One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Human Auction

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 4:00 pm

Elli kam einfach mit Shin mit zu diesem Platz doch ging SIe gemütlich durch die Tür und entdeckte ein altes Gesicht.

"Na wie putzig was machst du denn hier? Naja ich werde Shin wohl nicht allein den Spaß lassen ich denke ich misch mich da ein aber nur weil mir WIRKLICH langweilig ist. Also gut komm her Miststück."

Sie zog zuerst Ihr Schwert und wartete auf Ihren ersten Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 4:06 pm

Chris sah Saiku an, ein finsteres lächeln überzog sein Gesicht. "Sag mal Saiku...? Ich denke du bekommst nun ein Problem! Dreifache Hakipower, die Phoenix-Frucht, und wir drei... sind nicht zu unterschätzen!" Seine Waffe wandelte sich nun endgültig in seine Phoenix-Form, "Fliegt Sail'es! Und erfüll das Sabaody Archipel mit Gerechtigkeit!" der Phönix verdoppelte seine Größe und rasste auf Saiku zu, "Das Ende ist nahe!" Kenpachi hielt seine Klingen unten, "Ja, der Kampf wird beendet! Von mir!" die Flammen wurden größer und trafen nun auf Saiku. Saiku flammte auf, ein Inferno wie man es noch nie gesehen hatte. In diesem Moment begang Saiku den fehler und ließ sein Haki in Massen auströmen, dies verstärkte den Effekt des Infernos. "Na dass nenn ich doch mal ein Feuerwerk!Saiji! Du Typ mit den weisen Haaren!? Gibt ihn den Todesstoß!" Die Flammen legten sich und Saiku stand regungslos da. "Hübsches Feuer hast du da Chris! Doch es gibt goldene Regeln! Erstens... beleidige nicht die vorherrschende Macht! zweitens... Piraten werden bestraft... und drittens! In einem Kampf kämpft man Mann gegen Mann! Und nicht Mann gegen Armee!" Chris schüttelte den Kopf, "Na schön! Doch dann dürfen diese verdammten Marinesoldaten mich nicht stören!" Der Admiral grinste finster, "Keine Sorge! Das werden sie nicht!" Die Waffe formte sich wiedermals in zwei Chakrams, doch diesesmal formtem sie sich in zwei Sägeschwert. "Leute? Der Bastard gehört mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 4:35 pm

"Nehm ihn dir, aber du weist schon das er Zeit gewinnt. Mir egal draußen sind viel mehr als du dir es je vorstellen kannst."und auf einmal Zeigte er den Soldaten das sie einfach sich hinsetzten sollen"So der Kampf kann beginnen. Chris Alex Cores gegen Saiku."und Shinzou nahm nun platz und alle schauten nun zu wie man bei einem 1vs1 verliert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 5:01 pm

Elli wollte sich auch hinsetzen blieb aber kurz stehen.

//Was.....zum....Teufel?.....//

In Ihr wurde wieder ein alarm ausgelöst das ein Virus in Ihr steckte dieser konnte aber weder erkannt werden noch gelöscht. Sie schloss fest die Augen und bekam starke schmerzen.

//Nicht....schon wieder...ich muss.....raus hier//

Elli ging vor die Tür und kaum was Sie draußen spuckte Sie schwarzes Blut.

//Ach...fuck//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 5:33 pm

Der Revolutionär sah auf, "Sag mal Saiku Kenpachi, was hast du dir eigendlich dabei gedacht? Mich anzugreifen?" Der Admiral sah Chris skeptisch an, "Sag mal willst du mich verarschen? Du hast doch mit deinen Freunden einen Weltaristokraten getötet! Und nicht ich!" Chris grinste, und ging langsam in die Human Auction. "Ah! Da ist ja noch einer!" Alex packte den Weltaristokraten am Kragen und hob ihn hoch. Nachdem er hinaus gelaufen war warf er ihn auf Saiku, dieser war jedoch gerade mit seinen Marineleuten beschäftigt. "Mal schaun wie du das löst!" "Admiral Saiku Kenpachi! Achtung, da fliegt jemand auf euch zu!" Riefen die Marinesoldaten laut, der Admiral war der festen überzeugung das es Chris Alex Cores, Sai Ji Rya, Shinzou oder Elisabeth war, so drehte er sich um und woltle zustechen "Was zum..!?" Chris lächelte, Saiku zog sein Schwert zurück so das der Weltaristokrat ledeglich einen kleinen kratzer bekam. "Hey! Wie alle sehen konnten hättest du beinahe einen Weltaristokraten getötet!" Die Flammen der Sail'es wurden wiedermals größer und größer, heißer und heißer. "Ich führe eigendlich schon die Revolution! So bin ich auf Dragon's niveu! Denkst du ich verliere gegen einen Schoßhund von Sengock!?" Ja, Sengock müsste eigendlich länsgt Tod sein, doch es wurde warscheinlich von der Marine vertuscht. Die beiden Waffen gingen nun in die Pheonix-Waffen-Form und brannten lichterloh. "Sag mal, was passiert wenn ich die Attacke von vorhin wiederhole?" Er sprang in die Luft und führte mit beiden Schwertern den X-Blade aus. Ein 8-Stachliger Stern aus Feuer entstand und er würde bis zum Aufprall das Ausmaß der Gesammten ersten grove vollziehen, nach dieser Attacke würden sich alle K.O, Tod oder völlig Kaputt wiederfinden. Grund genug für alle Abzuhauen! "Na, die Attacke kann ich parieren!" Der Admiral blieb stehen und war gespannt was noch passieren würde!


Zuletzt von Chris Alex Cores am So Nov 21, 2010 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 5:42 pm

brook tippte mit ihrem bein gegen den boden sie hatte
genug sie wollte endlich losreisen, sie ballte ihre faust,
und zog ihrem hut ins gesicht hinein. Eine Leichte brise
zog herbei und entspannte einen. Brook drehte sich um
sie wollte so schnell wie möglich lossegeln doch sie fragte
sie eine einzige sache //wie geht es wohl Kiu//.............

BB: falling moon


Zuletzt von Boa Brook am Di Nov 23, 2010 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 6:07 pm

Elli verkrampfte sich auf den Boden und sah langsam auf da Sie Schritte hörte. Es war die Marine die sich langsam grinsend über Sie beugte.

*Elisabeth van Hellsing SIe sind festgenommen*

"Vergisst es niemals"

Elli stand plötzlich auf udn sah sich von 10 Marineleuten umzingelt.

"Ok Fight!"

Elisabeth setzt Ihre erste Attacke ein den elektrischen Impus während Sie nebenbei Ihren Dolch zieht und fast gleichzeitig Ihre zweite Attacke Wurfgeschoss einsetzt wobei Sie Ihren Dolch auf Ihren Gegner wirft.

Die Marine war niht auf Gegenwehr gefasst und der erste fällt zu Boden. Die anderen 9 ziehen Ihre Schwerter und greifen Elisabeth an.

"Tsss...das wird lustig."

Sie rennt auf den Toten zu und zieht den Dolch und schlägt mit der Faust auf Ihre Gegner während diese mit Ihren Schwertern zustoßen die Sie einigermaßen umgeht außer einen der sich am Arm trifft doch dadurch das Sie elektrisch ist werden sie durch den elektrischen Impuls zurück geschlagen.

Elli hat nur wenig Zeit Ihr Schwert zu ziehen udn Ihren Dolch darüberzustecken um dann durch eine schnelle Armbewegung den Dolch wie ein Bumarang auf Ihre Gegner zu schleudern.

"Legt euch nciht mit mir an!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 6:25 pm

Die Attacke hatte einen guten erfolg und wieder 2 gingen zu Boden doch der Dolch landete unglückseligerweise in einen der Hände des Befehlshabers.

*Glaubst du das meine 7 Männer keine Chance gegen dich haben? Ich werde höchst persönlich gegen dich antreten doch den Dolch wirst wohl nicht dafür gebrauchen.*

Er warf den Dolch in die nächste Ecke und ging mit seinen großen und breiten Schwert auf SIe zu. Er war nicht gerade langsam das Sie schwer ausweichen konnte und nur knapp der Klinge entkam.

"Was zum....oha!"

Elli sprang zur Seite und der Boden bekam einen größeren Riss durch den Schlag mit dem Schwert. Elli schluckte heftig doch dann zog Sie Ihre Skalpelle und beendete die erste Attacke.

"Na dann komm mal her!"

Das Schwert wurde wieder in die Scheide gesteckt udn der richtige Kampf konnte beginnen. Die Wunde an Ihren Arm war nciht schlimm udn konnte später genutzt werden.

Der mindestens 3 Köpfe größerer Mann rannte auf Sie zu und schleuderte aber mit einen hohen Geschwindigkeit sein riesiges Schwert in Ihre Richtung. Elli konnte nur immer 1 sec als den Einschlag ausweichen.

//So kann ich nicht lange weiter machen...haha//

Elli zielte genau und warf einer Ihrer Skalpelle indie Richtung Ihres Gegners. Der Gegner hielt inne und Blut lief über seine rechte Wange...ein Volltreffer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 6:28 pm

Ezio Sah Aus der ferne Diesem kampf zu und war Überascht
"Mio Dio questa donna;Welch Ein Talent sie Am Kämpfen hat .Ich Sollte sie Mal Weiter Beobachten".Gesagt ,Getan Er Sprang vom Baum herrunter und ging Langsam In Ihre Richtung ."Wie Mehrere gegen Eine? Das Ist Doch Nicht Fair,Sollte ich Ihr Helfen? Oder Vielleicht nicht,Es ist Ihr Kampf Nicht Meiner "

[€ von Dante: DIESEN BEITRAG VORERST IGNORIEREN]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 6:35 pm

Elli grinste und war leicht vom Blut Ihrer Gegner beschmiert doch leider hatte Sie sich zu früh gefreut und das Schwert des gegners erhob sich in die Höhe doch diesmal hatte er auch einen Treffer denn als Elli auf die Seite sprang sah Sie an Ihren Arm die einzelnen Drähte und mechanischen Gelenke.

"Tsss au haha denkst du das macht mir was auch nach dem reparieren ist er dran...IHR HABT MICH DOCH SO GEMACHT!"

Elli hatte durch den Schock den der gegner beim Anblick erlebt hate genug Zeit um mit Ihren Skalpell auf ihn los zu gehen und Ihre nächster Attacke vorzuführen bis der finale Schlag kam. Durch die Stichprobe bewegte sich Ihr Arm wie eine Nähmaschine und als Sie zu Ihm sprang raste das Slaplell unaufhörlich in seinen Körper sodass viel Blut spritzte bis Ihre Finale Attacke kam....

"10 Schnitte des Untergangs!"

..Elli spranga uf den Boden udn holte dadurch den Schwung Ihren Gegner an speziellen Teilen des Körpers 10 Schnitte zuzufügen doch schaffte Sie erstmal 5 da die ersten 5 vorne und die letzten 5 hinter dem Gegner geshcnittenw erden mussten.

"gleich ist es zu Ende!"

Ihr Gegner spuckte Blut und konnte sich kaum ncoh bewegen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:04 pm

Ezio sah Dieses Mädchen An Und Musterte Sie " Che bellezza Das Muss man Sagen!"
Er gign an Ihr vorbei Und Aktivierte Sein Adlerauge Und Sah Das Sie Blau Schimmerte
So Musste sie Eine Piratin Sein Jungem Alter " Mhh" Er Musterte Sie und Sah ihr in die Augen Um einen Typen Hinter ihr mit einem Wurfmesser umzulegen. Dann Ging Ezio Weiter an ihr vorbei

[€ von Dante: DIESEN BEITRAG VORERST IGNORIEREN]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:12 pm

Elli spührte das hinter ihr was passierte aber nciht zu Ihren Nachteil aber nun kam die schwierige Aufgabe hinter Ihn zu kommen ohne das er sich dauernd umdrehte aber dafür gab es noch eine kleine Attacke vor der Finalen.

Sie zog Ihr Schwert und die Kabel in Ihren Körper versammelten sich ans Schwert und Sie stach damit zu um Ihn durchd ie Attacke Aufladung einen so guten Stromstoß zu verpassen das Sie locker um Ihn herum gehen konnte ohne zu befürchten das er sich gleich umdrehen würde. Sie wartete kurz ab hob Ihre Hand und die letzten 5 Schnitte wurden getan.

Der Wind bläste sanft um Sie herum und langsam ging Sie zu Ihren Arm un hob Ihn hoch. Sie entfernte das Schwert, holte Ihren Dolch und legte Ihren Arm wieder and ie Kontakte während langsam Ihr Gegner zu Boden ging. Die Militärleute waren entsetzt doch wichen Sie nicht von seiner Seite.

*Du....du MONSTER!*

Elli sah zu Ihnen und grinste.

"Will jemand auch ein bischen aufgeschlitzt werden!"

Die Marineleute traten den Rückzug an und Elli konnte endlich in die Reparatur Pause gehen bis Sie schließlich einen Mann sah.

"Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:55 pm

"Ihr seid ja langweilig.."riefen die Soldaten da stand Shinzou auf und sagt"Ihr wollt was sehen, dann werde ich euch alle mit meinem Hanatua Sancho Yahatsu Giri machen müssen."die Soldaten fingen an zu lachen doch dann war Shinzou hinter den Soldaten und summte"!1,2,3,4,5,6,7,8,9......10"und die Soldaten waren auch tot."Man das ist ja wie im kindergarten..."sagte er genervt und schaut sich um..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:00 pm

Elli bekam keine Antwort und so setzte Sie Ihren Arm wieder ein und trottete langsam wieder in das Gebäude. Sie war einigermaßen erschöpft vom Kampf doch wollte Sie erstmal nicht in dem Zustand unter Shins Augen treten da Sie sich erstmal reparieren wollte doch dann kam wieder der Fehler und aus Ihren Verletzungen kam schwarzes Blut.

//Komm schon Elli kämpf dagegen an//

Sie brach zusammen und verkrampfte sich stark bis es schließlich aufhörte.

//Nun heißt es warten//

Sie schloss die Augen und lag in Ihren eigenen Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:10 pm

Shinzou sah das Elisabeth dort oben verkrampft. Shinzou ging hin und sah sich das genauer an, und konnte zum glück paar Sachen beheben."Man was machst du für Sachen? Ehrlich so kann man doch nicht später in Mary Joa ankommen."und verbindet die Drähte mit anderen Drähte, damit sie zumindest wieder aufstehen kann und zur Schiff laufen kann."Ich finde das wir erstmal hier sicher sind bevor die ganze Marine Armada kommt."und verstummte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:23 pm

Elli sah zu Shin und war etwas sauer da er Sie in dem zustand gefunden hatte doch fand Sie es sehr lieb von Ihm das er sich um SIe kümmerte dich SIe war kein kleines Kind das ohne zu gucken auf die Straße gerannt war sondern ein Cyborg udn damit waren wunden nicht weiter schlimm solange Ihr Körper Sie beheben konnte.

"Ach was die paar Kratzer..mein Körper ist schon am reparieren es ist nur ein dummer Virus der mich nervt...aber ich möchte nicht hier zu lange warten ich wil auch mal weiter klar."

Sie stand langsam auf udn versuchte das Blut von ihren Klamotten zu wischen was natürlich nciht ging.

//Immer noch Mensch...Fluch oder Segen....wer weiß//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 8:41 pm

"Jetzt hör mir mal zu, das hier ist kein Spiel mehr! Was früher Kleine Kinder gespielt haben, ist heute nun die Gegenwart! Die wo hier schon Theater gemacht haben werden hier schon das Blaue Wunder erleben!"und machte eine Kurze Pause"Es gibt hier nur eine Regel: Fressen oder gefressen werden! Ich bitte darum das du dich besser um dich kümmerst! Weil irgendwann sind wir nicht mehr da, die dir helfen können!"und dann kam eine lange Pause und er schaute ihr tief in die Augen"Mach das bitte nicht noch einmal, wir können uns keine Verluste leisten"sagt Shinzou gefühlvoll und sah noch einmal zur Bühne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 1:07 pm

Elli sah in seine Augen und hätte am liebsten weinen können doch Sie hielt sich noch rechtzeitig zurück aber sah wie geschockt zu Ihm.

//Er macht sich Sorgen...//

Sie schluckte und legte Ihre Hand auf seine Schulter.

"Stimmt wir können uns das nicht leisten ich werde auf mich besser aufpassen versprochen aber....pass auch auf dich auf....wäre schade wenn du weg wärst."

Ihre Hand ging von seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 2:20 pm

Shinzou lachte vor Freude und sagt "Irgendwann werde ich weg sein und komme nie wieder, aber wenn ich weg gehen sollte wird mein Humor hier bleiben"sagte er scherzend und meinte es nicht so ernst, dann stand er wieder auf und er helft auch Elisabeth hoch. "So Kindergarten Stunde ist vorbei, ich werde mal mich draußen um die Marine kümmern"und lachte wieder als wäre mal alles gut, dann ging er raus und sagt"Also ihr Marinesoldaten hier gibt nicht's mehr zu tun, alle sind schon weg" "Wirklich?" "Joa die sind alle weg bis auf den Admiral" "Der Admiral wird es schon schaffen"und die Soldaten verschwinden"Hey ich will auch noch Spaß haben!"und rannte los auf die Soldaten "Wir sind zu Hundert und du bist ganz alleine" "Sicher?"fragte Shinzou und auf einmal stand er hinter den Soldaten"Huhu"und wieder paar Soldaten kamen nach.*Jetzt wird's Funny*..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 2:25 pm

Elli ging Shin hinterher nachdem er Ihr aufgeholfen hatte und sah Ihm zu.

//Was meint er wohl damit....wieso denkt er schon ans sterben.....ich hoffe nicht....nein er wird es schaffen ich bin mir sicher Elli mach dir da keine Sorgen//

Sie lächelte und krammte in Ihrer Tasche eine Spieluhr hervor.

//Das einzige...was von meinen Eltern übrig geblieben ist...nachdem Sie ermordet wurden....ob alle um mich das Schicksal zu haben zu sterben...also nicht im Alter sondern im Kampf?//

Sie sah zu Shin und wurde etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 2:40 pm

*Hm nun werde ich mich mal wieder um meine alte Arbeit kümmern*und nun kam ein Kampf der Shinzou lange nicht mehr hatte."Ach kommt je mehr desto besser oder nicht?"rief er aus seiner Interesse.*Wenn sie möchte kann sie mitmachen*"Jetzt kannst du viele angreifen."und sprang hinter ihr."Bedien dich das wird Lustig.."sagt Shinzou und trank ein Schluck Sake.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 2:47 pm

Elli machte große Augen da Sie noch geschwächt war vom alten Kampf wollte Sie eigentlich nicht kämpfen aber was sollte es doch sollte er Ihr nicht ganze Arbeit lassen sonderna uch was tun außer Sake trinken.

Elli schnappte sich den Sake und trank von der Flasche und gab Sie Ihm wieder.

"Du machst aber mit klar."

Elli wusste das Sie nur Ihr Schwert und Ihren Dolch benutzen konnte während Sie noch sich reparierte und die Reperatur noch länger dauern würde.

Sie schloss die Augen und rannte auf die erstbesten beiden zu und schlug die Scheide Ihres Schwertes in die Richtung des einen wähernd Sie zum anderen rannte.

Der Gegner blockte die Scheibe mit dem Schwert doch konnte er dadurch den Stoß von Ellis Schwert nicht mehr kontern und als der andere zuschlagen wollte stoßte Sie Ihren Dolch schnell mit der anderen Hand in den Körper des zweitens.

Sie grinste und ging wieder hoch.

"Na komm was ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 3:06 pm

"Ts. Schwache Leistung als...ähm...ähm.....Cyborg"schrie er das letzte Wort sehr laut."Was ein Cyborg?"riefen die Soldaten und Shinzou schrie "JA(-.-)...WAS HABE ICH DEN VOHRER GESAGT DU SCHLÄFER!!!"und trank noch ein Schluck Sake, dann stand er auf und sein Schwert rotierte auf einmal."Meine beste Attacke ist immer für ein Karneval WERT...Hannya Carnival: Rad der Flammen-Hölle"sagt er und sein Kissue fing an zu brennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 3:19 pm

Der doppelte aufgeflammte X-Blade traf ins Schwarze, der Admiral war von der Bild Fläche verschwunden. Doch Chris und Sai JI ebenfalls. Das Gras auf der einen hälfte der ersten Grove wurde verbrannt, doch durch das Inferno wurden Chris und Sai JI eingehüllt. Diese waren danach spurlos verschwunden.

Chris Alex Cores & Sai Ji Rya tbc-Grandline Meer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitimeMo Nov 22, 2010 3:22 pm

Elli haute schnell aus dem Menge ab und grinste.

"Willst du mich etwas verbrennen warte wenigstens bi ich meinen Hintern aus dem Schussbahn habe. Achja das ist eine billige Attacke ich wieß aber ich repariere mich gerade deswegen wirst nicht viel mehr erwarten können und du hast vorhin faul rumgesesen als ich so ein fettes Rindvieh platt gemacht ahbe!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Human Auction - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Human Auction
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Human Auction
» Human Auction
» Human Shop
» Human Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: