One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Linda vs Shinzou I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Linda vs Shinzou I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Linda vs Shinzou

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:22 pm

Linda vs Shinzou 250px-469px-Enies_Lobby_karte2-1-
Enies Lobby ist der Kampf Platz.


ich bin bei der Römischen "4=IV"
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Linda vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:38 pm

Linda stieg aus dem Seezug aus. Sie sah sich ein wenig um und ging dann zielstrebig auf das erste große Tor zu. Als sich ihr ein paar agenten in den weg stellten, erledigte sie sie mit Seis Fleurs, Twist. Dann ging sie weiter...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:50 pm

"Shinzou bitte kommen, bitte kommen" "Was ist Agent" "Paar unsere Agenten sind Kampf unfähig geworden" "Und..was geht es mich den an" "Ja sie sollten uns unterstützen" *Verflucht* "ja ist ok" sagte er und legte die Teleschnecke auf. Er steigt auf zieht seinen Mantel an und holt seinen Schwert.*Man da wollte ich meinen Urlaub genießen aber nein muss wieder jemanden angreifen..was eigentlich Spaß macht*und läuft nun zu der Richtung die er geschickt worden ist.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Linda vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMo Aug 16, 2010 3:02 pm

Linda ging gerade durch die kleine stadt, oder was das auch immer war, als sie einen Mann
sah, der angerannt kam. Er sah nach etwas höheren aus als die Agenten. "Kennst du einen Mann namens Shinzou?" fragte sie "Und weißt du wo er gerade ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMo Aug 16, 2010 4:09 pm

Shinzou am überlegen ist und sagt"Sie suchen Shinzou? der bei der Marine arbeitet? hm den habe ich zu letzt in der Stadt gesehen von Enies Lobby"und er zog seine Handschue aus nun wurden sie Lila"Erschrecken sie sich nicht das heilt nur von ihren Schmerzen"sagte er und schaute sie lachend an. *Hjahahahahahahah**wird das lustig sein Linda*ist er im gedanken.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Linda vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMo Aug 16, 2010 4:22 pm

Ja der bei der Marine arbeitet. sagte sie und sah den Mann an. Ha ha wir sind in der Stadt von Enies Lobby! Sie hatte kein gutes Gefühl bei ihm, erst recht nich als er lila zeug an seinen Händen hatte. *was ist das bloß für ein komischer Kauz....besonders seine Lache* Wissen sie zufällig, wo genau der Typ ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMo Aug 16, 2010 4:27 pm

"Er steht ihnen direkt vorihnen my Lady"sagter er und nun umantelt er seinen Körper mit Gift und sagt"Sie haben keine Chance wenn ich die Attacke mache die alles vernichtet.."Hydra"...Viel spaß noch"und hinter seinem Rücken enstehen drei Giftdrachen die nur auf Shinzou hören"Attacke"schrie er und die Hydra rasen richtung Linda...*Sie hat keine chance auch wenn sie alles versucht*Hijajajajajaja*Nadann werde ich mal grob sein*ist er kurz in gedanken aber schnell kam er wieder auf den Boden der Tatsache....
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Linda vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMo Aug 16, 2010 4:48 pm

Ah sie sind also Shinzou....sagte sie und sah ihn sich nochmal genauer an. *was für ein Idiot* dacht sie *er warnt mich auch noch vor....* da Shinzou so laut rumgebrüllte, konnte Linda gerade rechtzeitig ausweichen, wurde aber am Bein getroffen. Seis Fleurs, Twist murmelte sie leise.... *ma gucken ob das funktioniert...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMo Aug 16, 2010 4:59 pm

Shinzou war im gift umantelt und sah auf einmal 6 Arme aus seinem Körper kommen
"WAS IST DAS...DEIN ARM? wenn nicht töte ich die netten süßen Ärmchen mal ab"und das Gift schadet den Armen.. "Venom Road"sagte er leise und nun saust er durch die Hydras um Linda mit seinem Chlorbällen zu treffen...auf einmal wie Linda nicht hinguckt war hinter ihr eine Hydra und aus dem Mund kam Shinzou..."Chlorball"sagte er ein bisschen laut und schoß nun mit den Bällen die Giftig waren.....
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Linda vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:38 pm

"Mist!!!" fluchte Linda. Sie beobachte die wirbelnden Giftdrachen als plötzlich hinter ihr einer auftauchte. Aus seinem Maul kam dann shinzou und schoss mit giftbällen. "Veinte Fleurs, Calendula!" rief sie. *die kann ich nich alle aufhalten...* deswegen rannte sie auf shinzou zu, versuchte den Bällen auszuweichen, wurde aber halbwegs getroffen, zog ihre zwei Schwerter, blieb stehen und führte mit ihren Schwertern eine schnelle Bewegung aus "Adler!"sie war bald am Ende....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:53 pm

"AI"rief er das tat ihm weh aber nun wird er nicht mehr Öfter Gift benutzen sonder er tut nun sein Schwert mit gift Überziehen aber die Hydras sind noch da.
"Hanauta Sancho Yahazu Giri" machte er und wusste das es schwierig wurde und er zählte von leise wie er 10 Schritte machte.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Linda vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeDi Aug 17, 2010 4:11 pm

Linda grinste als shinzou "AI" rief. Sie beobachtete ihn. Als er etwas sagte, das wahrscheinlich der name einer attacke war, und nichts passierte sah Linda Shinzou bedenklich an *was ist denn nun mit ihm los...* Shinzou ging ein paar schritte. Da bemerkte sie den Schmerz und ging in die Knie. "Was...war....das..." brachte sie hervor. Sie nahm all ihre Kraft zusammen "Dos Mano, Clutch!" sie war am Ende ihrer Kräfte angelangt...noch eine Attacke würde sie nicht standhalten können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMi Aug 18, 2010 3:59 am

Er merkte das sie Fix und fertig ist und merkte aber nicht das er Angegriffen wurde von Linda.*Verdammt was war das ich kann micht nicht bewegen moment doch mit meinem "Venom Road" könnte ich mich noch befreien wenn ich sie zum Richtigen einsetzte*ist er am Überlegen aber dabei hat er nichtmal mehr zeit weil immer mehr die Schmerzen stärker werden..."Venom Road" machte er und verschwand nun nach hinten von Enies Lobby.


(Römische 5 da bin ich am Gebäude der Weltregirung)
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Linda vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMi Aug 18, 2010 3:03 pm

"Puh..." sagte Linda als Shinzou verschwand. *Grade nochmal gutgegangen...ich muss mich verstecken und zu Kräften kommen....* Sie rappelte sich auf und versteckte sich in einen der Häuser. Als sie sich zuende ausgeruht hatte suchte sie Shinzou mit Ojos Fleurs. Sie fand ihn und machte sich auf den weg. *Der Kampf ist noch nicht zuende* dachte sie. Sie schlich sich unbemerkt ins Gebäude, wo Shinzou war. Sie blieb vor der Tür stehen in der sie Ihn vermutete. Sie öffnete die Tür ein spalt damit sie íhn sehen konnte. Als sie Shinzou sah murmelte sie: "Ocho Fleurs, Clutch." ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMi Aug 18, 2010 6:43 pm

Shinzou hörte den knall von der Tür die kurz offen stand und wusste das sie es war.*Oh mein Gott ich muss schnell weiter bevor sie mich kriegt*ist er im Gedanken und machte wieder "Venom Road"und ein großer Gift Fleck Erstand was er nicht mit Absicht gemacht hat. Aber davor hatte er noch Marine Soldaten mit Waffen Postiert und die warten auf Linda."Los Männer Shinzou hält große stücke auf uns und wir müssen Linda bekommen weil nur dann können wir unsere Mission zu ende machen..."sagte der Marine Soldat und sah das 2 Agenten mit Seesteine hier sind...und sie schoßen nun in richtung linda sowie die Agenten versuchen sie fest zuhalten.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Linda vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSa Aug 21, 2010 9:04 am

*Entwischt...*dachte Linda. Da waren aufeinmal lauter soldaten und griffen sie an. So nicht, jungs!sagte sie böse.Treinta Fleurs, Strangle! rief sie wütend. Dann rannte sie Shinzou hinterher. Als sieh ihn sah setzte sie wieder ihre attacke ein. "Ocho Fleurs, Clutch." murmelte sie ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSa Aug 21, 2010 1:30 pm

Er schaffte es knapp die Attacke auszuweichen.."Jetzt Reicht es ich werde meine Attacke einsetzten die selbst alles übertrifft, weil ich hasse versteckspiele zu spielen und nun "VENOM DEMON:RICHTER DER HÖLLE" und das Gift wurde ganz Rot selbst Shinzou konnte man aus weitere Entfernungen sehen. Das heißt das nun eine große Katastrophe bevorsteht und vielleicht alle sterben. *Hijajajajajajajajajajaja....Muhahahahahaha*kam es hervor und seine große Hand streckte er nach Linda aus.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Linda vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 2:56 pm

"....!" sie überlegte was sie als nächstes tun sollte als Shinzou´s Gift Rot wurde. *was macht er da...? Das ist also seine stärkste attacke...!* dachte sie voller Furcht. "Seine Lache ist echt unheimlich..." sagte sie. Als sich eine große Hand nach ihr ausstreckte, konnte sie sich vor angst und schrecken gar nicht bewegen und wurde getroffen. *Er war ein würdiger gegner...* dachte sie und wurde ohnmächtig.

[ich schätze mal weiter zu kämpfen lohnt sich nicht. Also: Shinzou gewinnt.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 5:53 pm

*Wieso sollte ich sie sofort sterben lassen*denkt er und zog seine Große Hand wieder zurück er sah das sie ohnmächtig war und wurde nun wieder normal und versuchte sie noch ins Krankenhaus zu bringen und flüstert in ihr Ohr"Na Linda so wie es aussieht wird es ein Unentschieden sein, ich würde nie eine nette Dame sterben lassen und auch so wunder schön ist"und sagte noch"Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder"ging er wie er das sagte und legte davor noch eine Schwarze Rose neben ihr hin und verschwand.

[Kein Sieger gibt es.... ES Gibt unentschieden!]
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Shinzou Left_bar_bleue10/10Linda vs Shinzou Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 3:51 pm

Linda spürte, als sie einiger maßen bei bewusstsein war, das sie von jemand getragen wurde. Sie blinzelte und sah Shinzou. Er flüsterte ihr was ins Ohr was sie aber nur Halbwegs verstand. Als sie im krankenhaus waren verlor sie wieder das bewusstsein. Als sie wieder aufwachte, sah sie die schwarze Rose neben ihr. *was für ein interessanter mann* dachte sie. *ich hoffe, ich sehe ihn irgendwann wieder* Als sie sich erholt hatte fuhr sie wieder dahin, woher sie gekommen war.


[wenn du es so willst Shinzou^^und danke^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 3:53 pm

Fertig? Fertig^^
Nehme ich zumindest an. Dann kann hier ja zu^^
Wenns wieder auf soll oder sonst was ist, PN an mich Wink

C-L-O-S-E-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linda vs Shinzou Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Shinzou   Linda vs Shinzou I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Linda vs Shinzou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinzou vs Kenshi
» Kiuraru vs Shinzou
» Shinzou Nagama
» Zakata vs Tsukiyama vs Shinzou
» Linda!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: