One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Kiuraru vs Shinzou

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:02 pm

Kiuraru das wird hier unser Kampfplatz sein..

Spoiler:

Regeln gibt es keine =3

Shinzou wartet in der Bar und bestellte sich Sake..*Seit wann müsste ich mit ihr treffen? Egal so viel Freizeit hatte ich lange nicht mehr*und fing an zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:05 pm

Kiuraru betrat die Bar und sah Shinzou schlafen, sie ging zu ihm und rüttelte ihn wach. Hallo, aufwachen sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:14 pm

"Hm? Wer ist da...Ach so du bist es und hoffe es geht gleich los"und nahm sein Sake und ging aus der Bar....dann trank er sein Sake aus...und holte sein Schwert raus...*Jetzt ist es an der Zeit...endlich kann ich das zeigen was ich seit langem nicht mehr gezeigt hatte*und stellte sich vor der Kapelle...und schaute zu der Glocke die läutete...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:18 pm

Kiuraru verließ die Bar und stellte sich in Position, sie zog ihr Schwert aus der Scheide und holte das andere von ihrem Rücken. Ich freu mich schon riesig auf diesen Kampf, wird bestimmt lustig sagte Kiuraru und wartete darauf wer den 1. Schlag tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:29 pm

*Wuhuuuu 2 Schwerter-Stil....Da muss ich ja was ganz besonders für sie einfallen lassen..*"Na was machten so eine Junge Dame hier auf so eine Insel?Hier leben nur Piraten"sagte er und schaute Scharf in ihren Augen...*Das wird ein schneller Kampf...*und sah sein Schwert dabei an...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:32 pm

Ich habe Dinge zu erledigen, ich bin nicht so schwach wie du denkst sagte Kiuraru und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:51 pm

Shinzou lachte und war spurlos verschwunden....man sah noch einen Sog....Und machte *Hanauta Sancho Yahazu Giri*und kam hinter Kiuraru an..."Schneller kannst du nicht sein...wie ich..."und rannte 10 Schritte danach war er in dem Dschungel verschwunden...*Jetzt hab ich erstmal zeit...*Poisen Reflection*halt du sie mal auf ich mach ein Nickerchen...* und sein Spiegelbild stand im Dschungel und wartet auf Kiuraru....



Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 2:03 pm

Kiuraru suche Shinzou im Dschungel, nach 10 Schritten traf sie auf einmal eine Attacke. Konnte ich mir ja denken, Shinzou ist clever ich aber auch sagte sie und nahm den Schlag in kauf. Nachdem sie weiter in den Dschungel gelaufen ist sah sie Shinzou. Da ist er ja, das wird leicht er steht nur da sagte Kiuraru und lief zu ihm. Auf halben WEg blieb sie Plötzlich stehen *Hier stimmt was nicht, er bleibt einfach stehen und greift mich nicht an. Da ist irgendetwas faul* . Kiuraru griff ihn mit*Kajamaluftrad* an. Auf einmal explodierte er und es spritzte Gift aus. Ehe das Gift Kiuraru traf, verwandelte sie sich dank ihrer Teufelskraft in Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 2:11 pm

Er wurde wach....*Man das kann es nicht sein..will einfach nur mal ruhe haben...Soso sie ist eine Logianutzerin...ich glaube ich weis was zu tun ist*und sprang von Baum zum Baum und will auf die andere Seite der Insel..."KOMM HER WENN DU DICH TRAUS"schrie er in den Dschungel rein..*Jetzt werde ich ihre kraft es ausnutzen*und meditierte auf dem Felsvorsprung in der Mitte des Sees...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 2:13 pm

Kiuraru hörte den Schrei von Shinzou und begab sich auf die Suche nach ihm. Nach einer Minute fand sie Shinzou auf einen Felsvorsprung und verwandelte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 2:21 pm

Shinzou wusste das sie so an ihm nicht rankommen kann...*Tja wieder ein Vorteil...den ich nutze...*so langsam wurde Shinzou in Gift ummantelt und murmelte "Hydra's es ist an der Zeit unser Kraft zu zeigen..."und die Hydras erscheinen...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 2:26 pm

Du holst deine Hydra´s wie schön , mag sein dass ich jetzt nicht an dich ran komme, aber du musst irgendwann dort runter und dann solltest du aufpassen sagte Kiuraru mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 2:36 pm

"Ich soll runter kommen *Kishsishishishihshishishi*los Hydra's verfolgt sie...und lässt keine Knade walten"sagte er und stand auf und seine Hydras fangen an zu Kämpfen..*Wenn sie auser reichweite ist kann ich -Venom Road- machen und es wieder zu einem Vorteil Nutzen...*ist er am überlegen...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 3:16 pm

Kiuraru dachte nicht daran wegzurennen. Nein, sie blieb stehen und bereitete einen Angriff vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 3:59 pm

Shinzou muss staunen...er sah das sie stehen bleibt und auch was vor hat...die meisten würden weg rennen von Hydras...*Sie ist was besonderes..aber was denkt sie sích dabei stehen zu bleiben in jedem Moment wird sie von den Hydras getroffen..*und staunte immer noch..."Na gut wenn du denkst das du mich packen kannst dann versuchs doch..."rief er und nun machte er "Venom Road"seine 2 Hydras greifen Kiuraru an und die eine Hydra bringt Shinzou weg...zu seinem Nächsten Ziel...auf der Insel...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 4:03 pm

Kiuraru versuchte den Angriff der Hydra mit Hilfe von der Balakabarriere abzublocken. Doch sie konnte nicht alles abblocken , sie wurde trotzdem getroffen. Nachdem Kiuraru in die Knie gefallen und wieder aufgestanden ist, machte sie sich mit Schmerzen auf den Weg Shinzou zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 5:15 pm

Auf der Bergspitze der Insel machte sich Shinzou nun nieder und versuchte nun einen der stärksten "Hanauta Sancho Yahazu Giri"zu zeigen...*Ich bin an ganz oben wenn ich mit viel Geschwindigkeit durch die Hydra gewinne könnte ich den Dschungel abholzen...Das mach sehr gerne...Ich weis nicht wie das enden wird aber ich hoffe das beiden Parteien überleben*er rannte dann sprang in die Schneller Hydra und "fliegt"beinah wegen seiner Hydra..."JAAAAAAAAAAAAAAAA LOS GEHHHHHHHHHHT DIE PARTY"schrie er im freien Fall..und dann wie ein Speer fliegt er in den Dschungel und machte"HANAUTA SANCHO YAHAZU GIRI"und ein zischen war im Dschungel zu Hören...und der Dschungel fällt in sich zusammen...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 5:45 pm

Kiuraru sah das der Wald zusammen fällt, um verwandelte sich sicherheitshalber in Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 5:54 pm

Shinzou ging wieder ins Dorf geht dann direkt wieder zur Bar und bestellte auch gleich wieder ein Sake.."Hast du sie erledigt?" "Nicht das ich es wüsste aber..." "Ja wir haben aber alle dieses Zischen gehört!" "ja da hat er recht..." "Wenn ihr wollt könnt ihr mal euren Dschungel sehen.."alle von der Bar gingen draußen und sahen das....dann gingen sie wieder rein und blieben still...so was haben die noch nicht gesehen.."Bekomm ich jetzt bitte mein Sake bitte..." "ja hier Bitte schön.." "Danke..."und genoss sein Sake so richtig*Ich wüsste nicht das sie noch überlebt...*und wurde abwesend..
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 5:56 pm

Nachdem Kiuraru sich wieder in einen Menschen verwandelt hatte, versteckte sie sich bis es Nacht wurde hinter der Bar und wartete auf Shinzou.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 6:09 pm

"Gibt es hier ein Zimmer..." "Ja natürlich..hier ist der Schlüssel..gerade erste Etage...kann man nicht verfehlen..." "Ok danke nochmals..."sagte Shinzou....und ging hoch machte die Tür auf und schließt es ab....und ging ins Bett...*Ahh...war das ein Anstrengender Tag...nun muss ich mich Ausruhen dafür ist der Schlaf da...*und fing an zu Schlafen...Morgen geht es ja weiter...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 6:12 pm

Kiuraru bemerkte das Shinzou schlafen ging , also hinterließ sie Shinzou einen Brief das sie in der Hütte sei und das sie mit ihm reden müsse wie es weiter geht ,sie verschwand wieder aus seinem Zimmer. Sie konnte gerade noch so zu einem verlassenen Haus gehen, sie kippte um und schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 6:26 am

Shinzou wurde durch die Sonne wach..und stand auf ging ins bad und machte sich fertig für die nächste runde...*Ich könnte heute mal eine Combo attacke machen...hm...ja das ist es...*und Shinzou lachte...dann wie er sich auf sein Bett setzte sah er den Brief...*Ach das liegt in Nordwesten...da müsste noch alles heil sein oder...?...Naja dann werde ich mal hingehen mit paar Überraschungen...*stand auf und machte zog sich an...nahm den Schlüssel und schließt die Tür ab...dan ging er runter und holte sich immer morgens ein Glas Sake...Wie er das Glas leer getunken hatte ging er aus der Bar und sucht diese Hütte wo im Brief stand..*Nordwest...sonst habe ich keine ahnung...*...Aber davor ging er in einem Laden und holte sich etwas das für den Kampf eine große wende geben wird...
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Kiuraru vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Kiuraru vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 6:36 am

Kiuraru wachte auf und bemerkte das es ihr etwas besser geht als Tags zuvor. *Hmmm.... Shinzou wird bestimmt bald kommen, so wie ich ihn kenne hat er bestimmt noch ein Ass im Ärmel*. *Wenn das wirklich so ist dann warte ich hier auf ihn* dachte Kiuraru und hatte aus etwas parat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 7:53 am

Shinzou war nun im Dschungel und machte sich nebei noch paar Fallen...man weis ja nie was passiert....*So Jetzt habe ich alle Fallen platziert...und wenn ich das noch habe...reicht es vollkommen aus....*"Poisen Refletion" " So du wirst dort hin gehen und sie angreifen..."und der Falsche Shinzou zieht von dannen..*Jetzt kann ich mir von der weite es anschauen was passiert...*und legte sich auf einem der Baumkronen nieder...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiuraru vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Kiuraru vs Shinzou   Kiuraru vs Shinzou I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiuraru vs Shinzou
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shinzou vs Kenshi
» Linda vs Shinzou
» Shinzou Nagama
» Genesis Rhapsodos visit Kiuraru Kajama [Filler Fight]
» Kiuraru!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: