One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Postpartner gesucht!!!

Nach unten 
+5
Enjeru
Kiuraru
Kazuma
Admin
Marshall D. Ace
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:43 pm

Nun ich suche zwei Post Partner.

Zum einen für Chris Alex Cores der sich momentan im Impel Down aufhält.


Zum anderen für Sai Ji Rya, einfach diesen Account anschreiben.
Sai Ji Rya kann nach der Begegnung/nach dem Kampf getötet werden!
(Sollte ein Charackter sein der SaiJi Rya noch nicht im RPG begegnet ist.

Einfach PN'nen. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:10 pm

Chris...ich glaube Sai Ji Rya habe ich mitgenommen in meinen schiff, ich bin mir nicht sicher, denke das sie vor der Red Line ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:11 pm

Kein Ding xD
Sie wird leider eh sterben, so oder so.
Soll halt noch einen letzten Kampf bestreiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:14 pm

Ach ne....Ich finde Sai Ji Rya soll mit mir danach posten, wenn ich fertig bin =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo März 20, 2011 2:00 pm

Ich suche einen Posting-Partner. Nachdem meine Bewerbung von Dante angenommen wurde kann es auch gleich los gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 4:04 pm

So suche wieder einen netten Postpartner Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 11, 2011 8:31 pm

Mh. Ich suche dann mal auch einen Postpartner. Gut wäre es wenn ich den zerlegen kann, ist aber eine andere Geschichte. bKann auch ein ruhigeres posting wqerden ^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:27 pm

jou, Oberleutnant Kenshi sucht nen Postpartner ^^


Bin zwar grad mit ezral in der Wüste von Sandy Island unterwegs, aber der scheint beschäftigt zu sein O:
Also kann sich Era wieder melden, falls sie lust und zeit hat ^^
oder n anderer Pirat der lust auf nen kampf hat ^^ evtl auch jemand anderes von marine/revo/kopfgeldjäger ... mir eigentlich recht egal, hauptsache wieder posten! O: xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 06, 2011 8:09 pm

Chefe, ich hab im Moment weiblichen Besuch Wink
Aber morgen ist die leider ._. wieder weg, dann poste ich wieder ^^" hab nur vergessen, mich abzumelden :3
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 30, 2011 3:07 pm

wäre nett wenn era und Dante bzw Ezreal mal wieder in der Wüste posten würde Wink es ist aber auch jeder andere herzlich eingeladen aufzutauchen und bissl zu posten ^^

Lg David/Kenshiiii xDD Very Happy
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 1:20 pm

suche Postpartner/In.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:15 pm

Justice mein zweit acc zen wartet dringend auf einen.

Es gibt auch nen post wo du anknüpfen kanst und das ist der hier






Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 6:55 pm

Hey leutz wenn jemand posten will ich suche jemanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 04, 2011 3:00 pm

Jumpy

Ich habe ein angebot bei dem Shin aber zustimmen muss.

schreibe ihm am besten eine pm.

Das angebot ist das wir deine rivalen sein werden. So kanst du in kämpfen bei denen keiner von uns abnippelt posten und wir haben einen ernsten gegner. Jedoch haben wir schon 2 , 3 storys die wir noch davor raus hauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 04, 2011 6:37 pm

cool thx schon mal und ich habe shin gefragt naja jedenfalls pm gesendet muss nur auf antwort warten wenn er einverstanden ist musst nur sagen wann und wo da durch das ich ja kp habt wie lange ihr für eure 2-3 storys noch braucht also wenn ihr es dann so weit habt sagt bescheit ^^ ich liebe rivalen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 10:12 pm

hey ich suche wieder egal was ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:15 pm

Wenn Linda meine Bewerbung kommentiert/angenommen hat, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem Postpartner.
Da hier sowieso "wenig" (kaum) Post verfasst werden erwarte ich nicht besonders viel. Doch die Personen die das Rollenspiel antreiben wollen und aktiv posten wollen, können sich gerne melden. Ledeglich einen Kampf stelle ich mir noch nicht vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:22 pm

könnte mit meiner Amaya Mami (Kopfgeldjägerin) posten. sie befindet sich in Water 7 auf den Docks (bzw ich schreib morgen einen post wo sie dann dort wieder auftaucht). naja eigentlich würde ich ja lieber mit maga posten aber da ace oder so ja im moment keine finger bewegen... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 3:10 pm

Gerne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:40 pm

sry habs net eher geschafft on zu kommen .... werde gleich auf amaya loggen und schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Left_bar_bleue999/999Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 11:31 am

Naja, ich hatte gehofft, dass Dome da er wieder da ist mit Sakura postet...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 3:41 pm

wäre auch ne idee =P oder zumindest iwie was schreibt, sodass wir ihn dann finden/nicht finden.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 05, 2011 10:41 am

Ich suche einen oder eine die für Wochende gerne posten möchte, ich bin zurzeit auf der Verschneiten Insel Drumm.(Wie ich es geschafft habe keine Ahnung, aber es steht in meinem letzten Post xD) Wer für etwas stimmung und herausforderung braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Mfg Matze
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 17, 2011 4:11 pm

Oda ich habe gerade keinen Postpartner. was hälste denn davon mit mir zu posten??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 17, 2011 4:22 pm

<<<< sucht (mal wieder) Postpartner/In.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner gesucht!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postpartner gesucht!!!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht!
» Postpartner-Gesucht-Thread
» Moderator gesucht!
» Moderator gesucht!
» Crew gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: