One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:10 pm

-Ohne Teufelsfrucht (Sind eh noch nicht belegt)
-Ohne Powergaming (Is klar^^)
-Austragungort ist Marine Ford
- Mascao D. Kenshi ist hier Admiral und Komandiert eine Armada von Kriegsschiffen
-Chris Alex Cores ist Vize-Revolutionsführer und komandiert Revolutionäre
- Jeder besitzt 100 Lp und Stufe 4 Attacken

Ich fordere dich heraus Kenshi^^


Zuletzt von Chris Alex Cores am So Jan 30, 2011 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Left_bar_bleue100/100Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:18 pm

Der Vize Anführer der Revolutionsarmee ist mit einer gewaltigen Anzahl an Revolutionären im Marine Ford eingetrungen. Die Kriegsschiffe befeuern das Festland mit unzähligen Kanonenkugeln die zwischen Marinesoldaten und Revolutionären einschlagen. Mascao D. Kenshi ist als einziger Admiral vorort und hat den Vize der Revolutionäre ausfindig gemacht, Davy Jones ... Du wagst es also dich mit einer Hand voll Revolutionäre hier blicken zu lassen! Oder hat euer Anführer einfach zu viel Schiss hier persönlich aufzutauchen?! fragte Kenshi spöttisch um den Vize wütent zu machen. In wirklichkeit hatten die Soldaten alle Hände voll zu tun, aber das war das kleinste Problem, wichtig war nur Davy Jones. Wäre er erst einmal ausgeschaltet, würdes die anderen sofort jeden Kampfeswillen verlieren ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:36 pm

Uru Fu wurde erst vor kurzem zum Admiral befördert. Sein Ursprünglicher Name lautete Mascao D. kenshi.
Chris Alex Cores sah auf in diesem Moment verfinsterte sich das Schlachtfeld. Den Wolken beeinträchtigten den lichteinfall der Sonne auf die Erde. Alle Revolutionäre, Marinesoldaten, ja sogar Kenshi sah hinauf. (Das Lied Hurricane von 30 Seconds to Mars hört man). Als sich alle wieder dem Kampf wittmenten sah Jones den grauen Wolf an. Mit einer ruhigen doch ernsten Stimme sprach die Gerechtigkeit: "Ähm... Kenshi... oder? Ich denke nicht das ich mich für diese Tat rechtfertigen muss. Vielmehr bist du es..." seine Stimme wurde ernster denje "... der sich dafür rechtfertigen muss uns Aufahlten zu wollen!"
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Left_bar_bleue100/100Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:49 pm

Auch Kenshi sah kurz in den Himmel, jedoch lies er keinen seiner Gegner außer acht, seine Verteidigung würde er nicht fallen lassen. So sah er auch bald wieder zu Davy Jones, Der Gerechtigkeit... Du meinst also ich müsste mich vor DIR rechtfertigen?! wiederholte Kenshi nochmals mit lauter Stimme Ihr seit doch diejenigen die hier eingefallen sind und nach und nach die Regierungen Stürzen!!! Und ihr wollt gerechtigkeit verkörpern?! Kenshi war nicht verärgert oder gar wütend wegen Jones Aussage, er war eher amüsiert darüber, für ihn war die Marine die einzig wahre Gerechtigkeit. Wobei das seiner Meinung nach auch nicht immer der Fall ist, absolute Gerechtigkeit oder eine richtige Gerechtigkeit existiert nicht, es gibt nunmal nicht immer nur schwarz und weiß ... Aber das tut hier nichts zu Sache. Fakt ist, dass Jones das Marine Ford stürzen will, und das kann Kenshi nicht durchgehen lassen!! Genug geredet, Jones! Du bist sicher nicht hier um mit mir darüber zu reden was Gerechtigkeit ist! Kenshi griff mit der linken Hand an seine rechte Hüfte und "schubste" der reiche nach seine Schwerter in die Luft und fing pro Hand ein schwert auf Also Zeig was der Vize der Revolutionäre drauf hat!
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:05 pm

Chris streckte seine Hand in die westliche Himmelsphäre, führte diese an das Ende seines Schales und zog ihn gemütlich ab. "Kein Problem... ich werde dir gleich zeigen was ich drauf habe!" gab er immernoch ruhig von sich. Nun zog er auch seine schwarze Sportjacke aus und legte alles auf das Schiff. "Ich werde es dir zeigen... doch bezweifel ich das du mir mit deinen menschlichen Augen folgen kannst!" Chris war vom Bug des Schiffes verschwunden. Durch die Schlacht wirbelte sehr viel Staub auf, leider hinterließ Chris eine Staubfreie Linie so wusste man wohin er verschwunden war. Chris stand nun genau vor einem Vize-Admiralen: "Hallo mein großer! Wie geht es dir den!? Ähm... Admiral UruFu erzählte mir gerade das du nach meinem Kampf gegen Kenshi ziemlichen ärger bekommst! Von daher würde ich dir raten schnell auf den Admiralen los zu gehen! ICh meine bevor er dich mit seiner Hinterlist tötet!" Kurz darauf verschwand Davy Jones wieder. Man hörte die leisen Worte "Shigan". Es kam ein Finger auf Kenshis rechte Brust zu.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Left_bar_bleue100/100Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:14 pm

Kenshi lies sich von Jones' Geschwindigkeit nicht beeindrucken, war er halt schnell. Naund, erst müsste er ihn treffen. *Auf jeden Fall muss ich gut aufpassen* dachte sich Kenshi, während er der Spru folgte die Jones hinterlies und bei einem Vize endete. Kurz darauf verschwand er auch schon wieder und Kenshi erkannte noch gerade rechzeitig, dass er direkt auf ihn zukam und konnte den Angriff mit seinem Schwert abblocken. Er traf Jones' Hand zwar nur mit dem Schwertrücken, aber das mit solch einer Kraft, dass er irrsinige Schwerzen haben würde, wenn er mit dieser hand noch einen Angriff starten würde. Dennoch war er schnell gewesen. Sein Finger traf Kenshis Brust, jedoch tippte er nur leicht auf .... *Kein Augenzwinkern langsamer, und das wärs gewesen ...* dachte Kenshi, lies sich aber immer noch nicht beunruhigen. Immerhin konnte er mit seiem Tempo mithalten, zwar war es nicht einfach, aber möglich! Wenn das schon alles war bin ich enttäuscht!! rief Kenshi um den Vize nach wie vor wütent zu machen, und früher oder später würde er das auch schaffen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:25 pm

Glücklicher Weise gehörte es zu Chris stärken Ruhe zu bewahren, allerdings konnte er sich auch schnell aufbrausen. Durch die Kunst des Seimei Kikan (In Bw bei Fähigkeiten als Fähigkeit aufgeführt) schmerzte sein Finger ekin wenig, er konnte seinen Körper gut genug Kontrollieren um ihn stark genug zu verhärten, was man nicht zuletzt an seinen Tekkeitechnicken erkannte. Davy sprang mit einem langgestreckten Salti nach hinten und landete auf dem Kopf eines relativ großes Marinetitanen. "Kenshi... mal erlich, du redest zuviel!" dachte sich Chris und sprang mit einer Kombination aus Rasur, Bosushoku und Tekkei ab. Der Titan wurde von der einen auf der anderen Sekunde bewusstlos. Sein gesamtes Gesicht fing an zu bluten und er fiehl auf den Boden. Durch die wahrnsinnige Geschwindigkeit die entstand wirbelte die Luft um Chris. Es wirkte wie ein Klingenstrudel, allerdings blieb Jones nicht verschohnt (-2 Gesundheit = 98 Gesundheit). Mit Chris Füßen prallte er direkt auf die Rücken der Gegnerischen Schwert und richtete beide Zeigefinger in Angriffposition.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Left_bar_bleue100/100Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:53 pm

Kenshi sah als erstes nur wie Jones auf dem Kopf des Riesen sah. Kurz darauf sah er nur noch wie der Riese umkippte und Blutüberstömt zu Boden ging. Dass nächste war dann auch schon, dass Jones auf Kenshis Schwertern hockte und beide Finger ausstreckte um ihn anzugreifen. Kenshi hatte schon lange mehr keinen Gegner, der es so leicht hatte, so nah an ihn heranzukommen. Doch schien es, dass Jones ihn nicht ganz ernst nahm, da er mit seiner Attacke noch etwas wartete. So riss Kenshi erst sein rechtes Schwert an sich vorbei, gleich gefolgt vom Linken, und wirbelte ein paar mal um seine Eigene Achse. Seine Falkenwelle würde Jones schwer treffen, aber auch die die im Umkreis der beiden standen. Doch würde auch Kenshi von Jones' Fingerpistole getroffen werden, wenn dieser schnell genug reagieren würde ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:14 pm

Kenshi war nicht dumm, den er startete eine Abbruchaktion meiner Attacke. Allerdings war es nicht die Absicht von Chris den Admiralen mit der Fingerpistole zu treffen. Die Gerechtigkeit war urplötzlich verschwunden, durch die Wucht seines Absprunges drückte er Kenshis Schwert direkt in den Boden, warauf sie dort festankerten.
Chris erschien 5 Meter über seinem Konkurenten, es schien als ob sein Bein abfiehl. Doch bewegte es sich in der Geschwindigkeit des Rasures um einen alles Vernichtenden Orkankick abzufeuern. Es entstand ein Königlicher Rankyaku der eine Insel halbieren könnte. Chris wartete auf diesen moment, er setzte seine stärkste Attacke ein in einem moment in dem Kenshi unachtsam war.


Zuletzt von Chris Alex Cores am Sa Jan 29, 2011 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Left_bar_bleue100/100Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:30 pm

Kenshis Schwerter wurden in den Boden gerammt als Jones nach oben sprang. Kenshi musste nicht weiter überlegen, sofort wusste er, dass er eine Attacke von oben herab starten würde. Ausweichen jedoch war nicht möglich, dafür wäre er viel zu langsam, so blieb ihm nur noch eine Möglichkeit, ein Sinnesphönix direkt über seinen Kopf. Doch musste er viel mehr Kraft auf wenden um die Schwerter erst aus dem Boden zu bekommen, und dann auch noch genug Geschwindigkeit zu erreichen um Jones' Attacke genügend entgegen wirken zu können. So riss Kenshi beide Schwerter ruckartig aus dem Boden, und schleuderte einen Sinnesphönix in die Luft zu Jones, wo nun deren beiden Attacken aufeinanderprallen würden.
(5 Pkt Schaden an mich, für die Kraft die ich aufgebracht hab um die schwerter rauszubekommen =) = 95 Leben )
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 4:48 pm

Unglaublich...
Kenshi hatte es wirklich geschafft die bisher stärkste Attacke der bekannten Attacken aufzulösen. Chris wusste dies würde kaum ein mensch schaffen. Und falls Kenshi von dieser Attacke getroffen wäre wäre er jetzt Tod, bzw. Ohnmächtig. Doch Chris konnte noch viel mehr. Den erverbesserte nicht nur sein Rokushiki wärend des damaligen Trainings im Impel Down.
Die beiden Attacken prallten auf einander, es entstand eine Schockwelle die alles zerstörte. Das Marine Ford bestand nur noch aus 3 schwimmenen Steinflächen die allmählig versanken. Alle Revolutionären und Marinesoldaten waren Tot. Mit ausnahme von kenshi udn Jones. (Kenshi - 50 Lp / Chris - 50 LP). Chris schlug unsamft auf den harten Boden auf. Was mi9t Kenshi geschah wusste er nicht. Einen stärkeren Gegner hatte er noch nie vorsich. Die Willenskraft Kenshis war übermenschlich, doch seine Teschnicken relativ schwach. Man sieht das die stärke nicht alles in einem Kampf entscheidet. Vor dem Einschlag setzte Chris Tekkei ein, so nahm er keinen weiteren Schaden.
Allmählig stand er auf. "Kenshi? Sag mal lebst du noch? Falls ja hör mir jetzt mal zu!" Man sah nicht mal mehr die eigene Nasenform, soviel Staub behinderte die Sicht. Chris bewegte sich nach vorn, ohne Ziel. "Du sprachest vorhin Pandora an. Evtl. kennst du ihn besser unter Jeckyl. Ich weis es nicht. Ich nenne dir gerne den grund warum ich hier alleine antanze. Pandora nimmt in diesem Moment mit allen Revolutionären die es auf diesem Planeten gibt Mary Joa an! Damit werden deine Brüder, wie ihr euch untereinander nennt, sterben! Docvh ich biete dir hiermit dein leben an. Komm zu uns, und bekämpfe die Ungerechtigkeit! Ich weis viel über dich..." er sprang isn Wasser und tauchte unter. Nach einigen Minuten tauchte er wieder auf und sprang auf das Festland. "... zum beispiel das du auf einen gewissen Vize-Admiral nicht gut zu sprechen bist. ja du weist wen ich meine! Deinen Vater!" Chris zog seine Jacke an und bund sich wiedermals seinen Schal um. "Komm zu uns und bezwinge die Tyrannei deines Vaters!"
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Left_bar_bleue100/100Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:00 pm

Kenshi hatte es tatsächlich noch geschafft Jones' Attacke abzublocken, mehr oder weniger ... Die Insel wurde immerhin in 3 Teile geteilt und die ganzen Leute rundherum wurden von der Energie die freigesetzt wurde entweder getötet ohnmächtig oder überall im Meer hier verstreut und schwammen planlos herum. Doch von Kenshi keine Spur, könnte es sein, dass er Tot war?
Nein, Kenshi trieb unter einem großen Holzstück eines Kriegsschiffes umher. Kurz war er bewusstlos, als er dann aber Wasser schluckte kam er wieder zusich. So hörte er auch noch das meiste das Jones von sich gab, unter anderem auch wie er über seinen Vater sprach. Schon klar, er war nicht immer gut auf ihn zu sprechen, die beiden Streiten auch recht oft, aber dennoch würde er niemals ihn oder die Marine betrügen. So tauchte er unter, blickte unter der Wasseroberfläche hervor um Jones ausfindig zu machen. Kaum hatte er ihn gesehen, als er aufs Festland sprang lies er eine Schnittwelle auf den Fels, der ein Stück abtrennte und auch Jones am Gesicht streifte. Danach sprang auch Kenshi wieder aufs Festland Du wagst es so von meinem Vater zu reden!? Wenn du soviel über mich weißt, solltest du auch wissen dass für mich vor allem Loyalität zählt, Verräter kann ich so gar nicht leiden!!! Kenshi war etwas erzürnt, behielt aber immer noch die Fassung. Doch genau diese Wut lieferte ihm noch energie um nach der Vorigen Attacke noch Kämpfen zu können!



Kenshis Leben: 45
Jones' Leben: 48
(wenn ich mich nicht irre ^^)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:17 pm

(Ne... sind die richtigen Zahlen^^)

Chris schüttelte den Kopf, "Ich hörte dein Vater tötete vor kuzen in einem Kampf gegen weis weiß ich wen einige unschuldige! Und du behauptest er wäre die gerechtigkeit in Person oder was?" Zugegeben nun war Chris in seine eigene Falle getappt. Er wolte das ausschließlich Kenshi wütend wird. Doch Chris konnte sich nicht mehr fangen. Eine komplett neue Energie wachte in ihm auf. Es war der Gedanke an seine Vergangenheit. Kenshis Vater ewar ein ebenso Tyrannischer Vize-Admiral wie Chris Vater. Vor seinen Augen lief ein einem Zeitraffer alles ab. Die schläge, seine Mutter, seine Großmutter und Schwester... er verzog die Mine. Er dachte an Takeru... wie er er Chris veriet und gegen ihn kämpfte. Er dachte an Enjeru... und schließlich dachte er an seine Sail'es. Er atmete sehr tief ein. Er erhielt Kraft. "Kenshi... es reicht! Du hattest deine Chance!" Er setzte sein Busoshoku ein, sein Haki umschling seinen gesamten Körper. Es war wie ein unzerbrechlicher Panzer der auf Befehl die Welt untergehen ließ. Seine Haare wurden durch den dadurch entstehenden Wind in die Luft geschleudert. Mit einem unvorhersehbaren Rasur traff er Kenshis Hände so das seine Waffen auf den Boden fiehlen. Plötzlich war Chris wie verschwunden. Und ein Geräusch entstand das einem Raketestart gleichte.
Chris drehte sich mehrere Male in der Luft, es entstanden unzählige "Königliche" Rankyaku's die mit Rasur, dem Busoshoku und der neu gewonnen Kraft verstärkt wurden. Chris steckte seine gesamte kraft in diesen Angriff und wurde durch den Rückstoß der entstand Kilometerweit ins Meer geschleudert.
( Chris - 30 LP)
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Left_bar_bleue100/100Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:27 pm

Kenshi hatte da wohl einen wunden Punkt bei dem sonst so bedachten Jones gefunden. Denn anders als Kenshi, hatte dieses gespräch Jones zu Weißglut getrieben. Kenshi hingegen beruhigte sich mehr oder weniger, er wollte nur noch die Ehre von seinem Vater und der Marine wahren. Jones hingegen stürmte einfach nur noch voler Zorn los. Daraus schöpfte er zwar viel Kraft, jedoch lies die Effektivität nach. Er schlug Kenshi zwar seine Schwerter aus den Händen und schleuderte einige Rankyaku's auf ihn, jedoch traf ihn keines direkt. Dennoch wurde er wie wild herumgewirbelt aufgrund der stärke des Aufpralls der Rankyaku's, vor allem da es keinen wirklich festen Untergrund mehr gab .... So ging der Kampf wohl Unentschieden aus ....



Very Happy
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 7:38 am

:::Ursprünglich:::
Kenshi besaß 100 Lebenspunkte
Jones besaß 100 Lebenspunkte

:::Dokumetation:::
Chris: 2 Lebenpunkte die er durch den Luftwirbel um sich verlor.
Kenshi: 3 Leben wie er bei dem Kraftaufwand seiner Schwerter für den Gegenangriff verlor.
Chris & Kenshi: 50 Lebenspunkte die sie durch die Druckwelle der beiden aufgeprallten Attacken verloren.
Chris: 30 Lebenspunkte die er durch seine wutentbrannte Zornaktion verlor.

:::Wertung:::
Kenshi besitzt nun nur noch 45 Lebenspunkte.
Jones nur noch 18 Lebenpunkte.

Sieger: Kenshi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]   Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der allesentscheidende Kampf: Jibusa Aidou vs. Mascao D. Kenshi
» Mascao D. Kenshi
» Mascao D. Kenshi
» Mascao D. Kenshi - Großadmiral
» Dante VS Kenshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: