One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe Empty
BeitragThema: Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe   Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:44 pm

Bewerbung für "Monkey D. Lion"



Name: Monkey D. Lion
Alter: ü. 60
Herkunft: Eastblue, Windmühlendorf
Abstammung: Mensch.
Familie:
Vater von Monkey D. Lion - Monkey D. Dragon
Bruder von Monkey D. Lion - Monkey D. Ruffy
Opa von Monkey D. Lion - Garp
(Für Lion zählt Keiji auch zum Teil zu seiner Familie. Nur für sich selbst.)
Kopfgeld/Rang: 3 Mio. Kopfgeld
Position: Mitanführer/Gehilfe
Bezug zu alten Charaktern: Monkey D. Dragon - Vater von Monkey D. Lion. Monkey D. Lion soll Monkey D. Dragon's Arbeit fortsetzen.
Angehörigkeit: Revolutionär.
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: lustig, launisch, fröhlich.
Fähigkeiten:Schwertkampf (Ist im Besitz vom Wissen der Attacken, und das Grundwissen von Schwertern und Pistolen. Besitzt aber keine Waffe, weil er zu alt für das Kämpfen ist)

Waffen: keine.
Teufelsfrucht:Nein.


Story:
.
Monkey D. Lion's Kindheit war recht angenehm. Er war immer gut drauf und seine Kindheit war angenehm. Er hatte im Windmühlendorf einen Schwertmeister, sodass er die Schwertkunst erlernte.
Sein Vater "Mokey D. Dragon" brachte ihm alles über die Revolutionäre bei. Monkey D. Lion war so begeistert, dass er vor hat, ebenfalls Revolutionär zu werden. Dragon war ebenfalls begeistert, dass er seine Arbeit fortsetzen kann. Als er 20 Jahre alt war, und die Revolutionäre sozusagen zuende "studiert" hat, bekam er von Monkey D. Dragon ein Boot mit 2 Flaggen, damit er von Piraten und Marine nicht erkannt wird. Dragon ist stolz auf seinen Sohn, dass er sein Werk fortsetzen will. Lion glaubt an Freiheit und an das Schicksal. Lion wurde schon 60 jahre und zu alt zum kämpfen. Als er sich in Drumm niederlassen wollte, flog ein kleiner Junge einer Klippe runter. Dieser Junge schrie und Lion spurte zum Vorfall. Der kleine Junge flog mit dem Kopf vorran an einem Fels. Der Junge erlitt' eine Gehirnerschütterung verdankt jedoch sein Leben Lion. Lion bildete später den kleinen Jungen aus, und fragt den Jungen nach seinem Namen. Er sagt, er hieße Keiji und fragt währenddessen auch Lions Name. Lion antwortete:"Es ist besser, für Dich, für mich, für uns, für die Revolutionäre, für die Welt, für die Erde, für die Universum, dass du meinen Namen nicht weißt. Wenn du noch einmal fragst, lasse ich dich brutal sterben".
Lion verließ Drumm kurz und hinterließ Keiji folgende Nachricht:"Ich bin eine Weile weg. Wir sehen uns in 2 Jahren wieder!" Keiji weinte. 2 Jahre vergingen und Lion ist zurück in Drumm. Er hatte eine Waffe dabei - Das Gunblade - und hatte eine gute Nachricht für Keiji. Keiji wurde im Band der Revolutionäre aufgenommen, bestätigt der Revolutionsanführer. Er sagte zu Keiji:"Dein Name wird der Himmel schreien. DU bist die ZUKUNFT!" und gab ihm das Gunblade. Er bildete Keiji im Thema "Revolutionäre" und verriet Keiji den Plan, welcher beinhaltet:Stürmen des Gerichtsgefängnisses - Enies Lobby
Stürtzen des Hauptquartieres - Mary Joa
Seitdem leben die beiden in Bartigo, im Hauptquartier der Revolutionäre. Lion & der Vater von Keiji sind gute Freunde. Doch davon wissen beide nix. Keiji (Tim im OPW) weiß auch nicht, dass Lion, der Sohn vom Ex-Revolutionärführer, Monkey D. Dragon ist. Er kennt Dragon nur als Ex-Revolutionäranführer.


Zuletzt von Monkey D. Lion am So Feb 13, 2011 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe   Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:53 pm

Monkey D. Lion besitzt keine Attacken.
Er ist zu alt für Faustkampf, und für die Waffenkunst.
Er besitzt nur das wissen, was man brauch, um eine Waffe lahm zulegen.
zum Bleistift: Eine riesige Waffe (ähnlich einer Bazooka) ist auf Keiji gerichtet. Lion erkennt sie und sagt Keiji, wo er mit der Gunblade draufschlagen oder draufschießen soll, damit entweder die riesige Waffe zerbricht, oder explodert. "Explodieren" lassen Sie, sie dann aber nur in einem bestimmten Radius, damit sie beide nicht verletzt werden. Diesen Radius berechnet dann Lion. Das geht auch bei kleinen Waffen, aber explodieren nicht.

Bei Schwertern geht sowas nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe   Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:28 pm

Ein Kopfgeld hast du als Revolutionär auf jeden Fall, nämlich drei Millionen am Anfang. Und auch für dich gilt: Der Name des Charakters soll dem Usernamen entsprechen. Für eine Änderung PN an mich oder nen anderen Admin. Mach das, dann kommst du auch rein^^
Und mit dem "keine Attacken" müssen wir mal sehen, wie wir das mit höheren Rängen machen... Sollte aber kein Problem sein, der Charakter gefällt mir nämlich :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe   Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 12:14 am

Wie sieht es denn aus? XD
Werde ich nun angenommen, oder nicht? Razz
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe Left_bar_bleue100/100Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe   Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 8:13 am

da meld ich mich mal zu wort ^^

da du ja eigentlich immer mit Keiji unterwegs bist, sollte das mit den Attacken kein Problem sein ....
Nur müsstest du dafür sorgen, dass er wieder on kommt, ansonsten hast du ein kleines Problem ... xD

Aber ist angenommen, und falls du dann doch ohne Keiji umherwandern solltest, lassen wir uns schon was für deine Attacken einfallen ^^


~~ angenommen ~~
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe   Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 12:42 pm

Nein, das passt noch nicht... Revos haben Kopfgeld Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe   Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 12:56 pm

Dante schrieb:
Nein, das passt noch nicht... Revos haben Kopfgeld Smile

Ist drauf^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe   Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Monkey D. Lion - Revolutionärmitanführer/Gehilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monkey D. Ruffy
» Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee
» Monkey D. Mikey (Unfertig)
» Bewerbung/Kashi
» Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: