One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Shun de Flamingo  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Shun de Flamingo  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Shun de Flamingo  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Shun de Flamingo  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Shun de Flamingo  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Shun de Flamingo  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Shun de Flamingo  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Shun de Flamingo  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Shun de Flamingo  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Shun de Flamingo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shun de Flamingo  Empty
BeitragThema: Shun de Flamingo    Shun de Flamingo  I_icon_minitimeMo Nov 29, 2010 4:42 pm

Vorname: Shun

Nachname: de Flamingo

Alter: 19

Herkunft: Neue Welt

Abstammung: Mensch

Familie:

Julianna de Flamingo (52) Mutter Shuns und Königin der Frühlingsinsel in der neuen Welt)

Yoka de Flamingo (54)( Vater Shuns und König der Frühlingsinsel in der neuen Welt)

Tamara de Flamingo (18) ( Schwester Shuns)

Enjeru de Flamingo (17) (Cousine)


Kopfgeld/Rang: 3 Mio

Position: Koch-Anfänger

Bezug zu alten Charaktern:

Don Quichotte de Flamingo ( Onkel)

Angehörigkeit: Pirat

Aussehen: Shun de Flamingo  IMAGE001


Charakter:

Shun ist eher der Typ der nicht aufgibt und ein enormes Selbstbewusstsein hat. da seine Eltern Herrscher über die Frühlingsinsel sind ist er sehr arrogant und hochnässig gworden. Sein Respekt ist schwer zu bekommen. Er kann auch nett und freundlich sein. Allerdings nur bei seinen Freunden. Auf seinen Vater hört er jederzeit, was man bei seiner Mutter nicht sagen kann.


Fähigkeiten:

Schwertkampf
Faustkampf

Waffen:

Doppelschwerter
Faust

Teufelsfrucht: /

Story:
Shun ist auf der Frühlingsinsel in der Neuen Welt geboren.Mit 4 Jahren erlernte er den Umgang mit dem Schwert und den Faustkampf und galt als der beste Kämpfer des Dorfes. Als er 13 Jahre alt war wurde sein Dorf von den Revolutionären angegriffen und seine Familie verkrümmelte sich. Mit 17 Jahren machte er sich auf den Weg, die Revolutionäre zu suchen die sein Dorf angegriffen haben. Aus diesem Grund ist er Pirat geworden. was er allerdings nicht weiß ist das seine Cousine Enjeru zu den Revolutionären gehört.





Regeln gelesen: Jawohl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shun de Flamingo  Empty
BeitragThema: Re: Shun de Flamingo    Shun de Flamingo  I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:43 am

*nach mehreren Monaten in den Papierkorb verschiebt*
Nach oben Nach unten
 
Shun de Flamingo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enjeru de Flamingo
» Enjeru de Flamingo
» Enjeru de Flamingo
» Shun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: