One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Human Auction

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Human Auction - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 6:13 pm

Kiuraru welche beiden hinterher gegangen waren, sah das die Marine schon da war so ein Mist.... naja, egal sagte Kiu und rief Sejarü und die Marine verschwand in einem Wirbelsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 6:30 pm

Brook hiehlt sich die hand vors gesicht damit
sie keinen staub von kiurarus wirbelsturm ab-
bekommt. Plötzlich grief sie ein dicker kerl
mit einer axt von hinten angegriffen, die drehte
sich schnell nach unten und weichte dem angriff
aus, ein rannte auf ein paar kisten zu und sprang
diese hoch, Sie sprand von denen runter direkt
auf den gegner Home run schrie sie und
schleuderte ihren gegner weg. Dann rannte sie
auf den restlichen haufen zu..........
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Human Auction - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 6:38 pm

kiu deckte brook und mit dem Kajamaluftrad brachte Kiu viele gegner zu fall Brook, es werden noch mehr kommen, das ist nur der anfang, also nimm dich in acht schrie kiu durch die menge in der hoffnung brook könne sie hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 6:41 pm

brook war ziemlich beschäftigt den sie
hab einem soldaten nach dem anderen
einen tritt, endeweder mit den beiden
oder sie schlug sie einfach mit den hämmern
"ich weiß kiu, aber was sollen wir
machen?"
rief brook zu ihr rüber
und schrie Vollstrecker und schlug
2 marine soldaten gleichzeitig die birne ein.
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Human Auction - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 6:58 pm

Weiter kämpfen bring nicht wirklich viel rief kiu zu Brook während sie die attacke deuxsieme auf den Plan rief und den gegner mit ihren Fächern niederstreckte es würde noch eine andere Variante geben wir könnten auch zum schiff zurückgehen, nur sie würden uns auch bis dahin verfolgen. in diesem fall weiß ich auch nicht wirklich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 7:11 pm

brook muste stark nachdenken als sie schrie
"kiu vorsicht!" schrie
ein ein typ girff sie von hinten ab brook wirbelte
mit ihren hammer und lies ihn los (bumerang
prinzip), ihr hammer traf in mitten ins gesicht.
sie seuftzte kurz "wollt ihr mich haben
fangt mich doch"
rief brook und rannte die
kisten hoch als sie auf dem dach angekommen war
musste sie vielen kugel ausweichen, eine traf sie
an der schulter, sie sprang runter und versucht
noch einmal ein erdbeben........
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Human Auction - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 7:23 pm

Kiu hörte brook schreien Vorsicht, kiu und noch ehe sie etwas machen konnte hatte Brook ihn auch schon abgelenkt. Ich bin ja auch blöd und achte nicht auf meine deckung sagte sie während sie dicht hinter brook die massen in schacht hielt. Brook was hälst du davon wenn wir die masse spalten ich in die ein du in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 7:27 pm

brook nickte, und pfiff "hey ihr ärsche hier
bin ich"
meinte brook und wedelte mit dem
arsch, das ihr eine hälfte der soldaten nachrannte
"KIU JETZT RENN" schrie brook und versuchte die hälfte
die sie hatte zu beseitigen.........
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Human Auction - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 7:36 pm

Hey, ihr Idioten hier spielt die Musik rief kiu den soldaten zu ich bin nämlich auch pirat kiuraru Kajama mein name, wenn ihr mich wollt dann fangt mich doch und sie lief los. Ihr plan ging auf und die hälfte der marinesoldaten folgte ihr *Wohin jetzt, am besten in den sabaody Park, da gibt es ging versteck Möglichkeiten* dachte sich kiu. Brook pass auf dich auf rief kiu ihr nach.


gt. Sabaody park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 7:39 pm

Saiji folgte Brook, "Ne, ich habe nichts dagegen meine liebe! Zudem werde ich hier mit machen!" Um die Revolutionärn machte sie sich keine Sorge, sie würden im zweifelsfall mitkämpfen. Rya setzte ihr Tukai und Soru ein, so waren alle Wachen in kürzester Zeit Tod. Den Direktor erstach sie mit einem Stich mitten ins Gesicht, daraufhin spaltete sich ihr Kopf. Er starb, sie grinste. Doch plötzlich sah sie zu der verängstigten Menge, "Keine Angst, wir werden euch nichts tuhen! Wir wollten ledeglich die Schuldigen zur Strecke bringen." Sie ging gemächlich aus der Human Auction, mit ihr gingen Chris und Enjeru. Die zwei Damen und der junge herr blieben vor dem Eingang stehen. Brook und Kiuraru waren mitten im Kampf, doch die Truppen waren nicht alleine. "Leute? Let's go! Und.... ihr werdet mich entschuldigen müssen!" Sie sprang auf einen Baum, genauergesagt auf eine der Mangroven. Ein Marinetyp sprang ebenfalls auf einen Baum. Sie lächelte und ließ das Licht mit ihrem Schwert gegen den Baum spiegeln. "Yuri! Sag mal... warum hörst du noch auf die Marine?" "Weil die Marine Gerechtigkeit verübt!" Sie schüttelte den Kopf, "Die Marine, mein alter Freund ,unterstützt die Sklaverei auf dem Sabaody Archipel! Und jetztsag bloß du heißt das gut!" "Natürlich! Sie wird schon ihre Gründe haben!" Rya lächelte nur spöttisch und preschte nach vorne. Yuri fiehl von dem Baum, "Sag mal, die Tatsache das du ein Vize-Admiral der Marine bist, spiegelt deine stärke nicht wieder! Du bist nicht stärker geworden! Shoßhund Sengocks!" Sie sprang vom Baum und landete genau vor einen Angriffstrupp. "Sagt mal meine Kinder, seit ihr auch schon alle über 18?" Rubbish-Thinks! Sie zog ihre Bluse aus, sichtbar wurden ihre großen Brüste, alle Soldaten gafften sie an. "Wollt ihr noch mehr sehen?" Ihre Hand ging zu ihrem Stofftuch, welches ihr Geschlechtsorgan verdeckte. Doch plötzlich fiehlen alle Tod um, und Rya tauchte hinter sie auf. "bye" Kela; Soru; Herasia!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 8:06 pm

Als Chris und Enjeru in die Human Auction kamen ging es gleich heiß her. Chris beobachtete die Situation und war in recht kurzer Zeit auf der Seite der Cron-Piraten. Der Revolutionäre war schon immer gegen den Menschenhandel und nahm deswegen seine Sail'es zu Hand. Er lächelte, er mochte Brook und Sai Ji irrgendwie, aber auch wirklich nur ein bischen. Er mochte letztenendlich ihre Art. Enjeru bot 750.000.000 Berry, dies konnte Alex voll und ganz verstehen. "Also Sai Ji richtig? Ich misch mal hier mit, wenn du gestattest!" Seine Waffe formte sich zu einer Sense, er rannte auf die marinesoldaten zu und grinste als einer nach dem anderen Tod zu Boden fiehl. "Also, wenn ich das jetzt richtig verstehen... müsst ihr sterben ihr Hunde! Die Revolution könnt ihr nicht aufhalten!" Die gesamte Grove I war überfüllt mit Marinesoldaten, Chris versuchte den Weg bis nach Boa Brook freizukämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 8:34 pm

brook kämpfte und kämpfte durch die gruppe
Doubel flipp, Home run sie schlug und
kickte ihre wegner weg. Sie hatte wenige sekunden
nur pause "ihr marine seit so lästig"
sagte brook plötzlich stand jemand vor ihr
"ich bin enttäuscht von dir Brook"
brook erkannte die stimme schnell
"halt die klappe, willow und stirb"
sagte sie, es war ein alter feind von ihr immer wiede
schlug sie auf ihn ein mit Luft nuss, doch manche
attacken konnte sie abwehren, Vollstrecker! schrie
sie und klatsche willow direkt eine auf die brine das
sie zusammen brach............
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction - Seite 2 Left_bar_bleue15/15Human Auction - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 10:11 pm

Kannst du Hilfe gebrauchen fragte brook eine ihr unbekannte Stimme Egal wie deine Antwort ist ich werde dir eh helfen, warum hätte ich sonst für dich geboten sagte Enji und machte sich zum Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 10:20 pm

Chris sah auf und rannte zu Brook. Er wehrte mit dem Schild einige Schüsse ab und lächelte. "Sag mal Brook? Warum... helfen wir dir eigendlich? Ach ... genau! Weil wir keine andere Wahl haben! Wir kommen sowieso nicht an den Marineaußenschleusen vorbei." Er sprang hinauf und zog erstmalig sein Scharfschützen Gewehr, ein Kopfschuss nach dem anderen. Alle die wichtig ausahen wurden vom Baumwipfelschützen getötet. Als er wieder herunter sprang kam Enjeru an, "Sag mal Enji? Wie soll das jetzt enden? mit Impel Down? Ich bezweifel das wir hier lebend und frei herauskommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 10:23 pm

brook bemerkte chris und schrie
"ruhe auf den billigen plätzen
kämpflieber"
, Brook war im moment
leicht gestresst. Sie springt auf das gebäude
und tippelte auf ihrer teleschnecke rum
"so shinzou beweg dein arsch nach
sapody archipel wir haben hier ober stress"

sagte brook hinein un legte auf, sie sprang runter
und griff wieder an mit einer mischung
aus Hackensprung und Erdbeben
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction - Seite 2 Left_bar_bleue15/15Human Auction - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 10:33 pm

Ach chris, wir haben noch nicht alle mittel ausgespielt hinter der Bühne ist eine kleine Falltüre und darunter ein Weg dieser führt zu einem anderen Groove, aber...nur mein Vater wusste davon und da ich hier bin.....mehr sagte enji und lief zu helga der Stellvertretenden leiterin Hey, die falltür funktioniert die noch und wenn ja, möcht ich durch, ein bisschen schnell. Nur Herr Flamingo hätte das gekonnt. sagte Helga Bist du so dumm oder tun sie nur so ich bin enjeru de Flamingo die tochter von Don Quichotte de flamingo und ich verlange das du mich durchlässt. verzeiht, wer soll hier noch mit frage sie und enjeru winkte brook und Chris zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 10:14 am

Sie sprang nach Brook, und behielt Kampfstellung. "Brook? Du gehst mit den beiden mit! Ich werde versuchen mit Kiuraru zu flüchten!" Ihr Tukai spaltete in der Optik ihr Gesicht. Sie grinste, "Na dann lauf schon Boa!" Ihr Haki umgab sie Trasver. Sie erhob ihr Personala und spaltete mit einem Schnitt die Luft, eine Schockwelle entstand die ein großteil der Marine erledigen sollte. "Leute! Jetzt verschwindet doch!"
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction - Seite 2 Left_bar_bleue15/15Human Auction - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 1:52 pm

Enjeru die nicht länger zögerte nahm Brook und rief zu Chris Komm schon wir haben nicht mehr viel zeit, und verschwand mit brook in der falltüre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 4:45 pm

Die Sonne schien erbittert auf das Saboady Archipel, es wurde extrem heiß da man zudem kämpfte. Sai Ji Rya kämpfte weiter, tötete einen Marinesoldaten nach dem nächsten! Enjeru, suchte nach einem Flucht Weg und Brook kämpfte um ihr Leben. Doch als Chris Alex Cores nach Enjeru sah gab er Brook einen heftigen Tritt, "Werte Dame Sai Ji Rya, ich muss darauf bestehen das sie mit Enjeru mit gehen! Auch Boa Brook Jager wird keine Wahl haben! Kiuraru Kajama wird folgen! Los verschwindet! Ich werde die Stellung halten, so das ihr lange genug durch diesen Tunnel laufen könnt!" Er grinste, endlich konnte er sich mal wieder austoben! Sein Beine änderten ihre Stellung und Chris Alex Cores sah seinen Gegner endgegen. "Sagt mal, ihr Schoßhunde Sengock's? Was wollt ihr gegen mich machen?" Die Sail'es Schild-Form formte sich um, zwei Chakrams entstanden. Er grinste, doch sah gleichzeitig ernst. Er bewegte seine Finger und die Klingen an seiner Waffe wurden länger, "Okey Schoßhunde der Admiräle! Mein Name ist Chris Alex Cores zukünftiger Führer der Revolutionären! Habt ihr mich verstanden!!!!!" Mit einem Satz sprang er hinauf, seine Waffe nach unten Gerichtet. "Und.... X-Blade!" Die Chakrams formten sich in ein Schwertähnlichen gegenstand um, dieses Schwert besaß jedoch noch Sägenblätter. Ein starker und gezielter Schlag in die Luft ließ innerhalb weniger Sekunden die gesamte Grove 1 Versinken. Der Tunneleingang würde sich in 2 Minuten komplett schließen, so sollten Marine und Weltregierung nicht mehr hinterher kommen! "Los, ihr habt zwei bis drei Minuten Zeit! Danach müsst ihr durch diesen Tunnel verschwunden sein!" Chris landete in einem Graben, dieses graben besaß die Form eines X'es. Sie entstand als der Revolutionäre X-Blade einsetzte. Dies zeugt von seiner warsinnigen Kraft.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Human Auction - Seite 2 Left_bar_bleue15/15Human Auction - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 5:36 pm

Enjeru die nickte zog Brook und Saiji mit sich. Wir haben keine Zeit,kommt.Ach und Chris pass auf dich auf und schon waren sie im Tunnel verschwunden. Enji flüsterte zu Brook und Saiji während sie durch den Tunnel liefen Wir müssen uns beeilen, das Ende dess tunnels ist der Sabaody Park, also lasst uns keine zeit verlieren.


Brook+Saiji+Enji gt. Sabaody park
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 10:52 pm

Der Kampf hatte noch nicht mal im geringsten begonnen, und alle liefen weg. Doch sie bsaßen keine andere Wahl, die Marine würden se alle in das Impel Down bringen! Alex blieb kurz stehen, und hielt inne. "Alles was hier geschieht, geht mich nichts an! Doch ich kämpfe für die Gerechtigkeit! Enjeru? Bringe Brook, Kiuraru und Sai Ji in Sicherheit! Ich zähle auf dich!" Sein gesichtsausduck wurde ernster denje, und seine Waffe formte sich in ein Schwert. "Okey ihr misserablen Gegner! Dann werde ich euch mal zeigen was ich drauf habe!" Doch dann kam jemand, mit dem niemand gerechnet hatte. Alex ließ seine Waffe locker und sah vedutzt hin. Aus der Menge der Marinesoldaten ging ein Mann hervor. Die Marine besaß durchschnittlich mehrere Millionen Mitglieder, doch nur 3 dieses Kalibers. Ein Admiral tratt vor, "Du bist also Chris Alex Cores!? Und du möchtest Revolutionsführer werden? Nichts da... und vor allem was heißt Miserabel? Sei nicht so unverschämt in meiner Gegenwart!" Coress Augen wurden kleiner, doch seine Kampflust größer. Nach krzer Zeit lächelte er auch schon wieder und streckte seine Waffe nach forn. "Okey mein Freund! Dann lass ich der Lady vortritt!" Der Admiral lächelte, "Gut, doch vorher solltest du meinen Namen wissen! Ich meine selbst ein Revolutionär hat das recht den Namen des Mannes zu wissen, der ihn in das Impel Down bringt!" "Aberwitzig..!" Doch plötzlich fiehl Chris zu Boden, alles war ruhig. "Was zum...!?" Die Stelle die Körper und Arm vereint blutete stark, "Was für eine Geschwindigkeit! Ich habe noch nicht mal gesehen das er angegriffen hat! Theoretisch hätte ich mit mein Mantora sehen müssen das er angreift! Scheiße...!" Der Revolutionär hielt sich seine Wunde mit der Hand zu. Der Admiral machte einen Schritt vorwärts, es schien als ob er seine Klinge noch nichtmal gezogen hatte.Es schien einfach unmöglich ihn zu besiegen... "Na was ist Alex? Hab ich dich überascht?" Und er grinste auch schon wieder, sein für ihn typischen Gesichtsausdruck machte sich breit. Er richtete sich langsam auf, "Du bist schnell! Doch merk dir eins! Alex dürfen mich nur Freunde nennen!" Plötzlich war Chris verschwunden und tauchte innerhalb eines Bruchteils der Sekunde hinter ihm auf. "X-Blade" . Doch der Admiral zog seine Klingen! Und konnterte den mit voller Kraft ausgeführten Schlag, "Gestatten Chris Alex Cores angeblich zukünftiger Führer der Revolution!? Mein Name ist Sai Ku Kenpachi! Ich stamme aus Bartigo Island!" Ein weiterer Schock, Chris konnte es nicht fassen. "Alter... das gibt es doch nicht!" Und schon in den darauffolgenden moment traffen zwei Schnitte Arme und Beine des Revolutionären. Es schien auswegslos, Chris Alex Cores würde verlieren doch er stand wieder auf. "Das ist unmöglich! Noch keiner ist bei dieser Technick wieder aufgestanden!" Chris lächelte, "Tja... dann waren bisher alle deine Gegner Schwächlinge!" Und er ließ seine Wafe fallen, "Ich meine ich brauch dich nicht mit Waffen schlagen! Ich schaffe dich Großmaul auch so!" Er rannte auf seinen Gegner zu und schlug voller übermut rauf. Doch Saiku Kenpachi war nich dumm, so tratt er einen Schritt vor. Als Chris nun hinter ihm stand, schien die Situation und der Angriff beendet. Doch es war nicht zuende, der Admiral drehte sein Schwert so das seine Klinge nach oben zeigte. Plötzlich blieb Chris stehen, seine Augen wurden weiß, sein Tod stand kurz bevor. Er fiehl zu Boden, "Nein! Das kann nicht das Ende sein!" Hilflos sah er in den Himmel, Arme heruntergebaumelt. "Enjeru... Mutter, Vater! Tante! kleine Schwester! Enjeru... ich habe versagt! Ich kann euch im Himmel nicht unter die Augen tretten!" Und der Revolutionäre fiehl zu Boden. Er rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:01 am

Come From<--Grove 41<---Hafen

Shinzou der abgeschossen wurde Richtung Grove 1, er zerstört das Dach und landete auf der Bühne der Auction."Hier ist ja niemand?"sagt er und dann dreht er sich um und sah viele Soldaten stehen"Das ist Shinzou der die Marine verraten hat." "Bin ich das, stimmt das bin ich" "Sofort Festnehmen"und Shinzou musste lachen, dann macht er die Attacke *Hanauta Sancho Yahazu Giri*und alle Soldaten dachten das Shinzou sie gar nicht getroffen haben und lachten Shinzou aus."Na jetzt bin 10 Schritte gegangen"sagt Shinzou und die Soldaten lagen auf einmal K.O..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:15 am

c.f.: Sabaody Park

Saiji verspürte plötzlich eine merkwürdige Aura, es war das Haki einer anderen Person. Shinzou hätte es sein können, doch die Aura war stärker als das Shinzou's. "Was ist hier los?" schrie sie von óben, sie schwebte in der Luft. Die Marinesoldat und der Admiral sahen auf, "Ah.... da ist ja mein nächster Gegner! Darf ich gestatten? Saiku KenpachI! Ich bin ein Admiral!" Sie sah genervt zu ihm hin, "Nein! Du darfst nicht gesatten du Arsch! Sag mal, was hast du mit dem Rothaar dahinten gemacht?" Ein finsteres lächeln überzog Saikus Gesicht, "Sagen wir ich habe ihn erlöst! Er wird später ins Impel Down gebracht!" Sie schüttelte ihren Kopf, "Nein das wird er nicht! Ganz sicher nicht!" Und eine merkwürdige Aura umgab SaiJi, sie erstrallte in Licht. "Gut, schonmal gegen Licht gekämpft? Ach... und ich besitze keine Teufelsfrucht!" Sie tratt einen Step-Down, doch verwandelte dies sich in einen verstärkten Rankyaku. "Komm damit klar Giftzwerg!" Er grinste, "Keine Sorge, das werde ich!" der fliegende Schnitt explodierte durch sei Haki. "Also bist du auch ein Hakinutzer oder was?" Er schüttelte seine Hand, "Natürlich, so kann man das auch nennen!" Er widerte sie an, "Oh meine Fresse! Haki wird in letzter Zeit auch von jeden Vollidiot benutzt!" Sie zeigte in Shinzou's und Saiku Kenpachis Richtungen. Er zog einzweites Schwert, "Schweige! Spüre die macht der Marine!" Sai Ji brach leicht zusammen, sie fiehl in die Hocke. "Was oder wer bist du?" der Admiral sprang hinauf und ließ hunderte Schwerthiebe entstehen. Sai Ji Rya konnte nicht ausweichen. Sie ließ ihr Personala erscheinen und hielt es sich über den Kopf, dabei wurde ihr Arm extrem verletzt. Nach geschlagenen Minuten bekam das Personala risse. "Verdammt! Langsam glaube ich Chris hat alles gegeben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 1:38 pm

Saiji kam und forderte Saiku Kenpachi gleich heraus, es schien als ob Enjeru bei ihr wär. Doch sie war es nicht. Shinzou kämpfte in diesem Moment mit den Marine Soldaten und Chris was machte er? Ohne ein Leibenszeichen rum liegen, doch dies konnte nicht lange funktionieren, soviel war klar. Die Aura die Saiji Rya vernahm lag nicht bei Shinzou, nicht bei ihr und auch nicht bei Saiku soweit war es sicher, doch von wem sonst? Es gebe ja nur noch Chris. Dieser schien jedoch bewusstlos.

"Sai Ji Rya, du wirst nun durch meine Hand sterben!" "Nein das wird sie nicht!" Alexs Augen waren auf, doch konnte dieser seinen Körper nicht bewegen, der Sinn der Technick welche Kenpachi benutzte war nun klar. Den körper seines Gegners bewegungsunfähig zu schlagen, doch nicht mit Chris. "Ich kann zwar nicht meinen Körper bewegen, doch kann ich Sai Ji auf einem anderen Weg unterstützen!" Durch einen Emotialen Kraftschub setzte sich sein Haki frei, und katapultierte Saiku nach hinten, Chris stand auf. "Wobei... ich sehe gerade ich schaffe es mich zu bewegen! Zwar nicht so wie vorher.... doch es reicht um dich zu erledigen!" Seine Sail'es fingen an zu brennen, die Waffe formte sich in eine Phoenix-Sense! "Es heißt meine Waffe wurde von Himmel und aus der Hölle erschaffen! Nun erzähl mir Saiku! Was trifft davon zu?" Die Waffe ließ die Zoan Kräfte auf Chriss Arm überfließen, dieser Arm wandelte sich in einen blauen Flammenarm, welches einem Dinosaurier oder ähnliches ähnelte. "Key! Dann wollen wir dir mal einheizen! nicht war Rya?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 21, 2010 2:55 pm

"Der Admiral ist ein Lusche! Den kann jeder besiegen, selbst ein Soldat hätte in nach 2 Schlägen platt gemacht"sagt Shinzou provozierend. Dann bewegte er sich vorwärts und dabei schlagt er Soldaten von sich weg"So seht man sich nach einer weile wieder nicht war?"sagt er im bösen Ton"Aber ihr habt euch überschätzt und den gegner unterschätzt, ihr habt den Fehler begangen. Man hätte erst verhandeln müssen und dann diesen Kampf veranstaltet."Shinzou sprach wie ein Lehrer, dann blieb er stehen und zerstört mit seinem Kissue die Propaganda der Human Auction.*Auf meinem Rücken ist die Propaganda drauf und das soll nach meinem glauben die Sonne sein!*und er schaute zu dem Admiral der wie ein Kindergarten-Kind sich aufführt."Traurig was zur zeit die Marine hat und nun wird meine Fähigkeit aktiviert..."auf einmal wurde er ruhig und sagte leise"Busoushoku"und sein Körper hat nun einen Unsichtbaren Panzer..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Human Auction - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Human Auction   Human Auction - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Human Auction
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Human Auction
» Human Auction
» Human Shop
» Human Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sabaody Archipel-
Gehe zu: