One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Human Auction I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Human Auction I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Human Auction I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Human Auction I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Human Auction I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Human Auction I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Human Auction I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Human Auction I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Human Auction I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Human Auction

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction Left_bar_bleue999/999Human Auction Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Human Auction Empty
BeitragThema: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:01 pm

Die Human Auction ist ein Event, welches monatlich in einem Auktionshaus auf dem Sabaody Archipel auf Grove 1 stattfindet. Auf dieser Auktion werden Lebewesen als Sklaven versteigert. Für jede Rasse gibt es dort ein Startgebot.

Human Auction 350px-Human_Auction
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 5:13 pm

BB: Falling Moon

brook lief entlang und sah sich um die human auction
sah nicht gerade toll aus, sie hatte mitleid mit denen
die versteigert wurden. Sie ging zu einem kleinen händler
der nicht weit entfernt von ihr war, sie bestellt sich dango
und wollte gerade reinbeisen als sie einen starken schlag
auf dem kopf verspürte und zusammen brach....... Nach
einer ganze weile wachte sie auf, in einer art käfig sie
konnte ihre augen kaum offenhalten und sah einen mann
in einem anzug und einem stock, damit schob er seinen
hut hin und her "die kleine wird ein nettes gebot abgeben"
war das letzte was sie höhrte nach viel sie wieder
in ohnmacht.....................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 5:25 pm

Das Schiff der Cron-Piraten, die Falling Moon, fiehl genau vor der Human Action in das Wasser. Ein Wunder, das Schiff nahm keinen Schaden, Sai ji Rya's tritt war peziese und genau. Nachdem die Wellen aufhörten zu schlagen stieg Sai ji Rya aus, doch Brook war verschwunden. Sie rief zu Kiuraru, "Ich werde gleich von den Human's gefangen genommen! Unternimmbitte nichts!" Sie ging auf die Human Action zu, Soruga Kajarasa schritt ihr in den Weg. Sie sah hinauf und sah nicht gerade erfreut aus, "Sag mal Fettsack!? Was willst du? Geh mir aus den Weg!" Schon schlug der gigant ihr eine große Eisenkugel gegen ihr wunderbares Gesicht. Der Schlag wurde jedoch mit Haki abgebrenst (1 Schaden).Sie wurde zur Human Action gebracht. Als sie gegen über von Boa Brook Jager verschlossen wurde, sah sie Brook an. "Sag mal Brook!? Was machst du hier?" Doch ein Wärter schlug mit einer Eisenstande gegen ihr Gitter. "Ruhe auf den billigen Plätzen!" Sie sah wütend auf, "Sag mal zu Dreckssack!? Was nervst du mich? Ich bin ein pirat! Und ein Ex-Marineobermaat! Denkst du im ernst du könntest mich einschüchtern?" Doch da kam der Chef herein "Boa brook Jager! Sai Ji Rya! Wie schön euch hier zu treffen! Ihr seit zweiter und dritter Platz mit den vorausichtlich höhsten geboten! Vor euch ist nur noch ein Riese!" Sai Ji Rya sah zu brook, doch diese war Ohnächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 5:34 pm

brook wurde wach, und blinzelte "saiji was
machst du hier?"
fragte sie und richtete
sich auf "hehe ich wünsche euch viel spaß"
sagte der direktor und brook schrie ihn an
"hau ab befor ich dir nicht die eier
abgerissen habe"
, als brook sich fassen konnte
sah sie auf den halsreif, sie konnte nicht fliehen ohne
lebendig gebraten zu werden sie sah zu saiji "saiji
hau ab du hast noch keinen halsreif hohl kiu ich komm
schon irgendwie raus hier!"
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction Left_bar_bleue10/10Human Auction Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 5:51 pm

cf.Falling moon


kiuraru sah wie brook, gefangen genommen wurde und wollte ihr helfen, aber Brook sagte sie soll nicht. Ich hol euch hier raus freunde aber nicht jetzt, wenn die mich auch noch bekommen sind wir verloren, da auch Saiji gefangen wurde und zu der human Action gebracht wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:04 pm

Sai Ji sah Brook an, ihre Halskette wurde durch das dunkle Verließ verdeckt. Sie beugte sich nach rechts und man sah die Kette. "Doch, doch! Ich hab eine Kette! Brook sag bescheid wenn ich dich hier rausholen soll!" Schon lachte Der Boss, "Sai Ji Rya! Wir wissen das du die Schlüssel-Frucht hast! Deine Kette ist aus Kairoseki! Du kommst hier nicht raus!" Sie dachte nach, "Stimmt, damals hab ich den gesagt ich hätte die Schlüsselfrucht und bin dadurch entkommen! Doch ich konnte die kette einfach aufsprengen!" Sie stand auf, "So, du Schlaumeier! Ich gebe dir 10 Sekunden um von hier zu verschwinden!" Keiner bewegte sich, alle lachten. "5! 4! 3! 2! 1! So ihr habt es nicht anders gewolltl!" Ihre Ketten sprangen von ihr ab und der gesamte Raum fällte sich mit Licht, nun es war kein licht. Eher das Haki Rya's doch es sah wie Licht aus! Die ketten aller gefangener lösten sich udn die Tore sprangen auf, alle gefangene gingen langsam heraus und griffen zu den Waffen. "Leuter? Wer wollt euch verkaufen? Wer hat euch gedemütigt? Und vor allem? Wer ist daran schuld?" "Aber das kann doch nicht sein! Du hättest deine Teufelsfrucht nicht einsetzen können!" Sai ji schüttelte den Kopf, "Du Ratte, ich habe keine Teufelsfrucht! Ichbin Haki-Befähigte! Ach und Brook? Möchtest du los legen? Oder Darf ich zuerst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:13 pm

brook hätte sich sehr gerne bewegt doch man hatte sie mit
irgendwas gefesselt, aber es war kein metal und auch kein
kairoseki "hohl kiuraru, geh einfach" rief
brook. plötzlich spürte brook wie sie an den beinen gepackt
wurde und mitgeschleift wurde, es tat nicht weh war aber wirklich
unangenehm. Nach einer kurzen weile war sie irgendwo ganz
weit unten, es war feucht und dunkel "du bist dan das
letzte gebot"
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction Left_bar_bleue10/10Human Auction Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:18 pm

kiuraru die brook und saiji hinterher sah holte in der zwischenzeit das geld um brook zuerst herauszukaufen.* ich biete erstmal mit, und dann sehen wir weiter, eins steht fest allein kann ich sie nicht rausholen* und verschwand in der human Auction.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:28 pm

Es war viel zu laut, die Ex-Gefangenen stürmten heraus und Sai Ji verlor die orientierung. Nachdem alle raus waren, war auch Brook verschwunden! Verdutzt sah sie sich um, "Was zur hölle...?" Ja, Rya war sauer. Es konnte nicht sein das ihre Fesseln aus einem Material waren, die das Haki abwehrten. Sowas war eine Neuheit. Doch warum ausgerechnet bei brook? Sie besaß doch nur schlappe 3.000.000 Berry? genau wie der Rest der Bande! Grübelnd ging Sai Ji raus und in die Human Auction rein, tausende leute versammelten sich alle wollten etwas ersteigern. 5 Weltaristokraten begaben sich auf ihre Plätze, Sai Ji war sauer. Noch saurer als vorher. Sie konnte die Fesseln nicht aufbrechen, so konnte sie diese auch nicht befreien. Ihr Plan war zerstört, doch da... da stand Kiu. Mit einem verzerrten gesicht gin sie auf Kiuraru zu. "Kiu? Sag mir das du Berry dabei hast! Sag mir das du mehr als 100.000.000 Berry dabei hast! Bitte! Den Boa... ist daseinzigste Gebot, alel anderen habe ich befreit! Doch ihre ketten waren aus einem verbesserten Material als Kairoseki, das kann es nicht sein! Diese scheiß kette hat mein haki geblockt! Und da sie die einzigste hier ist, wird wahrscheinlich ein Weltaristokrat diese kaufen! Was heißt wir müssen diese verprügeln! Doch das können wir nicht! Sonst kommt die Marine! Samt Vize-Admirälen und Admirälen! Verdammt!" Sie war wärendessen wieder ihn ihrer normalen Form gewandelt. Ihre Hand berührte den Griff des Tukai's.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:36 pm

brook saß im käfig ganz untem im feuchten keller
sie sah in die dunkle ecke ungefähr 7-9 leute saßen
noch da in weiteren käfigen "wieso sind
wir hier unten"
fragte brook und sah zu den
anderen "königliche abstammung" flüsterte einer und brook
verstand nun alles, natürlich sie wussten ja nicht das brook
und saiji cousinen waren deswegen bekam sie schwierigere fesseln.
"welche fesseln könen haki abwehren?" fragte
brook sich selber laut, eine frau räsuperte sich "die
die mit vielen den stärksten edelsteinen verändelt wurden"

brook verstand nicht viel aber das müssen wohl wirklich starke
fesseln sein wen saijis haki nicht dagegen nützte, sie rutsche zu den
gittern hin, und flüsterte //hohlt mich hier raus leute//
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction Left_bar_bleue10/10Human Auction Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:38 pm

beruhig dich Saiji sagte Kiu ich hab zwar nur 50.000.000 vom schiff holen können aber... saiji sah kiu mit einem gesicht, das sagte dass Saiji nicht gerade begeistert war, kiu gab saiji den beutel mit 50.000.000 Berry Aber, du vergisst das auch ich mal ein Einkommen hatte, noch dazu braucht man mehr als 100.000.000 Berry, da Brook viel mehr wert ist und Kiu zog noch einen beutel aus ihrer tasche heraus. So das ist alles was ich noch hab sind knapp 350.000.000 Berry, das sollte reichen und wenn nicht müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:43 pm

Sie schüttelte den Kopf, "Kiuraru... ich bezweifel das das ausreicht! Wenn wir diese Summe bieten.. werden wie Weltaristokraten mehr bieten!" Sie zog ihre Tukai etwas heraus, "Wenn sie über unseres gebot bieten spreng ich die Human Auction! Egal was du sagst! Sollen die nur kommen, die Marine! Von mir aus auch die ganze Marine!" Sie ging einige Schritte vor und saß0 sich auf einen Freien Platz. Sie besaß die Nummer 392.
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction Left_bar_bleue10/10Human Auction Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:46 pm

*Wo bin ich hier nur hingeraten*dachte sich kiu und setzte sich neben Saiji sie hatte keine Nummer da saiji schon eine nummer hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:47 pm

brook hockte da und atmete, da kamen die
großen kerle und der "direktor" rein sie fühlte
sich wie im zirkus sie wahr zwar das letzte gebot
konnte aber alles sehen, die leute wurden in käfigen
rausgetragen sie wurden begafft, und versteigert
es war einfach schrecklich //brav sein brav sein was
lohnt sich der scheiß am ende endet man so wie ich
bei ner versteigerung// dachte brook sie wollte schon
fast ausflippen, als sie eine junge dame antippte sie
neben ihr war. "denkst du, uns kann noch etwas
retten?" sagte sie und sah brook hoffnungsvoll
an "wen ich hier leben rauskomme dan
du auch"
die auktion war genonnen und
einer wurde nach dem anderen rausgetragen brook
hatte noch ein klein wenig zeit zu denken und wens
sein muss zu beten..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 1:11 pm

Sai Ji sah sich um, Wachen der Human Auction stellten sich in die Eingänge hinein. Zudem wurden die Vorhänge an den Fenster herunter gezogen, es war kurze Zeit stocken Duster. Als jedoch das Licht anging, und auf die Bühne strahlte lächelte Rya wie ein kleines Kind. "Na, jetzt wird es wohl los gehen Kiu!" Da kam der Direktor hinein in den Saal, schritt auf die Bühne und breitete seine Arme aus. "Ladies and Gentlemen! Leider gab es einige Vorfälle, doch kein Grund zur Panik! Es sind ledeglich einige Gefangene entlaufen! Daher haben wir nur wenig Auktionenten!" Eine sehr junge Dame wurde auf die Bühne gebracht, sie fiehl zu Boden. Rya sah sie genauer an und erkannte das es nicht Boa war. Der Direktor tritt vor und sprach: "Diese wunderschöne junge Dame stammt aus einer Königsfamilie auf Sakura ab! Sie ist an die kälte gewöhnt und kann geniale Rezepte kochen! Sie eignet sich zudem super als Schreiberlin oder lassen sie sie drausen arbeiten! Ein Vogel hat mir gezwitschert das sie die freie luft liebt! Höre ich hier irrgendwelche Gebote?" Eine gelativ große Unruhe endstand. Den es wusste keiner ob es wirklich wenig Angebote gab oder ob es ein Trick für ein besseres geschäft war. Doch Plötzlich meldete sich die Nummer 561, "100.000 Berry!" Eine kurze Stille entstand als jedoch das zweite Gebot fiehl lächelte Saiji. "1.000.000 Berry!" Die Nummer 561 konkurierte... "Ahhh..... schön... 2.000.000 Berry!" Nach einiger Zeit sprang der Preis auf 10millionen Berry, nachdem diese Worte fiehlen meldete sich keiner mehr. Und Der Direktor zählte hinauf.. "Zum ersten, zum zweiten.... keine weiteren Gebote? ... zum dritten! Verkauft für 10.000.000 Berry!" Die versteigerte Prinzessin wurde nach hinten gebracht, dort wurde sie in eine Kiste gesteckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 1:17 pm

brook sah zu wie eine nach der anderen rausgeschleppt
wurde, //ich bin schon bald drann, naja da kann man wohl
nichts machen// dachte brook und wartete. So verging
eine halbe stunde aufeinmal kamen zwei großer kerle her
sie zerrten an brook käfig rum, sie sah beide an einer wollte
sie raushohlen doch plötzlich klappte einer die tür zu
"lasst sie im käfig sonst versteinert sich uns noch
unsere Käufer"
meinte er, brook atmete einfach weiter
und plumste auf den boden und wartete einfach ab
sie fragte sie ob saiji und kiu sie retten wurden, sie wusste
nichts, das machte sie fertig als sie plötzlich geschoben
wurde "Ladys Und Gentelman unser
Hauptaktraktion"
sagte eine stimme sehr laut
man höhrte verdammt viel geklatsche, und man höhrte
auch das schieben und quitschen der räder...........
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction Left_bar_bleue10/10Human Auction Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 1:22 pm

Na wer sagts denn jetzt ist brook dran und alle Zuschauer im Raum hielten den Atem an. Das wird prächtig, ich brauche immer neue arbeiter sagte ein Kerl, der wie ein Weltaristokrat aussah. *Na dann gutes gelingen, denn du wirst Brook nicht bekommen* dachte sich kiu
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction Left_bar_bleue15/15Human Auction Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 2:17 pm

Chris+Enjeru cf.Sabaody Park


Enjeru und Chris liefen bis zur Human Auction und verschwanden darin, sie kamen gerade noch rechtzeitig zur Hauptattracktion. Es merkte niemand das sie eingetreten waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 2:25 pm

Als Mrs. Jager auf die Bühne geschoben wurde, freute sich der gesamte Saal. Sai Ji sah auf die Bühne, Brook wurde in Handschellen, Halskette und Fußfessel auf das Plateu geschleppt. Doch da sprach der Direktor: "Ladies and Gentlemen! Hier kommt unsere Hauptattraktion! Boa Brook Jager sie liebt das musizieren und beherrscht jedes Instrument! Sie ist Piratin und Kaptain der Cron-Piratenbande!" Eine Lampe ließ das Licht direkt auf Kiuraru und Rya fallen. Rya legte ihr rechtes Bein auf ihr linkes und verknotete ihre Arme. "Tz... Scheißkerl! Nach dieser Auktion werde ich ihn umbringen! Als Piratin kann ich mir das ja erlauben." Ihr Blick fiehl erneut auf die Bühne. "Außerdem liebt sie Arbeit uns schmutzigen verliesen oder einfach einen Romantischen Abend zu zweit! Sie ist für jeden zu haben und nie wählerisch!" Saiji konnte es sich einfach nicht verkneifen, sie fing an zu lachen. "Da war gut, sie ist nicht wählerisch... nein! Warum auch... sie ist auch für jeden zu haben! Zum essen oder was?!" Die Wachen richteten ihre gewehre auf Rya, doch davon merkte sonst keiner was. "Was für Spießer!" Doch dann fragte der Direktor nach Geboten, die Nummer 223 wollte gerade etwas sagen als die Nummer 2 sprach. "ich biete 450.000.000 Berry! Ich wollte schon immer mal eine richtig geile Prinzessin haben! Zudem sieht sie auch noch so hübsch aus hiu!" Rya woltle gerade ihr Schild hoch heben, als sie verdutzt nach vorn sah. Ihre Augen wurden kleiner und ihr Mund öffnete sich, "Was? Das kann doch nicht...!" Die Ex-Marinesoldatin stand auf, sie streckte ihre Hand zur Seite. "Einspruch...!" "Nichts mit Einspruch! Oder sollen wir dich töten lassen?" Der Weltaristokrat ging nach vorne um sich seinen Preis abzuholen, doch dann war Saiji spurlos verschwunden. Der Raum erstrahlte plötzlich in einem hellen Licht, "So... schluss mit der Kinderverarsche! Jetzt wird abgerechnet!" Das wiedergespiegelte Licht eines kurzen Schwertes (Tukai) blitze auf, kurze Zeit später fiehlen die Schussrohre der Wachenwaffen herunter. Als sich das Licht, Haki, legte hatte sie ihre Technick Trasver eingesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 2:38 pm

brook wurde in den großen saal eingeführt als
der Ober arsch anfing über sie zu reden war sie
bereit ihn zu zerreisen, doch ein funken hoffnung
blickte auf als sie Kiuraru und Saiji entdecke einer
bot 450 millionen was sie wirklich verdutzten lies,
Saiji war wütend das merkte brook, brook konnte
ohne ihre hämmer wenig ausrichten doch versuchte
ihr besstes sich loszureisen, sie kickte so fest wie
möglich dem wachen hinter ihr zwischen die beine
und reiste sich immer mehr und mehr los........
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction Left_bar_bleue15/15Human Auction Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 3:23 pm

Als sich alles beruhigt hatte, hob Enji ihr Schild und sagte Ich biete 750.000.000 Berry und alle im Raum sahen sie verdutzt an und konnten ihre Mäuler nicht mehr zu kreigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 3:38 pm

Sai Ji sah verärgert zu dem kleinen Mädchen herüber. "Sag mal!? Du möchtest mich doch auf die Palme bringen oder was!?" Rya stand genau auf der Bühne, "Okey, es reicht! Herr Direktor? Ich biete ihr Leben!" Mein einem Ruck zog sie ihr Tukai aus der Lasche und setzte zugleich ihre Technick ein. Su Rana. Die Klinge drehte sich und Rya drehte ihr Hand leicht, griff nach dem griff und schlug damit in Richtung Direktor! Kurz vor seiner Kehle hielt sie inne, "Na? Zumm ersten!... zum zweiten! Und zum dritten! Versteigert an Sai Ji Rya für das leben eines Wichtes!" Sie packte sich ihre Schlüssel, und machte Brooks ketten ab, "Okey, Boa hätten wir!" Die drehte sich nach hinten und sah genervt in das Publikum, "Okey, wer möchte auf's Maul?" Sie sah leicht zu den Weltaristokraten, "Ihr vielleicht?" "Das du es wagst überhaupt daran zu denken! Der einzigste der sowas gemacht hatte war Monkey D. Ruffy! Und selbst er wurde dafür bestraft!" *Zeitlupe-Einige kurze Bilder* - Sai Ji wie sie sauer auf der Bühne stand- Brook wie ihre Fesseln abfiehlen- der Direktor, wie er um sein leben bangte- Die Weltaristokraten- Sai Ji wie sie nun vor den Weltaristokraten stand- ein Bild in dem einer davon aufgespießt lag.*Zeitlupe-ende* "Richtig! Monkey D. Ruffy schlug sie nur! Was wollt ihr mit mir machen wenn ich euch alle töte? Kommt gibt mir eine Antwort!" Sie grinste finster als sie hörte wie eine Wache einen Notruf an Mary Joa brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 3:43 pm

brook fesseln vielen ab sie sie grinste hämisch,
sie konnte endlich an ihre hämmer greifen, und
sah zu saiji dan wieder zum Ober "idiot" "niemand
darf mich in ketten legen"
meinte
brook, und sah zu saiji "hättest
du was dagegen wen es hier mord und totschlag
gibt?"
fragte brook und grinste
zu ihr. Im heimlichen fragte sichbrook wieso
das mädchen da oben so viel geboten hatte......
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction Left_bar_bleue10/10Human Auction Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 3:47 pm

Kiu sah das Saiji Brook befreit hatte und mit einem Ruck stand sie vor den beiden. Hab nicht dagegen nur das Mädchen daoben macht mir sorgen wisst ihr nicht wer das ist?? fragte kiu Das ist Enjeru de Flamingo die Tochter von Don Quichotte de Flamingo, dem ehemaligen Samurai der meere. ich frag mich bloß was sie vorhat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 6:06 pm

Brook höhrte lautes poltern sie türe war weit offen
sie packte saiji an der hand und rannte nach oben
die treppe hoch als sie aus dem haus austraten war
sie in halbegs großen schock zustand. Alles umkreist
von der Marine "was gibt ääääärger"
meinte brook und zuckte ihre Hammer sie hüpfte
hoch und schlug zu kräftig wie möglich gegen den boden
Erdbeben, der boden fing an zu viebrieren und manche
marine soldaten vielen um......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Human Auction Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Human Auction
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Human Auction
» Human Auction
» Human Shop
» Human Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: