One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die Stadt I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die Stadt I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die Stadt I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die Stadt I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die Stadt I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die Stadt I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die Stadt I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die Stadt I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die Stadt I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Die Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:41 pm

Lougetown selbst ist ein friedlicher Ort, auch wenn es hier häufiger hastig zugeht. Mit dem richtigen Wissen findet man den ansässigen Schwarzmarkt schnell - und selbst wenn nicht, sogar auf dem normalen Markt findet man fast alles, was man für eine Reise in die Grandline braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:06 pm

>>come from Logue Town Hafen<<
cold stand auf und verließ das Hotel. Entspannt lief cold durch die Straßen. Schließlich sieht sich kein Marine die Steckbriefe sämtlicher Piraten an. Ein 3-Mio.-Beri-Pirat geht da leicht unter. Auf dem Weg zu einem geheimen Treffpunkt tippte ihm plötzlich jemand auf die Schulter. Hatte ihn doch jemand erkannt? cold drehte sich um. Er blickte in das Gesicht eines Mannes, der eindeutig kein normaler Bürger zu sein schien. Er war mit zwei Schwertern bewaffnet. "Was willst du?", fragte cold ernst. "Ich hab's doch gewusst", antwortete der Mann. "Mein Name ist Hakuchi Basutādo. Ich kenne sämtliche Steckbriefe in gesamten East Blue. Das ist meine Stärke als Kopfgeldjäger. Du bist musst Cold 32 sein!" cold antwortete mit einem Lächeln: "Ich habe von dir gehört. Soweit ich weiß ist das deine einzige Stärke. Außerdem mag ich es nicht, wenn man meinen Namen so ausspricht." Darauf entgegnete Hakuchi wütend: "Na warte, ich werde dich ohne Kopf der Marine ausliefern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:19 pm

Wütend stach Hakuchi mit dem Schwert zu. cold wich leicht nach rechts aus. Das ganze eher weniger ernst nehmend frage er: "Wann beginnt denn der Kampf?" Hakuchi entgegnete: "Der ist gleich zu Ende!" und führte einen doppelten Schwerthieb aus. cold wich mit Arashi (Stufe 0) aus, welcher Hakuchi auch traf. Allerdings schnitt sich cold während des Sprungs an der Klinge. Lachend antwortete Hakuchi: "Was sollte das denn? Das habe ich noch nicht mal gespürt." cold hielt sich die Wunde. "Wie kannst du es wagen, mich zu verletzen?" Inzwischen hatte auch schon die Marine davon Wind gekriegt und ein Trupp versammelte sich um die Kampfzone. "Bleibt fern", rief Hakuchi. "Den schaffe ich doch locker allein." Plötzlich sah Hakuchi ein Lächeln auf cold 32's Gesicht. Was hatte er vor? Er hatte doch schon so gut wie verloren. Doch der sah das ganze eher als eine Art Übung. Er rief: "Bulettotaifu!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:24 pm

Hakuchi hatte die Nase nun gestrichen voll. "Ich werde dem ganzen nun ein Ende bereiten." Mit einem unglaublich schnellen Schwerthieb, welchen cold niemals von ihm erwartet hätte, griff er an. Hakuchi traute seinen Augen kaum, als cold einfachso dem Schwerthieb auswich, als wäre es die natürlichste Sache der Welt. Der Kopfgeldjäger wich zurück. cold sprach mit einem Blitzen in den Augen: "Du hättest dich niemals darauf einlassen dürfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:33 pm

Ab jetzt geschah alles ganz schnell. Hakuchi hörte cold 32 rufen:"Infaito Bakugeki!" Danach wurde es schwarz in seinen Augen. Ernst rief cold dem Marine-Trupp zu: "Mein Name ist cold 32. Merkt euch das. Danach schoss er mit einem wilden Arashi-(Stufe 0)-Angriff in der Gegend herum, landete auf einem Hausdach und verschwand kurze Zeit später auf der anderen Stadtseite.
"Diese Marine-Trupps sind ganz schön langsam", dachte sich cold. "Die müssen ja auch erst auf den Befehl eines Kommandeurs warten, bevor sie schießen können."
Er holte sich von einem Händler Verbandszeug und machte sich nun wieder auf den Weg zum geheimen Platz. Er hoffte, dass ihn nun niemand mehr aufhielt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 7:53 pm

cf:Logue Town Hafen

Redbeard lief in der Stadt rum und griff nach einer zeitun er lass sie und kamm dann zum Artikel mit denn Kaisern.Ein paar Minuten verstrichen als er erst begriff das alle Kaiser sich hier versammelten.Redbeard grinste leicht und dachte dabeiDie Kaiser kommen also hierher vieleicht kann ich mich mit einem Unterhalten wäre bestimmt lustig.Er lächelte nun und schritt weiter zum Hinrichtungsplatz.

gt:Hinrichtungsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSo März 20, 2011 5:07 pm

>>>come from: Der Hafen

Magasaki stöberte mal hier und mal da. Schaute sich dort und mal da um. *Hier ist ja verdammt viel los.* Magasaku schnappte sich eine Zeitung und las sie durch. *steht ja nix interessantes drin, naja dann mal auf zum Schafott* Magasaki warf die Zeitung einfach auf den Boden.

>>>go to: Gol. D. Rogers/Monkey D Luffys Hinrichtungsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:53 pm

>>>come from: Die Stadt

Magasaki ging zügig zum Kampfschauplatz. Dort angekommen erschrack er erst, denn es war voller geworden, seit er das letzte mal hier gewesen war. Doch schnell fasste er sich und glitt in die Menschenmasse bis zum Kampffeld. "Kamie!" rief Magasaki und stand schon neben dem bereits am Boden liegenden Punk. Er half ihm auf und stütze ihn. "Kamie!" und schon war Magasaki wieder am Rand des Kampffeldes angelangt."Geppou" rief Magasaki dann und sprang so hinter die Menschenmenge. Mithilfe von Kamie eilte er so schnell er konnte zurück zum Hafen.

>>>goes to: Der Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMo Apr 25, 2011 10:49 pm

cf: Hafen von Loguetown

Auf der Suche, in Loguetown, nach jemanden, der ihn kalte Beine einpflanzen kann. Er findet niemanden, der/die es tun könnte. Langsam verirrt sich Tsukiyama und sah einige Leute, die ihn anschließend beleidigen. Tsuki aber hört da nicht hin. Es ist ihm wichtiger, jemanden zu finden, der ihm Beine anpflanzen kann, als sich mit junge Leuten rumzuschlagen. Das wäre sowieso nicht sein Fall gewesen. Ob er jemanden findet, der ihn helfen kann, ist fraglich. Wer soll schon in Loguetown ihn helfen können? - Wie es bisher aussieht, keiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMo Apr 25, 2011 10:55 pm

First Post ~

"lalalala" sang das Mädchen vor sich hin. Sie kaufte für das Abendessen etwas ein. Gemütlich stolziert das Marinemädchen die "Straßen" von Loguetown runter. Danach fiel sie über ein Stein und fing an zu stolpern. "Hu-Huch...", gab das Mädchen von sich und fiel auf den Schoß eines jungen Mannes. Leicht errötet blieb sie liegen und schaute hoch zum jungen Mann, der eine Mütze trug. Der Mann stämmte sie hoch, sodass sie stand. "E-E-Es tut mir L-Le-Leid. Das kommt nicht mehr vor", sagte sie und wollte sich verbeugen. Doch der merkwürdige junge Mann klopfte ihr auf die Schulter, als Zeichen, dass sie es nicht brauch. Sie fing an, etwas mehr zu erröten, und schaut ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Mai 18, 2011 4:07 pm

First Post

Law ging durch die Stadt und beobachete die Leute,die ihn beobachteten.Er ging langsam dennoch schnell genug an einem Händler vorbei,der ihn auch gleich ansprach."Wissen sie wo mein Sohn hingerannt ist?" Law sah ihn frech an."Nicht das ich wüsste.."Der Händler ging wieder und Law ging weiter später nach ein paar Minuten wurde ihm Langweilig,also warf er seinen Dolch auf irgendein Fass das zu auslaufen begann.Er ging auch sofort zum Fass um sich seinen Dolch zurück zu holen,nachdem er ihn hatte wurde er von einem Händler verfolgt er rannte Richtung Hafen.

>>>>>>>>>>> goes to Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:25 pm

Cf : Hafen

Naito ging von dem Hafen direkt zu den wichtigsten punkten der Stadt und suchte nach Abkürzungen und stillen orten wo er Piraten Exekutieren konnte ohne das jeder dabei zu sah.

Das wahr auch bitter nötig den obwohl alle 100meter Ein marine Soldat Stand Wimmelte es hier von Piraten.

Es wahr eine Epidemie obwohl sie sich nicht wirklich schlechter als andere verhielten gehörten sie jedoch eingesperrt.

Nach einiger Zeit ging er in eine Berühmte Piraten Kneipe und wollte dort sich die neusten banden ansehen und sich von dort an sie dran heften um sie außer Gefecht zu setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:39 pm

Als Mugen mit seiner Nussschlae den Hafen erreicht hatte zog er das Segeltuch ab, was eigentlich sein Hemd war und zog sich es an. Die Leute am Hafen staunten oder lachten über seine Konstuktion die nun mit Wasser vollgelaufen war und langsam sank "Sieht so aus alb och ich mir ein neues basteln müsste...oder ich hol mir ein besseres, hier stehen ja genur rum". In der Tat der Hafen war riesig und Mugen kam sich so klein vor als er auf dem Bug stand zwischen all den Schiffen, wobei auch Piratenschiffe dabei waren. Doch er zögerte nicht lange als sein Magen knurrte und er sich in die Stadt aufmachte "Es wird höchste Zeit was zu essen, wo gibts hier die nächste Kneipe?" Seine beiden X-förmig auf den Rücken geschnallt lief er die Straße zur Stadt entlang als seine hölzernen Geta-Sandalen immer wieder klappernde Geräusche auf den Pflaster von sich gaben. Zufälligerweise rempelte ihn ein junger Kerl an, der anscheinedn gerade zum Hafen wollte an, so kam es Mugen vor, doch er achtete nicht auf den Gegenstrom sodass, es auch genau so gut andersrum hätte sein können.

"Hey pass auf wo du hinläufst Man!" rief er laut zu ihm rüber. Noch wusste Mugen nicht, dass es Law war und auch nicht, dass er ein Pirat war. Würde es jetzt schon zu einer Schlägerei kommen oder würde sich der junge Mann entschuldigen, was auf jeden fall besser für seine Gesundheit wäre.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:50 pm

Naito betrachtete die Situation und handelte schnell er schoss Mugen so durch die Haare das eine Kleine Strähne etwas verrückt wurde aber sonst nichts Passierte.
" Hier ist viel Marine Provoziere keinen Streit ok."
Dann schaute er den Streit Hahn nochmal an " Mugen..... bist du das ?..... Lange nicht gesehen komm ich lade dich auf ein Bier ein."
Naito Klopfte Mugen auf die Schulter und Zog ihn mit in die Kneipe an einen Abseits Gelegenen Tisch in einer Dunklen ecke wo man sie nicht belauschen konnte.

"Und wie ist es dir ergangen was machst du jetzt ?" Fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:16 pm

"Was zum?" er sah verdutzt rüber aus der Richtung, aus der die Kugel kam. "Welcher Basdard will sich hier mit mir anlegen...? Bailo? Mein Kumpel Bailo ist hier!" rief Mugen laut als er auch seinerseits eine Hand um naitos Schulter legte. "Wie viele Jahre sind es schon her? Du hast dich fast überhaupt nicht verändert! Was machst du denn hier?" Mugen schien den ungehobelten Kerl von vorhin, der ih gerade angerempelt hat zu vergessen und war begeister, Naito hier zu treffen. "Und was zum Henker meinst du vorhin, dass die Marine hier ist?" er musste lachen "Der kam aber echt gut!" und hielt es schließlich für ein Witz als die beiden eine Kneipe betraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:24 pm

"Ich bin Undercuver und soll neue Banden direkt nach Erstellung vernichten. und wen du mich Bailo nennen willst Kauf dir deinen Sarg" Funkelte er Mugon an.
3 Bier Später.
So nun erzähl endlich wie Läuft es was machst du hier und hast du Bock wieder mit mir zu Arbeiten?." Fragte er Frei Schnauze.
Dan Kahn ein Mariene Offizier herein der ihn zu Erkennen schien.
Naito blieb nichts anderes übrig um aus einer Kneipe voller Blutrünstiger Piraten heraus zu kommen und so schoss er dem Offizier durch den Hals.
Die Piraten Blieben ganz ruhig und der wird nahm den Offizier einfach und zog ihn in das hinter zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:33 pm

Als er den Offizier sah war er überrascht wie schnell dieser wieder umfiehl aber so kannte er seinen Bailo. "Hey du bist wirklich bei der Marine? Seid wann denn das und wieso?" fuhr er weiter fort nur etwas leiser, aber noch nicht leise genug. Aber die Tüyen außenrum würden Naito nun nicht mehr weiter verdächtigen und hörten nicht mehr hin. "Was ich hier mache? Keine Ahnung ich dachte daran ein paar Piraten umzulegen und ein neues Boot zu klauen. Mein selbst gebasteltes ist komischwerweise gesunken. Ich schlage mich so als Kopfgeldjäger durch, magst du nicht viel lieber bei mir mitmachen? Marinefuzzies sind doch alle Spießer, was willst du dort, so wie ich dich von früher kenne passt er gar nicht zu dir" meinte er schließlich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:45 pm

"Seid ich damals aus der Bande Gegangen bin . Ich wollte einfach mal der sein der Frieden und nicht Hass angst und Trauer Bringt." Erwiderte er Prompt und Sekte seine Pistole weg.
2Und außerdem wen ich erst einmal Admiral bin werde ich einiges bewegen könne.
Und ein Kopfgeld Jäger hat außer sich und seinen engsten vertrauten niemanden.
Spießer ja die Meisten aber die Töte ich und stelle ich als Opfer im Kampf dar oder Lasse sie an den Schreibtisch versetzen wen ich über ihnen stehe."
Naito stand auf und Bedeutete Mugen ihm zu folgen .
Er ging an einen Tisch der sehr Lang wahr und 50 Gut Gelaunte Leute dran saßen .
"Hey ich habe mit Bekommen das ihr gerade eine Piraten Bande gegründet habt ist das richtig ?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:53 pm

sie wusste natürlich das sie auffallen würde aber es kam ihr in diesem moment sehr sonderbar vor das sich ein Marine -futzi einfach so an einen tisch voller hart gesotener Piraten setzte .
sie schüttelte den Kopf und fragte sich wieso die Marine heutzutage nur noch idioten einstellt .
nebenbei schaute sie mal ab und zu auf ihren Linken arm den sie mit einem Tuch um ihre schulter befestigt hatte, ihre sense hatte sie hinter sich liegen, eignetlich war es ein wunder das bis jetzt sie noch niemand bemerkt oder erkannt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:26 pm

Mugen hörte seinem Freund eine Weile zu als er es für ein Stuss hielt und viel für zu viel Aufwand um einen solch langen weg zu gehen und erst dann vielleicht Admiral zu werden um dann vielleicht etwas zu verändert. Im Gedanken winkte er einfach ab, doch nach außen hin schwieg er. Danach folgte er ihm einfach zu dem Tisch mit den 50 Piraten als er eine hübsche junge Dame neben ihnen am Nachbartisch sitzen sah "Hallooo gehörst du auch zu denen?" meinte Mugen las er sein Charm spielen ließ. Er gesellte sich zu ihnen an den Tisch, als er direkt neben der Frau Platz nahm die scheinbar eine Sense trug. "hübsches Spielzeug ich hoffe du jagst mich am nächsten Morgen nicht damit aus dem Bett" meinte er zu ihr zwinkernd und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:38 pm

Mugen setzte sich einfach weg zu einem Schönen wie immer .
Einmal vor langer zeit als sie eine statt Überfielen Tauchte er nach dem Kampf einfach in den armen mit 2 Frauen auf und forderte seinen Anteil aber das wahr eine andere Geschichte.

Die Piraten Schauten ihn an und der Boss sprach dann: "willst wohl anheuern und bist anscheinend auch nicht schlecht du kannst mit dabei sein wir sind die Deth Playboyboy Bande"
Naito schaute sie Kurz an dann zog er Blitz schnell flaffy und erschoss 5 der Piraten.
Havvy setzte er auch ein und Erlegte Den Steuermann der Crew was er aber nicht wusste.
Das Blut spritzte nur so und Naito sagte Lächelnd " Sterben nur das müsst ihr noch oder will wer sich ergeben? "

Ein Pirat Pakte Naito und Schrie ihn an : "wieso machst du so was wir haben niemanden was getan "
Naito Mochte es nicht angefasst zu werden und er steckte Havvy in den Mund des Piraten dann sagte er " Du hast Mundgeruch"
Als er Abdrückte durch schlug das Projektil den Kopf des nun Toten Piraten und Zerstörte einen Teil der Baar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:45 pm

sie schaute sich den Mann an der sich zu ihr Setzte und hätte wenn Blicke töten könnten, mit ihm angefangen , dann passierte etwas was sie nicht zu lassen wollte und sprang von ihrer Sitz Position auf und stellte sich nun aufrecht hin und begann ihre Sense zu drehn, dabei ließ sie ihre verbunde Hand so das man sie sehen konnte
Weißt du was ich wirklich Hasse ?? das sind Menschen wie du die einfach anfangen Leute Grundlos zu töten...
sie kam langsam näher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:20 pm

Mugen seufzte lediglich als er sein Blick dabei gesenkt hielt und grinsen musste. "Dass ihr hübschen Frauen immer gleich so ausrastet, nur weil man euch gerade die Liebe gesteht, verzeih aber da solltest du dich nicht einmischen, er ist von der Marine und öfters schelcht gelaunt. Ich will keinesfalls sagen, dass du schwach bist, nein du gefällt mir, aber der ist gerade beim Arbeiten und da kennt er kein Spaß. Wenn er so drauf ist wie jetzt kann er sogar mich umballern" meinte er ruhigen Tones als er sich der Frau in den Weg stellte und seine Twin Hook Swords Yin und Yang zog. Ihre Sense empfing er genau zwischen zwischen den Schwertern indem er sie kreuzte. "Ich will kein Kampf, nur dass du dir dabei nicht wehtust", meinte er schließlich zu Mayou.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:30 pm

Hmm ist das so ja ??, nun die Marine hatte auch mal mehr Ehrgefühl als solche Geisteskranken in ihre Einheiten zu holen, du solltest mir lieber aus dem Weg gehn, mein lieber, mir ist es egal ob du mir wehtun willst oder nicht habe ihn mir ausgesucht und nicht dich...
sie ließ ihre Sense einige male an seine Klingen entlang fahren dann bemerkte sie wie sich langsam in ihrem Linken arm der Schmerz breit machte, sie biss die zähne zusammen und ließ sich nichts anmerken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:40 pm

Naito schaute das Mädchen kurz an aber er wollte sie nicht umlegen sie schien nicht zu der Bande zu gehören und Mugen fand sie wohl toll und entschied sich so dagegen.

15 Der Piraten Hoben die Hände und ergaben sich.
Naito konnte Feiglinge nicht leiden und Existierte sie so durch Kopf Schüsse.
Die Piraten an den Nachtbar Tischen Schreckten auf und Naito Blinkte kurz Rüber.

Die zeit in der Naito nicht direkt auf die Piraten Achtete nutzten diese um den Tisch ein zu hauen und auf ihn los zu gehen.

"Ich mag so was Gar nicht seid ihr Bereit zu Sterben ? Auch egal ihr werdet es." Sagte Naito und Benutzte Razur um sich in den Haufen der Piraten zu Schnellen.
Er Wirbelte Herum und schoss den Piraten so in den Bauch das sie Verbluten würden und so starke Schmerzen hatten das sie sich nicht bewegen Konten und um kippten.

Es standen jetzt noch der Käptin und 7 weitere Mitglieder.
Naito steckte seine Pistolen weg.

"Kapitän pä du wirst leben wen du nun deine Kameraden verätzt und Tötest. es ist deine Wahl." Zischte Naito den Kapitän an.
Die Männer mit den Schuss wunden stöhnten aber sie hatten nicht mehr genug Energie um auf zu stehen noch nach was zu greifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt
» Die Stadt
» Stadt
» Die Stadt
» Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Blues-
Gehe zu: