One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Kiuraru vs Shinzou

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 7:56 am

Kiuraru wartete und hört auf einmal ein Geräusch. Plötzlich kam Shinzou herein und griff sie an. Sie konnte gerade noch ausweichen und lief in den Dschungel. Shinzou wo bist du, deine Doppelgänger machen mir keine Angst, aber vielleicht hast du ja Angst sagte Kiuraru und verwandelte sich in wasser und den falschen Shinzou zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 8:06 am

Er liegt weiter auf dem Baum...dachte sich nichts dabei...und dann stand er auf und sah..das Mrs.Perfekt sich wieder verwandelt hat...Ganz leise murmelt er"Falle 1"...und Salz kam aus den Bäumen geschossen...*Salz entzieht Wasser...somit mache ich sie Bewegungsunfähig...*und er hörte das seine Falle Aktiviert war...und sprang runter...nun machte sich Shinzou auf seine Combo attacke bereit...er muss schnell sein sowie sein Gift muss ätzender sein..."Aubade Coup Droit und Hydra POWER" schrie er und seine Hydra sowie ein Unsichtbarer Schuss flogen nun richtung Falle 1....Und Shinzou machte dabei "Venom Road"somit fliegt er selbst mit der Hydra...er konnte den Knall einen Schusses hören*Also muss das schon meine first attacke sein....ok meine Hydra erledigt den Rest*....
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 8:08 am

Shinzou griff Kiuraru an. Diese versuchte mit der Balaka-Barriere den Angriff abzublocken, jedoch wurde sie davon getroffen und sank in die Knie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 5:33 pm

*Hab ich sie wirklich getroffen...???WoW das diese Como so hart sein kann...hätte ich nicht gedacht...*und die Hydra lässt Shinzou an der Hütte raus..und Shinzou ging in die Hütte...er sah da ein Präzision Gewehr...*Was für ein nettes Spielzeug...und ich bin auch sehr hoch...das sollte ich mal ausnutzen...*und machte zur Sicherung noch einen Doppelgänger...*Lass uns Hase und Jäger spielen...außerdem habe ich für so was Spezial Patronen die Implodieren....sie ist mit Salz und Schwarz Pulver Gemisch eines der Besten Waffen..die man im Dschungel haben kann....*dann machte er sich Bereit und suchte Kiuraru...aber er wollte sie nicht töten sondern nur schwächen...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 8:06 pm

Kiuraru versuchte aufzustehen, allerdings vergebens. Kiuraru stellte einen Doppelgänger her. Sie gab ihn einen Brief, welchen er zu Shinzou bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:00 am

Hm...er schaute durch das Zielfernrohr...*Ich hoffe das der Kampf nun bald zu Ende geht..*und tauscht die Patronen nun aus..*ja Betäubung's Spritzen..die brauche
ich..*Kishishishishishishishi*
er schaute wider Durch das Zielfernrohr und sah nun 2 Kiuraru's...*Hm ich könnte 2 schnell Schüsse abschießen...nun den...Eine treffe ich auf jeden fall...Moment die wo am Boden Liegt ist die wo fix und fertig ist was?...*Und Schoss ab...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:36 am

Kiuraru sah den hinzou schießen und versuchte ohne Erfolge auszuweichen.
Sie war fix und foxi und war das weiße Tuch auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 7:51 am

"Sie hat aufgegeben...."sagt er und packte alles weg"Wer das Weise tuch/flagge zeigt gibt somit den Kampf auf..."und ging runter...er konnte nicht wissen ob es ein Trick war...musste er Falle 2 aktivieren...und sein Doppelgänge ging voraus..."Warum willst du aufgeben?"fragt er..und nahm die Betäubungsspritze"Ich werde dir in dem Kampf das leben schenken...aber nicht das nächste mal Madame.."und gab ihr die Spritze..
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 8:25 am

Kiuraru mochte es überhaupt nich dass, Shinzou Madame zu ihr sagte, aber sie machte nichts die Spritze. Jetzt musste sie sich Ausruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 8:35 am

Shinzou schaute sie erst an..und dann nehmt er sie und trägt sie ins Dorf...Im Dorf angekommen"Warum hast du sie nicht getötet..?" "Wenn ich einen töte werde ich später keinen spaß mehr haben! Also werde ich leute nur in ausnahmen fällen töten!"gab er als Antwort und brachte das Mädchen ins Krankenhaus..."Bringt sie wieder fit...sie ist noch betäubt.."sagte er und ging raus er sah den Hafen..aber bevor er gehen musste sprängt er die Bar in die Luft..dann nahm er sein Schiff und fährt davon...Wie er dann zurückschaute fing das ganze Dorf an zu brennen*So ein Abgang hatte ich lange nicht mehr...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiuraru vs Shinzou
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zakata vs Tsukiyama vs Shinzou
» Shinzou vs Kenshi
» Linda vs Shinzou
» Genesis Rhapsodos visit Kiuraru Kajama [Filler Fight]
» Kiuraru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: