und auch ihn verletzten.